Uuuups!

Kommentare (679)

  • Als ob astolfo die tausend mit ne bekommt 🗿😂🥲

    Bin halt sehr höflich (kann ganz sicher zählen…) 🗿

    Ups hat nd aktualisiert

    AMBER #THTVOS

    Bruh HS eldy greed

    Keine Kraftausdrücke

    Savannakatze#81194

    Bei mir steht 1013 :3

    Schere

    Savannakatze#81194

    Bei mir steht 1013 :3

    Wieder gesperrt oder was?

    Egal muss man nd verstehen

    HÄ ICH HAB MICH NUR VERSCHRIEBEN SHELDY MEIN ICH

    αηΩηγм

    Wieder gesperrt oder was?

    Aber heute werde ich vlt wieder nach Lagerfeuer :D

    Savannakatze#81194

    Aber heute werde ich vlt wieder nach Lagerfeuer :D

    Was ist Lagerfeuer? Und wann?

    Ich will such dabei sein

    Savannakatze#81194

    Ja?

    Am Dienstag hab ich Bio ich komm wieder in der Stunde in wie gestern kann ich mit euch rechnen also löwi und dir?

    αηΩηγм

    Was ist Lagerfeuer? Und wann?

    Geschichten erzählen und 21.30/22.00 beginnt es

    Anonym

    Am Dienstag hab ich Bio ich komm wieder in der Stunde in wie gestern kann ich mit euch rechnen also löwi und dir?

    ...

    Was glaubt ihr, wie cool können sich Jungs (ca 16-17) fühlen, während sie den Schulhof säubern?

    Sheldyndrom

    Was glaubt ihr, wie cool können sich Jungs (ca 16-17) fühlen, während sie den Schulhof säubern?

    Gar nicht

    Spoiler Alert: das war die Mission ihres Lebens, anscheinend

    Savannakatze#81194

    Geschichten erzählen und 21.30/22.00 beginnt es

    Ist ja lustig. Vielleicht komme ich vorbei.

    αηΩηγм

    Ist ja lustig. Vielleicht komme ich vorbei.

    Wo? Landkreis Niedersachsen oder hier?

    Wie gestern so die Zeit geht das bei euch ?

    Anonym

    Am Dienstag hab ich Bio ich komm wieder in der Stunde in wie gestern kann ich mit euch rechnen also löwi und dir?

    Weiß nd

    Anonym

    Am Dienstag hab ich Bio ich komm wieder in der Stunde in wie gestern kann ich mit euch rechnen also löwi und dir?

    ....

    Sheldyndrom

    Was glaubt ihr, wie cool können sich Jungs (ca 16-17) fühlen, während sie den Schulhof säubern?

    Ziemlich.

    Savannakatze#81194

    Geschichten erzählen und 21.30/22.00 beginnt es

    Das klingt wirklich schön, in welchem/r Kontext/Rahmen/Veranstaltung?

    αηΩηγм

    Ziemlich.

    Kommt darauf an, welche.

    Sheldyndrom

    Das klingt wirklich schön, in welchem/r Kontext/Rahmen/Veranstaltung?

    Geschichten von Sw oder aus dem Leben

    αηΩηγм

    Kommt darauf an, welche.

    Ich war leider mit ihnen dafür eingeteilt 😅

    Savannakatze#81194

    Weiß nd

    OK ich bin in wahrscheinlich 90 Min on KB auf Unterricht 🗿

    Savi ich komme heute Lagerfeuer;)

    Savannakatze#81194

    Haben halt nd immer Internet🗿

    Ich hab aber mobile Daten

    Savannakatze#81194

    Haben halt nd immer Internet🗿

    Hat der Landkreis Niedersachsen kein flächendeckendes Netz?

    Wenn Löwi auch heute zum Lf kommt werde ich danach gesperrt! :D

    Hab mein Handy sowieso immer dabei weil chatgpt Saft meine münliche Note in Bio 😂 fals ich am Handy bin und aufgerufen werde 🗿

    αηΩηγм

    Hat der Landkreis Niedersachsen kein flächendeckendes Netz?

    Ne, das wird dann immer freigeschaltet oder nd

    Anonym

    Hab mein Handy sowieso immer dabei weil chatgpt Saft meine münliche Note in Bio 😂 fals ich am Handy bin und aufgerufen werde 🗿

    "Saft"

    αηΩηγм

    "Saft"

    Was ?

    Savannakatze#81194

    Ne, das wird dann immer freigeschaltet oder nd

    Sachen gibt's. Lässt sich aber bestimmt umgehen...

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Was ist das denn

    Lagerfeuer, dort erzählen wir uns Geschichten:3

    Anonym

    Was ?

    Hast du geschrieben. Ich habe nur zitiert.

    αηΩηγм

    Sachen gibt's. Lässt sich aber bestimmt umgehen...

    Bis weiß ich noch nd wie :/

    αηΩηγм

    Ziemlich.

    „Guys, ich hab da noch was gespottet!“ „Oh - oh - in den Eimeeeeer - Ayo, was fürn Aim“ „Ah, das Gebüsch ist ne Fundgrube“ „Raucherecke is‘n Brennpunkt“ „STRAßENSCHILD WURDE GESPOTTET!“ (es steht übrigens nicht mehr…)

    Ich werde nur mitlesen KB zu tippen also am LF

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk warum, aber ich habe das immer geliebt.

