Weidaa!

Kommentare (1000)

  • Kataje 😂⛓️

    ausserdem bin ich nd deutscher

    aaaaaaaaaah ausländer

    Cerberus

    aaaaaaaaaah ausländer

    ...

    Kataje 😂⛓️

    ...

    Sry ich brauch auch nix sagen. (Aucj wenn ich deutschen Pass habe)

    Kataje 😂⛓️

    ...

    SAG ICH WERDE SAUER Jako kann davon n Lied singen

    Cerberus

    Sry ich brauch auch nix sagen. (Aucj wenn ich deutschen Pass habe)

    Ey, hab seit denn letzten jähr auch deutsche pass

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SWF wird allergisch

    Wogegen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja... Krumm und schief aber ja.😅

    Du kannst Punkt

    Kataje 😂⛓️

    Also tut mir leid das ihr so lange warten musstet

    Aber muss off bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Egal...

    Nein

    Kataje 😂⛓️

    Aber muss off bye

    DIGGAAAAAAA

    Kataje 😂⛓️

    Aber muss off bye

    Bye

    Kataje 😂⛓️

    Aber muss off bye

    Aha also weißt dus nd

    Kataje 😂⛓️

    Aber muss off bye

    BOAH ICH DREH DIR DEN HALS UM! ICH BRECH DIR ALLE KNOCHEN DU VERDAMMTES DRECKS EICHHÖRNCHEN!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SAG DU ZOO ZEBRA

    Alliteration. Zwölf Zoo Zebras zögern zwischen Ziegen zu ziehen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BOAH ICH DREH DIR DEN HALS UM! ICH BRECH DIR ALLE KNOCHEN DU VERDAMMTES DRECKS EICHHÖRNCHEN!

    Heheheheheheehehe

    Kataje 😂⛓️

    Aber muss off bye

    Adfdgvcbhvgv. Bye.

    SWF

    Nein

    Sag!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BOAH ICH DREH DIR DEN HALS UM! ICH BRECH DIR ALLE KNOCHEN DU VERDAMMTES DRECKS EICHHÖRNCHEN!

    Same

    Cerberus

    Er weiss es ned.

    Denk ich auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wegen vorhin, und dem Rechtsextremismus...

    Ja? Und wogegen werde ich jetzt allergisch?

    Anonym

    Denk ich auch

    Will aber wissen was er vermutet

    SWF

    Ja? Und wogegen werde ich jetzt allergisch?

    MICH *mit voller Vorfreude *

    SWF

    Ja? Und wogegen werde ich jetzt allergisch?

    Gegen Ambrosia. Sicherlich. Dagegen ist quasi jeder allergisch.

    Cerberus

    MICH *mit voller Vorfreude *

    Nein

    Was machen wir jetzt

    Anonym

    Will aber wissen was er vermutet

    N scheiss vermutet AB

    αηΩηγм

    Gegen Ambrosia. Sicherlich. Dagegen ist quasi jeder allergisch.

    Und auch gegen Nektar?

    Anonym

    Was machen wir jetzt

    ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Egal... Vergiss es... Bitte einf...

    Hmmm, vlt

    Ist es das ich gehen Rechtsextremismus allergisch werde oder so?

    Anonym

    Was machen wir jetzt

    KA... raten wer AB zuerst in den hintern treten kann?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Beleidigungen für AB ausdenken.

    Hm ne keine Lust außer dem ist DU ZEBRA übelst geil

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Beleidigungen für AB ausdenken.

    Nicht deutsche Kartoffel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Biste schon, nh?

    Ja, stimmt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Beleidigungen für AB ausdenken.

    Arbeitsblatt, Anrufbeantworter, AktienBesellschaft

    αηΩηγм

    Arbeitsblatt, Anrufbeantworter, AktienBesellschaft

    🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    So, genug gechattet, muss jetzt schlafen, bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hab was besseres! [1 Minute lang *bieeeeep*]

    Auch gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich hab was besseres! [1 Minute lang *bieeeeep*]

    Ich wollte sagen Ahnungsloser Benjamin

    Cerberus

    Ich wollte sagen Ahnungsloser Benjamin

    Oh…egal

    Cerberus

    Ich wollte sagen Ahnungsloser Benjamin

    Ahnungsloser Bourgeoisieanhänger.

    αηΩηγм

    Ahnungsloser Bourgeoisieanhänger.

    LoL

    Alter Blaubeerensammler

    Austastender Barkeeper

    Oder am schlimmsten für ihn, Anime Girl

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. BB^^

    Bb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. BB^^

    Bb

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off. BB^^

    Gute Schlaf und nacht gut!

    Was machen wir denn jetzt

    Uhmmmmm keine Ahnung

    αηΩηγм

    Gute Schlaf und nacht gut!

