Suche nach Chatpartner

Kommentare (257)

  • Ein Bild aus dem internet

    Dacht ich mir sie sagt aber bestimmt das es ihr Freund ist

    @Lena❤ Bein es ist nicht mein Freund wieso darf ich keine Fotos aus dem internet als ob nehmen

    Hoooiiiiiiii

    Einfach 8 Kommis mit Hi als erstes wort

    Kora okay

    Und bevor blöde Fragen zu meinem pb kommen was immer passiert ja es ist mein Huhn ok

    Ich glaube dir

    Lena❤ glaubst du es ich meine du denkst ha auch das 7ch euch wieder anlügen mit dem jungen aus dem internet

    Außerdem sollte 8ch keine bilder von jungs als pb nehmen wenn das mein Freund sieht dann bin ich am 😬

    Bin gleich wieder da

    Falls sich das jemand durchliest:

    Ich habe mich für heute mit einer Freundin verabredet und wir wollten heute nochmal telefonieren, um zu wissen, wann genau sie zu mir kommt um für das Sportfest am Montag zu trainieren. Ich habe sie schon dreimal an diesem Vormittag angerufen aber sie geht nicht ran (wie alle meine Freunde). Deshalb bin ich voll enttäuscht und wütend. So bin ich dann runter zu meiner Mutter gegangen und habe gefragt was es zum Mittagessen gibt. Sie hat gesagt, sie hat kein Bock, mit mir zu reden, wenn ich diesen "Tonfall" benutze. Ich habe mich dafür entschuldigt (obwohl ich garnicht anders kann, weil ich mich so darauf gefreut habe, endlich wieder mit jemandem verabredet zu sein) aber sie hat mich einfach nachgeäfft...

    Dann konnte ich nicht mehr und habe stumm angefangen zu weinen. (Mir rollen immer noch Tränen übers Gesicht) Dann bin ich schluchzend in mein Zimmer gegangen und habe mich ausgeheult.

    Das ist alles so unfair. Und dann habe ich auch noch meine days.

    Ich würde am leibsten alle meine gezeichneten Anime Bilder zerknüllen, aber die können ja nichts für.

    The BOX ich will nur wissen ob ich mit mir selber rede 9der 9b das wer liest

    Ja, du redest mit dir selber weil du nict darauf reagierst as ich geschrieen habe oer scheebe

    Boxi das ist so traurig, erkläre doch deiner Mutter in einem ruhigeren Tonfall was sache ist, soe wird es bestimmt verstehen

    The BOX du t8st mit leid mit deiner Story aber was soll ich jetzt machen

    Kora doe Fragerei nervt

    Ich habe es ihr doch erklärt..

    schade das ich keine emojis habe

    Kora gib ihr einen Tipp, tröste sie so was halt

    Kora, ich brauche kein Mitleid von dir. Ignoriere michwenigstens nicht und hör auf zu fragen wer noch da ist

    Boxi, sage zu deiner Mutter du gehst jetzt zu dieser Person und stellst ihr die Frage, zur Nlt schubse sie aus dem Bett, weil Freunde machen das nicht

    Hör auf traurig zu sein 8ch ienne das wenn man einfach wütend und traurig ist und nicht anders kann als Leute anzuschreien und dann bekommt man Ärger dafür (@The BOX)

    Egal, hier ist es auch nicht so viel besser.

    Ich habe niemanden angeschrien. Du hast dir den Text nicht richtig durchgelesen.

    NATÜRLICH IST JEMAND DA WENN WS GESCHRIEBEN WIRD

    Altwr ich will dir helfen und du hast nichts besseres zu tun als mich anzuschnauzen

    DU SOLLST MICH NICHTTRÖSTEN LASS MICH INF

    The BOX du schreibst die Story rein willst Mitleid ich will dich trösten und bekomme dan Ärger von dir

    Ich will mit Freunden darüber reden

    Okay, Klar, könntest du mir bitte auch noch sagen, wo der Knopf zum fröhlich sein ist?

    Hallo The BOX es tut mir leid ok aber du warst auch nd freundlich zu mir

    Ich weiß nicht was ich noch sagen soll, tut mir meid

    Ich kann Robin gerade sehr gut verstehen.

    Ja, Friede, Freude, Eierkuchen oder wie man das so schön sagt.

    Yuna, wenn du das liest:

    Danke dir, du bist so nett und ein toller Mensch. ^•^

    Kora, habe ich doch schon gesagt, soll ich mich wiederholen? Genauso wie du?

    Kora, soll ich jetzt jeden aufzählen, oder was?

