Und weiter

Kommentare (1000)

  • Kommandant wir haben Jako vergessen

    Gib mehr Geld.

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Paytonium®

    Kommandant wir haben Jako vergessen

    Was machen wir jz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AYOOO. ZIEH MICH ND SONDERN HILF MIR, BEVOR MEINE FANTASIEN ZU REALISTISCH WERDEN😭😭😭😭

    Tf ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AYOOO. ZIEH MICH ND SONDERN HILF MIR, BEVOR MEINE FANTASIEN ZU REALISTISCH WERDEN😭😭😭😭

    Egal, ich brauche Geld. Sonst kann ich dir nicht helfen.

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ich gehe dann mal ich habe ja mein Ziel erreicht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes.

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ani, Jako hast Fotos von dir, wusstest du das?

    Hallo

    Kommandant ich habe sein Geld geklaut

    Paytonium®

    Kommandant ich habe sein Geld geklaut

    MUAHAHAHAHAHAAHAHA

    Goldi🇨🇭

    ich geh tschau ✋

    Tschau

    Dankeschön Feuerstern🤙🏻

    Hier bitte schön 💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵

    KA

    Hallo

    Hallööö

    Paytonium®

    Hier bitte schön 💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵

    DANKÖÖÖ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hi

    Weißt du inzwischen wie ich heiße?

    Kommentar gelöscht

    Dank diesem Krieg ist die Menschheit eine interplanetare Spezies! (Ich erhebe Anspruch auf Andromeda, Alpha Beta und Omega Centauri)

    KA

    Weißt du inzwischen wie ich heiße?

    Habe ich deine Nummer?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    Habe ich deine Nummer?

    Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AYOOO. ZIEH MICH ND SONDERN HILF MIR, BEVOR MEINE FANTASIEN ZU REALISTISCH WERDEN😭😭😭😭

    fantasien mit anis fotos?

    KA

    Nein

    Okay, chatten wir viel?

    Anonym

    fantasien mit anis fotos?

    Aua

    Anonym

    fantasien mit anis fotos?

    Das heißt: Folterkeller

    Anonym

    Okay, chatten wir viel?

    Auch nicht

    Okö, bist du lange hier

    Paytonium®

    Aua

    ja sry was meint er denn?

    (Ich frage so, als ob ich am Ende noch erraten werde)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *erschießt sich*

    *Ist dein Leben nicht mehr froh, stürze dich in H2O!* Colin

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht

    Ab und zu

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    KA

    *Ist dein Leben nicht mehr froh, stürze dich in H2O!* Colin

    Hält dich wirklich nichts mehr hier, wähle H2SO4!

    Kommentar gelöscht

    Chaftest nicht, aber vielleicht ja chatten

    Anonym

    fantasien mit anis fotos?

    Ka er kam auf seine eigene Überleitung von "auf dem Mond landen" zu "auf Mondi landen" nicht klar.

    KA

    Ab und zu

    Haben wir je zsm gechattet?

    Mehr fragen beantworte ich nicht

    Anonym

    Haben wir je zsm gechattet?

    Ja

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    KA

    Ja

    Sehr oft?

    Mag ich dich?

    Track🌳

    Ka er kam auf seine eigene Überleitung von "auf dem Mond landen" zu "auf Mondi landen" nicht klar.

    👀

    Track🌳

    Ka er kam auf seine eigene Überleitung von "auf dem Mond landen" zu "auf Mondi landen" nicht klar.

    *schnief* Ich weiß wer mit mir denkt.

    Darts4ever

    Bin aber direkt wieder weg

    Allerletzte Antwort meinerseits, dann stalke ich: Idk

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *schnief* Ich weiß wer mit mir denkt.

    Wer?

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *schnief* Ich weiß wer mit mir denkt.

    *Fall bitte nicht vom Stuhl*

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Paytonium®

    *Fall bitte nicht vom Stuhl*

    Oder aus dem Bett

    Animedingsda

    wieso gehts du widerrrrr

    weil ich hier bin.

    du meintest du hast die fotos gelöschz

    Track🌳

    Ka er kam auf seine eigene Überleitung von "auf dem Mond landen" zu "auf Mondi landen" nicht klar.

    tf jakoscha

    Animedingsda

    wieso gehts du widerrrrr

    Kb hier zu sein iwie, also doch, hier zu sein ja, aber nd bei so vielen im Chat, yk? Is mir zu unübersichtlich, sorry

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HILFEEE

    Ja?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    außerdem ist es schon assimäßig fotos von einem mädchen zu haben womöglich auch noch von dem bauch eines mädchens obwohl man eine freundin hat hm jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HILFEEE

    Erstmal Geld.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HABE DIE IWIE IM KOPF EINGEBRANNT😭😭

    Perfekt ich hätte es Safe hinbekommen die zu vergessen selbst wenn ich welche hätte.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HILFEEE

    Brauchst du einen Stuhl?

    Animedingsda

    außerdem ist es schon assimäßig fotos von einem mädchen zu haben womöglich auch noch von dem bauch eines mädchens obwohl man eine freundin hat hm jako

    JUNGEEE.😭

    Animedingsda

    außerdem ist es schon assimäßig fotos von einem mädchen zu haben womöglich auch noch von dem bauch eines mädchens obwohl man eine freundin hat hm jako

    Isso XD

    Darts4ever

    Kb hier zu sein iwie, also doch, hier zu sein ja, aber nd bei so vielen im Chat, yk? Is mir zu unübersichtlich, sorry

    ohhhh :(

    Anonym

    Erstmal Geld.