    XD so hab ich dat auch noch nie gehört...

    Anonym

    Was machen wir denn jetzt

    Vielleicht ein paar Beleidigungen für mich ausdenken?

    αηΩηγм

    Guten Morgen!

    GuMo

    Kataje 😂⛓️

    Vielleicht ein paar Beleidigungen für mich ausdenken?

    Nääää mit dir ist es ned so Witzig wie ohne dich

    Kataje 😂⛓️

    Vielleicht ein paar Beleidigungen für mich ausdenken?

    Ne wird langsam langweilig außer dem haben wir DU ZEBRA

    Cerberus

    Nääää mit dir ist es ned so Witzig wie ohne dich

    Naja ich sehe es macht dich happy mich zu nerven also, ok ^^

    Kataje 😂⛓️

    Naja ich sehe es macht dich happy mich zu nerven also, ok ^^

    Ne happy macht es mich ned, aber kurz hat es ein wenig spaß gemacht

    Jule was sagst du zu WoP

    Ihr wisst dass ich nur W nehme, aus Gründen.

    Cerberus

    Ne happy macht es mich ned, aber kurz hat es ein wenig spaß gemacht

    Ok, besser als nichts

    Cerberus

    Ihr wisst dass ich nur W nehme, aus Gründen.

    Ja ist ok

    Anrufbeantworter fang an nd bös gemeint

    Was hat Liz zu dir gesagt als du mit ihr in dein letzten meme gechattet hat

    Das war dein Untergang Ray...

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht

    Krchzft... Internet kaputt.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kataje 😂⛓️

    Die frage war WAS sie zu dir gesagt hat ^^

    Es ist nicht fair wenn du ray dazu bringst geheimnisse von anderen auszuplaudeen

    Kataje 😂⛓️

    Kannst du es genauer sagen....bitte

    Das war nd die Frage und Jule WoP

    Jaja wie immer wenn du etwas weißt

    Cerberus

    W

    Ab oder Jako

    Sry AB... aber da geht der Win definitiv an Jako

    Hmmmmm.... was denkst du, was Liz zu Rayla gesagt hat?

    Kataje 😂⛓️

    Wet ich crush ist bzw ich,jako oder du

    *Wer

    Cerberus

    Ihr wisst dass ich nur W nehme, aus Gründen.

    .

    Das ist schon schwerer.... aber auch hier fällt es zu gunsten von Jako aus. Ihn kenne ich länger als Rayla.

    Cerberus

    Das ist schon schwerer.... aber auch hier fällt es zu gunsten von Jako aus. Ihn kenne ich länger als Rayla.

    Kann ich verstehen

    Cerberus

    Anonym? Noch da?

    Überlege ich mir spontan.

    Anonym

    Kann ich verstehen

    Sei froh, bei dir hat er nachgedacht

    αηΩηγм

    Überlege ich mir spontan.

    Dann du... wop?

    Mpf. Zuschauen ist irgendwie lustiger. Ich nehme o. Spaß, W wie alle anderen auch.

    Kataje 😂⛓️

    Sei froh, bei dir hat er nachgedacht

    Nimms nicht böse AB, aber ich verstehe mich besser mit ihm als mit dir.

    αηΩηγм

    Mpf. Zuschauen ist irgendwie lustiger. Ich nehme o. Spaß, W wie alle anderen auch.

    Digga in diesen Kommentar waren 4 Witze drin xD

    αηΩηγм

    Mpf. Zuschauen ist irgendwie lustiger. Ich nehme o. Spaß, W wie alle anderen auch.

    Wenn du einen einzigen Fehler rückgängig machen könntest in deinem Leben, welcher wäre es

    Cerberus

    Wenn du einen einzigen Fehler rückgängig machen könntest in deinem Leben, welcher wäre es

    Huch? Mir sowas hab ich jetzt nicht gerechnet. Da muss ich überlegen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ihr seid noch wach?

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ihr seid noch wach?

    Bin vor 30 Min nach hause gekommen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ihr seid noch wach?

    Du ja auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ihr seid noch wach?

    Husky hiiii

    Kataje 😂⛓️

    Bin vor 30 Min nach hause gekommen

    bzw Hi

    Kataje 😂⛓️

    Bin vor 30 Min nach hause gekommen

    Ich vor ner Stunde

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich? Ne

    Ahja... du schlafschreibst also

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht

    Interessant

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, wieder da

    Wb

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, wieder da

    Willkommen back

    Cerberus

    So Anonym. Du bist

    Na denn. WoP AB

    Anonym
    Bild

    Da war ich ab

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kataje 😂⛓️

    Was das?

    Zirkus

    αηΩηγм

    Na denn. WoP AB

    ich nehme p wenn du nichts an mein acc machst sonst w

    Anonym

    Zirkus

    ich war nur ein mal in meine leben Zirkus wie wars?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was stand da?