    Säubern ist auch schön, aber halt nur mit vernünftigen Leuten.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Idk warum, aber ich habe das immer geliebt.

    Hi Jako mein bester

    Sheldyndrom

    „Guys, ich hab da noch was gespottet!“ „Oh - oh - in den Eimeeeeer - Ayo, was fürn Aim“ „Ah, das Gebüsch ist ne Fundgrube“ „Raucherecke is‘n Brennpunkt“ „STRAßENSCHILD WURDE GESPOTTET!“ (es steht übrigens nicht mehr…)

    ✨Denglisch✨

    Sheldyndrom

    „Guys, ich hab da noch was gespottet!“ „Oh - oh - in den Eimeeeeer - Ayo, was fürn Aim“ „Ah, das Gebüsch ist ne Fundgrube“ „Raucherecke is‘n Brennpunkt“ „STRAßENSCHILD WURDE GESPOTTET!“ (es steht übrigens nicht mehr…)

    Das arme Schild.

    Anonym

    Hi Jako mein bester

    :)

    Sheldyndrom

    Säubern ist auch schön, aber halt nur mit vernünftigen Leuten.

    Ich habe mich immer in der Grundschule freiwillig im Sekretariat dafür gemeldet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ✨Denglisch✨

    Die haben am Ende noch ein Gruppenbild gemacht, alle Mann mit Sonnenbrille und Müllzange ._.

    nah ok ich bin und 14:37 geboren also bin ich älter

    AMBER #THTVOS

    nah ok ich bin und 14:37 geboren also bin ich älter

    Wenn du überhaupt 13 bist

    Hallo Jako, offizieller Klassenclown und schlechter-Ersteindruck-Nutzer XS

    Bin Off srry komme zu Lagerfeuer wieder gibt es da nen extra Beitrag ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wut

    ~Jako, drückt seine Emotionen einsilbig aus

    Anonym

    Bin Off srry komme zu Lagerfeuer wieder gibt es da nen extra Beitrag ?

    Das ist - soweit ich das verstand - nicht auf sw.

    Sheldyndrom

    ~Jako, drückt seine Emotionen einsilbig aus

    Belustigung

    Anonym

    Bin Off srry komme zu Lagerfeuer wieder gibt es da nen extra Beitrag ?

    N3

    Sheldyndrom

    ~Jako, drückt seine Emotionen einsilbig aus

    Reden ist silber, Schweigen ist gold. Naja, ich habe nun vergoldetes Silber oder so.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wut

    NFs Beitrag. Und das mit dem Clown, keine Ahnung von wem der war.

    ah fk meine schwester hat ihr handy mitgenommen aber ich mach morgen beitrag dafür i swear

    Sheldyndrom

    Das ist - soweit ich das verstand - nicht auf sw.

    (Oder doch?)

    Savannakatze#81194

    Bin jz off

    Schade. Gute Nacht!

    Savannakatze#81194

    Chat-Beitrag

    OK danke und jetzt Bye leudis

    αηΩηγм

    NFs Beitrag. Und das mit dem Clown, keine Ahnung von wem der war.

    Ikik. Aber trotzdem das mit Klassenclown kam überraschend.

    AMBER #THTVOS

    ah fk meine schwester hat ihr handy mitgenommen aber ich mach morgen beitrag dafür i swear

    Jaja

    Savannakatze#81194

    Chat-Beitrag

    Also nicht im Landkreis Niedersachsen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ikik. Aber trotzdem das mit Klassenclown kam überraschend.

    Findest du?

    αηΩηγм

    Also nicht im Landkreis Niedersachsen?

    Ich habe das Gefühl, dass du dein Wissen heute sehr intensiv verdeutlichen willst

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich habe gelesen ich fk meine Schwester

    Das Unterbewusstsein...

    Dieses Lagerfeuer findet also jetzt doch auf sw statt?

    Sheldyndrom

    Ich habe das Gefühl, dass du dein Wissen heute sehr intensiv verdeutlichen willst

    Mache ich doch eigentlich immer so, oder ***? (Weißt du noch, als du mal deinen Namen geleakt hast?)

    αηΩηγм

    Mache ich doch eigentlich immer so, oder ***? (Weißt du noch, als du mal deinen Namen geleakt hast?)

    Hmmm👀

    αηΩηγм

    Mache ich doch eigentlich immer so, oder ***? (Weißt du noch, als du mal deinen Namen geleakt hast?)

    (Frag mal Savi, ob der wahrheitsgemäß ist, wenn du sie das nächste mal triffst, sie hat das letztens auch erwähnt)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Glaube schon

    Das klingt tatsächlich schön.

    Sheldyndrom

    (Frag mal Savi, ob der wahrheitsgemäß ist, wenn du sie das nächste mal triffst, sie hat das letztens auch erwähnt)

    Savi, ist der wahrheitsgemäß?

    Ich brauche übrigens eure Hilfe mit einem Problem, mit dem ich nicht ganz umzugehen weiß

    Sheldyndrom

    Ich brauche übrigens eure Hilfe mit einem Problem, mit dem ich nicht ganz umzugehen weiß

    Du musst es lösen. Fertig.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht so schon wenn dein Haus in Flammen steht.

    Deswegen habe ich kein Haus, damit es nicht in Flammen stehen kann

    Sheldyndrom

    Deswegen habe ich kein Haus, damit es nicht in Flammen stehen kann

    Dann eben die Brücke.