    Story Kommandant er hat kein Geld mehr

    Animedingsda

    außerdem ist es schon assimäßig fotos von einem mädchen zu haben womöglich auch noch von dem bauch eines mädchens obwohl man eine freundin hat hm jako

    Fotos vom Bauch? Wann hast du bitte ein Foto von deinem Bauch gemacht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Paytonium®

    Story Kommandant er hat kein Geld mehr

    Mist. Dann gibt es keine Hilfe für ihn.

    Anonym

    Fotos vom Bauch? Wann hast du bitte ein Foto von deinem Bauch gemacht

    Von ihrem Sixpack👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JUNGEEE.😭

    wieso um alles in der welt merkst du dir solche bilder o.O

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Paytonium®

    Da macher er Auge

    🥲😂

    Darts4ever

    Von ihrem Sixpack👀

    sie hat trend gemacht bzh

    HEULEEE MEEE

    Darts4ever

    Von ihrem Sixpack👀

    QSHQAHWSAAHAAH genau genau

    MEEEEEEEE AGAGQGGHQHQHQHQHJQJQJJWJWKWKW

    Animedingsda

    wieso um alles in der welt merkst du dir solche bilder o.O

    Hm *Augen*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BIN HALT ICH

    aso stimmt du bist du

    STOPP DA KOMMEN MIR DIE SIXPACKS VON DIESEN DUDES VOR AUGEN

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    STOPP DA KOMMEN MIR DIE SIXPACKS VON DIESEN DUDES VOR AUGEN

    PHAHAHAHAHA

    Anonym

    PHAHAHAHAHA

    TUE MIR DAS NICHT AN😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WARUM MUSSTEST DU AUCH KOMMEN?!😭

    Genau genommen war ich das

    Ich schlafe jetzt. Gute Nacht ve Iyi geçeler!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WARUM MUSSTEST DU AUCH KOMMEN?!😭

    Weil Karma ein Arschloch is. XD

    Anonym

    TUE MIR DAS NICHT AN😭

    Kommandant ich melde mich hiermit vom Dienst ab

    Kommentar gelöscht

    wieso anführungsstriche

    Sheldyndrom

    Ich schlafe jetzt. Gute Nacht ve Iyi geçeler!

    Nicht "ç", sondern c. Iyi geceler, ve tatlı rüyalar^^

    Kommentar gelöscht

    Mies Jako

    Ich muss auch los. Bye und Gute Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WEHE DU SCHICKST AUCH! ICH KILLE DICH!

    JAAAA ICH SCHICKE DIR (ME ME ME DU WEIßT, VON WEM ICH DANN SCHICKE) AGQHQHQHQHQJJQJQKQA

    Anonym

    Fotos vom Bauch? Wann hast du bitte ein Foto von deinem Bauch gemacht

    yk diese sixpackfotos

    Paytonium®

    Ich muss auch los. Bye und Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönessssss, bis morgäännn

    Paytonium®

    Bis morgäännn

    👋🏻👋🏻👋🏻

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEINEINENINNEIN

    ME JAKO WIRD GAY

    PQGAVAHAHAJJAJAJAAKA

    Anonym

    JAAAA ICH SCHICKE DIR (ME ME ME DU WEIßT, VON WEM ICH DANN SCHICKE) AGQHQHQHQHQJJQJQKQA

    HAHAHAHAHA GEIL MAN

    Paytonium®

    Ich muss auch los. Bye und Gute Nacht

    Bye dir auchhh

    Animedingsda

    byebye fireeeee schlaf guut

    Du auch Mondchen

    Anonym

    ME JAKO WIRD GAY

    HAHAHAHAHA ER MUSS SEHEN MEN

    Animedingsda

    yk diese sixpackfotos

    Ah stimmt hab ich auch gesehen hab halt Kurzzeitgedächtnis wie keine Ahnung was.

    Anonym

    Nicht "ç", sondern c. Iyi geceler, ve tatlı rüyalar^^

    das weiß sogar ich

    Anonym

    HAHAHAHAHA ER MUSS SEHEN MEN

    JAAAA ICH SCHICKE IHM DAS MORGEN AGQHQHQHHQJWJWJQKW

    Animedingsda

    das weiß sogar ich

    Shyldendrom lernt türkischhhhhhhh

    Anonym

    JAAAA ICH SCHICKE IHM DAS MORGEN AGQHQHQHHQJWJWJQKW

    MACH DOCH HEUTE. ICH WERDE SO BESOFFEN SEIEN DAS ICH DAT VERGESSE

    gönn dir jako

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MACH DOCH HEUTE. ICH WERDE SO BESOFFEN SEIEN DAS ICH DAT VERGESSE

    Hab leider kein Wlan und so

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MACH DOCH HEUTE. ICH WERDE SO BESOFFEN SEIEN DAS ICH DAT VERGESSE

    Ballerst dir einen rein heute was?

    Animedingsda

    yellow noch da?

    Sie ist gegangen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MACH DOCH HEUTE. ICH WERDE SO BESOFFEN SEIEN DAS ICH DAT VERGESSE

    der bettelt um fotos von deinem sixpqck bzh 😔men men men

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich ziehe mich schnell um🥲

    Morgän früh, musst du dir dann die tts anschauen, die ich dir schicken werde. Dann kannst du sie dir besser ins Gedächtnis einprägen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ...

    Was? ._.

