Weisheit über das Erinnern

Umfrage ·
  • Weisheit #2: Du magst denjenigen vergessen, mit dem du gelacht hast, aber nie denjenigen, mit dem du geweint hast.

    Kann sein
    24 %
    Stimmt
    52 %
    Denke ich nicht
    24 %
    Habe die Erfahrung noch nie gemacht
    0 %
    21 Stimmen · Endergebnis

    Kommentare (4)

  • Irgendwie nicht

    Stimmt iwie null

    Kann dem ich nicht zustimmen. Denn mit meinem scholzibär habe ich keinen Kontakt mehr, da er mich betrügt mit dem lauterbach. Aber die Erinnerungen möchte ich nicht missen und auch den Rest nicht

    Wahnsinnige Rotdrossel