Teil 2

Kommentare (721)

  • Und wo ist der Zonk?

    Und kennt das überhaupt noch jemand?

    Man ich wollte den 1000. Kommentar schreiben

    Oder oute ich mich hier als Mensch des letzten Jahrtausends

    das ist voll inordnung

    Welcher ist am besten?

    Gibts schon Reviews?

    12oder3 letzte Chance vorbei ob ihr wirklich richtig steht seht ihr wenn das licht angeht baduntsch

    auch wieder Keine Ahnung

    Mr.Automat das ist ja noch älter. Das war ja schon zu meiner Jugend alt

    Walte deines Amtes Mondkralle

    Nicht löschen

    Ich kenne dad

    Oder Sandmann lieber Sandmann es ist... wer weiss wie es weitergeht?

    Mir fällt der name nicht ein warte kurz

    das ist von 1 2 oder 3 das kenne ich, und ich bin nicht so alt

    Wenn wir hier 1000 schaffen können wir immer in den nächsten😂😂

    1 2 oder 3 das ist von 1977

    ganz so alt bin ich nicht

    Geh aufs ganze!!!!!!

    nicht soweit

    So heisst es!!!!!

    Oder??

    Geh aufs Ganze ist das mit dem Zonk

    Dieser Moment, wenn du deine Eltern fragst wie die show heisst 😂😂😂

    Sag ich doch

    das wird eine rate seite😂😂wie heißt diese show und sendung

    Bleiben wir hier?

    Oh Gott was macht Elton da?

    Die drei fragezeeichen 😂😂

    Ellton keine Ahnung was der da macht ist glaub sein Job

    Hat der das etwa mal moderiert??

    das ist meine kindheit Matthias

    Die anderen kann man nachher verwenden...

    Ich kenn den nur als Praktikant in TV Total

    ja der moderiert das schon lange

    genau Mr. Automat

    Ich hab schon lang kein Fernsehen mehr

    An dieswr Stelle klinke ich mich aus, (habe damals nie Fernsehen geschaut...)

    mhh... ich habe auch ewig kein fernsehen geschaut...

    Ich kenne seit 15 Jahren nichts mehr im Fernsehen

    ist doch nicht schlimm oder?

    Fällt mir da so auf, ich schaue nicht mehr so oft Fernsehen hmm😅 gucke alles übers Tabelt oder Handy

    Echt!! Auch nd wer wird nillionär???

    tschüß Mondi

    das kennt doch jeder oder Matthias?

    15 jahre???!!!😳 wie konntest du nur aushalten so lange

    Wer wird Millionär gibts schon wesentlich länger als 15 Jahre

    das stimmt...

    So alle 10 Jahre seh ich mal zufällig irgendeinen Moderator von früher irgendwo im Internet

    Schon komisch wenn die plötzlich graue Haare haben

    Also ich Game lieber Minecraft oder Fortnite

    Oder kennt ihr Verstehen sie Spass?

    So muss jetzt off ich komme aber wieder

    ja Mr. Automat

    Ich komme dann wenn ich komme

    Das ist mal ne Ansage

    ich sag nur vor her wenn ich einfach weg bin nicht wunderen das ist meine internetzeit rum, ich habe nämlich keine ahnung wann das sein wird aber ich sage es nur

    Ok, ich gehe jetzt mal auch essen. Ich werde aufjedenfall wieder kommen!!!!🤣

    lasst mich nicht allein🤣🤣😥😥

    Ich bin doch noch da

    das freut mich😊😊

    Und die Straßennutte plus Fahrrad

    Was gibt es bei euch zu essen?

    Bist du auf Diät????

    Wenn ja das ist nicht gesund...

    Nein, hab vorhin Schokolade gegessen

    Reis, Rahm Soße und Vegetarisches Schnitzel...

    In der Nacht mache ich mir dann Eierkuchen...

    Vorallem wenn ich die Nacht durchmache...

    Bei uns heißen die Pfannkuchen

    Wo wohnst du, also Bundesland mäßig?

    Hessen, dann musst du nicht nachschauen

    Bei uns gibt es Einhorn zum essen

    AHQHQVBQBSBSNNS😂

    Was Nein?!

    Mhmmm war das köstlich...

    Nein, natürlich Spaß...

    bzh du bist aus Köln?

    Ich fühle mich immer schlecht, wenn ich Abends esse...

    Matt ja, bin ich. Habe ich das aber schon mal erwähnt gehabt?😳

    ja schon eine ganze Weile her

    Da heißen die auch Pfannkuchen stimmts?

    In Berlin eig auch, aber meine Eltern nennen es Eierkuchen...

    Ich hoffe ich hab jetzt nichts verraten, was du nicht wolltest. Dann lösch es wieder

    Oh, kann mich nicht mehr daran erinnern, hab mich schon gefragt, woher du das weißt😅 Ja, so heißen sie.