    Dasselbe wie bei Ray

    Kataje 😂⛓️

    ich war nur ein mal in meine leben Zirkus wie wars?

    Waaaaaaas ich gefühlt 1000 mal

    Bin auch mal kurz weg. Wenn man mir ne W Frage stellen will während ich nicht da bin, ich beantworte sie wenn ich wieder zurück bin.

    Kataje 😂⛓️

    ich nehme p wenn du nichts an mein acc machst sonst w

    Ein wildes P? Sachen gibt's. Wie wär's, du schreibst einen schönen Beitrag in die Community, in dem du Liz höflich nach der Nachricht im Meme fragst und auf den Chat verweist wo du es unbedingt wissen wolltest?

    Kataje 😂⛓️

    Ka, wie ist es dort?

    Es war echt schön in dem Zirkus war ich heut das erste mal sonnst war ich in anderen

    Cerberus

    Bin auch mal kurz weg. Wenn man mir ne W Frage stellen will während ich nicht da bin, ich beantworte sie wenn ich wieder zurück bin.

    Bg

    Kataje 😂⛓️

    ano?

    Sry, hat etwas gedauert. Handytastatur mag mich nicht.

    αηΩηγм

    Ein wildes P? Sachen gibt's. Wie wär's, du schreibst einen schönen Beitrag in die Community, in dem du Liz höflich nach der Nachricht im Meme fragst und auf den Chat verweist wo du es unbedingt wissen wolltest?

    Fuck, bitte ano

    αηΩηγм

    Sry, hat etwas gedauert. Handytastatur mag mich nicht.

    XD

    Kataje 😂⛓️

    Fuck, bitte ano

    P is P

    Kataje 😂⛓️

    Fuck, bitte ano

    Was heißt das? Verweigerst du?

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Liebe Liz?👀👀👀👀

    Höflich

    Kataje 😂⛓️

    Ist doch Höflich???

    So You are

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, Erpressungsmaterial wäre rangeschafft🙃🙃🙃

    Wusstest du das auch noch nicht? Ich dachte, jeder weiß das jetzt. Glück gehabt, Rayla.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Woher🥲🥲

    Dachte ich auch Hahahahaha

    Kataje 😂⛓️

    cool, das heisst Liz auch oder?

    Rayla stimmt das?

    Kataje 😂⛓️

    Rayla stimmt das?

    He, nur eine Frage.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkst du, ich habe nichts besseres zu tun, als jeden Chat durchzulesen?

    Selbstverständlich denke ich das nicht. Für mich war es eben nicht zu übersehen. Naja, egal.

    Ich bin nd da ihr könnt mich nd lesen nein nein nein

    Kataje 😂⛓️

    ich kenn jetzt denn Geheimnis

    Weiss ich

    Anonym

    Ich bin nd da ihr könnt mich nd lesen nein nein nein

    Ok ._.

    Nö kurz nachgelesen

    Anonym

    Ich bin nd da ihr könnt mich nd lesen nein nein nein

    Hui, ich antworte auf einen unsichtbaren Kommentar.

    αηΩηγм

    Hui, ich antworte auf einen unsichtbaren Kommentar.

    Auf was fürn kommi?

    Genau deswegen du Erpresser

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also uns kannst du ja trauen, aber Ab…👀👀👀

    Da stimme ich sogar voll zu

    Anonym

    Genau deswegen du Erpresser

    Nd bös gemeint Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also uns kannst du ja trauen, aber Ab…👀👀👀

    Du kennst mich zwar gar nicht, aber danke, dass ich nicht als Sicherheitslücke eingestuft werde.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich? Ne, Ab… der plaudert das schneller aus, als sonst was👀👀👀👀

    Das stimmt

    Also... weiter geht's

    Aber ehrlich Leute, das sag ich niemanden solche Sachen haben auch grenzen *Hust*Hust*

    Kann jemand anderes für mich weiter machen also ich bleibe aber ich will jetzt nd fragen

    Anonym

    Kann jemand anderes für mich weiter machen also ich bleibe aber ich will jetzt nd fragen

    Ich kann

    Anonym

    Kann jemand anderes für mich weiter machen also ich bleibe aber ich will jetzt nd fragen

    Komm schon...

    Neee mach du

    Nee dann ab er hat sich zuerst gemeldet

    Kataje 😂⛓️

    Ich kann

    Hättste gern

    Cerberus

    Nee dann ab er hat sich zuerst gemeldet

    Ab vertrau ich nd

    Wie läuft es bei deinem Crush? Immer noch aktuell oder ist die Flamme der liebe erloschen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aktuell, aber ich habe die begründete Vermutung, dass sie mich blockiert hat

    Oh traurig 😢 passt super zu meiner Stimmung

    Anonym

    Oh traurig 😢 passt super zu meiner Stimmung

    Same 😅

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann halt der, ist halt DER Crush

    Sry stimmt

    Dachte kurz du wärst...

