Weiter

Kommentare (1000)

  • Jaaaa, zum ersten Mal die 1000🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Frech, das einer von euch den 1000 gemacht... Den wollte ich machen XD

    Gina Lena

    Ich hatte fast die 1000

    Hast se aber nicht... Haha

    Anonym der 10 000

    Jaaaa, zum ersten Mal die 1000🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Glückwunsch:)

    Ich hab’s nicht mal bemerkt

    Glückwunsch Ano ;)

    Savannakatze#81194

    Bye an alle außer Jana

    Bye Savi

    Anonym der 10 000

    Ich habe es nicht mal gemerkt…

    same^^

    Savannakatze#81194

    Bye an alle außer Jana

    Schade, byee Savi:)

    🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

    Savannakatze#81194

    Bye an alle außer Jana

    Schade, Tschau

    Anonym

    🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

    Krieg ich was davon?

    *Mampf* Mit Popcorn ist es immer besser.

    Anonym

    🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

    yummy

    Aelin

    Krieg ich was davon?

    Für jeden was

    Anonym

    🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

    Gibst du mir auch was ab?

    Gina Lena

    yummy

    Das vergiftete für Jana

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du kriegst nichts

    Wie gemein......

    Anonym

    Das vergiftete für Jana

    Du bist so unwitzig.

    Gina Lena

    Du bist so unwitzig.

    Yessir

    Anonym

    🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿🍿

    Danke, schmeckt echt gut^^

    Nennt mich von mir aus auch Jana. Ich weiß selber, dass ich es nicht bin.

    Dann ab jetzt Felix

    Gina Lena

    Nennt mich von mir aus auch Jana. Ich weiß selber, dass ich es nicht bin.

    Oh, man du bist so lächerlich...

    Gina Lena

    Du bist so unwitzig.

    Lustiger als du ist er um Welten.

    Anonym

    Das vergiftete für Jana

    ☠️+🍿+ Jana= super Kombination

    Anonym

    Oh, man du bist so lächerlich...

    Du auch.

    Anonym der 10 000

    ☠️+🍿+ Jana= super Kombination

    Giftpopcorn...

    Kommentar gelöscht
    Gina Lena

    Nennt mich von mir aus auch Jana. Ich weiß selber, dass ich es nicht bin.

    Und wir wissen, dass du dich selber belügst. Was für ein erbärmliches kleinkind

    Gina Lena

    Du auch.

    Ach, echt?? Warum denn? Jetzt will ich aber auch Argumente haben...

    Gina Lena

    Du auch.

    Lass sie doch einfach in Ruhe!!

    Also hat die 28 Jährige Gina Lena gespamt

    Cerberus

    Und wir wissen, dass du dich selber belügst. Was für ein erbärmliches kleinkind

    Selber Kleinkind. Ich bin mit der Schule längst fertig.

    Kommentar gelöscht

    Husky, pass bitte auf

    Anonym

    Also hat die 28 Jährige Gina Lena gespamt

    nein.

    So erwachsen!

    Gina Lena

    Selber

    Was soll das? Er hat dir nds getan...

    WER JANA ÜBER ALLES HAST SCHREIBT EIN PUUUNKT

    .............................

    Gina Lena

    Du auch.

    Geh dich einfach umbringen du nervensäge die niemad braucht

    Aber noch mehr als Jana hasse ich Felix

    Gina Lena

    Selber

    Geh jz bitte oder benimmt dich. Kapiert?

    Anonym der 10 000

    Geh dich einfach umbringen du nervensäge die niemad braucht

    Warte bis du umgebracht wirst.

    Ein erwachsener würde niemals sich so kindisch benehmen

    Animedingsda

    Geh jz bitte oder benimmt dich. Kapiert?

    Ich benehme mich doch?

    Gina Lena

    ich bin nd Jana

    Aber du magst sie ja offensichtlich

    Anonym der 10 000

    Geh dich einfach umbringen du nervensäge die niemad braucht

    So weit sollten wir nicht gehen…

    Anime boy

    WER JANA ÜBER ALLES HAST SCHREIBT EIN PUUUNKT

    .

    Anime boy

    WER JANA ÜBER ALLES HAST SCHREIBT EIN PUUUNKT

    …………… …………… ……………

    Anonym

    Ein erwachsener würde niemals sich so kindisch benehmen

    Ich verhalte mich doch altersentsprechend.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, aber langsam brennen mir die Sicherungen durch

    Lass sie durchbrennen... aber pass auf was du sagst...