    War bevor es die Community gab

    Ich hab mal in Köln gewohnt

    Nein nein, alles gut, hab mich nur gewundert 😂 Und wenn, sie wissen ja noch nicht, wo ich genau wohne...

    Matt und wie war die Zeit so in köln?

    Hab für ein halbes Jahr ein Praktikum dort gemacht. War cool, kam mir viel länger vor

    Das freut mich sehr.^^

    Was hast du denn so gemacht?

    Kommt die Frage bissen komisch rüber?😅

    Ich hab programmiert

    Ich komme erst in 2 Std wieder muss mal woeder Nachdenken... Vielleicht schaffe ich es früher, wenn ich nicht mehr Nachdenken will...

    wenn du im Praktikum meinst

    Ergibt natürlich sind, wenn man so guckt, was du jetzt so machst 😂

    Yuna nachdenken? Über was nachdenken?

    Meinen Besten Freund, es ist alles aktuell scheiße...

    So kölner Dom, Schokoladenmuseum usw.

    Hoffe das wird wieder

    Ja am Dom war ich oft. Da kommt man aber auch schwer vorbei

    Das hoffe ich auch^^

    Ich denke schon Seit Dienstag nach, also nein glaube nicht...

    Zumindest wenn man Bahn fährt

    Und tschüss, bis später Mondi

    Ihr seid ja richtige Kommunikationsbomben

    Ich bin in 10 minuten schon wieder da, sry

    Oh hallo Enti

    Ich kann nicht mehr...

    Yuna mach dir nicht so viele Gedanken...du machst dich kaputt

    Matthias noch da?

    Ich weiß, aber icj will diese Freundschaft retten...

    Matt ich auch AHAHQJAJAJSNSNM😂🤝

    Jap Franzi

    Freundschaft? Ich dachte ihr seid zusammen

    Nope, ich nenne ihn doch immer meinen Besten freund...

    Er hat ne Freundin...

    Oh oh oh tut mir leid. Hast du keinen Freund?

    Ich will halt immer reden, aber ihm ist es egal... Yayy die nächste Freundschaft die zerstört ist😭😭😭😭😭

    Brauche ich einen?

    Nein, den kann ich nicht gebrauchen...

    Lily Otter will die Seite für immer verlassen... #BleibzuHause wir haben es falsch interpretiert...

    Ich bin auch off, aber ich komme in ner Std wieder... (Hoffentlich)

    Ich meine, wieso geht sie?

    Lasst ihr mich hier jetzt ganz alleine??

    Wo wollt ihr denn alle hin???

    Ich will noch die letzten Sommenstrahlen nutzen und mich ablenken...

    Matthias du doch auch...

    Achso, na dann. Matthias, hast du noch Bock zum chatten?

    ja ich wohne doch hier

    Also stehst du jetzt auf Strauße?

    Alles was den Kopf im Sand hat

    Wieso hast du eigentlich kein PB?

    Ich hatte mal ein Tentakel als PB

    "Alles was den Kopf im Sand hat" allllllles klar..

    Vielleicht erinnerst du dich

    Was ist nochmal ein Tentakel?

    Tentakel oder Fangarme befinden sich am Kopf von Kopffüßern, an Nesseltieren und anderen wirbellosen Tieren. Sie sind meist beweglich und dienen häufig dem Ertasten und Greifen von Beutetieren, teilweise auch deren Verdauung (Suctoria). Seltener werden sie zur Unterstützung der Fortbewegung und für den Kontakt mit Artgenossen eingesetzt, z. B. bei Kopffüßern wie den Tintenfischen. Die Tentakel einiger Arten der Quallen können bis zu vierzig Meter lang werden.

    Präsentiert von Wikipedia

    Okay.. und wie bist du ausgerechnet auf Tentakel gekommen??

    Es war nicht irgendein Tentakel

    Es war Purpur-Tentakel

    Und wieso hast du jetzt ken PB mehr? Magst keine Tentakel mehr?

    Purpur-Tentakel hat die giftigen Abwasser des Edison-Labors getrunken, ist dann mutiert und versucht danach die Weltherrschaft an sich zu reißen

    Warte, war das nicht in so nem Film?

    Und die einzige Chance, die Welt noch zu retten, ist mit einer Zeitmaschine in die Vergangenheit zu reisen, um Purpur-Tentakels Mutation zu verhinden

    Aber leider geht was schief bei der Zeitreise

    Ist nicht verfilmt worden soweit ich weiß

    ok. Und was passiert, als die Zeitreise schief geht?