    Ich bin der einzige der glücklich ist das iwie traurig sein will ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin hetero🥲🥲🥲🥲

    XD

    Kataje 😂⛓️

    Ich bin der einzige der glücklich ist das iwie traurig sein will ._.

    Willst du mal mit meinem leben Tauschen?

    Glaub mir, das willst du ned.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ab, WoP

    Ich nehme p wenn du nichts an mein acc machst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wer will freiwillig in tiefe Trauer zerfallen? Ich glaube, das stellt man sich aufregender vor, als es ist

    Ist es auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lösch die beiden Nachrichten in deinem neuesten Beitrag ;:

    Ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Lösch die beiden Nachrichten in deinem neuesten Beitrag ;:

    Danke

    Egal... weiter jetzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist genauso wie, wenn die Aufgabe lautet: Erstelle einen Beitrag mit dem und dem und du den erstellst, und sofort wieder löschst, von wegen, Er WaR jA eRsTeLlT

    Egal jetzt husky. Wir kriegen ihn noch

    Cerberus

    Immernoch W

    Könntest du ein Fehler in dein leben rückgängig machen Welcher wäre es?

    Wo hast du denn die Frage jetzt her?

    Kataje 😂⛓️

    Könntest du ein Fehler in dein leben rückgängig machen Welcher wäre es?

    Ohne scheiß jetzt... ich würde verhindern, geboren zu werden, und statt meines leider nicht mehr existenten Zwillingsbruders sterben

    αηΩηγм

    Wo hast du denn die Frage jetzt her?

    Ned von mir nene...

    αηΩηγм

    Wo hast du denn die Frage jetzt her?

    Ausgedacht...

    Kataje 😂⛓️

    Ausgedacht...

    Einfallslos eher.

    Cerberus

    Ohne scheiß jetzt... ich würde verhindern, geboren zu werden, und statt meines leider nicht mehr existenten Zwillingsbruders sterben

    Das kam unerwartet

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du hattest nen Zwilling?

    Jup. Der ist aber vor der Geburt gestorben

    Cerberus

    Jup. Der ist aber vor der Geburt gestorben

    Mein Beileid

    Nicht mal ich kannte ihn, warum also beileid?

    Naja... egal. Rayla? Du noch hier?

    Sry muss Off mir ist kotztübel

    Anonym

    Sry muss Off mir ist kotztübel

    Gute besserung und Gute Nacht

    Könntest du ein Fehler in deinem Leben rückgängig machen Welcher wäre es?

    Spass Spass. Ich hab gleich ne bessere Frage.

    Hab sie nur zurückgeklaut

    Also.... hattest oder hast du eine Beziehung mit jemandem von SW? Wenn ja mit wem?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich erstelle kurz Meme, bg

    Bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich erstelle kurz Meme, bg

    Bg

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    Cerberus

    Also.... hattest oder hast du eine Beziehung mit jemandem von SW? Wenn ja mit wem?

    Steht aber hier drin

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß auch, mit wem👀👀👀

    Ach ja?

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Ach nee stimmt... ich weiss es doch

    So dumm gerade🤣🤣🤣

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Oder bin ich komplett dumm

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Ich wünschte ich könnte mit meinem Crush reden.

    Cerberus

    Ich wünschte ich könnte mit meinem Crush reden.

    Ach kann ich ja.... Hey Husky mein süsser XD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, ihr wart ja schon zusammen… wieso hat sie sich eigentlich getrennt

    Erkläre ich dir morgen auf WA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    🏃🏻💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Bleib stehen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mach doch jetzt schonmal, sehe es halt erst morgen

    Nee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich… ähhhhh… bin vergeben👀👀👀

    Och mann... schon wieder mein Herz gebrochen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Allgemein kein Handy

    Und jetzt bist du am Samsung Smart Fridge online?

    αηΩηγм

    Und jetzt bist du am Samsung Smart Fridge online?

    XXXXXXDDDDDDDDDD

    Genauso unwahrscheinlich wie dass ich mal glücklich sein werde im leben

    Husky, schreib Adresse. Ich kauf dir den Toaster damit Jule glücklich wird.

    Wie du willst nicht dsss ich glücklich werde?

    😭😭😂😂😂😂

    Werde ich auch nicht nur weil du nen bekifften toaster bekommst

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So… Ab ist dran… mach ma hinne XD

    Der is weg.... oder vlt auch ned

    Cerberus

    Werde ich auch nicht nur weil du nen bekifften toaster bekommst

    Schaffst du auch ohne Toaster! (Wie das klingt XD)

    Für insider vorzüglich! Übrigens, es hat drei likes, ab ist hier.