    Anonym

    der bettelt um fotos von deinem sixpqck bzh 😔men men men

    NA HÖR MA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE JEDE VERDAMMTE PERSON HIER

    OKA

    aber sixpacks magst du anscheind trzd egal welche person

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH HASSE JEDE VERDAMMTE PERSON HIER

    Alles gut! Man kann nicht von jedem gemocht werden!

    Anonym

    aber sixpacks magst du anscheind trzd egal welche person

    Wer nicht..

    PQGAHAHAHAHJQJWJQWKSK

    Anonym

    Wer nicht..

    Bobbycar...

    BEZETHA HALLO MENSCH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BYE. ICH STERBE NOCH 😭

    Oh, das tut mir sehr leid. Wünsche für den Text auf deinem Grabstein.

    Darts4ever

    Mhm

    ich bin todmüde hab noch an meinee präsi mit 22 seiten gearbeitet.. ich geh deshalb off jz, euch viel spaß und ich erstell auch gleich noch nen beitrag yk für old vibes. schlaf gut und träum was schönes :) an alle anderen auch gute naaacht träumt schön

    Anonym

    BEZETHA HALLO MENSCH

    JA OKEOKE MAANNN EYYY

    Anonym

    Oh, das tut mir sehr leid. Wünsche für den Text auf deinem Grabstein.

    PHAHAHAHAA

    Animedingsda

    ich bin todmüde hab noch an meinee präsi mit 22 seiten gearbeitet.. ich geh deshalb off jz, euch viel spaß und ich erstell auch gleich noch nen beitrag yk für old vibes. schlaf gut und träum was schönes :) an alle anderen auch gute naaacht träumt schön

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    Iyi geceler mein süßes lebkuchenhäusschen und cinnamon gangster girl

    Animedingsda

    ich bin todmüde hab noch an meinee präsi mit 22 seiten gearbeitet.. ich geh deshalb off jz, euch viel spaß und ich erstell auch gleich noch nen beitrag yk für old vibes. schlaf gut und träum was schönes :) an alle anderen auch gute naaacht träumt schön

    ME ME ME

    Animedingsda

    Iyi geceler mein süßes lebkuchenhäusschen und cinnamon gangster girl

    OMG DU HAST MICH DARAN ERINNERT

    Animedingsda

    ich bin todmüde hab noch an meinee präsi mit 22 seiten gearbeitet.. ich geh deshalb off jz, euch viel spaß und ich erstell auch gleich noch nen beitrag yk für old vibes. schlaf gut und träum was schönes :) an alle anderen auch gute naaacht träumt schön

    bye bye ani <33 schlaf gut haste dir verdient nach der ganzen arbeit. träum von bzhs sixpack oder so

    Track🌳

    Gute Nacht, Schlaf schön.

    thxxxxx du auch

    Ich muss ja meine Bio noch ändern.

    Animedingsda

    ich bin todmüde hab noch an meinee präsi mit 22 seiten gearbeitet.. ich geh deshalb off jz, euch viel spaß und ich erstell auch gleich noch nen beitrag yk für old vibes. schlaf gut und träum was schönes :) an alle anderen auch gute naaacht träumt schön

    Weiß zwar nd, warum das jz an mich gerichtet war, aber danke, du auchhhhh :)

    Anonym

    OMG DU HAST MICH DARAN ERINNERT

    jaaa ik war mein ziel

    Iyi geceler mein ani caramel schokileinnnnnn

    Darts4ever

    Weiß zwar nd, warum das jz an mich gerichtet war, aber danke, du auchhhhh :)

    tja isso. byebyee :)

    Anonym

    ME ME ME

    war das jz an mich

    Anonym

    Iyi geceler mein ani caramel schokileinnnnnn

    byeee eonnieee

    Darts4ever

    Weiß zwar nd, warum das jz an mich gerichtet war, aber danke, du auchhhhh :)

    Viel Glück bei deiner Präsi *Kleeblatt* (wann auch immer die ist/falls du vorstellen musst XD)

    Ach verdammt stimmt Morgen Deutsch Probe Erörterung ich glaub ich gehe lieber auch pennen. O_o

    Anonym

    bye bye ani <33 schlaf gut haste dir verdient nach der ganzen arbeit. träum von bzhs sixpack oder so

    QASHAHAAS werd ich machen XD danke du aich

    Anonym

    war das jz an mich

    JAAAA KOPIERE "bring the old vibe back" VON MIR UND PACKE DAS MAL IN DEINE BIO

    Anonym

    bye bye ani <33 schlaf gut haste dir verdient nach der ganzen arbeit. träum von bzhs sixpack oder so

    UHM WAS

    Darts4ever

    Viel Glück bei deiner Präsi *Kleeblatt* (wann auch immer die ist/falls du vorstellen musst XD)

    morgen erste beide :( dankeeeee

    Animedingsda

    QASHAHAAS werd ich machen XD danke du aich

    och dankeschön werde ich auch

    Animedingsda

    tja isso. byebyee :)

    Isso? *Stinrunzelndes Dingsbums Emoji* Byeeeeee :)

    Track🌳

    Ach verdammt stimmt Morgen Deutsch Probe Erörterung ich glaub ich gehe lieber auch pennen. O_o

    gute nacht traaaack viel erfolg

    Animedingsda

    morgen erste beide :( dankeeeee

    Schaffst du schon :)

    Darts4ever

    Isso? *Stinrunzelndes Dingsbums Emoji* Byeeeeee :)

    ja isso XD *italienerhand* byebye jz aber wirklich *augen* :)

    HALLOOO LEOOO

    Darts4ever

    Schaffst du schon :)

    dankö ^^

    Animedingsda

    ja isso XD *italienerhand* byebye jz aber wirklich *augen* :)

    Mhm. Byeeee :) (Also ByEeEeE)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich drücke dir die Daumen Möndchen!

    dankööö

    hab ich bezetha hab ich

    Anonym

    och dankeschön werde ich auch

    PQGAHAHQHAAJQ

    Anonym

    hab ich bezetha hab ich

    YAYAYAYAYA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH, how to Gehirnwäsche?