    Also die drei Freunde, die die Zeitreise 24 Stunden in die Vergangenheit unternehmen landen in verschiedenen Zeiten. Einer 200 Jahre in der Vergangenheit, einer 200 Jahre in der Zukunft und einer in der Gegenwart

    joa. ne zeitreise in die gegenwart. Sehr spannend

    In der Zukunft beherrschen Tentakel die Welt

    Und nun müssen die drei halt versuchen zu retten was zu retten ist

    Day of the Tentacle heißt das Spiel

    cool. Hört sich interessant an. ^^

    Und wieso hast du jetzt kein PB mehr drinne?

    bzh ist gar nicht mehr da

    Ich weiß nicht mehr

    bzh ist glaub ich mal wieder iwo hin verschwunden

    Purpur-Tentakel ist halt sehr böse

    Was ist eigentluch dein Lieblings-Witz?

    Ich glaub ich hab gar keinen

    So bin wieder da

    Ich lese mir nicht alles durch okay?

    Ok Matthias

    Wie Schlimm ist es wenn man von Melone das Grüne isst?

    Also die Schale

    Ok. das ist ein hobbyloses Gelegenheitsspiel wo man schrotttonnen zusammenschieben muss, um goldenen Schrott und Boost zu bekommen.

    Ich bin kein Botaniker

    Ich glaube das ist nicht wirklich schlimm

    Dann gut

    Koste doch...

    Jap, aber nicht mkt absicht....

    Woher sollen wir das wissen???????????

    Naja, die Menge macht das Gift

    Wenig ist selten gefährlich

    Ähm, dann müsste ich schon länst tot sein...

    Hast du 2 Melonen mit Schale gegessen?

    Ist mir insgesamt 30-50 mal passiert...

    Nope... Nicht heute...

    Dann bist du der lebende Beweis, dass es ungefährlich ist

    Wie das denn? Das schmeckt doch garnicht.

    Mondkralle, woher weißt du das?

    Es schmeckt holzig.... Holz is lecker....

    Ich finde nicht, das es schmeckt. Es schmeckt ein wenig wie gurke und gurke mag ich nicht. Aber vllt hast du eine andere Melonenart gegessen.

    Ähm hust hust hust nein, leider nicht, aber als Kleinkind, habe ich mich in den tisch, die Schränke und alles andere aus holz gebissen, musste lecker gewesen sein...

    Gurke, Gänseblümchen und Kohlrabi. Und alles zusammen mit einem bitteren Beigeschmack

    Oder in ne andere Stelle...

    Und ib der 6.klasse wurde ich gemobbt...

    Sind lecker, haben so einen süßlichen Geschmack find ich...

    Moin, was geht denn hier ab! XD

    Die essen hier alle Melonenschale und Gänseblümchen

    Du hast Holz vergessen...

    Ich mag das Holz von dem Eis am Stiel. Aber nicht weil s wegen dem Eis ist. Zahnstocher schmecken zum Beispiel nicht so gut.

    Stimmt...

    Mondkralle du hältst das Eis falsch rum

    Aber die Stäbchen von den Lollis kaue ich auch immer, bis sie kanz verbogen sind.. XD

    Hmm nein nach dem Eis...

    Lollis mag ich nicht...

    Ich darf keine Lollis essen

    Es gibt sehr viele verschiedene Geschmacksorten von Holz. Mir persöhnlich gefällt das Aroma von Stiften so garnicht. Ich kann nicht verstehen, wie man Stufte kauen kann.

    Kommt drauf an, welches Gras.

    An Stiften ist auch mehr als Holz

    Ja, ich sogar Giftige Blätter! ( Mit meinem Freund im Kindergarten)

    Bei manchen Stiften ist aber auch Farbe

    Ich kaue meine Stifte um und dumm, da ist am Ende nur noch das angenagte Holz! Aber mein Freund der kaut sogar das Holz und

    Ich schrieb ja gerade daa ich in der 6. Klasse gemobbt wurde, also es war so wir waren auf Klassenfahrt und dort wurde mir so ein Stock ins Ohr geschoben richtig tief, es tat so weh, aber rausziehen brachte nichts, weil es dann erst recht verletzt werden könnte, ne meine Mobberin brach das Holz ab und es kuckte nur ganz wenig noch raus und sie Stach damit nochmal tiefer, das Ohr blutete dann und ich hatte Glück das ich nur etwas Taub bin... Es hätte Schlimmer enden können und sie war Körperlich stärker als ich und sie zwang mir die andere Ast hälfte in den Mund... Deshalb weiß ich wie Holz schmeckt unteranderem...

    Einfach nur normales Gras schon. Das ist sogar garnicht so lange her! Das war beim Sponsorenlauf mit Rabenstern. Da waren wir ganz erschöpft und saßen auf der Wiese. Und ich habe gesagt: "Wie kann man so schnell wie möglich sterbn?" Und Rabenstern: "Du musst ins Gras beißen" Ich: *kaut aufm Gras herum..* Aber das Gras war sauber, keine Sorge.

    Läuft bei dir, bei mkr in der 6. Klasse auch...

    Es war ganz bestimmt sauber

    Habt ihr sie angezeigt? Das ist definitiv Körperverletzung!

    Oh. Du arme! Hast du das einer Lehrerin gesagt?

    Ja und angezeigt wurde sie auch...