    Sheldyndrom

    Deswegen habe ich kein Haus, damit es nicht in Flammen stehen kann

    Wait... *denkt* Ist das jetzt schlau oder bemitleidenswert?

    Seid ihr jetzt alle gesperrt oder einfach ruhig?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und wir alle haben den Anstand zu warten.

    Nein.

    Savannakatze#81194

    Bin jz off

    Ah, Savi ist ja off. Hab ich irgendwie übersehen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Erzähl.

    Also, ich kriege irgendwie dauernd LK-Bewerbungen. In der 10. waren das schon zwei bis drei, jetzt in der EF häufen die sich komplett. Ich glaube, insgesamt waren schon Spanisch, Bio, Mathe, Deutsch, Philosophie, Chemie, SoWi, Musik und Geschichte dabei. Das ist die Qual der Wahl, ich würde irgendwie alles mögen, ich kann mich nicht entscheiden. Und die Lehrer lassen wirklich entweder in Notenbesprechungen oder nach dem Unterricht relativ regelmäßig entsprechende Kommentare fallen, im Grunde erwarten schon alle, mich nächstes Jahr in ihrem LK zu sehen 🥲

    Das fühlt sich mehr als seltsam an

    Uff. Sag lieber die Fächer, die keine LK-Kandidaten sind, das sind wahrscheinlich weniger bei dir...

    Oh Gott... Das is zu hoch für mich. Ig, überleg dir was du werden willst und dafür brauchst, und vor allem, was die Spaß macht. Also, bis auf 08-15 Tips kann ich dir nichts geben.

    Du musst doch irgendwelche Vorlieben haben? Ich meine, du kannst ja sowieso nicht in alle gehen, also irgendwen musst du "enttäuschen".

    Vorlieben habe ich für Deutsch, Geschichte, SoWi, Bio, immer noch doppelt so viele wie möglich.

    Ist aber auch egal, am Ende treffe ich die Entscheidung sowieso völlig spontan und überstürzt ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann gehe als nächstes nach Berufswahl.

    Und da haben wir sie, die nächste Qual der Wahl 😅

    Sheldyndrom

    Vorlieben habe ich für Deutsch, Geschichte, SoWi, Bio, immer noch doppelt so viele wie möglich.

    Hm, so kommen wir irgendwie nicht wirklich weiter.

    Ich kann zumindest sagen, dass bei mir im Bio-LK nicht unbedingt die Leute sind, die man im LK haben möchte, der wird eher so als "Ist ja nur auswendig lernen, bekomme ich am ehesten noch hin" genutzt. Ansonsten musst du noch schauen, welche mündlichen Prüfungsfächer dir welche Wahl ermöglicht.

    Mündlich habe ich erstmal Philo eingeplant, das ist dafür glaube ich hübsch geeignet

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich entscheide: Politiker.🗿

    Das Problem ist nur: als Politiker brauchst du nicht wirklich „schlau“, sondern nur überzeugend zu sein

    αηΩηγм

    Hm, so kommen wir irgendwie nicht wirklich weiter.

    Ich kann zumindest sagen, dass bei mir im Bio-LK nicht unbedingt die Leute sind, die man im LK haben möchte, der wird eher so als "Ist ja nur auswendig lernen, bekomme ich am ehesten noch hin" genutzt. Ansonsten musst du noch schauen, welche mündlichen Prüfungsfächer dir welche Wahl ermöglicht.

    "bei mir im Bio-LK" ist missverständlich. Ich bin nicht im Bio-LK, ich meinte "an meiner Schule im Bio-LK".

    Sheldyndrom

    Das Problem ist nur: als Politiker brauchst du nicht wirklich „schlau“, sondern nur überzeugend zu sein

    (Kann sich natürlich überschneiden, tut es aber nicht immer)

    Sheldyndrom

    Mündlich habe ich erstmal Philo eingeplant, das ist dafür glaube ich hübsch geeignet

    Brauchst du nicht mehr als eins?

    Sheldyndrom

    Das Problem ist nur: als Politiker brauchst du nicht wirklich „schlau“, sondern nur überzeugend zu sein

    Lern Philo und Rhetorik. Lesenswertes Buch dazu: Propaganda, die Kunst der public relations von Eduard Bernays.

    αηΩηγм

    Brauchst du nicht mehr als eins?

    Zwei LKs, ein weiteres schriftliches und ein mündliches

    Mein Vater beschuligt mich dafür, dass ich heute nachmittag als ich gepennt habe ab PC war und das nicht soll. DER HS SOLL NE BABYCAM AUFSTELLEN ND ICH HAB WIEDER STRESS WG IWAS WOFÜR ICH NIX KANN :(

    Sheldyndrom

    Zwei LKs, ein weiteres schriftliches und ein mündliches

    Jedes Bundesland macht, was es will... OK, und mit allen deinen LK-Kandidaten geht das mündliche so, wie du es geplant hast?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Na dann, aurevoir compains!

    Aurevoir.

    AMBER #THTVOS

    Mein Vater beschuligt mich dafür, dass ich heute nachmittag als ich gepennt habe ab PC war und das nicht soll. DER HS SOLL NE BABYCAM AUFSTELLEN ND ICH HAB WIEDER STRESS WG IWAS WOFÜR ICH NIX KANN :(

    Wenn dein Vater ein "DER HS" ist, möchte ich den Stammbaum ungern zu dir fortführen.

