Timmys wilde Profilbilder

Kommentare (77)

  • Wie alt ist er nochmal? Ich meine, elf oder zwölf...

    Ich finde seine Profilbilder schön

    Aufeinmal alle still.

    Seras

    ....

    diese schriftart💀💀💀

    An0nym

    Ich finde seine Profilbilder schön

    🤝

    POV: Dein profilbild wird gestalkt

    Deins besteht hauptsächlich aus Brüsten.

    Juri

    diese schriftart💀💀💀

    Kann ich nichts für

    ... Aber für die oben, in der Adresszeile ...

    Was ist an der denn so schlimm

    Mein Handy, also kann ich doch die Schriftart ändern, wenn Samsung einem das schon vorschlägt.

    Seras

    Was ist an der denn so schlimm

    Nichts, alles gut. Ich wollte nur korrigieren, dass du schon in gewisser Weise etwas 'dafür kannst'.

    Seras

    Mein Handy, also kann ich doch die Schriftart ändern, wenn Samsung einem das schon vorschlägt.

    Natürlich, hatte ich irgendwann vor Jahren auch mal. Damals noch mit Android 4...

    Ja aber ich dachte es geht halt um die Bio

    Und da hat selbst meine Schriftart keinen Einfluss drauf

    Seras

    Ja aber ich dachte es geht halt um die Bio

    Ich weiß. Deswegen wollte ich das nur kurz berichtigen.

    Seras

    Und da hat selbst meine Schriftart keinen Einfluss drauf

    Natürlich.

    War es nicht gestern Timmy selbst, der sich über dein PB beschwert (oder gewundert) hat?

    Dabei ist seins doch noch schlimmer als mein gestriges

    Tatsächlich. Hat er dich als Vorbild genommen oder so

    Du hast dein PB so gut verteidigt, dass er dann auch diese Stilrichtung wählen musste.

    Dabei war es immer noch besser

    Sehe erst jetzt, dass es drei Beine hat😂😂😂🤣🤣🤣🤣😭

    Die KI fängt schon an den Menschen zu optimieren. Bald haben wir alle 8 Beine.

    Wenn Timmy dagegen was sagt, dann fress ich nen Besen.

    αηΩηγм

    War es nicht gestern Timmy selbst, der sich über dein PB beschwert (oder gewundert) hat?

    Schon ironisch, sich über meins zu beschweren und selber es noch schlimmer machen...

    Seras

    Dabei war es immer noch besser

    GYYYYYYY

    Spaß....Wäre gottlos

    Wie erstellt ihr die?

    (Only education puppose)

    Anonym

    Wie erstellt ihr die?

    :

    Anonym

    (Only education puppose)

    :

    Anonym

    Wie erstellt ihr die?

    Hab ne KI dafür, die es nicht im Playstore gibt😭

    Otaiku. Bringt dir aber nichts, die findest du nirgens

    Aber wie hast dus heruntergeladen?

    Anonym

    Aber wie hast dus heruntergeladen?

    Da gabs das noch im Google Playstore

    Anоnуm
    Bild

    Jup

    Das ist Apples App Store, da ist die App drin. In Androids Google Play ist sie nicht, aber es gibt auf Android ja zum Glück auch andere Möglichkeiten, Apps zu installieren. Wenn du nach der App im Internet suchst findest du die APK. Ich möchte jetzt keine verlinken, weil das natürlich immer ein gewisses Sicherheitsrisiko ist, aber könntest du theoretisch tun.

    Brauche ich ja nicht, da ich sie ja aufm Handy habe und sie so natürlich nicht gelöscht wird

    Seras
    Bild

    quizduell legende hahahaha

    Schon lange nicht mehr gespielt.

    Starkiller schließt sich Oogway und Timmy anscheinend an mit den PBs (Wenn auch nur wegen WoP)

    Also das von Timmy finde ich am ,,krassesten"

    Darf ich fragen wie alt du bist, sheldy?

    XD Fast. "Wahrheit oder Pflicht". Das ist scheinbar eine SW-interne Abkürzung, ich konnte sie als ich sie zum ersten Mal gelesen habe auch nicht im Internet finden.

    αηΩηγм

    XD Fast. "Wahrheit oder Pflicht". Das ist scheinbar eine SW-interne Abkürzung, ich konnte sie als ich sie zum ersten Mal gelesen habe auch nicht im Internet finden.

    Is es nicht Pflicht, Wahl oder Wahrheit

    Nintendo Fan

    Also das von Timmy finde ich am ,,krassesten"

    Nah, Starkillers ist schlimmer

    Oller Hamster