    Also meinem Klassenlehrer... Zumal war sie anderssprachig und ich half ihr das lernen von Deutsch...

    Ja, 1tens hatte es kurz davor geregnet und 2tens hatte ich da noch Wasser rübergekippt. 3tens War es eine Wiese, wo sonst niemand hingeht und 4tens wurde dort frisch gemäht

    Ja gut, wenn du es nochmal mit Wasser gesäubert hast geht es ja noch

    Mein Bruder hatte mir mal gesagt, wenn ich n bisschen TOILETTENpapier esse, gibt er mir fünf euro. Und ich habe es gemacht.. XD XD Da war ich 4

    Was willst du mit Spinat???

    Ähm hast du die 5€ gekriegt????

    Ich würde für 4 Euro Toilettenpapier essen

    Nein. er hat gesagt er hat nur 3 euro aber er hat mir am ende nur 50 cent gegeben

    Ich würde es überhaupt nicht essen, aber gönnt euch das mal

    Mondi es ist doch besser als Nichts...

    Wo sind die Einhörner??

    In 100.000 Jahren der Menschheit haben wir bestimmt schon so einiges im Mund genommen... 😳

    Einhunder Einhörner sind Einhörndert

    Wo kommen die Dinos her??????????

    Sind die Dinos aus Jurassic Park entwischt?????

    Aus dem Weltall, so wie alles

    Da leben Marsianer...

    Also auf dem Mars

    Übrigens hat mein Bruder sehr viel mit mir gemacht.. Er hat mir öfter als 7 mal die Schulter ausgerenkt, mich von von der Schaukel geschubst, sodass ich ein Loch in der Zunge hatte.. Er hatmit einer Wanduhr nach mir geworfen und hat mir mal gesagt, das ich es nicht schaffe so zu sein wie so halt leute die bretter mit der hand zerschlagen können, was ich aber nicht geglaubt habe. Deshalb hat er mir ein Legoklotz gebaut und hat gesagt wenn ich schaffe, den Legoklotz von oben durchzuschlagen (was theorethisch unmöglich ist) gibt er mir 5 Euro. Ich habs mit voller kraft versucht und bin danach heulend in die Badeqanne gelaufen um meine hand zu kühlen XD

    Das tut mir leid. Aber Klopapieressen hört sich nach einem einfacheren Job an

    100.000 Jahre der Menschheit haben uns hierhin geführt...

    Oh scheiße....

    Also tut mir wirklich leid. Ist nicht scherzhaft gemeint

    Entität wer hat gefragt???

    Oh habe in die Badewanne gelesen...

    Alles gut. Ich fands nicht toll aber nichts zu machen..

    Oh man, wie alt warst du

    Jap glaube ich gerne

    Außerdem habe ich kurz bevor wir umgezogen sind, auf einer Matratze unter seinm Bett geschlafen (Hochbett) und er hat gesagt, wenn ich mir mitten in der Nacht in die Hose mache, gibt er mir 5 Euro.. Was soll ich sagen.. habe ich gemacht (da war ich 6)

    Ich habe ein Arm verstaucht beim Fußball die Nase verstaucht und ein Loch im Kopf und...

    Ich hoffe er hat bezahlt

    Ich war dann voll verzweifelt (das weiß ich noch) und er hat sich schlapp gelacht.

    Hat er bezahlt

    Mondi das ist aber nicht gerade fair...

    E, hat er jetzt bezahlt

    Ne.. so halb. Er hat mir nur 3 Euro gegeben. Dafür habe ich ihn aber damals immer wieder gebissen und wenn er in der Schule war, bin in sein Zimmer zu seinm Bunker und habe seine Süßigkeiten gegessen

    Hette ich auch gemacht

    Außerdem hat er mich und eine meiner schwestern ausgenutzt. Er hat uns bei seiner "Arbeit" eingestellt, hat uns dafür Monopoligeld bezahlt und dann durften wir uns seine Sachen für Geld ausleihen..

    Was für ein Ausbeuter

    Dann kostete zb. so ein slime ding gerade mal 250 Euro für eine stunde

    Was heißt gerade mal! Das ist VIE

    Wir mussten dann zb. sein Zimmer aufräumen, ihm Essen bringen oder Bügelperlen sortieren.. XD XD

    Da war er 13 und ich war 8

    Dabei habe ich da noch garnicht verstanden, was viel und was wenig war. Ich kannte mich mit geld nicht aus. Ich wollte einfach mit seinn Sachen spieln

    Wieso hast du mit 6 Jahren 250 Euro?

    Tja. Aber genung von mir XD..

    Noch eine Sache: Er hat mir die Schulter innerhalb von einem kurzen Zeitraum (ein jahr oder so) so oft ausgerenkt, das meine Muskeln und das Gelenk sich daran angepasst hat, und.. ich kann das jetzt selbr machen. Das sieht richtig gruselig/cool aus.

