Suche jemanden zum Reden

Kommentare (223)

  • Mein Freund gibt immer dumme Kommentare ab

    Ich hab jz Kontakt abgebrochen und hab noch paar Freunde, und ich hab Angst das die mich jz für blöd halten

    Dann haben wir und bei einem Geschäft getroffen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Und

    Sry kann nd so schnell schreieben

    Und dann hab wir und etwas zu essen gekauft und blabla alles ging normal

    Dann sind wir zu einem Spielplatz und haben bissl gechillt

    Schließlich haben wir Fußball gespielt und ich mag kein Fußball. Btw wir wahren zu 9. Oder so weiß nd und der mit den dummen Kommentaren regt sich so übertrieben auf wenn ich den Ball nich treffe

    Der eine trifft auch nd und was sagt er, nichts...

    Ich habe mich daneben hingegesehsen und wollte nd mitspielen

    Die anderen spieln einfach weiter obwohl sie ganz genau wissen das es mir nicht gut geht

    Auf kommt der "asi" und sagt ,,ey, halte mal meine Brille sonst vergesse ich sie"

    Und drückt mir sie ind die Hand

    Ich sage ,, ich gehe" und setze mich irgendwo anders hin wo mich keiner sieht btw keinen Hass geguckt das ich weggeh

    Anonym der 10 000

    Hi…

    Du bist noch da? Immer noch mit dem selben Profil das ich dir mal vorgeschlagen habe? Ja ok egal

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    sieht er so aus🤓

    Nee des war so ne schnell Brille womit sich manche cool fühlen

    Ķłåūş

    Du bist noch da? Immer noch mit dem selben Profil das ich dir mal vorgeschlagen habe? Ja ok egal

    Ja, bin ich. Und das pb ist halt echt cool

    Ķłåūş

    Nee des war so ne schnell Brille womit sich manche cool fühlen

    Dann haben Sie mich wieder gefunden und wir sind zum Spielplatz

    Kurze Zeit darauf gehe ich mit meinem besten Freund (dem ich auch vertrauen kann) wieder zum Geschäft, ich hohle mir "LeBeRkAs" und gehe wieder zum Spielplatz feat. Bester freund

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    :)

    SEASSSSS

    Ķłåūş

    Kurze Zeit darauf gehe ich mit meinem besten Freund (dem ich auch vertrauen kann) wieder zum Geschäft, ich hohle mir "LeBeRkAs" und gehe wieder zum Spielplatz feat. Bester freund

    Wenigstens einer dem du vertrauen kannst

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Hey alles klar?

    Hi

    Auf einmal beit der andere von meinem Brot ab obwohl ich sag das es meins ist und das er das nd machen soll

    Ķłåūş

    Auf einmal beit der andere von meinem Brot ab obwohl ich sag das es meins ist und das er das nd machen soll

    Dann sagt er "wußte ich doch nd das es deins ist" aber generell sollte man nd von irgendeinem random Brot abbeißen

    Ich sag ,,junge wie asi" der eine (mit dummen Kommentaren) sagt ,, maa du armer"

    Ich sag wieder ,, ich geh (diesmal echt)"

    Dann habe ich bemerkt was er für ein h*****sohn ist und ihn blockiert Nummer gelöscht blabla

    Ķłåūş

    Dann habe ich bemerkt was er für ein h*****sohn ist und ihn blockiert Nummer gelöscht blabla

    👍

    Und jz habe ich keine Lust mehr auf irgendwas (schule ist auch übel beschissen) btw bin 11 und 5. Klasse in Österreich

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    elf!?

    Ja...

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Und jz Stalker kommt raus 😑

    Warte, lass mich das lösen…

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin ich für hier zu alt?

    Nein...

    Aber ja seht ihr es auch so das er ein hu... Ist?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin ich für hier zu alt?

    Nein, es gibt auch viel ältere user

    Ķłåūş

    Aber ja seht ihr es auch so das er ein hu... Ist?

    Ja

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    hm

    Badviper ist noch da

    Ķłåūş

    Badviper ist noch da

    Bin seit einem Monat kurz nur hier um Mal zu schauen was hier so passiert ist

    Ķłåūş

    Mein Freund gibt immer dumme Kommentare ab

    I got ur back bro

    Ķłåūş

    Schließlich haben wir Fußball gespielt und ich mag kein Fußball. Btw wir wahren zu 9. Oder so weiß nd und der mit den dummen Kommentaren regt sich so übertrieben auf wenn ich den Ball nich treffe

    Sooooo 1. :

    Kontakt abbrechen keine gute Idee

    Ich zum Beispiel hab auch nen Freund mit dem wir und immer beleidigen und 5 Min später Pizza essen gehen oder so, beleidige eif zurück :)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Klassischer schlechter Verlierer

    🥺

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    is ja nd deine Schuld das er dumm is

    Bro. Das hilft ihm nicht.

