Spotify Jahresrückblick

  • Was sagt euer Spotify Jahresrückblixk? Ik ~Me hat schon nen Beitrag gemacht aber keiner hat geantwortet hahaha achso und btw sry für den 4. Beitrag heute, ich lasse es jz :))

    Kommentare (45)

  • nh warum antwortet niemand, alle verschollen oder was

    Ich habe das tablet nur von einer Freundin geliehen bekommen

    40000 Minuten Musik gehört sagt er

    hab 22.227 minuten gehört

    ich habe 26521 Minuten Musik auf Spotify angehört ^^

    Harry Styles war eher anfang des Jahres, ist momentan eig nicht mein fav

    Muss noch gucken

    111 080

    ich habe 26521 Minuten Musik auf Spotify angehört ^^

    ich bin unter anderem auch oft auf SoundCloud aktiv

    Nochmal alles in Detail (weil ich nicht alle Bilder dafür reinsenden will)

    1. 11 verschiedene Genres

    Top 5:

    - japanische Videospielmusik

    - Otacore

    - Anime Score

    - Sound team

    - Videospielmusik

    2. Die Leute hier sind mit höherer Wahrscheinlichkeit Fans von: SQUARE ENIX MUSIC, YOASOBI und Kenichiro Suehiro.

    - Tokyo, Japan

    3. 2721 verschiedene Songs gestreamt

    - Agni Kai (From "Avatar the last Airbender") von Shinigami Brigade am 12. September entdeckt und in der Zeit 555 Mal abgespielt.

    - Top 5 (siehe Bild oben)

    4. 75.825 Minuten Musik gehört (52 Tage)

    Längster Tag: 2. April mit 849 Minuten

    Top 2% der Hörer Weltweit

    5. 577 verschiedene Künstler gehört

    - Top 5 (siehe Bild oben)

    - Top 1: Kenichiro Suehiro, 3.508 Minuten gehört (Top 0,1% der User)

    6. Zeitreisender: Du reist zurück in die Vergangenheit und hörst dir Songs immer wieder an. Gute Musik ist einfach zeitlos

    Track🌳

    Bin Alchemist

    Schätzung: Du hörst alles durcheinander, weswegen du keine Musikrichtung hast, in der du besonders viel Zeit hast

    25 da sind aber Safe auch welche bei die ich eig nicht brauche._.

    Ich bin ein Sandwich 😅

    Das hört ich 😁

    So vieles e hab ich gehört

    *hust * hust*

    Wahrscheinlich kennen nur wenige irgendeine dieser Bands hier. 😂

    Track🌳
    Bild

    Ich hab so was nd

    Anonym

    Ich hab so was nd

    Dann hast du wahrscheinlich wie mein kleiner Bruder durchgeklickt das ist ziemlich am Schluss eif nicht überspringen.

    Anonym

    Das hört ich 😁

    JAÄ

    Bananenbrot11#161#Kommunismus
    Bild

    We live, we love, we lie 💀😭

    Eckiger Salamander