    αηΩηγм

    Jedes Bundesland macht, was es will... OK, und mit allen deinen LK-Kandidaten geht das mündliche so, wie du es geplant hast?

    Ja: Geschichte und Bio als LK, Deutsch schriftlich, Philo mündlich. Ein Übergangsmodell.

    αηΩηγм

    Wenn dein Vater ein "DER HS" ist, möchte ich den Stammbaum ungern zu dir fortführen.

    XD wohl wahr, gegen die eigene Familie so zu schießen ist nie weise

    Sheldyndrom

    Ja: Geschichte und Bio als LK, Deutsch schriftlich, Philo mündlich. Ein Übergangsmodell.

    Na dann. Problem gelöst! Bevor du weiter darüber nachdenkst.

    Sheldyndrom

    Hi BzH

    Hallö Shelly Bollywood

    αηΩηγм

    Hallö.

    Hallö.

    🇮🇹

    Ciaoo

    Annyeong

    Ich mus noch viel lernen😭

    Anonym

    Who are u

    Ich werde euch das noch in Bericht machen

    Anonym

    Korean

    Was heist das?

    🇮🇹

    Verstest du?

    Ehrlich gesagt, nein.

    🇮🇹

    Was heist das?

    Hallo

    🇮🇹

    Verstest du?

    Erklär mal

    nur zum wisen ich bin nicht von deutschland sondern wie ihr bei der fahne seht von Italia und ich kann ein bischen deutsch weil mein papa aus sudtirol ist aber ich wohnt jetzt nicht mehr in sudtirol habe ich bis ich circa 8 war jetzt wohnt ich weiter sud in Italien wo meine mamma herkommt mit meiner Familie wieder

    🇮🇹

    Wie geht es euch?

    Kennst du die Stelle, an der Smith in 1984 zum ersten Mal in diesem Proles-Viertel Julia begegnet?

    Anonym

    Hallo

    Ok bei uns Ciao aber das wisst ihr

    Sheldyndrom

    Kennst du die Stelle, an der Smith in 1984 zum ersten Mal in diesem Proles-Viertel Julia begegnet?

    Nain

    🇮🇹

    Nain

    Schade, das hätte ich als Ansatz zum Vergleich heranziehen können

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Bvvv guten Abend!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallööö Bvvv

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Ciao

    Sheldyndrom

    Bvvv guten Abend!

    Bist du gut also so ich weis nicht wie man auf deutsch sagt

    αηΩηγм

    Hl

    (Mal schauen, ob jemandem auffällt, dass das gar kein i sondern ein L ist.)

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Oke bin wieder weg🗿

    Nein das heißt in italien aich hallo

    Sheldyndrom

    Kennst du die Stelle, an der Smith in 1984 zum ersten Mal in diesem Proles-Viertel Julia begegnet?

    Jetzt hab ich gegoogelt so schlau versteht du?

    αηΩηγм

    Klar, Sheldy ist eine Figur aus 1984.

    Young Sheldon?

    Ich liebe Ananas auf Pizza

    ABE4 DAS SCHMECJT EHRLICH SO GUT

    🇮🇹

    Young Sheldon?

    Ich meinte eigentlich Sheldyndrom.

    🇮🇹

    STOP NOOOO

    YESSSIRRRR

    Anonym

    Ich liebe Ananas auf Pizza

    STOP NOOOOOOOO 🖕🏼🖕🏼🖕🏼

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein😭

    Hast du es denn überhaupt mal probiert

    🇮🇹

    STOP NOOOOOOOO 🖕🏼🖕🏼🖕🏼

    SAMMA MITTELFINGER???

    Anonym

    Hast du es denn überhaupt mal probiert

    NEIN da wirst du ins gefangnis mit carabinieri

    Anonym

    SAMMA MITTELFINGER???

    🤌🏼🤌🏼🤌🏼

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Sonst würde ich es nd schreiben

    Ka, es gibt ja manche, die das nd mal probiert haben, aber trotzdem ewww ananas auf pizza sageb

    🇮🇹

    🤌🏼🤌🏼🤌🏼

    PFFTT🙄

    Pizza hawaii so geil man

    Ananas auf pizza beste

    Anonym

    Ka, es gibt ja manche, die das nd mal probiert haben, aber trotzdem ewww ananas auf pizza sageb

    DAS GEHT NICHT

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ohne Ananas ja

    Und ohne Pizza sogar noch besser. So eine Woche.

    🇮🇹

    DAS GEHT NICHT

    ES GEHT sonst würden sie ja die ananas nicht auf die Pizza packen

    BEZETHAAA IM SO SORRYYYYYY DASS ICH GESTERN ND DA WARRR HAB SO GEGUCKT UND NIEMAND WAR DA bin dann wieder eingepennt 🥲🥲

    Anonym

    ES GEHT sonst würden sie ja die ananas nicht auf die Pizza packen

    CARABINIERI

    Löwi#22194®

    BEZETHAAA IM SO SORRYYYYYY DASS ICH GESTERN ND DA WARRR HAB SO GEGUCKT UND NIEMAND WAR DA bin dann wieder eingepennt 🥲🥲

    EY NH WEHE DU KOMMST HEUTE NICHT, DANN IST FR SCHLUSS :((

    Anonym

    ES GEHT sonst würden sie ja die ananas nicht auf die Pizza packen

    GEAFAGNIS

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ohne Ananas ja

    .