    Ne, Das war Monopoligeld, das ee uns für unsere "Arbeit" gegeben hatte

    Das ist Cool?

    Naja schon.. weil ich deshalb eine Ausrede habe, wenn ich so absolut kein Bock zum sport habe. Einfach schnell Schulter raus und aua sagen

    Naja immerhin, ist das für dich mehr oder weniger nützlich, musst du mir mal zeigen, will ich such machen... Dann habe ich erstmal ruhe vor Sport...

    Matthias, was war bisher deine schwerste Verletzung?

    Oder hast du schon mal freiwillig eine Verlegzung gehabt?

    Also nichts schlimmes. Wegen Verletzungen war ich noch nie beim Arzt. Aber ich hab mir beim Go Kart Fahren ein ordentliches Loch ins Knie gehauen

    Ich nicht, aber hätte ich gern

    Hab schon Operationen gehabt. Die zähle ich als freiwillige Verletzungen

    du hadt ja ein PB

    Achso. Was für Operationen denn?

    Mondi das dreistündige Telefonat war cool

    Narbe sieht man noch. 1*1 cm

    So schlimm war es auch nicht. Sah halt nicht hübsch aus. Beim Arzt war ich nicht

    Hab auch nicht groß Schmerzen gehabt

    Ok, aber warum warst du nicht beim Arzt?

    Ich weiß nicht mehr

    War glaube ich nicht nötig. Hat auch recht schnell aufgehört zu bluten

    Yuna, ja das telefonat war cool. Meine Mutter war eben hier und hat mur ne Schlaftablette gegeben, da ich Husten und Kopfschmerzen habe.. Das heißt ich werde in etwa 15 Minuten sehr müde sein.

    Achso ok

    Lass das mit den Tabletten bitte

    Dann schlaf gut und Gute Besserung nochmal

    Matthias, aber es muss trotzdem sehr schmerzhaft gewesen sein..

    Tabletten sind auch ne art Droge...

    Ne die Tabletten sind nicht Aspirin oder wie man das schreibt. Das ist iwas pflanzliches. Keine Ahnung meine Muter legt da wert drauf

    Also ja höre auf damit

    Dann wirkt es eh kaum

    Pass dennoch auf, weil auch pflanzen sind drogen... Cannabis und Hanf zum Beispiel...

    Das ist meine zweite Tablette in meinem ganzen Lebe

    Cannabis und Hanf XD XD keine sorge

    Marihuana ist auch pflanzlich

    Ja, aber du kannst es nicht im Laden kaufen

    Okay, aber wie gesagt sei vorsichtig.

    Entität Marihuana ist ne andere Form von Cannabis...

    Es wird bei Medikamenten auch eingesetzt, also würde ich diese aussage nochmal überdenken...

    Matthias hast du Haustiere? Ne, oder?

    Und was ist es? Melatonin? Baldrian?

    🤨 Und warum kennst du dich da aus?

    Meine Haustiere sind alle tot

    Bäh die Tablette schmeckt nicht.

    4,5,6,7,8 und 9. Klasse behandelt...

    Melatonin aber ich kannte es nur auf russisch Мелотанин

    Projekttage und Biologie unterricht...

    Schmeckts nach Bier?

    Hopfen ist für Bier...

    Im Normalfall

    Hilft auch beim Einschlafen

    Stimmt leider wahr

    Woher soll ich denn bitte wissen, wie BIER schmeckt??

    Bitter...

    Fragwürdig das jedes Jahr durchzunehmen... 🤨

    Ich durfte mal ein Schluck von meinem Vater kosten...

    Es ist halt wichtig, weißt du wie viele Drogenabhänige sterben???

    Mich interessieren Drogen nicht, also muss und will ich davon auch nix wissen, ich würde NIE damit anfangen!

    Melatonin schmeckt echt nicht. Empfehle ich euch nicht. Bäh

    Ich weiß nicht wie es schmeckt

    Bier hat nen biterren Nachgeschmack..

    Habt ihr gesehn was Robin geschrieben hat? Es ist nicht vorbei und das dacht ich mir schon!

    Robin ist mir grade so egal

    Also für mich ist die Sache schon geklärt. Ich habe absolut kein Bock das alles noch weiter zu diskutieren

    Ich auch nicht

    Wenn sie das Verlangen haben, können sie es gerne tun aber dann bitte nicht nerven

    Ich gehe jetzt schlafen. Good Night!

    Good Night

    Gute Nacht Mondkralle

    🌟🌼🌟🌼🌼🌟🌟🌟🌟🌟💫🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟💫💫💫💫💫

    🌙🌙🌙🌙

    Viel Spaß Matthias mit deinen Ex-Orcas, Einhörnern und Straußen + Fahrrädern

    Wird er hBen XD

    Ich bin ja noch da...

    Das ist doch mal eine gute Nachricht

    Das ich bleibe?

    Dass du noch da bist

    Glaubt ihr an Einhörner?