    Oder Husky hat es selbst geliket

    Cerberus

    Oder Husky hat es selbst geliket

    Husky? Hast du uns was zu sagen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder ein 5. ist hier

    Aausrede. So schnell schafft das keiner.

    αηΩηγм

    Schaffst du auch ohne Toaster! (Wie das klingt XD)

    Nee weder mit noch ohne. Ich verfalle wieder in meine depri Phase

    Aber diesen CAPSLOCK-Style macht sie hier irgendwie nicht, oder?

    Beim ersten Mal war der nee lustig, beim zweiten mal wurde er nicht lustiger

    Oh.... mir kam gerade ne idee für P

    SW auf light Mode stellen.

    Ich bin diabolisch muahahahahaha

    Sagt bloss ned ihr chillt aif wje

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм

    Aaaaaaaaaaah meine Augen

    Das hat wirklich wehgetan... war doch keine so gute idee...

    Naja... da habe ich uns alle drei leiden lassen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So… ma gucken, ob es mit meinem neuen (weiblichen!!) Crish klappt

    Hoffentlich haste mehr Erfolg als ich.

    Jenny 😂

    Wie gehtssss ?

    Irgendwie

    Kommentar gelöscht
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Geht so, di

    Joa eig ganz gut ^^

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht

    Danke fürs Löschen

    Macht see des die ganze Zeit ?

    XD ich habe mir selber dabei auch geschadet

    αηΩηγм

    Danke fürs Löschen

    SW hängt sich immer auf nachdem ich ein Bild geschickt habe. Sry

    Okay das war bei mir jetzt ein mal light mode und nie wieder

    Cerberus

    Okay das war bei mir jetzt ein mal light mode und nie wieder

    Hören wir besser auf mit diesen gefährlichen Dingen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da hat man einmal gute Gedanken, und dann kommen so Bilder

    Kann ich mal deine Gedanken haben?

    Das tut mir nur weh.

    Hat es nicht wird es auch wahrscheinlich nie.

    Aber dann wieder in die Realität zurückkehren zu müssen ist das schlimme dann.

    Aber Husky der Philosoph

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber in dieser Zeitspanne fühlt man sich gut

    Und danach? Beschissener als zuvor.

    Schon komisch... ein 17 jähriger braucht rat von einem jüngeren...

    Hm... ich habe dich nicht ohne grund als meinen besten freund bezeichnet.

    Ich bedaure sehr, diesen fachlich auf sehr hohem Niveau geführten Dialog kurzzeitig unterbrechen zu müssen, jedoch wurde mir soeben die Uhrzeit bewusst, welche kombiniert mit der Existenz meines Wunsches, des morgigen Tages nicht erst mittags aufzustehen dazu drängt, mich mit dieser Nachricht nun zu verabschieden und mich in den Schlaf zu begeben. Ich wünsche allen Anwesenden eine angenehme Nacht.

    αηΩηγм

    Ich bedaure sehr, diesen fachlich auf sehr hohem Niveau geführten Dialog kurzzeitig unterbrechen zu müssen, jedoch wurde mir soeben die Uhrzeit bewusst, welche kombiniert mit der Existenz meines Wunsches, des morgigen Tages nicht erst mittags aufzustehen dazu drängt, mich mit dieser Nachricht nun zu verabschieden und mich in den Schlaf zu begeben. Ich wünsche allen Anwesenden eine angenehme Nacht.

    Gute Traum. Nacht gut und schlaf was schönes

    2 gebildete leute.... die Wahrscheinlich beide jünger sind als ich, und dann komme ich Dünnschiss reingekackt...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du versuchst einfach die Stimmung zu verbessern

    Krampfhaft... aber dennoch kann ich mich selber dabei nicht besser fühlen...

    Ich sehe aber nur eine welt ohne zukunft.

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Aber es hilft mir gerade. Danke.

    Ja... ich stelle sie mir als recht hübsches mädchen vor... aber ich kann sie nicht als meine Freundin ansehen...

    Entschuldige, Husky ich bin beim Versuch es mir vorzustellen eingeschlafen.

    Was war denn hier los 🫠

    Husky wurde zum Hypnose Doktor

    Kann jeder bei ihm nen Termin machen?

    Eins, zwei, drei, viele. Guten Morgen hatte ich ja schon gewünscht. Ich bin aber auch gleich wieder weg.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Es tut mir leid, aber wenn sie einen Termin wollen, müssen sie das meiner Sekretärin sagen. Der nächste Termin ist Ende Juli 2025🗿🗿🗿

    Okay danke für die Auskunft

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Manchmal habe ich so Momente, da kann ich sowas

    starrk

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO^^

    Ach alles gut, hab andere Ziele trzdm danke^^

    Warum so viele Stalker :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😇

    Internet oder doppelt hält besser?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    PEEPEEEEEEEEEEEEE

    deine Runde hahaha

    Anonym

    Internet oder doppelt hält besser?