    🇮🇹

    GEAFAGNIS

    OKAY.

    Löwi#22194®

    .

    ..

    Löwi#22194®

    BEZETHAAA IM SO SORRYYYYYY DASS ICH GESTERN ND DA WARRR HAB SO GEGUCKT UND NIEMAND WAR DA bin dann wieder eingepennt 🥲🥲

    Hast aber gut geguckt. Einfach Bezetha übersehen. Hi

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Anonym

    EY NH WEHE DU KOMMST HEUTE NICHT, DANN IST FR SCHLUSS :((

    BzH macht Schluss.

    Anonym

    EY NH WEHE DU KOMMST HEUTE NICHT, DANN IST FR SCHLUSS :((

    OKKKKKKKK

    LÖWIIIIIIIIIIIIIIIII

    Löwi#22194®

    OKKKKKKKK

    YAYAYAYAYAAYA

    Anonym

    LÖWIIIIIIIIIIIIIIIII

    BZHHHHHHHHHHHHHHH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Immerhin ein vernünftiger hier🗿

    ein vernünftiger

    Ein Freund aus sudtirol hat mir ein wort gelernt in deutsch

    🇮🇹

    Stop ananas

    NOOOOOOOO

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Mit Löwi👀

    Klingt ganz danach.

    eine vernünftige?

    🇮🇹

    Ein Freund aus sudtirol hat mir ein wort gelernt in deutsch

    Nur ein einziges Wort? Muss ein schweigsamer Südtiroler sein.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    War neutral gemeint

    Asoo mbmb

    ABA BEZETHA HEUTE MAL NH GENAUERE UHRZEIT PLS😭

    OKEOKE LASS 21:30 UHR????

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ein vernünftiger Mensch?

    Eine vernünftige Person. Ist auch neutral...

    Anonym

    OKEOKE LASS 21:30 UHR????

    OKKKKKKKKK SUPPAAAA

    Wieder da musste noch ne Lektüre fertig lesen 🗿

    αηΩηγм

    Nur ein einziges Wort? Muss ein schweigsamer Südtiroler sein.

    Er hat gesagt ich soll das sagen wenn jemand spaghetti kabut macht deswegen weis nicht ob es gut ist also es ist glaub ich fig dich

    Anonym

    OKEOKE LASS 21:30 UHR????

    21:31:12 Uhr. Jetzt isses genauer.

    Anonym

    Wieder da musste noch ne Lektüre fertig lesen 🗿

    Hi...

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was denn?

    Warummmmmmmmm🥲

    🇮🇹

    Er hat gesagt ich soll das sagen wenn jemand spaghetti kabut macht deswegen weis nicht ob es gut ist also es ist glaub ich fig dich

    Du kannst übrigens ruhig normal sprechen, es wird dir niemand übelnehmen.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kb

    GrUnD zUm sPeRrEn

    🇮🇹

    Er hat gesagt ich soll das sagen wenn jemand spaghetti kabut macht deswegen weis nicht ob es gut ist also es ist glaub ich fig dich

    Du bist safe so nh Person von sw, die wir eig alle kennen🗿

    HAB SCHONMAL LAGERFEUER BEUTRAG GEMACHT

    Anonym

    HAB SCHONMAL LAGERFEUER BEUTRAG GEMACHT

    SEHR GUTTTTTTTTTT HEHEH

    αηΩηγм

    Hawaii?

    Margarita?

    Anonym

    Achso OK srry

    NEIN ALLES GUT, ABE4 DU KOMMST

    Löwi#22194®

    SEHR GUTTTTTTTTTT HEHEH

    TEHEHEHEHEHW

    Anonym

    NEIN ALLES GUT, ABE4 DU KOMMST

    Jaaaa

    FREUE MICH SCHON

    Anonym

    Jaaaa

    Yayayayayaya

    Wie meinst du das ?

    OKOKOK MUSS OFF SRYYYYY bis zum lagerfeuerrrrrrrr<33

    Die Firma Carglass heißt in England Autoglass

    Löwi#22194®

    OKOKOK MUSS OFF SRYYYYY bis zum lagerfeuerrrrrrrr<33

    YAYAAYAAYAYA ICH WARTEEEE<33333

    Du bist doch auf dieser sw Community Seite?

    αηΩηγм

    Du kannst übrigens ruhig normal sprechen, es wird dir niemand übelnehmen.

    Was?

    Anonym

    Du bist doch auf dieser sw Community Seite?

    Yesss

    Löwi#22194®

    OKOKOK MUSS OFF SRYYYYY bis zum lagerfeuerrrrrrrr<33

    Bye

    🇮🇹

    Was?

    Du bist kein Italiener

    Schnabeltiere werden mit Zähnen geboren und verlieren sie im Lauf ihres Lebens

    Können wir kurz " reden "

    Sheldyndrom

    Die Firma Carglass heißt in England Autoglass

    XD

    Anonym

    Du bist safe so nh Person von sw, die wir eig alle kennen🗿

    Ist sw diese website?

    Anonym

    Können wir kurz " reden "

    Okööö warte

    αηΩηγм

    Alles.

    The theory of everything… auch ein gutes Thema.