    Wenn ich das jetzt schreibe ist es eh peinlich...

    Nein, gar nicht, sag ruhig

    Ja ich glsube an Einhörner, ich glsube auch an Parallelwelten

    Einhörner existieren heute noch. Pferde sind Einhörner die ihr Horn verloren haben und Narwale sind Einhörner die sich zu Meereswesen entwickelt haben um nach Atlantis zu gehen!

    Ich glaube auch an andere Universen. Ich glaube das ALLES existiert!

    Jede mögliche Möglichkeit passiert nicht und dennoch passieren sie immer und zu jeder Zeit und dennoch niemals aber doch.

    Und auch jegliche Fantasie, alles was du dir ausdenkst passiert in einem anderen Universum!

    Mögluch

    Wir liegen alle falsch und zur gleichen Zeit richtig!

    Da hast du recht und unrecht zugleich

    Also ich glaubw an vieles, aber halt nicht an alles...

    und selbst das nicht und dennoch doch

    Das kann sein

    Aber dennoch glaube ich doch nicht alles

    Weil ich in dieser Realität gefangen bin!

    Gute Nacht, wenn du Alpträume hast kannst du jederzeit zu mir kommen

    Einhörner sind übrigens meine Lieblingswesen! 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄 🦄

    Deshalb habe ich eine Idee

    Das ist ein guter Ersatz für Gastaccounts ein Profilbild zu haben! Und mit solch einem Bild wirke ich doch schon viel sympathischer :) 🦄

    Das stimmt. Ein Einhorn kann kein schlechter Mensch sein

    🦄🦄🦄EINHÖRNER🦄AN🦄DIE🦄MACHT!🦄🦄🦄

    Und der Hintergrund meines Bildes ist nun Blau und das ist meine Lieblingsfarbe! Alles perfekt!

    🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚 Ne ich mag Pfauen mehr🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚🦚

    Glaubst du an Pfauen?

    Pfsuen gibt es in Reallife...

    Matthias aus welchem Spiel/Serie/Film ist sein pb?

    Day of the Tentacle. Steht doch oben :)

    Es ist Purpur-Tentakel

    Habe es auch gerade gefunden, tut mir leid😔

    Du bist wahrscheinlich keine Tentakologin

    Okay. Du hattest vorhin unter Mondkralles beitrag wo sie dich ja bat des mit The Cat zu erforschen ob es die gleiche Person ist, ja gescjrieben das du WOW spielen gehst. Bist du Horde pder Allianz?

    Nicht wirklich nein

    Hmm Horde?

    Also das würde ich nehmen, da Allianz scheiße ist...

    Die Horde rennt Jan Hegenberg, zufälligerweise höre ich es gerade..

    Habe ich zuletzt vor 12 Jahren gehört?

    Ist auf jeden Fall lange her

    Muss zu einer Zeit gewesen sein, als das Spiel noch gut war

    Hmm bin mit Sklipnot Duality, Jan Hegenberg Helden der Welt (War mit 4-10 Jahren mwin Lieblingslied), Die Horde rennt, Britney Spears (durch meine Mutter), Alligatoah willst du, wie zuhause und noch mehr aufgewachsen....

    Wahrscheinlich...

    Niemand würde heute ein Lied über WOW machen

    Meine Eltern spielten mal WOW, mein Vater war Horde, meine Mutter Allianz...

    Stimmt allerdings

    I push my fingers into my eyes

    früher gabs so wow movies

    The Begins und er ist gealtert...

    wo gameplay gezeigt wurde. Schlachtfelder. Pvp (spieler gegen spieler)

    Da war das so ein Standard-Song :D

    war bevor es youtube gab

    Okay, ne mein Vater mag allgemein Slipknot, er hat auch so ne Band Jacke, die ihm zu klien ist, also kann ich sie anziehen...

    Ich weill nicht viel von WOW, habe aber in den Sommerferien mal vor es zu spielen, also wenn meine Noten gut genug sind...

    Kann man mal machen mit wow

    So schlecht ist es auch nicht

    Nimmt wohl auch viel Zeit...

    Ich mache manchmal längere Pausen, aber ich bin schon dabei seit es rauskam

    Habe mit 5 meinen Eltern zugeschaut...

    Es gab/ gibt auch noch WOW Classic...

    Ja, spiel ich hin und wieder. Zur Zeit sogar eher

    Da ist mehr Kommunikation

    Soll wohl mehr spaß gemacht haben...

    Das andere kannst du spielen ohne ein Wort mit anderen zu wechseln

    Wenn man nicht mit Menschen reden wilm ist es auch praktisch

    Kann man so machen. Ich finde es auf die Dauer etwas langweilig, weil ich im normalen WOW niemanden mehr kenne, der es spielt

    Und so wirklich gut ist es nur mit Freunden

    Ja das ist dann schon blöd

    Musst du deine Freunde halt überreden...

