Vorfreude auf Ostern?

Umfrage ·
  • Freut ihr euch auf Ostern?

    Jaaaaaaaaa
    56 %
    Ne
    7 %
    Weiß nd
    37 %
    27 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (11)

  • Keine Ahnung

    Ich mich schon dann kann ich endlich mal wieder Zeit mit meiner Family verbringen

    Genießt die Zeit mit eurer Familie :( <3

    Auf jeden Fall sonnst kommt man nicht so viel dazu

    So denke ich auch

    Anonym

    Genießt die Zeit mit eurer Familie :( <3

    KLEEBI

    Arglistige Silbermöwe