    Bzh kannst du mir schreiben ich find dich nd

    Ich kann das aber sagen das ich das nicht bin

    Ohr sagt was und ich ubersetze

    Anonym

    Bzh kannst du mir schreiben ich find dich nd

    Mach ich, aber di3 seite lädt gerade, kann etw dauern

    Hab dich doch gefunden :)

    🇮🇹

    Ohr sagt was und ich ubersetze

    Wollt ihr machen?

    Pizza auf dein profiel ist nicht gut

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off

    ¡Adios!

    Heist du wegen Young sheldon so? Und so gut?

    🇮🇹

    Wollt ihr machen?

    Ok dann nicht

    Hi astolfo 🤗

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ja

    Nicht nur

    🇮🇹

    Wollt ihr machen?

    Ok dan halt nicht bewiese dann wenn nicht gehe ich

    Ich gehe mal, komme zum Lagerfeuer wieder.

    Sheldyndrom

    Ich gehe mal, komme zum Lagerfeuer wieder.

    Was

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hewwoo

    🗿

    Bin Off bye komme zum Lagerfeuer wieder

    Savannakatze#81194

    Hier🗿

    [gibt es nicht schon einen Beitrag? Halt, war das vielleicht Sarkasmus? Wofür ist der Beitrag?]

    Heute 10 Stunden ohne Pause gearbeitet ._.

    Auf so ner Drecks Baustelle

    Sheldyndrom

    [gibt es nicht schon einen Beitrag? Halt, war das vielleicht Sarkasmus? Wofür ist der Beitrag?]

    [zum chatten]

    Anonym

    Auf so ner Drecks Baustelle

    was für eine stundenwoche hast du??

    Heute aber 1,5 St Überstunden

    Savannakatze#81194

    [zum chatten]

    Ach so, danke dir

    Anonym

    Heute 10 Stunden ohne Pause gearbeitet ._.

    Wie ist es eig so zu arbeiten

    Bin afk bis Lagerfeuer

    Anonym

    Heute aber 1,5 St Überstunden

    ne mehr oder??

    Anonym

    Wie ist es eig so zu arbeiten

    Nice aber such scheiße

    Anоnуm

    ne mehr oder??

    Ne

    Anonym

    Nice aber such scheiße

    wrm scheiße suchen, wenn man scheißt🗿

    auf wieviel Tage dann??

    Ich kann es nd mehr mit mir selbst.

    Mo - Do jeweils 8,5 St und Freitag 4,5 St

    Anonym

    wrm scheiße suchen, wenn man scheißt🗿

    ¿

    also nd jeden tag gleich

    Anonym

    Mo - Do jeweils 8,5 St und Freitag 4,5 St

    Nice Freitag kurz

    Anоnуm

    also nd jeden tag gleich

    bin von 7,7 ausgegeangen

    Anonym

    Nice Freitag kurz

    Naja

    Anonym

    Guna

    Kommst du nd Lagerfeuer

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönessssssssssss<333

    Anоnуm

    Btw bin eif so krass

    Wrm

    englisch 2 geschrieben und mündlich 2+

    Bin eif englisch genie

    andere Menschen 2 englisch normal

    War das Deutsch

    *Andere Menschen: 2 in Englisch, normal

    eif weniger rot im Text als bei Deutsch bei mir

    QFGWDGHSSJJSHS

    Ich kann ... Nicht weil muss lernen srry

    Bevo 🍃🌿

    🎶NEVER GONNA GIVE YOU UP🎶

    I hasse dich

    Bevo 🍃🌿

    Du?

    Zuhause ankommen

    Bevo 🍃🌿

    🎶NEVER GONNA GIVE YOU UP🎶

    🎶NEVER GONNA LET YOU DOWN🎶

    Bevo 🍃🌿

    Wie geht's?

    Geht so

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ganz ok

    Hi

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    was habt ihr gewählt?

    Was meinst

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    ich Norwegen

    Hätte ich nicht gedacht

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    ist halt mein heimatsöand

    Achso

    Sheldyndroms Gröster Fan!!

    Kennt ihr Sheldyndrom? Ich bin sein größter Fan!!

    Ich bin von mir auch sein größter Fan

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Bei Norwegen Vietnam?

    Vietnam

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich bin von mir auch sein größter Fan

    XD

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Heyyy

    Hallööö

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Dieser Name

    Was ist damit :((

    Btw nochmal sorry hab nd gecheckt das du Meymey bist 😅

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich wollte schon schreiben wieso das gleich Pfoto wie bzh auf dem Profilbild

    🥰💅🏻🔪

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich wollte schon schreiben wieso das gleich Pfoto wie bzh auf dem Profilbild

    HELP DACHTEST DU ICH SEI SO EIN FAKER VON BZH

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wieso Messer?

    Braucht man doch um Leuten gerderme zu entnehmen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Heyyy

    Du bist hässlich

    Der hätte safe noch so gesagt, scheiß name zu mir PQGSHSJAHSHAJAGSHS

    Anonym

    Der hätte safe noch so gesagt, scheiß name zu mir PQGSHSJAHSHAJAGSHS

    Nene

    Bevo 🍃🌿

    Btw nochmal sorry hab nd gecheckt das du Meymey bist 😅

    ALLES GUT ALLES GUT AWFGWHWHWQJSHSHSJ

    Anonym

    ALLES GUT ALLES GUT AWFGWHWHWQJSHSHSJ

    Okiiii^^

    Isses normal das ich allein gestern Nachmittag 16-17 Bilder gemalt hab?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Merke ich mir

    Jajajaj 🥰💅🏻🔪

    Leute wen mögt ihr mehr. Mich oder astolfo?