    Gina Lena

    Ich verhalte mich doch altersentsprechend.

    Also 12

    Gina Lena

    Ich verhalte mich doch altersentsprechend.

    Ääh… Nein.

    Anonym der 10 000

    …………… …………… ……………

    OK Ano mag Jana

    Gina Lena

    Ich benehme mich doch?

    Noch ein Wort dass ich als unnötig betrachte und du bist weg

    Gina Lena

    Ich verhalte mich doch altersentsprechend.

    Ja, genau...

    Cerberus

    Lass sie durchbrennen... aber pass auf was du sagst...

    Jap. Man kann wegen Beleidigungen gesperrt werden.

    Animedingsda

    Noch ein Wort dass ich als unnötig betrachte und du bist weg

    Bitte, tu das nicht.

    immer wenn ich Jana sehe denke ich mir so ---...---

    Gina Lena

    Jap. Man kann wegen Beleidigungen gesperrt werden.

    HAHAHAHAHAHA, wir witzig das es ausgerechnet von dir kommt...

    Gina Lena

    Jap. Man kann wegen Beleidigungen gesperrt werden.

    Du hast doch angefangen

    TigerShark

    Heyyy

    Halllooo

    Mein Handy ist in ein WC gefallen.

    Anonym

    HAHAHAHAHAHA, wir witzig das es ausgerechnet von dir kommt...

    Ja

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sorry, aber langsam brennen mir die Sicherungen durch

    Das verstehe ich total. Wirklich. Würde am liebsten auch so reagieren. Aber damit schenkst du Jana Sachen die sie gegen dich verwenden kann

    TigerShark

    Heyyy

    Hiiiii

    Anonym der 10 000

    ?

    Weil gesagt war EIN Punkt wenn man sie hasst

    Über 100 nach 5 Minuten!

    Gina Lena

    Mein Handy ist in ein WC gefallen.

    Jaja...

    Anonym

    Über 100 nach 5 Minuten!

    Uff...

    Anonym

    Über 100 nach 5 Minuten!

    Das ist viel...

    Anonym

    Hi

    Hiii Kleebiiii

    Gina Lena

    Mein Handy ist in ein WC gefallen.

    Schade, das das nicht wirklich so ist, sonst würdest du das nicht schreiben können

    Gina Lena

    Mein Handy ist in ein WC gefallen.

    Was denn hier los?

    Gina Lena

    Mein Handy ist in ein WC gefallen.

    Wie kannst du dann noch schreiben?

    Anonym

    Was denn hier los?

    Mein Handy ist nass. Sonst nichts.

    Aelin

    Wie kannst du dann noch schreiben?

    Hab es wieder rausgezogen.

    Gina Lena

    Hab es wieder rausgezogen.

    Aha………

    Halllöchen KB :)

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Schade, byeee

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Schade, Bye

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off, bye

    Bye

    Bye Ano. Es kann auch sein, dass ich auf einmal weg bin

    Oh nein mein Handy ist wieder ins Klo gefallen... diesmal ist es aber ein Feuerklosett 🔥🚽 und kein Wasserklosett (WC).

    zum Glück habe ich ein neues iPhone.

    Cerberus

    Bye Ano. Es kann auch sein, dass ich auf einmal weg bin

    Okay, Schade ;(

    Gina Lena

    Oh nein mein Handy ist wieder ins Klo gefallen... diesmal ist es aber ein Feuerklosett 🔥🚽 und kein Wasserklosett (WC).

    Jaja... wie hobbylos bist du.

    Gina Lena

    Oh nein mein Handy ist wieder ins Klo gefallen... diesmal ist es aber ein Feuerklosett 🔥🚽 und kein Wasserklosett (WC).

    🥴

    Gina Lena

    Oh nein mein Handy ist wieder ins Klo gefallen... diesmal ist es aber ein Feuerklosett 🔥🚽 und kein Wasserklosett (WC).

    Was soll das? Du verhältst dich irgendwie wie 3…

    Gina Lena

    Oh nein mein Handy ist wieder ins Klo gefallen... diesmal ist es aber ein Feuerklosett 🔥🚽 und kein Wasserklosett (WC).

    Wie lustig...

    TigerShark

    🥴

    🥴 🥴 🥴

    Aelin

    Was soll das? Du verhältst dich irgendwie wie 3…

    xD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hää, ist das ein Apple-Mitarbeiter, der Werbung machen will?