    Ich hab niemanden mehr, der Zeit für Spiele hat

    Hmm das ist dann blöd...

    Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen

    Das ist gut zu höre

    Sei froh, dass du nicht so viel spielst

    Ich hab zu meiner Schulzeit ganze Nächte mit Spielen verbracht

    Wenn du wüsstest...

    Ich bin 24/7 wenn ich nicht hier schreibe an meiner Switch und spiele Tetris...

    Wenn ich was wüsste?

    Ach ich spiele viel und lerne kaum...

    Bestes Spiel, schade das das beim Geschirrspüler nicht so leicht geht...

    Hatte ich auf dem Gameboy

    Ja gut... Meine Eltern haben zu viele Konsolen...

    Matt das Spiel hört sich echt spannend an, muss ich sagen

    #BleibzuHause wo warst du??

    Jeder hatte es auf dem Gameboy, denn den Gameboy gab es nicht ohne Tetris

    Du konntest das damals schon gegen andere spielen mit Kabel

    Hatte ja fast jeder in der Grundschule einen

    Der Gameboy ist halt gut entwickelt gewesen, er hält sich auch nach Jahren in einem Schuppen im Garten...

    Hattest du mal Tamagocchis?

    Yuna ich habe bisaen Zeit mit meiner Familie verbracht nach einer laaaangen Zeit AHQHQHSJSJSJK😂

    Als ich mal hier vorbei geguckt habe, war niemand iwie on, dann bin ich wieder off gegangen

    Alles klar

    Matthias sei froh...

    Ihr seid ja aber immernoch hier AVQHQHJAJSJSKSN😂 schön, dass auch Matt mitschreibt

    Irgendwann haben die ein dauerpiepen...

    Ich kenne die Dinger aber

    Ich hatte 3

    Ich kenne die sogar so gut, dass ich fast befürchte, dass ich selber mal eins hatte

    #BleibzuHause es muss sich doch lohnen

    Und es verdrängt habe

    Ist nicht schlimm

    Vielleicht war es nur im Handy

    Die waren ja überall zu der Zeit

    Das dauer piepen? Nope das war das Tamagocchi (ka wie man das richtig schreibt) habe es im Müllsack und nem Hammer ermordet...

    Nein, es gab auch Tamagotchis im Handy

    Es war keins auf dem Handy, also nein

    Oder im Handy

    Dafür ist das Handy zu neu...

    Ich weiß auch nicht mehr. Meine Wohnung ist auf jeden Fall tamagotchifrei

    Kennt ihr Takeshi's Castle?

    Leute, nicht wundern, ich bin noch da, aber es dauert bissen lange, bis sich die Seite bzw. Kommentare aktualisiert haben, weil ich nur noch mit reduzierter Geschwindigkeit surfen kanm

    Wo wir gerade bei Japan sind

    Hast du kein WLAN?

    Ja kenne ich schaue es aber nicht

    Tamagotchis im Handy? Glaub nicht

    Sorry, aber ich find es cool woe sie bewältigt werden, also die Wettkämpfe

    Matt kenne ich leider nicht, müsste später mal schauen, tut mir leid

    Ich will mal nach Japan...

    Yuna, das will ich auch mal :)

    nach Korea aber auch*

    Matt in welchen Ländern warst du alles schonmal?

    In gar nicht so vielen

    Aber ich will mal nach Tokio und in die Animestadt...

    Korea ist nicht so meins...

    Du kommst dann mit ja?

    New York will ich auch mal oder nach Dubai

    Spanien, Portugal, Niederlande, Frankreich, Italien, Österreich, Schweiz, Ägypten, Kanada, USA

    JA JA JAAA natürlich komme ich mit, was eine Frage

    Matt ich finde, dass sind schon einige Länder

    Ne Dubai ist mir zu komisch was politik angeht...

    Dafür das ich nur in Polen und Deutschland war ist das viel...

    Könntest vielleicht bissen erzählen, wie du es in den jeweiligen Länder dorz fandest

    Und Grenze Österreich

    #BleibzuHause cool dan wirst du mit eingeplant

    Matthias genau

    Nach Dubai will ich auch nicht

    Also das erzählen...

    Kennt ihr den Yt Kanal Offen un ehrlich?

    Yuna immer doch, ich werde mitkommen AHQHQHJSSBK😂

    Kenne ich auch nicht

    Ich wollte immer mal gern nach Russland, aber das fällt wohl flach

    Matt schade...

    Ich will mal nach Frankreich

    Da kannst du ja mit dem Fahrrad hinfahren

    So weit ist es echt nicht

    Meine Eltern fahren zum Einkaufen dort hin

    Okay also die erforschen halt was so lüge ist und was nicht, also Shein, einmal auch die Prinzessin von Dubai, das die dort festgehlaten wird gegen ihren willen..., Smile Secret, Simon Dasyu irgend so ein Youtuber.