    Bevo 🍃🌿

    Isses normal das ich allein gestern Nachmittag 16-17 Bilder gemalt hab?

    Kann man machen, wrm nd🗿

    Bevo 🍃🌿

    Isses normal das ich allein gestern Nachmittag 16-17 Bilder gemalt hab?

    Gemalt?

    Yomama_OG

    Leute wen mögt ihr mehr. Mich oder astolfo?

    Astolfo

    ABER HABEN DIR DEINE HÖNDE NICHT WEHGETAN😭

    Anonym

    Kann man machen, wrm nd🗿

    Alles klar

    Anonym

    ABER HABEN DIR DEINE HÖNDE NICHT WEHGETAN😭

    Ne war digital

    LEUTE, ICH MUSS EUCH WAS ERZÄHLEN.

    Bevo 🍃🌿

    Ne war digital

    ABER TROTZDEM

    ZEIG MAL, WAS DU SO GEMALT HAST

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ja?

    OKEOKE ALSOOO

    IS für ne Animation deswegen bissi hässlich

    Das soll dann ie ne Animation sein die nächsten paar (das is der start davon)

    Ich war heute im Park, und da war erstmal niemand, dann kamen 2 Jungs, die waren so um die 14 Jahre alt. Und dann haben sie von weitem zu mir geschrien, dass ich hübsch sei UND DANN kamen sie zu mir, haben versucht mit mir zu reden, dann haben sie random versucht, zu raten, woher ich komme, die sie "Bist du Koreanerin, Japanerin,.." bla bli blu😭 Der andere hat dann gesagt, warte warte, ich weiß, du bist türkin (der war selbst türkin). Und dann meinte der, dass sein Freund, meine Nummer habe wollte und die dachten, ich sei 11 oder 13, weil ich so aussehe😭🙏🏻 IMMERHIN SEHE ICH NICHT ÄLTER AUS. Aber der eine meinte die ganze Zeit, du siehst wie Koreaner aus, schau mal diese Augen😭 Dann meinte ich, dass Türkei in Asien liegt, und türken ursprünglich mehr "asiatisch" ausgesehen haben😭 DAS WAR SO KOMISCH. Dann haben die gefrgt, ob sie sich neben mich hinsetzen können, ob die mich unwohl fühlen lassen, etc. also die waren eig ganz nett,

    OMG BEVO, DIE KATZEN SEHEN SO SCHÖN AUS

    Anonym

    Ich war heute im Park, und da war erstmal niemand, dann kamen 2 Jungs, die waren so um die 14 Jahre alt. Und dann haben sie von weitem zu mir geschrien, dass ich hübsch sei UND DANN kamen sie zu mir, haben versucht mit mir zu reden, dann haben sie random versucht, zu raten, woher ich komme, die sie "Bist du Koreanerin, Japanerin,.." bla bli blu😭 Der andere hat dann gesagt, warte warte, ich weiß, du bist türkin (der war selbst türkin). Und dann meinte der, dass sein Freund, meine Nummer habe wollte und die dachten, ich sei 11 oder 13, weil ich so aussehe😭🙏🏻 IMMERHIN SEHE ICH NICHT ÄLTER AUS. Aber der eine meinte die ganze Zeit, du siehst wie Koreaner aus, schau mal diese Augen😭 Dann meinte ich, dass Türkei in Asien liegt, und türken ursprünglich mehr "asiatisch" ausgesehen haben😭 DAS WAR SO KOMISCH. Dann haben die gefrgt, ob sie sich neben mich hinsetzen können, ob die mich unwohl fühlen lassen, etc. also die waren eig ganz nett,

    😭😭

    Diese Schattierungen und so alles, sind auch suppa geworden

    Anonym

    OMG BEVO, DIE KATZEN SEHEN SO SCHÖN AUS

    Dankö :>

    Anonym

    Ich war heute im Park, und da war erstmal niemand, dann kamen 2 Jungs, die waren so um die 14 Jahre alt. Und dann haben sie von weitem zu mir geschrien, dass ich hübsch sei UND DANN kamen sie zu mir, haben versucht mit mir zu reden, dann haben sie random versucht, zu raten, woher ich komme, die sie "Bist du Koreanerin, Japanerin,.." bla bli blu😭 Der andere hat dann gesagt, warte warte, ich weiß, du bist türkin (der war selbst türkin). Und dann meinte der, dass sein Freund, meine Nummer habe wollte und die dachten, ich sei 11 oder 13, weil ich so aussehe😭🙏🏻 IMMERHIN SEHE ICH NICHT ÄLTER AUS. Aber der eine meinte die ganze Zeit, du siehst wie Koreaner aus, schau mal diese Augen😭 Dann meinte ich, dass Türkei in Asien liegt, und türken ursprünglich mehr "asiatisch" ausgesehen haben😭 DAS WAR SO KOMISCH. Dann haben die gefrgt, ob sie sich neben mich hinsetzen können, ob die mich unwohl fühlen lassen, etc. also die waren eig ganz nett,

    der war selbst türke*😭

    Bevo 🍃🌿

    Bruh

    Nicht türkin, weil beide waren ja jungs😭

    Frame 7 (Der letzte frame davon aber noch ND das letzte Bild)