    Absichtlich verursachte Internetprobleme um letzteren Faktor am besten zu erfüllen.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Pepe nur stalken und gleich wieder gehen. Aber ok…….Kleeleleeeeeeee :3

    Du bist ein Stalker? :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jzt sind wir Quitt🙃 Btw was ist dein anderesch Ziel?

    Leben in den Griff bekommen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Knarre?

    was??

    Sag was heißt Knarre

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Keine Sorge tu ich nd, mir wird abends Handy und Laptop weggenommen…….aber jz bin ich neugierig was du hier abends so treibst….👀

    *hust* Liegt nd in meiner Fähigkeit dir das zu sagen

    Lol wenn man das googelt kommen Werkzeuge

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Knarre, Pistole, Waffe. Alles Synonyme.

    cool

    Mhh... "schönes Thema" habt ihr da

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uhmmmmm….ok ._. Ich werd’s noch iwie erfahren vllt….von wem anders….

    Jetzt kannste Jule nerven.👀

    Cerberus

    Mhh... "schönes Thema" habt ihr da

    Jap jap

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du kommst wie von Pepe gerufen... Hallo Schwachi!^^

    Schwachi?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hallöö

    lw kickt HAHAHAHAHA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hii... (Ok Kb mehr🥲)

    sryyyyy

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule?

    wooo bist duu

    Anonym

    wooo bist duu

    Hier

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule sag sag sag👀

    Was?

    Du kriegst diese Info ned

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BIDDÖ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dein Cruuuuuush.👀👀👀 Sag pls👀👀

    Interessiert mich 👀

    Aber ich sage es nicht

    Auch dann werde ich es ned sagen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann geh ich wohl... BB

    :(((( bye

    Cerberus

    Aber ich sage es nicht

    Ist der crush von hierrrr

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀v

    Was habe ich angerichtet....

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mahlzeit

    Halloo haben uns ja soooooooo lang nicht mehr gesehen

    Cerberus

    Was habe ich angerichtet....

    Nix

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Mahlzeit

    Hi kannste

    Anonym

    Hllöle

    Hiii

    Anonym

    Hllöle

    Hallö Rayla

    Keine Sekunde ohne dich

    Haben zuvor schon geschrieben nh

    Bist du fertig mmit dem Film???

    *schleicht sich davon*

    Zu gruselig geworden hahaha

    Cerberus

    *schleicht sich davon*

    NEIN HIERGEBLIEBEN

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na HALÖCHEN mein Lieblings rollendes Dreieck?

    lol

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Na HALÖCHEN mein Lieblings rollendes Dreieck?

    HALÖCHEN MEIN ND LIEBLINGSUSER :D!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HALÖCHEN MEIN ND LIEBLINGSUSER :D!

    Wer ist denn dein Lieblingsuser?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhhhhhh.......

    Hmmmmmm?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhhhhhh.......

    wie gesten bie mir HAHAHAHAHAHAHA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Aufjedenfall ne weibliche Person höhöhö

    ol

    👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀👀

    Was macht ihr sry ich war kurz weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mir fällt auf, dass ich doch noch nen Leben habe! 👋

    Halt... du bleibst hier

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mir fällt auf, dass ich doch noch nen Leben habe! 👋

    Ja ne du bleibst hier ansonsten werde ich… ach komm mir egal geh einfach QHQHAHQ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mir fällt auf, dass ich doch noch nen Leben habe! 👋

    DUUUU BLEIBST GEFÄLLIGST DA

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ne du bleibst hier ansonsten werde ich… ach komm mir egal geh einfach QHQHAHQ

    HAGAGGQA. Ne, Jule hält mich schon hier...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jakoscha ärgern :)

    Achso ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SEI GEFÄLLIGST STILL

    Aha...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich Dachte ich könnte das Kapitel hinter mir zu lassen.🥲

    Tja nicht mit mir. Denn ich bin glaube der fast einzige der noch mit Spinne Kontakt hat

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jakoscha wie sehr ist dein Herz gebrochen als Spinne gehen musste?

