Soll ich die Seite wegen Hatern verlassen?

Umfrage ·
  • ok jetzt auf ernst ich habe viele hater auch wen ich nix gemacht habe sol ich die seite für imemr verlasen?

    Digga halt einfach dein maul du hund
    47 %
    Nein.
    0 %
    Ja BITTE MACH ES DUAUPDACHLOSER
    41 %
    DIgga Kein plan
    12 %
    17 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (32)

  • Du sagtest das ich keine freunde habe

    ich habe alles überstzt

    ich bin der freund von master oogway

    würd ich niemald machne

    Du cueli

    ich bin der freund von master oogway

    ich bin es doch nicht HAHAHHAHA

    ich seite verlassen will ich dachte es gut sei

    Deine Entscheidung.

    Hauptsache, du beleidigst und Spammst nicht mehr.

    Du Cueli höre auf, ständig Beiträge zu löschen und immer wieder neue zu machen. Bitte keine mehr als 3 Beiträge, Memes und Witze pro Tag veröffentlichen.

    Kannst gerne verschwinden

    Störrischer Delphin