Vorschlag: Timeout für Spammer durch Mods

Umfrage ·
  • Verbesserungsvorschlag: Dass mods spammer timeouten können. also dass sie für eine stunde (z.B.) nichts mehr schreiben können

    Geile Idee
    89 %
    Gar nicht gut
    3 %
    ist mir egal
    8 %
    36 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (43)

  • gute idee das hilft den spammern vielleicht die seite zu wechseln also damit meine ich das die spammer gUt werden⁻-⁻ ^^

    Ganz gute Idee, allerdings komme ich Safe durcheinander wenn das da auch noch steht🥲

    Komme ja schon da durcheinander 🥲😂

    Geht es auch nicht durch die Benutzersperrung? Oder irre ich mich?

    true, aber das wäre halt ne vorstufe vom bann

    Also die Sperrung bei Mods dauert ja immer 24 Stunden, also weiß nd ob das jz mehr bringt

    Anonym

    true, aber das wäre halt ne vorstufe vom bann

    Hm ja

    oder halt, dass man im timeout nur alle 10 sek was schreiben kann

    Hm… weiß nd zu Spamm könnte es trotzdem kommen I think

    true, aber wenn es dann weiter spamm gibt, wird er halt gebannt

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    byee

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    bslama

    Anime boy

    löwi bist du ein mod?

    ja, ist sie

    Anonym

    true, aber das wäre halt ne vorstufe vom bann

    Find die idee gut

    Das wäre dann mäßig eine Vorwarnung vor dem "großen" Bann

    Werden die Accounts dann benachrichtigt? Habe ich es richtig gehört?

    1 stunde sperren wäre dann so eine Vorwarnung, mäßig: "Wir sperren vorerst für eine Stunde, wenn du jedoch danach nicht aufhörst, werden wir dich for 24h bannen". Ich weiß gar nicht, ob die Personen, die gebannt, auch benachrichtigt werden.

    Kannst du auch entbannen?

    Falls ja darfst du mich kurz bannen

    Glaub das muss Matt dann wieder freigeben.

    Anonym

    1 stunde sperren wäre dann so eine Vorwarnung, mäßig: "Wir sperren vorerst für eine Stunde, wenn du jedoch danach nicht aufhörst, werden wir dich for 24h bannen". Ich weiß gar nicht, ob die Personen, die gebannt, auch benachrichtigt werden.

    Okay, jetzt weiß ich‘s Bescheid. :-)

    Anonym

    1 stunde sperren wäre dann so eine Vorwarnung, mäßig: "Wir sperren vorerst für eine Stunde, wenn du jedoch danach nicht aufhörst, werden wir dich for 24h bannen". Ich weiß gar nicht, ob die Personen, die gebannt, auch benachrichtigt werden.

    Du müßtest wohl den Matthias fragen. Da kann ich leider nicht weiterhelfen, liegt wohl auch daran, dass ich die eigentliche App nicht heruntergeladen habe. ^^

    Anonym

    Das wäre dann mäßig eine Vorwarnung vor dem "großen" Bann

    Jep ich würde es richtig gut finden dann muss man die nicht für einen ganzen tag sperren

    Anonym

    1 stunde sperren wäre dann so eine Vorwarnung, mäßig: "Wir sperren vorerst für eine Stunde, wenn du jedoch danach nicht aufhörst, werden wir dich for 24h bannen". Ich weiß gar nicht, ob die Personen, die gebannt, auch benachrichtigt werden.

    So "Verwarnung" mäßig

    Bei Spam würde ich direkt bannen

    Weil es ist ja das Ziel dieser Leute Quatsch zu schreiben. Timeouts würde ich eher Usern geben denen man eigentlich vertrauen kann, aber dann mal scheiße bauen

    Anonym

    Weil es ist ja das Ziel dieser Leute Quatsch zu schreiben. Timeouts würde ich eher Usern geben denen man eigentlich vertrauen kann, aber dann mal scheiße bauen

    oder auch so

    Aber es gibt halt Leute die spammen weil ihnen langweilig ist und durch das timeout merken die dass es falsch ist und nur schlechte Konsequenzen hat

    Anonym

    Kannst du auch entbannen?

    Ne leider nicht, aber wäre das gut, wenn wir das auch könnten?

    111 080

    Okay, jetzt weiß ich‘s Bescheid. :-)

    ^^

    Animedingsda

    So "Verwarnung" mäßig

    Ja, genau, sorry

    Anonym

    Ne leider nicht, aber wäre das gut, wenn wir das auch könnten?

    kp

    Echt gut!

    Anonym

    Ne leider nicht, aber wäre das gut, wenn wir das auch könnten?

    Hm vllt schon

    Paranoide Pelzbiene