    HUH HUH

    PQGAHAHHAHQAHAJJQS

    Keine Ahnung. (Haut mit dem Geld ab)

    PQGAHHQJWWJWKKWWK

    Bin auch weg, bin heute in der Schule schon fast eingepennt🥲 (sagt er, und weiß, dass er sowieso noch nd schlafen wird) Byee Schlaft schön :)

    Mir ist langweilig.

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Darts4ever

    Bin auch weg, bin heute in der Schule schon fast eingepennt🥲 (sagt er, und weiß, dass er sowieso noch nd schlafen wird) Byee Schlaft schön :)

    bye bye bye

    ich bin auch weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe schon wieder Fantasien.

    da stand nur same.

    Anonym

    bye bye bye

    Wenn man zuoft auf kopieren drückt😅

    Anonym

    ich bin auch weg

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönessssss <333

    Träume von mir ;)

    Darts4ever

    Wenn man zuoft auf kopieren drückt😅

    nein hab kch alles selbst eingegeben 💪💪für euch würde ich doch niemals kopieren

    AGQGAVHAAABAKAK

    Anonym

    Träume von mir ;)

    was sonst

    Anonym

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönessssss <333

    Notiert BzHa, notiert 🥲

    Anonym

    nein hab kch alles selbst eingegeben 💪💪für euch würde ich doch niemals kopieren

    Ohww, das berührt mich🤧🤧😂

    Darts4ever

    Notiert BzHa, notiert 🥲

    Ich hab mir auch schon einiges notiert, Bv.

    Anonym

    was sonst

    Du hast recht.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZH TUNWAS

    GELD

    Anonym

    Ich hab mir auch schon einiges notiert, Bv.

    Was denn?

    Warum bin ich eig immernoch hier?

    Anonym

    GELD

    DA 💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵

    Muss kurz meine Bio ändern.

    Darts4ever

    Was denn?

    Ist ja egal.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DA 💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵💵

    Dankeschön.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BZH. BITTE. NUR DU KANNST MIR HELFEN.

    Träume von Bierbauch.

    AGAGQHQJQJQJQQKAKA

    Darts4ever

    Ahja

    🗒🖋

    Jako, Jako, Jako. Lasse mich nicht hier alleine.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* Es wird schlimmer... Es wird mehr... Ich brauche dringend Hilfe

    Habe eine Idee..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mahc ich nd

    Dankeschöönnn

    Wie wärs, wenn du dein Kopf aufschneidest und dein Gehirn rausholst?

    Das sollte gut klappen.

    Beerdigung und so alles, organisiere ich, vertrau mir bro🤙🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welches Gehirn?

    Gute Frage, mb.

    Tut mir leid, muss das Geld zählen, was ich heute verdient habe.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Allo? Helft mir jemand?

    BRUDERHERZ Schreitet zur Tat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ??

    Jako versteht.

    AGQGHQHQJQJJQKQKWK

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe sie angeschrieben

    UND??????

    (24.01.2024, 23:02)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Thx... Habe Fantasien...🥲 Ich sage nur Momdi😭

    Also, das was ich denke was du denkst?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, wurde noch kein richtiges Gespräch😅😅. Ich weihe sie aber morgen ein

    Immerhin. Viel glück dann.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, wurde noch kein richtiges Gespräch😅😅. Ich weihe sie aber morgen ein

    Viel Erfolg.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Also nur, dass ich das Wirklich verstehe... DIE FRAGE?

    Sry bin gerade blöd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, wurde noch kein richtiges Gespräch😅😅. Ich weihe sie aber morgen ein

    Schaffste Husky!

    öööööhm, ööööööhhhhm KURU KURU

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, weißt du, was die meinen

    Es ist nicht wichtig.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH, weißt du, was die meinen

    Yup

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ES IST ERNST😭

    Ich denke ja schon nach Brudi...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Perfekt, nur ich bin wieder unwissend

    Komm WhatsApp.

    Es ist besser wenn du es nicht erfährst Husky.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Handysperreeeee

    Mist. Dann sage ich morgen oder du liest das Ende vom letzten Beitrag.

    Nichts gegen dich, aber Jako sollte nicht noch mehr in verlegenheit gebracht werden...

    Anonym

    Mist. Dann sage ich morgen oder du liest das Ende vom letzten Beitrag.

    Da steht alles noch, relativ Ende.

    Ich meine, reicht ja schon, wenn er von uns wegen Yellow gemobbt wird.

    Nachtflamme7

    Hallo

    Hallööö Adlerrr

    Hallö Wasser.

    Cerberus

    Ich meine, reicht ja schon, wenn er von uns wegen Yellow gemobbt wird.

    Apropos, wann findet nun die Vermählung statt? XD

    Anonym

    Hallö Wasser.