    Klar bin ich imer noch traurig. Ich werde es solange sein, bis entweder meine Freundin kommt, oder ich sie am Montag wiedersehe und sie anschnauzen kann.

    Kora, reiß dich zusammen, provozier MICH nicht.

    Kora, willst du jetzt Mitleid oder was

    Kora, sei nicht traurig, okay? ICH weiß sogar, wo der Knopf sich befindet.

    Woher willst du denn wissen das es uns egal ist wenn du doch nichtmal gesagt hast das du traurig bist, warschl. Bisr du nicht mal traurig

    Worauf willst du jetzt hinaus Kora, willst du jetzt das wir dich mit Mitleid umwedeln

    Doch ich bin traurig wer wäre nd traurig wenn sein älterer Onkel stirbt

    Okay tuuuuuuuuuuuut mir soooowas von leid das ich meinen sinnlosen überhaupt unwichtigen überflüssigen Grund zum heulen erzählt habe. Ich werde es nieeee wieder tun.

    KANN ICH DOCH NICHTFÜR WENN DU DEINEN GRUND NICHT ERZÄHLST UND NICHT EINMAL SAGST DAS DU TRAURIG BIST

    The Box will doch nichtmal mitleid

    The Box... Sei bitte nicht traurig, Okay?? Ich weiß wie das ist wenn man von seinen eltern genervt ist und dann heulend im zimmer sitz weil die elter einen mal wieder angebrüllt haben, ich kenne das gefühl wenn man am liebsten jeden und alles aus dem fenster werfen würde, aber ich kann dir sagen es geht wieder vorbei... Ich saß die letzten wochen fast nur heulend in meinem zimmer und habe mich ständig gefragt wieso ich? Wieso müssen alle immer so ungerecht zu mir sein? Aber ich habe gemerkt das auch eltern es nicht leicht haben und ich denke das deine Freunde nicht ran gehen weil du ihnen nicht wichtig bist sonder weil sie vielleicht etwas machen, natürlich ist es trotzdem nicht toll, so irrgnoriert zu werden , aber es hat sicher einen grund... Und jetzt KOPF HOCH!!!❤❤❤❤❤❤❤❤❤💖💖❣😘😘😘

    Ja dann sag es doch und mäkel nicht rum weil du Mitleid willst ohne einen Grund genannt zu haben

    Oh.. Spinnenmädchen, danke.. danke danke danke. ^•^

    Bitte the Box, ich meine ihr habt mich die letzten wochen immer aufgemunter und ich bin so da wieder raus gekommen

    Spinnenmädchen, du hast gerade das gesagt was ich tag für tag fühle..

    Alter die Freunde von The BOX ignorieren sie das ist das ok

    Und es tut mir leid wenn ich unsympathisch rüberkommen und so

    Ich will jetzt kein Mitleid aber The BOX deine Freunde sind nicht tot und deine Eltern auch nicht aber mein Onkel schon ok

    Boxi gehe zu deinem Partner mit dem du läufst und sage demjenigen die Aktion ist scheiße

    Ich will jetzt nicht noch so einen langen Text wie spinnenmädchen schreiben weil sie eigentlich alles gesagt hat, fühl dich einfach von uns allen ganz fest umarmt und denk am besten an was anderes, sowas geht vorüber

    Dann Teddy 8ch mit meinen Boyfriend darüber wenn am hier keinen findet der einem nur ansatzweise trösten will

    So und Du Kora, könntest du bitte aufhören the Box wütend zu machen und wenn du traurig bist, und noch ein viel GRÖßERES Probolem als the Box ha´st dann erzähle es doch anstatt nur zu schreiben du hast ein größeres problem das steigert das selbstwert gefühl bei the box nicht gerdae und ich denke das es für the Box sehr schlimm ist

    Danke The Cat

    Danke Yuna

    Kora, was habe ich dir getan?? Ich weiß, dass meine Freunde nicht tot sind. IST DAS EIN GRUND GLÜCKLICH ZU SEIN?

    The BOX ist auch der einzige wichtige Mensch ich habe versucht sie zu trösten aber die will es nd ok

    Boxi bitte immer wieder gerne und deine Aufzählung kenne ich aus meinem Leben...

    The Box... ich kenne das gefühl auch sehr gut

    Warum schreibst du es dann wenn du kein Mitleid willst, du sagst "ich will kein Mitleid, ich bin nur tottraurig weil mein Onkel gestorben ist, und die Freunde von Box sind natürlich nichts wert wenn ich kein Mitleid will weil mein Onkel gestorben ist... Natürlich tut es mir leid, aber was willst du jetzt von 7ns

    Kora, chekcst du es eigenlich???

