Vorstellung

Kommentare (182)

  • Hey, herzlich willkommen

    ich bin sehr in den Fall der Osmanischen Kryptoaktien interessiert

    Dietrich Wurnel

    Was interessiert euch so?

    Naja keine Ahnung

    mit Leuten zu Schreiben, meines zu lesen und Betrüger bannen

    Dietrich Wurnel

    Was interessiert euch so?

    Hmmm kp

    Hab natürlich Hobbys, aber sonst interessieren Idk

    Anоnуm

    mit Leuten zu Schreiben, meines zu lesen und Betrüger bannen

    AHQPQHAQP

    Dietrich Wurnel

    ich bin sehr in den Fall der Osmanischen Kryptoaktien interessiert

    Cool

    Dietrich Wurnel

    ich bin sehr in den Fall der Osmanischen Kryptoaktien interessiert

    Soweit ich weiß gab es zur Zeit des osmanischen Reiches noch keine Aktien (falls ich kapiert habe, worauf du hinauswillst, sonst kläre mich gerne auf ^^)

    Dietrich Wurnel

    Was interessiert euch so?

    Paläontologie ✨✨✨ Die Wissenschaft dessen, was einst war

    Und btw Hiiii, willkommen auf sw ^^

    Sheldyndrom

    Paläontologie ✨✨✨ Die Wissenschaft dessen, was einst war

    OHH ja ein sehr interessantes Thema, ich habe mich selbt sehr lange damit beschäftigt

    @Dietrich Wurnel wie alt bist du? - sofern du das natürlich im Internet sagen willst.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Du hast Hobbys? XD

    Sorry für die erschreckende Neuigkeit 😔😂

    Ik, merkt man nicht oft

    Anonym

    @Dietrich Wurnel wie alt bist du? - sofern du das natürlich im Internet sagen willst.

    17 seh ein biscchen älter aus

    Ich interessiere mich für das Kochen mit Menschen

    In welchem Sinn mit Menschen

    Anоnуm

    Ich interessiere mich für das Kochen mit Menschen

    ja ich koche auch gerne Menschen

    Btw ist Dietrich Wurnel dein echter Name

    Dietrich Wurnel

    ja ich koche auch gerne Menschen

    ?

    Anоnуm

    Btw ist Dietrich Wurnel dein echter Name

    nein habe noch vile nebennamen

    Dietrich Wurnel

    ja ich koche auch gerne Menschen

    Hilfe ein Kanibale, ich koche gerne zusammen mit Menschen 👀

    Im darknet könnt ihr euch Menschenfleich kaufen wir können gerne mal zsm kochen

    Dietrich Wurnel

    !

    .

    Dietrich Wurnel

    nein habe noch vile nebennamen

    Achso ich heiße in Rl Ingrid

    Brd alte Zeiten hier 🥹😂😂😂😭

    Anonym

    Brd alte Zeiten hier 🥹😂😂😂😭

    seit wann seit ihr so hier aktiv?

    Anоnуm

    Hilfe ein Kanibale, ich koche gerne zusammen mit Menschen 👀

    Man kann ja auch ZUSAMMEN MIT anderen Menschen Menschen kochen - 2 in 1! ^^

    Dietrich Wurnel

    seit wann seit ihr so hier aktiv?

    Dezember 22 I think

    Also unangemeldet

    Bin aber jetzt mal off bis dann

    Dietrich Wurnel

    seit wann seit ihr so hier aktiv?

    Über 2 Jahre

    Dietrich Wurnel

    seit wann seit ihr so hier aktiv?

    12.12.2023 (Jap, für diese Symmetrie zwischen Tag und Jahr habe ich extra abgewartet)

    Dietrich Wurnel

    ich war früher auch schonmal hier

    Wie heißt du da

    Felix 😂😂😂😂😂

    Sheldyndrom

    Man kann ja auch ZUSAMMEN MIT anderen Menschen Menschen kochen - 2 in 1! ^^

    Habe ich mir auch gedacht

    Anonym

    Felix 😂😂😂😂😂

    Frrr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich interessiere mich für eine Richtung der Geographie bei der ich nd weiß, ob das einen Namen hat

    Kannst du sie beschrieben? (Vlt fällt mir was dazu ein)

    Was genau ist hier so schnell eskaliert?

    Und was genau hat Husky dir getan?

    Du begibst dich in einen Überhitzungskreislauf: du beleidigst, wirst zurechtgewiesen, willst das nicht auf dir sitzen lassen, beleidigst… Es geht dabei nur in eine Richtung: Bergab ^^

    Sheldyndrom

    Kannst du sie beschrieben? (Vlt fällt mir was dazu ein)

    Es geht in verschiedene Richtungen. Zu einem großen Teil sind es heutige Grenzziehungen, wie sie entstanden sind, oder auch historische Reiche wie die Sovietunion, Jugoslawien oder das Reich der Osmanen. Aber, wie gesagt, größtenteils für die Grenzen. Sehr interessant ist z.B., wieso Afghanistan diesen relativ großen Streifen mit Kontakt zu China besitzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Grenzkonflikte können auch ganz interessant sein

    Auf jeden Fall! Man denke nur daran, was Europa in Afrika angerichtet hat

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also halt breit, ist immerhin so breit wie die Schweiz

    Stimmt, tatsächlich… jetzt, wo du‘s sagst, ist es tatsächlich recht erstaunlich

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Kurz weg

    Bg (Hii)

    Dietrich Wurnel

    1000 ist doch im 3 stelligen bereich oder?