    Jetzt habe ich durst😂

    Wenn ich so plötzlich an Wasser denken muss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULEEE

    Tut mir leid...

    Cerberus

    Apropos, wann findet nun die Vermählung statt? XD

    Welche Vermählung…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verstehe es nur so halb

    Eigentlich same, habe das nicht mitbekommen, als Ani das gemacht hat, von daher.

    Wasserflamme

    Jetzt habe ich durst😂

    Dann trinke was🤓☝🏻

    Wie trinkt man Wasser ohne Wasser?😂

    Anonym

    Dann trinke was🤓☝🏻

    Habe nichts bei mir

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mondi hat nichts gemacht, ich war das.😭

    Okay, Jako war es

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, ich verstehe langsam, in welche Richtung das geht ._.

    😭👍

    CODE ROT ICH WIEDERHOLE CODE ROT! ALLERHÖCHSTE ALARMSTUFE

    Cerberus

    CODE ROT ICH WIEDERHOLE CODE ROT! ALLERHÖCHSTE ALARMSTUFE

    Wasserflamme in Alarmbereitschaft! Warten auf Befehle!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wir haben zehn Codes Rot. Welchen meinst du

    Tankstellenrot, wenn du verstehst was ich meine.

    Wasserflamme

    Obwohl ich gerade nichts verstehe

    Egaaaaaaaaaaaaaallllll

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, ich gebe es zu, ich habe die Codes nd auswendig gelernt. Rrkläre mir Code Tankstellenrot

    Du bist doch auch in Anis WA Gruppe, oder?

    Die Tankstellen-Gruppe?

    Rote Tankstellen sind unsere Feinde. Die Sprengen wir.

    Ich versuche mir was auszudenken, aber das ist nicht ganz leicht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erkläre mir genau dein Problem, dann kann ich dir helfen

    Du weißt es🥲

    Ich brauche Hilfe. Wie trinke ich Wasser ohne Wasser?🫡🤔😂

    Hahahhhahaahahaha

    Indem du dir wasser holen gehst.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tatsächlich nur so halb, und so kann ich dir nd helfem

    Naja. Fantasien, is klar. Mondi, is klar. Modni hat Bilder geschickt und die haben sich bei mir im Kopf eingebrannt. Kapisch?🥲

    Also hat Mondi doch Fotos von ihrem Bauch geschickt?

    Mist, warum habe ich das nur verpasst, ey.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und ich habe auch Gesicht👀

    Klar, ich weiß ja wie sie aussieht und so.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja. Fantasien, is klar. Mondi, is klar. Modni hat Bilder geschickt und die haben sich bei mir im Kopf eingebrannt. Kapisch?🥲

    Wie gesagt, ich habe nur so halbe Denkweisen, könnten sie ihr Problem nun genauestens erläutern, ich mache mir dann Notizen, die ihnen helfen werden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie gesagt, ich habe nur so halbe Denkweisen, könnten sie ihr Problem nun genauestens erläutern, ich mache mir dann Notizen, die ihnen helfen werden

    TABI TABI AGQGQHAHAJAJSKA

    Cerberus

    Indem du dir wasser holen gehst.

    Von wo? Wird schwer

    Wasserflamme

    Von wo? Wird schwer

    Von Wasserhahn

    Netter versuch Husky...

    Muss kurz off. Komme spöter wieder.

    Aber wait... Ani hat bilder von sich gepostet? WO?

    Anonym

    Von Wasserhahn

    Der macht Krach und meine kranke Mutter schläft im Zimmer neben dem nächsten Wasserhahn

    Ich will jako helfen sie loszuwerden.

    Ach Jako... was ich dich mal fragen wollte... wollen wir vielleicht mal Nummern Tauschen?

    Cerberus

    Ach Jako... was ich dich mal fragen wollte... wollen wir vielleicht mal Nummern Tauschen?

    Kann BzH die Wechseln?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann BzH die Wechseln?

    Hab ihre nicht.

    Aber gut... auf DC würde es gehen

    Wasserflamme

    Es heißt doch No risk No fun

    Also kurz Ninja werden und durch das Haus schleichen😅

    Ich frag BzH Nachher wenn sie wieder da ist

    Geht schneller. Und ich habe gerade einige Fragen an Jako, die ich hier aber nicht stellen kann.

    Cerberus

    Geht schneller. Und ich habe gerade einige Fragen an Jako, die ich hier aber nicht stellen kann.

    Mach einfach Idc

    Das würde für uns beide peinlich werden

    Nein, nein schon gut

    Anonym

    Wieder da

    Gut. Kannst du mir die Nummer von Jako geben?

    Holt ihr euch jetzt ernsthaft eure Nummern?

    Wasserflamme

    Holt ihr euch jetzt ernsthaft eure Nummern?

    Jup

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    💫💫💫💫BZHHHHHHHHHHHHHHHH💫💫💫💫

    JAKOOOOOOOOOOO

    Ins ausland kostet geld...

    Ich könnte das sogar jz.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmm... Frag einf hier

    Ich warne dich... es wird nicht angenehm...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne

    Wieso tauscht ihr dann Nummern?

    Ich würde mir das sehr gut überlegen. Es könnte sein dass ihr Betrüger seid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klar, ich bin ein 52-jähriger Pedo

    Ich bin 77 Jahre alt.

    Wobei ich auch bereits Nummern mit einer Person aus dem Internet getauscht habe

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Anonym

    Ich bin 77 Jahre alt.