    Kora..... ggrrrgrfgr

    ICH HABE DOCH GESCHRIEBEN:

    JA

    FRIEDEN

    VERDAMMT

    NOCHMAL

    Kora nicht bös gemeint, aber lass es einfach...

    Natürlich sind die Freunde von the bocäx was Wert aber mein Onkel war nichts Wert oder wie jetzt @The Cat

    es geht nicht darum das du weniger wert bist oder so, es geht einfach nur darum das the Box uns ihre probleme erzählt hat und dann meintest du du hättest viel größer probleme, du hast dich damit in den vor der grund geschoben

    MUSST DU MICH JETZT HUNDERTTAUSENDFÜNFHUNDERTACHTUNDVIERZIG MAL DANACH FRAGEN?

    Weil du dich auf eine miese Art entschuldigt und bei deiner "Entschuldigung" wieder nur auf dich achtest (deine Freunde sind ja nicht tot) denkst du solche kommis sind nett

    ich habe doch ihre entschuldigung längst angenommen

    Ich will doch nur Frieden und Versöhnung wie oft soll ich sagen das mir es leid tut

    sie hat mich gerade das 3te mal danch gefragt

    Ok Jetzt reicht es, wir hören auf mit dem Thema...

    Habe ich nicht gesagt das er nichts wert ist aber DU HAST DAMIT IN ANDEREN WORTEN AUSGEDRÜCKT DAS DIE FREUNDE VON BOX UND BOX SELBER NICHTS WERT SIND

    KORA LASS ES BITTE, DAMOT TUST DU NOCH MEHR WEH ANSTATT ZU HELFEN

    kora, soll ich es nochmal schreiben? Aber wenn GROßBUCHSTABEN nicht helfen weiß ich auch niht weiter

    UND DU SCHIEBST DICH IN DEN VORDERGRUND ALS OB BOX LUFT WÄRE

    Aber keiner tröstet mich nur ansatzweise das mein Onkel tot ist ist egal ich meine ich verstehe das the BOX traurig is und verstehe das ihr sie tröstet aber ich verstehe nicht das mein Onkel so egal ist das ich so egal bin

    Kora, geh eif. aus dem Beitrag ok

    ja genau the cat das meinte ich ja vorn auch

    also das andere

    Kora jetzt gehst du wieder auf dich ein, du hast selber gesagt du willst kein Mitleid deswegen geben wir dir auch keins

    Kora... es war einfach nur der falsche zeitpunkt dabei rum zu heulen

    Ok ich nehme deine entschuldigung zum 5ten Mal an und damit ist das Thema dann wirklich beendet:

    JA, ES IST FRIEDEN ZWISCHEN UNS

    FREIDEN

    FRIEDEN

    JA

    ENTSCHULDIGUNG ANGENOMMEN

    The Cat hat uns gerade ihre probleme erzählt und dann kommst du....

    Und mit deinem letzten Kommentar willst du wieder nur Mitleid, was ist dein problem

    The Box nicht The Cat

    Leute was seit 8hr für Menschen ich meine warum is es egal wenn ich traurig bin aber wenn thr Box traurig 7st ist es der Weltuntergang

    Kora klar bist du traurig, dein Onkel ist bicht weniger Wert, aber wenn du kein Mitglied willst, erwarte keins

    ________________________________________________________________________________________________________

    Ich kapier Koras Logik nicht, sie sagt ich will kein Mitleid und schreibt tausende Beiträge die indirekt sagen das sie Mitleid will

    SCHLUSSSSSSSSSSSS

    KORA DU HACKST DARAUF HERUM ALS OB WIR NICHT MITREDEN UND NICHT VERSUCHEN DIR ZU ERKLÄREN DAS ES NICHZ SO IST WIE DU DENKST

    Spinnennenmädchen bin dafpr, aus mit dem Thema

    Wollt ihr das ich mich abmelde??? Wollt ihr das 8ch abhaue dann sagt es jetzt

    _______________________________________________________________________________________________________

    Kora geh eif. aus dem Beitrag, ich dachte du willst kein Mitleid, sollen wir dich jetzt trotzdem mit Mitleid umtanzen

    wir war euer tag?

    Gut, danke spinnenmädchen

    The Cat....bitte höre auf. Okay?

    The Cat, es ist ihr eigener Beitrag..

