Twix Werbung: Einfach zum Reinbeißen!

  • Kennt ihr die Twix Werbung "einfach zum Reinbeißen!" mit den zwei Männern und den Bären? Wenn ja, wie findet ihr sie?

    Kommentare (14)

  • Aber ich verstehe nicht was man darüber reden soll

    die Werbung ist richtig witzig

    Anonym1

    Karamell ist lecker

    Die Menschen sind aber immernoch leckerer

    Pahahahahaha das glaube ich ja gerne. Zumindest für die Bären, denn sie sind die einzigen Tiere, die Menschen fressen können und gerne Menschen jagen und sie auch sofort fertig machen

    haben mir übrigens meine Eltern erzählt, als ich klein war, damit ich nd alleine in den Wald laufe ;)

    Nintendo Fan

    Aber ich verstehe nicht was man darüber reden soll

    „Hi“ 💀💀💀🔥🔥🔥

    Neckische Wühlmaus