    Ihn aufzumuntern löst das Problem nicht.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    sieht er so aus🤓

    💀 Das Hilft ihm nicht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bin ich für hier zu alt?

    Ne

    Äh bin ich da?

    Ja ok dann ist das wohl nicht dein Freund, ich zum Bespiel kenne wen seit 12 Jahren der stur ist und der nix machen will... Wenn man ihn nervt oder zu viel redet wird er wütend... Das hat aber auch einen Grund, wird bei dir wohl auch so sein

    Anonym

    Äh bin ich da?

    Ka

    Ich sag mal nein bye

    Was ist mit Liz?

    Anonym

    Kontakt abbrechen keine gute Idee

    Wtf?!

    Anonym

    Bro. Das hilft ihm nicht.

    Deine Kommentare helfen mir nicht du ,,cooler"

    Anonym

    Ich zum Beispiel hab auch nen Freund mit dem wir und immer beleidigen und 5 Min später Pizza essen gehen oder so, beleidige eif zurück :)

    Bei Freunden sollte man sich wohlfühlen, man sollte ihre Unterstützung bekommen. Wenn keins von beiden zutrifft, dann ist das einfach eine sch**ß Freundschaft

    Anonym

    Ja ok dann ist das wohl nicht dein Freund, ich zum Bespiel kenne wen seit 12 Jahren der stur ist und der nix machen will... Wenn man ihn nervt oder zu viel redet wird er wütend... Das hat aber auch einen Grund, wird bei dir wohl auch so sein

    JUNGE HALT DOCH EIF DIE ****** (sry) aber wtf glaubst du unsere freunde sind 1 zu 1 gleich oder was?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bei Freunden sollte man sich wohlfühlen, man sollte ihre Unterstützung bekommen. Wenn keins von beiden zutrifft, dann ist das einfach eine sch**ß Freundschaft

    Eben

    Ķłåūş

    JUNGE HALT DOCH EIF DIE ****** (sry) aber wtf glaubst du unsere freunde sind 1 zu 1 gleich oder was?

    Ruhig mein Lieber. Spare dir deine Wut für die anderen auf. :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ruhig mein Lieber. Spare dir deine Wut für die anderen auf. :)

    Ich habe aber auch immer noch Wut auf diesen hu...

    Ķłåūş

    Ich habe aber auch immer noch Wut auf diesen hu...

    Mann kann eigene Kommentare WIEDERHERSTELLEN????!?!??!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du wolltest Hund sagen, oder?

    Ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja :D

    Oder bin ich admin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kannst höchstens Mod werden

    Achsooooooooooo so meinst du

    Dein acc wird morgen 1 Jahr alt. Und seit wann hast du 100 follower (nicht so als wär das was wichtiges aber glückwunsch:) )

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß. Seit ungefähr einer Woche (Vielen Dank)

    Oha (ich der immernoch auf die 30 struggelt)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ✨Mittwoch✨

    Nee 5.6.23

    Ķłåūş

    Oh...

    Das vergesse ich manchmal weil es momentan echt schnell geht

    (Mir fallt gerade auf das ich sooooo viel hü hab es mich aber echt juckt)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fach? Wenn Mathe, ich will.👀

    Mathe english und geo (Deutsch nich Weil unser dlehrer soooo geil is)

    Weiß ich nd mal auswendig habs aufgschrieben

    Ok dann muss ich kurz runter in die Küche um zu luege

    💕•smile_life•💕

    ._.

    Ich liebe Mathe

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    Plo auf einmal kommt mein cousin um die Ecke und macht das

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    I'm waiting. :)

    Oha sogar nichts sondern nur ne Unterschrift.... achsoooo Anton auf laptop

    Und die mach ich jz (bye bye 🤫🧏

    💕•smile_life•💕

    Btw wie geht’s euch eig?

    Auf einer Skala von 1 - 10 = X+6-3(7+7*8)-55 = -230 So gehts mir :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf einer Skala von 1 - 10 = X+6-3(7+7*8)-55 = -230 So gehts mir :)

    Achso, mir geht es X.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf einer Skala von 1 - 10 = X+6-3(7+7*8)-55 = -230 So gehts mir :)

    Ist das gut oder schlecht

    Divenhafte Blaumeise