    Wie sehr hast du dich gefreut als Klee wieder da war? Schon mehr als alle anderen oder @Jakoscha

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Tja nicht mit mir. Denn ich bin glaube der fast einzige der noch mit Spinne Kontakt hat

    Dann dreh ich den Spieß um... Wieso ist dir das so wichtig?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Tja nicht mit mir. Denn ich bin glaube der fast einzige der noch mit Spinne Kontakt hat

    Same. Aber selten

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie sehr hast du dich gefreut als Klee wieder da war? Schon mehr als alle anderen oder @Jakoscha

    Gott ey... Jammerst du nd immer rum mit deinen "freundschaftlich". Hm?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SEI GEFÄLLIGST STILL

    Ohh hat das dich wrkl getroffen? :(

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wie sehr hast du dich gefreut als Klee wieder da war? Schon mehr als alle anderen oder @Jakoscha

    psst

    meinte das ernst wrkl

    Jako könnte kurz tel außer ist schlechter Moment

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wieso haste mit Spinne als iwie fast einziger Kontakt?

    Ja ka sie hat mich halt über unser Schul Portal oder so angeschrieben weil wir aus dem gleichen Bundesland sind

    Anonym

    Jako könnte kurz tel außer ist schlechter Moment

    (eif random)

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ka sie hat mich halt über unser Schul Portal oder so angeschrieben weil wir aus dem gleichen Bundesland sind

    xD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso...

    Alles guuttt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich ruf einf iwan random bei dir an KB :)

    Ööhm oky am besten halt um 24 Uhr nh

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ja ka sie hat mich halt über unser Schul Portal oder so angeschrieben weil wir aus dem gleichen Bundesland sind

    XD Oke wow...

    da bin ich IMMER on nh

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Btw. Wie läufts eig mit Yellow @Jakoscha?👀🙃

    Ich tippe auf „Jakoscha denkt das yellow und er noch zusammen sind aber yellow garkein Bock mehr hat“

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Btw. Wie läufts eig mit Yellow @Jakoscha?👀🙃

    Die is iwie weg... KA juckt mich auch nd mehr.

    Muss dann gucken ob ich hingehen kann xD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Die is iwie weg... KA juckt mich auch nd mehr.

    waaaaaaasssss ist sie wrkl weg?

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich tippe auf „Jakoscha denkt das yellow und er noch zusammen sind aber yellow garkein Bock mehr hat“

    Same

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Ich tippe auf „Jakoscha denkt das yellow und er noch zusammen sind aber yellow garkein Bock mehr hat“

    *schreibt sie an*

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nein sie ist ab und zu noch on (wenn du Sw meinst)

    Naja.... Ich habe sie jedenfalls schon ewig nd mehr gesehen

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Hab keine Lust mehr also Bye :)

    Bb aber schadö

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Jaaaaa okeyyyy

    oki gut

    BiN eNtTäuScHt voN DiR

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off

    Bb bis iwann

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off

    :( bye

    Ich glaub schon

    Cerberus

    *ist entkommen*

    Jule hast du etwar gestalkt

    Neeee ich doch neeeeeeed

    Cerberus

    Neeee ich doch neeeeeeed

    Achso dann is ja gut 🙃

    Cerberus

    *ist entkommen*

    neeeeeee

    Cerberus

    Neeee ich doch neeeeeeed

    nie im Leben

    Anonym

    neeeeeee

    *verschwindet*

    Cerberus

    *verschwindet*

    Ohhhh nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss Sie enttäuschen... Diese Geschichte ist frei erfunden!

    *geschockt*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey

    Was?

    awww das ist schön anzusehen

    Du KomMsT uNd JaKo DanKe.Du BlEiBsT

    So was machen wir jetzt

    Anonym

    Du KomMsT uNd JaKo DanKe.Du BlEiBsT

    Na schön

    🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠🫠v

    Anonym

    So was machen wir jetzt

    Kein Plan

    🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒🥒

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🇩🇪🥔

    Was 😐

    🫐🫐🫐🫐🫐🫐🫐

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nochmal kurz hi

    Hie

    Ja ich weiß aber warum

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Nochmal kurz hi

    halloooooo

    was??????? jetzt???????????

    *langweilt sich und pult Schaumstoff irgendwo raus*

    Anonym

    was??????? jetzt???????????

    Keineeeeee ahnung

    Anonym

    *langweilt sich und pult Schaumstoff irgendwo raus*

    Schaumstoff???????ß

    Anonym

    Schaumstoff???????ß

    Ja wiso

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Rayla, iwie wusstet ihr, dass ich da bin...

    Ups 🙈 Mist

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    JAKKKKKOOOOOOO

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder off

    Chüüüüss

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mr.Edekaangestellter. Hallo.

    Boah das müssen wir jetzt lassen

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin wieder off

    BYE Bv

    Anonym

    Boah das müssen wir jetzt lassen

    Ja gerne

    Anonym

    Ja gerne

    gut

    Hawker Siddendly TriDent am verlassenen Flughafen Nikosia

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stehste davor oder ausm Internet?

    leider nur Inzernet, aber ich will sicher auch mal davor stehen

    Ich bin ja nein mal da

    Aber ich will mal dort hin

    Werd‘s versuchen

    Cerberus

    Klee?

    was?