    Ne 4 stellug

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich kann tatsächlich die meisten Staaten (außer diese verflixten Inselstaaten in der Karibik oder im Pazifik🥲🥲) anhand ihrer Position/ihres Umrisses erkennen

    Fun fact über Staaten: Rate mal, welcher Staat der Staat mit dem weltweit höchsten Weinkonsum pro Kopf ist

    Dietrich Wurnel

    aber alles bis 20 ist doch dann 1stellig

    Hääää ne bis 9 ist einstellig

    Sheldyndrom

    Fun fact über Staaten: Rate mal, welcher Staat der Staat mit dem weltweit höchsten Weinkonsum pro Kopf ist

    OK, das überforderz mich dann doch noch leicht. Aber ich weiß, dass in Tschechien das Bier billiger als Wasser ist (oder zumindest war, vllt hat Inflation gekickt)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    OK, das überforderz mich dann doch noch leicht. Aber ich weiß, dass in Tschechien das Bier billiger als Wasser ist (oder zumindest war, vllt hat Inflation gekickt)

    Trommelwirbel… Der Vatikan!

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wd

    Wb :)

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Sheldyndrom

    Fun fact über Staaten: Rate mal, welcher Staat der Staat mit dem weltweit höchsten Weinkonsum pro Kopf ist

    Willi

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ok bin dumm

    War ja eigentlich territorial nicht ganz falsch, der Vatikan liegt ja mitten in der Hauptstadt ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Macht sogar Sinn

    Sie haben ja das Zölibat, da muss man irgendwie anders Spaß bekommen… Wein ist DiE Lösung (und außerdem ist er das Blut Christi)

    Hi

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Auch lustig, wie San Marino schon seit Ewigkeiten stur in Italien sitzt

    Immerhin die älteste Republik der Welt! Und irgendwie sind die Zwergstaaten doch auch sympathisch, oder? Man denke erst an all die winzigen Territorien in Australien

    Sheldyndrom

    Sie haben ja das Zölibat, da muss man irgendwie anders Spaß bekommen… Wein ist DiE Lösung (und außerdem ist er das Blut Christi)

    Und wegen dem pro Kopf. Wenn die da einen Wein-Alkoholiker haben... Der Vatikan mit ihren 800 Einwohnern und der höchsten Kriminalitätsrate der Welt

    Worum gehts hier lol

    Ah okkk

    Sheldyndrom

    Soweit ich weiß gab es zur Zeit des osmanischen Reiches noch keine Aktien (falls ich kapiert habe, worauf du hinauswillst, sonst kläre mich gerne auf ^^)

    Aktien vlt, aber definitiv keine Kryto...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinst du Ozeanien?

    Genau (Zb Coral sea islands, das Konzept ist irgendwie sympathisch)

    Dietrich Wurnel

    Was interessiert euch so?

    Star Wars

    Moin

    Herzlich Willkommen auf Schlechte Witze!

    Ich bin auch wieder weg

    Bye

    Dietrich Wurnel

    HAAALT DEIN MAUUUUL

    Bitte beachte deinen Ton sowie deine Kommentare, ekelige, anmaßende oder beleidigende Kommentare werden hier ungern gesehen und können mit einer 24 Stunden sperre sowie nach mehrfachen Wiederholungen mit einer permanenten Sperre

    Einmal so damit jeder Mensch es verstehen kann

    Anоnуm

    Bitte beachte deinen Ton sowie deine Kommentare, ekelige, anmaßende oder beleidigende Kommentare werden hier ungern gesehen und können mit einer 24 Stunden sperre sowie nach mehrfachen Wiederholungen mit einer permanenten Sperre

    ... geahndet werden. (Sorry, konnte den Satz nicht so unvollständig stehen lassen)

    Dietrich Wurnel

    und wer bist du jetzt wenn ich fragen darf ?

    Ein Mod. Also nicht ich, sondern Primrose.

    αηΩηγм

    ... geahndet werden. (Sorry, konnte den Satz nicht so unvollständig stehen lassen)

    XD

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es geht in verschiedene Richtungen. Zu einem großen Teil sind es heutige Grenzziehungen, wie sie entstanden sind, oder auch historische Reiche wie die Sovietunion, Jugoslawien oder das Reich der Osmanen. Aber, wie gesagt, größtenteils für die Grenzen. Sehr interessant ist z.B., wieso Afghanistan diesen relativ großen Streifen mit Kontakt zu China besitzt

    Das ist eigentlich das Schulfach RZG

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    RZG?

    Ja

    Dietrich Wurnel

    Im darknet könnt ihr euch Menschenfleich kaufen wir können gerne mal zsm kochen

    Hört sich sehr appetitlich an

    𝙃𝙚𝙚𝙝𝙚𝙚

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    Anonym

    Hört sich sehr appetitlich an

    @_@

    PQGSHSHSGSHSHJAGAS

    Da ist man mal wieder nur so zwei Stunden weg und hier geht's ab......

    Dietrich Wurnel

    Im darknet könnt ihr euch Menschenfleich kaufen wir können gerne mal zsm kochen

    Verrätst du mir bitte deinen usernamen dort? Ich möchte nicht mehr an dich verkaufen

    ...

    Aber da du dich im Darknet offenbar auskennst, weißt du wie ich einen Attentäter finde, der weiß wie man Phönixe fängt/tötet?

    SWF

    ...

    Lass mich raten, deine Antwort darauf ist :🗿🗿🗿?

    Antiquiertes Gürteltier