    Und ich 300

    Anonym

    Ich bin 77 Jahre alt.

    Ich bin 1377 geboren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein

    Gaaaaaaannz sicher?

    Er hat nämlich Crush auf..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dich

    PQGAGHAHAHAJQJSJJSJSK😭

    Stiiiiimmtt..... das hab ich ja für 3 sekunden KOMPLETT VERGESSEN?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Da 💵💵💵👀)

    (Es läuft alles nach Plan, es bleibt unter uns ;))

    Nein, ich mache und sage alles nach freien Willen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Weiter?👀

    Maaaaan Die anderen Fragen vergessen... ich wurde wegen eurem Drogendeal abgelenkt

    Ach du heilige ich habe vergessen eine Schularbeit noch zu machen

    Wasserflamme

    Ach du heilige ich habe vergessen eine Schularbeit noch zu machen

    Viel Glück und Erfolg

    Wasserflamme

    Ach du heilige ich habe vergessen eine Schularbeit noch zu machen

    Dann hopp an die arbeit

    Cerberus

    Dann hopp an die arbeit

    Zu Befehl!🫡

    Gute Nacht Wasserflamme

    och maaaaan das ärgert mich jetzt, dass ich die Fragen vergessen habe >:(

    Also... um noch mal ganz sicher zu gehen, dass ich doch nicht falsch denke...

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay... dann könnte es schwierig weredn.

    das wieder loszuwerden...

    Och man, hab die Frage nicht lesen könne.

    Deswegen lösch ich meine Fragen wieder

    Ey, kann mir die jemand mal privat sagen, bin jetzt voll neugierig

    Anonym

    Ey, kann mir die jemand mal privat sagen, bin jetzt voll neugierig

    Komm DC dann sag ichs dir

    Jako, hat mir schon gesagt

    Aber Jako um dich zu Beruhigen.... solche gedanken sind in dem Alter leider schon normal. Brauchst dich nicht zu schämen.

    Auch ich hab hin und wieder Fantasien. Da bin ich ehrlich

    Cerberus

    Aber Jako um dich zu Beruhigen.... solche gedanken sind in dem Alter leider schon normal. Brauchst dich nicht zu schämen.

    JAAA. ABER ND 30 AUF EINMAL

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Etwa auch mit ihr👀👀👀

    Das hab ich nicht gesagt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JAAA. ABER ND 30 AUF EINMAL

    Wenn ich mir so ansehe, wie versaut die Jugend schon ist...

    Ich meine, ich kenne ein Mädchen, das hatte ihr erstes Mal mit 12.

    Wo bin ich hier nur gelandet.

    Ehm jaaaa.... willkommen in einem Late Night talk.

    Cerberus

    Ehm jaaaa.... willkommen in einem Late Night talk.

    ✨unter Jungs✨

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der neben mir stöhnt die ganze Zeit wie sein „Vorbild“ (ein Schmuddelfilm Schauspieler)

    Willkommen bei 99% der Jungs meiner Klasse

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du warst dabei?👀😇

    Nein, aber sie hatte stolz damit angegeben...

    Anonym

    ✨unter Jungs✨

    Joa... entweder kannst du mitreden, oder du lässt es. Deine Entscheidung.

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    😳😳😳😳😳

    Ist das zu jung? (Bin 10)…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ein Männergespräch einfach XD

    Ich würde euch nicht als Männer bezeichnen.

    Wie gesagt, ich denke Keiner hier verurteilt dich für deine Fantasien. Die sind in der Pubertät völlig normal.

    Nachtflamme7

    Ist das zu jung? (Bin 10)…

    WASSS

    Anonym

    Ich würde euch nicht als Männer bezeichnen.

    Mich auch nicht?

    Cerberus

    Mich auch nicht?

    Nicht wirklich.

    Naja, noch bin ich nicht Ganz volljährig...

    Cerberus

    Wie gesagt, ich denke Keiner hier verurteilt dich für deine Fantasien. Die sind in der Pubertät völlig normal.

    IkIk

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    😔😔

    Das war nicht böse gemeint nh?

    Anonym

    Nicht wirklich.

    Aber dennoch irgendwie Autsch... XD

    Ich sage nur, wie es ist, aber meine das eigentlich auch nicht böse.

    Ja guuuut ich bin manchmal auch ein wenig Kindisch...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sag nd, du hast auch so Fantasien…

    Dann würde ich mich, 2 meter unter die Erde hinlegen gehen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sag nd, du hast auch so Fantasien…

    Ähm doch🫣…

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sag nd, du hast auch so Fantasien…

    Uach meine Frage

    Nachtflamme7

    Ähm doch🫣…

    Dang.

    Jako, warte, du bist doch nicht 10 Jahre alt oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Generation ist verloren

    Schon längst. Guten Morgän Husky.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nene

    Gut, dachte, ich hätte dein Alter total falsch im Kopf.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Generation ist verloren

    Endlich jemand der es versteht.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Diese Generation ist verloren

    Wie gesagt, ich verurteile euch nicht. Ich war in eurem alter auch so. (Alter höre ich mich damit alt an)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Irgendwann ist es noch normal, sein 1. Mal mit 2 zu haben…

    Okay, komm, das war komisch und sehr übertrieben.

    Kannst dem Internet danke sagen...

    2 Jahre alt?

    Leute, wir reden über 2 Jährige..

    Eigentlich bin ich müde und müsste längst schlafen... (Muss um 5:30 aufstehen...) Aber es ist gerade so interessant.

