Warum so viele Dislikes?

Kommentare (17)

  • Warum ist dir das so wichtig? Es ist doch eigentlich Scheiss egal, wie viele likes deine Witze bekommen, oder?

    Wahrscheinlich könntest Du Deine Fehler selbst finden und sie aufbessern. Da hättest Du noch vieles an Potenzial.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Dieser beitrag gab noch ein weiteres Diskike auf jeden witz…

    also von dir…

    Anonym

    Dieser beitrag gab noch ein weiteres Diskike auf jeden witz…

    Hast du jetzt all seine Witze gedislikt

    Anоnуm

    Hast du jetzt all seine Witze gedislikt

    Ja

    1. weil ich sie wirklich nd gut finde

    2. wegen dem beitrag

    Anonym

    2. wegen dem beitrag

    Das als Grund zu nennen, ist genauso als würde man sagen weil ich die Person nicht mag

    Bescheuerte Brachse