    Iwie nd so lust wenn da unten draht is

    Anonym

    was?

    Ach du bist noch da

    Anonym

    was?

    KLEEEEEE!!!!!

    Anonym

    KLEEEEEE!!!!!

    Ups noch gar nicht begrüßt, sry also: Planeeeeeeee

    war abgelenkt :(

    Anonym

    Ups noch gar nicht begrüßt, sry also: Planeeeeeeee

    :)

    Anonym

    war abgelenkt :(

    macht nichts

    Jetzt wieder vollens da (hoffe ich )

    MEIN BESTES FOTO EVER

    Von der Autobahn aus fotografiert

    Anonym

    Iwie nd so lust wenn da unten draht is

    Mach ma Stromsparmodus aus, haha da geht der akku sofort runter, bringt erst ab 15 % was

    BAC-Aerospatiale Concorde

    Anonym

    Mach ma Stromsparmodus aus, haha da geht der akku sofort runter, bringt erst ab 15 % was

    oh ok das war aber vor paar tagen trotzdem danke ;)

    mal durchzählennn

    ich kann nicht zählenhahahaha

    Was macht ihr

    Anonym

    5

    Hö du bist ein Dopppelgänger?

    Anonym

    Was macht ihr

    duuu wärst nummer 5 ohhh

    wir zählen durchhhh

    allsooo geordnet anstellen

    also nochmal

    super einsatz

    ihr macht das aber toll

    Ich kann auch seit gestern bis 10 zählen

    Anonym

    Ich kann auch seit gestern bis 10 zählen

    👏👏👏👏👏

    ACHTUNG bitte bereit machen xD wer noch was u sagen hat

    oh das kommt ja erst später

    Bin grad vollkommen falsch

    uno, due, tre,quatro

    quattro? nein mit einem t

    rechtschreibung setzt aus

    kann das nur sprechen mehr nicht hahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    何ができる?!

    China Town (und am schluss heisst es idiot xd)

    antwort: alles außer FrAnZöSisCH

    Ah tsching tsching tsching i clnnäääää

    Das ist der scherz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und btw es ist Japanisch

    ik

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und btw es ist Japanisch

    echt ich dachte das ist französisch :(

    aber kann man halt schnell verwechseln nh

    😂😂😂

    Parle français

    Noch 50 bis zur 1000

    Par la présente, je vous invite tous à suivre un cours de français en ligne. Je vais le passer avec le traducteur Deepl et vous devriez souffrir. Merci beaucoup pour votre attention en français !

    Jule noch daaa

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Par la présente, je vous invite tous à suivre un cours de français en ligne. Je vais le passer avec le traducteur Deepl et vous devriez souffrir. Merci beaucoup pour votre attention en français !

    Français

    Cerberus

    Jein

    Hi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Par la présente, je vous invite tous à suivre un cours de français en ligne. Je vais le passer avec le traducteur Deepl et vous devriez souffrir. Merci beaucoup pour votre attention en français !

    Quelle attention?

    englisch am start?

    Anonym

    englisch am start?

    Nö attention ist auch im französischen

    war einen Moment verwirrt

    Cerberus

    Nö attention ist auch im französischen

    grad auch gemerkt hahaha

    kann mal jmd sagen wie man das dann aussprechen soll xD

    Achtung Achtung

    wie im englischen safe

    Bald die 1000

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DER KLEINE KEVIN WILL AUS DEM BÄLLEBAD ABGEHOLT WERDEN

    Hahahahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro nein. Wie im Französischem.

    bro verstehst du keinen JoKe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DER KLEINE KEVIN WILL AUS DEM BÄLLEBAD ABGEHOLT WERDEN

    😂😂😂😂👍🏻👍🏻👍🏻

    Mir ist übel, icj bin mal weg..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DER KLEINE KEVIN WILL AUS DEM BÄLLEBAD ABGEHOLT WERDEN

    UPDATE: DER KLEINE KEVIN IST ERTRUNKEN. DIE ELTERN KÖNNEN SEINE LEICHE AN KASSE 4 ABHOLEN.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    UPDATE: DER KLEINE KEVIN IST ERTRUNKEN. DIE ELTERN KÖNNEN SEINE LEICHE AN KASSE 4 ABHOLEN.

    Mit oder ohnekassenzettel?

    Cerberus

    Mir ist übel, icj bin mal weg..

    gute besserung jule

    Cerberus

    Mir ist übel, icj bin mal weg..

    tschau gute Besserung

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Huh... KB, hast Recht. Energiesparmodus verbraucht eher

    hahahhaa

    999 EDEEEEEKA