    Joa ich finde es interessant

    Aber wenn ich auf einmal nicht mehr antworten sollte, dann bin ich wohl eingepennt. Zur infü

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, es wird immer jünger, und wenn die Eltern so sind, werden es die Kimder genauso aber immer jünger

    Mit 2 ist man gefühlt noch ein Baby. Wenn es mal soweit kommen sollte, dann würde ich mich am liebsten gerne umbringen.

    Anonym

    Mit 2 ist man gefühlt noch ein Baby. Wenn es mal soweit kommen sollte, dann würde ich mich am liebsten gerne umbringen.

    So weit wird es nicht kommen. Aber bestimmt kommt es iwann dazu dass mit 10 das erste mal zu haben normal ist.

    Nee kein Sweet home Alabama

    (Und ich bin daran Schuld...)

    Cerberus

    So weit wird es nicht kommen. Aber bestimmt kommt es iwann dazu dass mit 10 das erste mal zu haben normal ist.

    Ich will das dann nicht miterleben. Jemand soll einen Auftragskiller beauftragen, um mich dann zu killen, dankeschön.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, aber mit 10?

    Mein ganze klasse ist schon ein bis zwei Jahre älter und da haben alle solche Gedanken und da kriegt man auch solche Gedanken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich nin nir froh das Niemand Gedanken lesen kann😅

    Ich kann... und ich sehe dreckige sachen...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich nin nir froh das Niemand Gedanken lesen kann😅

    Same

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sag dann schon mal Adresse👀👀

    Okay, warte.

    Adresse: Milchstraße, 81652, Hausnummer 77.

    Nö. Aber meine Kleine Schwester hatte mal ne Lesbenphase...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kurze Frage: Hattet ihr auch mal kurz den Gedanken, schwul/lesbisch zu seinM

    Eigentlich nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kurze Frage: Hattet ihr auch mal kurz den Gedanken, schwul/lesbisch zu seinM

    Nein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    📸

    Kommst du mich besuchen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kurze Frage: Hattet ihr auch mal kurz den Gedanken, schwul/lesbisch zu seinM

    Yay... Bin komisch!

    Ich bin auch Komisch Yay^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yay... Bin komisch!

    Das warst du schon immer ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mit Papiertüte überm Kopf XD

    nööö wenn schon denn schon

    Soooo hässlich siehste bestimmt ned aus.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber mit Papiertüte überm Kopf XD

    Ich kann dir auch so eine schwarze Maske besorgen.

    GuNa muss gehen, weil ich morgen einen sehr wichtigen und sehr schwierigen Deutsch Test schreibe.

    Anonym

    Ich kann dir auch so eine schwarze Maske besorgen.

    Schwarzes Outfit, plus Pistole.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schick ma

    Ja, mir auch.

    Anonym

    Schwarzes Outfit, plus Pistole.

    Also so: 🥷🔫

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Kamera*

    Nicht erschrecken Jako! Das bist nur du! NUR DU, okay

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Smash

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Neeee... Safe iwie so nen Spargel der Husky

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    📸

    (eigentlich garnicht Smash)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ok, ne, das war nur ein Prank, ich schicke jetzt wirklich Bild von mir

    Nein, wir wissen, dass du das nicht machen wirst.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Öhh... Und das Hotelzimmer?🥲

    Was für ein Hotelzimmer?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Bild

    Smash or Pass

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Für euch beide.🥲

    Jako, sofort Geld, sonst werden all deine Geheimnisse hier erzählt.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AYO. Was willste eig erzählen?😅

    Egal, GELD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    JAKO

    Isso, sag mal was Husky.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schick doch den Chat XD

    Nein, das würde ich niemals tun. Private Chats macht man nicht an die Öffentlichkeit.

    Nehmt ein Vorbild.

    Anonym

    Nein, das würde ich niemals tun. Private Chats macht man nicht an die Öffentlichkeit.

    Aso.... Dann... Ähhh... Muss ich weg bevor mich BzH killt...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber Jako, du könntest doch das Hotelzimmer für dich und Yellow gebrauchen

    ... Bin unschlüssig wie ich das finden soll😅🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso.... Dann... Ähhh... Muss ich weg bevor mich BzH killt...

    Warte, was? Wann hast du einen privaten Chat hier gepostet?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso.... Dann... Ähhh... Muss ich weg bevor mich BzH killt...

    Scheeerz. Würde ich nie machen^^

    Gut, gut. Ist auch besser für uns beide, ich will ja nicht ins Gefängnis kommen.

    Und du willst wahrscheinlich auch nicht, 2 Meter unter der Erde schlafen, oder Jako?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    👀👀👀👀👀👀

    Vergiss es Husky. Du HaSt AlLeS vErGeSsEn

    Gehirnwäsche

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo bin ich? Was mache ich hier?

    Gute Frage, nächste Frage.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wo bin ich? Was mache ich hier?

    Männergespräch mit nem Weib.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jule schläft wohl

    Es ist 18:10Uhr.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Männergespräch mit nem Weib.

    Das Weib bin dann wohl ich, würde ich mal bEhAuPtEn.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja ja ja

    Gut, es wurde darauf geachtet, nicht nur 2mal "Ja" zu schreiben.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne?

    Huh?

    Nein, es ist 18:12.

    Natürlich Spaß.

    Leute. Ich habe einen sehr großen Geheimnis. Sind nur wir 3 hier im Chat?

