Trauriges Saisonende

Kommentare (57)

  • Ich hab damit eh kein zu tun aaberrr

    Was soll des?

    Es wäre gut wenn jemand Cheftrainer werden würde für Eintracht Hamburg

    Die meisten Spieler wie Messi, Ronaldo, Ramos haben uns verlassen

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab damit eh kein zu tun aaberrr

    Was soll des?

    Same

    Also erstmal. Es gibt so einige Arten von Trainern (Fitness Trainer, Sport Trainer, Tier Trainer etc etc) 2. Eher nd

    Cheftrainer ist eher eine Position und keine Trainer art

    Eintracht Hamburg

    Du hast ja keine Ahnung

    Ich kenne sehr wohl den Unterschied zwischen einer Position und einer stelle

    Ok du hast auf jedenfall nd die Sachen zum Eintracht Hamburg Trainer

    Eichhornschweif waca

    😒😩wen interessiert das

    Aber sich über unfreundliche User beschweren, so so.

    Eintracht Hamburg

    Ok du hast auf jedenfall nd die Sachen zum Eintracht Hamburg Trainer

    Ich spiele nd mal Fußball

    Ich habe es lediglich auf dem Pausenhof in der Grundschule gespielt. Das war's

    Eintracht Hamburg

    Das war mir schon klar

    Fußball ist mir recht egal. Ich interessiere mich dafür nd

    Wir sind halt in einer Notsituation. Es spielt keine Rolle ob sich einer nd für Fußball interessiert. Wir brauchen irgendeine Person die übernimmt

    Eintracht Hamburg

    Wir sind halt in einer Notsituation. Es spielt keine Rolle ob sich einer nd für Fußball interessiert. Wir brauchen irgendeine Person die übernimmt

    Ich

    Wir sind wieder gut drann, nicht wie letztes mal🫠

    Schmutziger Bohrschwamm