    Bevo 🍃🌿

    Frame 7 (Der letzte frame davon aber noch ND das letzte Bild)

    Das erzählt iwie eine Geschicht

    Anonym

    Ich war heute im Park, und da war erstmal niemand, dann kamen 2 Jungs, die waren so um die 14 Jahre alt. Und dann haben sie von weitem zu mir geschrien, dass ich hübsch sei UND DANN kamen sie zu mir, haben versucht mit mir zu reden, dann haben sie random versucht, zu raten, woher ich komme, die sie "Bist du Koreanerin, Japanerin,.." bla bli blu😭 Der andere hat dann gesagt, warte warte, ich weiß, du bist türkin (der war selbst türkin). Und dann meinte der, dass sein Freund, meine Nummer habe wollte und die dachten, ich sei 11 oder 13, weil ich so aussehe😭🙏🏻 IMMERHIN SEHE ICH NICHT ÄLTER AUS. Aber der eine meinte die ganze Zeit, du siehst wie Koreaner aus, schau mal diese Augen😭 Dann meinte ich, dass Türkei in Asien liegt, und türken ursprünglich mehr "asiatisch" ausgesehen haben😭 DAS WAR SO KOMISCH. Dann haben die gefrgt, ob sie sich neben mich hinsetzen können, ob die mich unwohl fühlen lassen, etc. also die waren eig ganz nett,

    Hilfe so viel text

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hilfe so viel text

    Hast du gelesen

    Bevo 🍃🌿

    Ja soll es ja auch

    BIN SO SCHLAU

    Bevo 🍃🌿

    Bild ja ka

    Warte..

    SIND DAS HUNDE, DIE TOT SIND

    Bevo 🍃🌿

    Vorletztes Bild (Ugly 😌)

    Sieht schönnausssss

    Bevo 🍃🌿

    Ne jatzen

    ASO ASO ABER WRM SO BRUTAL

    Anonym

    Ich war heute im Park, und da war erstmal niemand, dann kamen 2 Jungs, die waren so um die 14 Jahre alt. Und dann haben sie von weitem zu mir geschrien, dass ich hübsch sei UND DANN kamen sie zu mir, haben versucht mit mir zu reden, dann haben sie random versucht, zu raten, woher ich komme, die sie "Bist du Koreanerin, Japanerin,.." bla bli blu😭 Der andere hat dann gesagt, warte warte, ich weiß, du bist türkin (der war selbst türkin). Und dann meinte der, dass sein Freund, meine Nummer habe wollte und die dachten, ich sei 11 oder 13, weil ich so aussehe😭🙏🏻 IMMERHIN SEHE ICH NICHT ÄLTER AUS. Aber der eine meinte die ganze Zeit, du siehst wie Koreaner aus, schau mal diese Augen😭 Dann meinte ich, dass Türkei in Asien liegt, und türken ursprünglich mehr "asiatisch" ausgesehen haben😭 DAS WAR SO KOMISCH. Dann haben die gefrgt, ob sie sich neben mich hinsetzen können, ob die mich unwohl fühlen lassen, etc. also die waren eig ganz nett,

    Heyyyy nicht schlecht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Mach ich grad

    OKEOKE

    Die graue Katze von hinten is der Anführer des Clans

    Bevo 🍃🌿

    Und der is halt so böse

    War er der, der die anderen Katzen getötet hat

    Anonym

    War er der, der die anderen Katzen getötet hat

    Auch

    Der Anführer heißt Steinherz/Steinstern und bringt halt Rabenschweifs Bruder, Mutter und Kinder um

    Überhaupt nicht

    Du und brutal? NAHHH

    Aber will die Story dann auch irgendwann mal auf SW posten (oder wie man das sagt)

    Aber bevor jemand sagt och bin gut in Geschichte schreiben drachi und ich schreiben sie zusammen

    Bevo 🍃🌿

    Aber will die Story dann auch irgendwann mal auf SW posten (oder wie man das sagt)

    COOLLLLL

    Anоnуm

    Bonjour

    Hallöööö Milliiiiiii

    Rückenschmerzen

    Ja, ich bin neu

    Gibt es hier bestimmte Regeln, die ich beachte muss

    Herzlich Wilkommen ^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön ^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Dieser Text macht mich mittlerweile irgendwie so sauer BzH xD

    Nintendo Fan

    Herzlich Wilkommen ^^ Bei Fragen kannst du dich gerne an die anderen und mich wenden. Was du beachten solltest, ist ganz simple und selbstverständlich, hoffe ich zumindest:

    - nicht spammen

    - nicht beleidigen

    - nicht faken

    - nicht nach Followern betteln

    - nicht mehr als 3 Beiträge, Witze und Memes pro Tag veröffentlichen

    - lösche deine eigenen Beiträge nicht, wenn dort bereits gechattet wurde oder wird, um neue machen zu können

    Dankeschön ^^ Hab eine schöne Zeit auf schlechtewitze.com.

    Dankeschön, ich werde darauf achten🗿

    Nintendo Fan

    Dieser Text macht mich mittlerweile irgendwie so sauer BzH xD

    Aber im Text stehen die wichtigsten Sachen drinnen :((

    hast du mit Matthias über meine Idee zum Modsymbol-Zeug gesprochen?

    Spröde Heidelibelle