    Okay... es ist nun wirklich an der zeit für mich... bin gerade fast weggedöst...

    Byebye Jule.

    Gute Nacht Euch. Schlaft gut.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und Jule

    Okay. Ich schaue sicherheitshalber nochmal nachm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe

    Ich vertraue dir aber nicht so sehr. Spaß.

    Wartet, dauert etwas.

    Ich bin gestern um 6:00 Uhr aufgestanden, halt wie gewohnt und habe mich für die Schule fertig gemacht. Ich bin dann so um 7:20Uhr aus dem Haus gegangen und war gut in der Zeit. Deshalb habe ich mich nicht beeilt. Aufjedenfall musste ich irgendwann die Straße überqueren. Da war ein Opa, mit einem Gehstock, dem ich dabei geholfen habe, über den Zebrastreifen zu gehen. Auf der anderen Seite angekommen, habe ich ihn nett angelächelt (Er hat mich zurück angelächelt). Ohne, dass ich es bemerkt habe, hat er etwas in die Seitentasche meiner Schultasche geworfen (Ich habe das etwas viel später realisiert). Es war eine sechseckige Kiste, es war Schwarz und hatte leichte rote Mustern. Als ich diese Kiste öffnete, flog ein komisches Ding raus! Es war ein Kwami (schreibt man das so?) Ich habe mich zunächst erschrocken..aber es war ein nettes Ding. Es trug den Namen "Tikki" und sie hat mir erklärt, dass ich mich dank in Ladybug verwandeln kann. Joa, ich bin Ladybug Leute.

    PQAQGAGAHAHAHHAAJAKWKSKSKS

    Mir ist langweilig man.

    Ich habe doch euch meinen Geheimnis verraten, ich bin Ladybug.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Natürlich

    Ja, wirklich!

    "Ich bin Ladybug" ~ #BzH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Morgen wieder Skifahren und um 6:30 aufstehen🥲

    Niceee

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Kommentar gelöscht

    Uhm

    Wie meinst du das?

    Warum checke ich das nicht?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dein Gehirn ist noch nd so verdorben wie une

    Ja, merke ich und ihr seid jünger als ich. Ayyy.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wenn Husky sehen könnte was ich BzH frage XD

    ...

    Husky, besser ist, dass du das alles nicht liest.

    Mal sehen. Wenn dann würde ich dir das privat sagen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann mach mal

    Erinnere mich morgen dran.

    Naja, zuletzt online Status und so.

    Ja, da hatte ich meine Eltern von dieser Funktion ausgeschlossen, die meinten aber, ich soll das wieder sichtbar machen. Nach paar Tagen, mache ich das wieder aus MUAHAHQHAHAHAH

    Was denn Husky

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich geh mal off... Mit susem Kopfkino einschlafen... BB!

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes. Träume nichts komisches.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und viel „Spaß“

    😭

    Mhm, leider.

    Husky, wie lange bleibst du noch wach

    Okö, hatte ich auch vor.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Arme unbekannte Person (zumindest für die unwissenden)

    😔

    Husky, wie findest du meine Bio

    Warte warte. Ich habe mitbekommen, dass du dank ihrer Freundin, die Nummer von deinem Crush erhalten hast, oder? Und du hast sie dann heute angeschrieben, oder?

    Warte, du hast der Freundin nicht gesagt, dass du einen Crush auf ihre Freundin hast, oder?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber so kriege ich zum Beispiel auch Informationen wie, ob sie jemand anderen liebt, ob sie einen Freund hat, etc

    Yup

    Aber allein, dass du dich getraust hast, ihre Freundin anzuschreiben usw. und du einen Schritt gemacht hast, ist gut, kannst stolz auf dich sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie man ihr am besten eine Freude macht

    OKEOKE

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg und Glück und hoffe, dass das zwischen euch klappt ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *gibt sich selbst Schulterklopfer*

    Ich bin auch stolz auf dichhh

    UPDATE MICH UNBEDINGT DAVON, OKEOKE?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzHHH

    ^^

    Ich gehe dann auch mal langsam schlafen, ig.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nächstes Update: Voraussichtliche Ladezeit: 1 Woche

    Ich weiß nicht, ob ich so geduldig sein kann.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönesssssss<333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Musst du. Ich muss es auch

    Ja, okayyy maaannn

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich versuche halt keine Fehler mehr zu machen wie vorher

    Was für Fehler?

    Pass auf, dass du nicht noch mehr Fehler machst, während du zu sehr darauf achtest, keine zu machen.

    Ich glaube an dich^^

    Okay, dann bis heute irgendwann. Byebyeee

    OMGGG das ist super, ich hoffe, dass es dann was wird.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    HAB DAS "ND" NICHT GELESEN

    OMG TUT MIR LEID. SORRY SORRY SORRY. OMG.

    OMG TUT MIR LEID.

    Nein, tut mir leid Husky.

    Aber hoffen wir mal, dass sie einfach etwas bei Thema, Gefühle zeigen, etwas zurückhaltend ist usw.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wenn ich denke, dass sie mich liebt, würde ich es ihr doch gleich sagen XD

    Ja, das macht Sinn. Tut mir leid

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    und hoffen wir, dass sie keinen Freund hat😅😅

    YUPPP das ist das wichtigste.

    Okay, ich bin jetzt weg. Wir können heute, im Laufe des Tages, darüber reden, wenn du willst^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Können wir machen, gute Nacht

    Dankeschön^^