    Jetzt könnte ich es nicht, aber später^^

    Ja, in Dubai wird iwie vieles geheim gehalten, auch ekelhafte sachen...

    Matt zum einkaufen, einfach mal nach Frankreich fahren AHQHJQJWJSKDNDN😂 NICE

    Ja, machen die ständig

    Kann man machen...

    wie nice ist das aber bitte

    Bis zur Grenze sind es weniger als 2 Stunden

    Mit meinem Französisch würde ich dort nicht klarkommen AHQHWJJWKSK😭

    Wenn ich einkaufen will, gehe ich zu die Läden die nur 2 min entfernt sind...

    Die kaufen da irgendwas französisches. Keine Ahnung

    wäre zu faul dafür

    Aber ich glaub, die sind auch einfach ganz gern in Frankreich

    Einfach um die Ecke, bei Rewe einkaufen gehen

    Möglich, sie verheiraten sich dann auch mit den Eifelturm...

    Ja, klar ist doch offensichtlich, dass sie iwas Französisches kaufen 😅 aber könnte sein, Frankreich ist aber auch ein schönes Land, war da zwar nicht, aber die Bilder...

    Ist bei mir wirklich und ein Dm, ein Thomas Phillips und ein Corso mit Mäc Geiz, Kik, usw.

    Yuna AHQHQJJWJSJSKD😂 vielleicht sind sie es schon längst und Fernbeziehung können sie nicht aushalten

    Klar doch, aber Matthias nicht böse nehmen bitte

    Ja, alles nur Spaß...

    Ich hab nichts böses gelesen

    #BleibzuHause du sagst es

    Dann ist ja gut

    Überlegt ihr noch lange wach zu bleiben?😅🥱

    Denke mal noch eine Weile

    Ja ich bin auch noch ne weile wach, denke ich

    Lily tut mir leid...

    Ich will nicht, dass sie weggeht

    Sie ist nur noch heute und morgen früh da und dann will sie weg..KOMPLETT

    Ich auch nicht, sie tut mir genauso leid

    Schade, kann man noch was sagen, dass sie sich dann doch noch entscheidet hier zubeiben

    Es ist ja wenigstens besser, dass sie manchmal hier vorbei schaut, als komplett weg zugehen :(

    Ich denke nicht, weil wenn sie das Traurigkeitsgefühl beim chatten kriegt, dann wüsste ich nicht wie es mit anderen Dingen aussieht...

    Ja das find ich auch gut

    Ich komme gleich wieder so 15 min.

    Hmm, hast natürlich recht. Das macht mich traurig, nichts tuen zu können, was sie aufhalten könnte. Ich hoffe einfach, dass sie wieder kommt, wenn es ihr gut geht...

    Schreibe ihr ne nette Nachricht

    Habe ich jetzt gemacht^^

    Und schon wieder mal gefühlt einen Roman geschrieben AHQHQVWBBSSNN😂 aber dafür ist es Wert ^^

    Jap es ist wert dafür

    Gute Nacht euch^^ Ich hötze da so eine bitte, ich weiß nicht ob ich damit übertreibe und es so komisch rüberkommt, aber Lily hat ja geschrieben, dass sie vielleicht morgen früh noch da ist, aber dann nicht mehr, könnt ihr sagen, dass sie noch auf mich warten soll, weil ihr wisst ich stehe so öfters um 10Uhr oder 11Uhr auf. Ich will ihr noch ein Tschüss sagen, weil sie ja dazusteht, die Seite komplett zu verlassen.

    Kann ich machen. Gute Nacht, ich bin noch etwas hier also falls du ein Alptraum hast komme zu mir

    🌙🌟🌙🌟🌙💫💫🌙🌟🌙🌙🌟🌙🌟🌙🌙🌟🌟

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Enti sicher, dass du den Beitrag von Lily komplett durchgelesen hast?

    "Ich war ja schon mal ne Zeit lang weg eben wegen diesem Traurigkeitsgefühl aber irgendwas hat mir gesagt das ich wieder vorbeischauen soll vielleicht ist es ja jetzt besser war es aber nicht :( "

    Yuna🤗🤍 gute Nacht dann mal, kann sein, dass ich mal hier vorbeischauen werde, wenn ich nicht schlafen kann AHQHQHAJBSN😂

    Ich bin mal schlafen. Hat Spaß gemacht. Ich wünsche euch später eine gute Nacht

    Ich dir auch, #BleibzuHause du bist nicht die ei zige die ein Roman schrieb...

    Mach das #BleibzuHause aber ich gehe jetzt auch schlafen

    Joa gut...

    Gutwn Morgen, wie hast du geschlafen?

    Gut aber ich habe immernoch dolle Kopfschmerzen. Hast du denn gut geschlafen?

    Ja schon, weil ich nicht Nachgedacht habe

    Das stimmt allerdings

    Wollen wir weiter chatten?

    Oh sorry war danach nicht mehr on

    Energisches Pekari