    Ich habe nächsten Freitag ferien

    Boxi ich habe Ferien.

    ich auch the cat

    KORA HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF

    Spinnenmädchen mein Tag war blöd, aber egal

    Kora jetzt Ganz ehrlich willst du jetzt doch Mitleid oder was

    Luchs.... wenn ihr alle traurig seid muss ich auch gleich heulen...

    Was los I Zombie

    Leute"!!!!!!!!!! Bitte hört auf

    Mir fehlenn nur noch:

    Montag: Sportfest

    Dienstag: Ausflug

    Mittwoch: Zeugnisse und Umzug in anderen Klassenraum

    Wir haben erst freitag zeugniss ausgabe

    Bevor 7ch gehe wollte ich sagen mit dem Beitrag wollte ich ein nettes Gespräch führen aber das ist passiert und ich bin an allem Schuld

    Donnerstag ist dann erster Ferientag

    oh du hast es gut

    Hallo keine Ahnung ob diese naricht ankommt aber wenn doch: hi wir sind gerade am Hafen und fahren bald mit der Fähre nach Amrum ^_^

    Mir fehlt noch Montag (wegen corona zuhause) Dienstag (wegen corona zuhause) Mittwoch (Ausflug mit der Klasse) Donnerstag (Schulfest) Freitag(Zeugnisse)

    Hi Legende...

    Genau Kora ganz richtig

    Habe meine Tag und den Ganzen Tag schmerzen, dann rift mein Bester Freund an das ich mich nicht haben soll, weil er hat am Donnerstag während ich da war Tiktok geschaut und auf seinem Laptop was gemacht, er hat mich nicht beachtet. Ich wollte mich gestern mit ihm verabreden, aber Die Bedienung war ohne Tiktok und ohne Laptop, darauf hat er erst heute geantwortet mit ja ich beachte dich doch und so verletzend ist es doch gar nicht...

    und schön legende

    Ich muss jetzt auch mal aufhören

    Oh, yuna du tust mir so leiddddd.. Fühl dich gedrückt *umarmt Yuna*

    Ich habe auch meine days

    Ohw Luchs, ich kenne das auch, wenn der beste freund denkt das er dich nicht verletzt, das schmertz viel toller als alles andere

    Tschau😥😥😥👋👋👋👋👋👋👋👋

    Also bei mir läuft alles Supii

    Muss zur Fähre! Have a good day

    Tschau the cat

    Kenne ich auch I Zombie, mein vollstes Beileid

    tschüß legende

    Bye Legende, danke Boxi... Das nächste mal verletze ich ihn damit er weiß wie sich das anfüllt...

    Spinnnmädchen.. wie wir einfach zweimal das gleiche schribn

    Dann geh wenn du willst Kora aber verlange nicht im er wieder Mitleid, du wolltest schon längst gehen

    Jungs sind echt komisch, sie wissen nie was sie eigentlich wirlich fühlen und wen sie mögen...

    Yuna, gute Idee aber würde ich an einer stelle ehrlich gesagt wirklich machen..

    The Box, wir sind seelenverwante

    Mache ich auch, nur bei mir ist es Youtube und nicht Tiktok, das nöchste mal wenn er bei mir schläft mache ich etwas an wozu er nicht schlafen kann, hat er davon...

    Kora bye

    Rache ist süß Luchs

    Kommentar gelöscht von Seras

    LUCHS... noch ein wort und ich komme durch den Computer zu dir

    Ja aber auch fies, also muss er damit leben, wenn er ein Film sich aussuchen darf mache ich auch eif nen anderen an

    und das mache ich wirklich

    Habe ich jetzt was schlimmes gesagt??? Habe mich doch nur verabschiedet aus höflichkeit...

    Nein ich meine diesen satzt von dir: Leute weint nicht wegen mir

    Kommentar gelöscht von Seras

    Den gab es doch nie...

    so ist gut...

    ich muss jetzt gehen😥😥

    aber ich will dich nicht alleine lassen

    Oh scahde nagut viel Spaß ind viel Glück

    Verstehe ich

    danke💖💖und sei nicht so traurig

    Ja bin ich nicht, konnte ja mit euch reden und mit mir sollte er sich nicht anlegen bin zu fies

    Hey das ist vielleicht ein bisschen Spät aber the BOX du tust mir echt Leid und Kora tut mir Leid das dein Okel gestorben ist aber vielleicht hättest du das das gleich sagen sollen statt dich in den Vordergrund zu drängen

    So bin wieder da

    Soll ich dir erzählen was gerade passiert ist?

    Box das oben da tut mir leid für dich. Wenn du was hast kannst du immer gerne zu mir////uns kommen wir sind da.

    Giftiger Esel