    Hahahahaha

    Mein Smoothie schmeckt nach xxxxxxxx.

    Wisst ihr was ich lustig finde? Wenn Menschen denken sie wären die witzigsten/schlausten/besten usw und aber nd raffen das sich alle anderen über diese Person lustig machen...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hää, ist das ein Apple-Mitarbeiter, der Werbung machen will?

    Apple spioniert uns aus und will so Werbung machen😱

    Anonym

    Aha

    Hallo Creeper

    Anonym

    Wisst ihr was ich lustig finde? Wenn Menschen denken sie wären die witzigsten/schlausten/besten usw und aber nd raffen das sich alle anderen über diese Person lustig machen...

    Ja, das ist schon dumm…

    Gina Lena

    zum Glück habe ich ein neues iPhone.

    Jz haben wir den Beweis wrm sie immer wieder kommen kann. Sie kriegt ja immer neue IP Adressen

    Track🌳

    Apple spioniert uns aus und will so Werbung machen😱

    Gut erkannt. Ich arbeite als Onlinedienst bei Apple 👍

    Anonym

    Aha

    Hiii

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Animedingsda

    Jz haben wir den Beweis wrm sie immer wieder kommen kann. Sie kriegt ja immer neue IP Adressen

    👍

    Gina Lena

    Gut erkannt. Ich arbeite als Onlinedienst bei Apple 👍

    Aha

    Kommentar gelöscht

    Stimmt nicht. Ich bin vielleicht kindisch, aber längst volljährig und habe einen Personalausweis.

    Gina Lena

    Gut erkannt. Ich arbeite als Onlinedienst bei Apple 👍

    Du wolltest uns deinen Job doch nicht verraten?

    Gina Lena

    Stimmt nicht. Ich bin vielleicht kindisch, aber längst volljährig und habe einen Personalausweis.

    Dann zeig ihn

    Gina Lena

    👍

    Das ist ein offizieller Beweis

    Gina Lena

    Hab ich schon.

    Lol

    Gina Lena

    Stimmt nicht. Ich bin vielleicht kindisch, aber längst volljährig und habe einen Personalausweis.

    Ach ja stimmt... Schon vergessen...

    Gina Lena

    Hab ich schon.

    Witzeschreiber?

    Gina Lena

    Gut erkannt. Ich arbeite als Onlinedienst bei Apple 👍

    Ja OK dann ist ja alles gut du hast deine Werbung gemacht du kannst ja jetzt gehen.😐

    Aelin

    Witzeschreiber?

    Wer ist Witzeschreiber?

    Gina Lena

    Stimmt nicht. Ich bin vielleicht kindisch, aber längst volljährig und habe einen Personalausweis.

    Dann zeig mal und mach alles bis aufs Geburtsjahr unkenntlich 🙂

    Gina Lena

    👍

    Ommmmm sie hat es "zugegeben" Das ist sehrrrr gut. Jz noch ein falsches Wort und sie darf gesperrt werden lol

    Animedingsda

    Ommmmm sie hat es "zugegeben" Das ist sehrrrr gut. Jz noch ein falsches Wort und sie darf gesperrt werden lol

    neeeeeeeeeinn

    Track🌳

    Ja OK dann ist ja alles gut du hast deine Werbung gemacht du kannst ja jetzt gehen.😐

    👍🏼

    Anonym

    Dann zeig mal und mach alles bis aufs Geburtsjahr unkenntlich 🙂

    So weit will ich gar nicht gehen.

    Super, da sehen wir ja das du lügst

    Anonym

    Super, da sehen wir ja das du lügst

    Gina Lena

    Dann schick uns einen Beweis für dein Alter…

    Savannakatze#81194

    Werde ich grad ignoriert?

    Nein, tut mir leid

    Savannakatze#81194

    Werde ich grad ignoriert?

    Nein, von mir nd

    Aelin

    Dann schick uns einen Beweis für dein Alter…

    Werde ich nicht tun. Aus Datenschutzgründen und der Datenschutz ist mir sehr wichtig.

    Savannakatze#81194

    Werde ich grad ignoriert?

    Finde es schade das du nur noch so kurz bleiben kannst:(

    Savannakatze#81194

    Werde ich grad ignoriert?

    Saviiiiiiiiiiiii (hab dich noch nd begrüßt)

    Gina Lena

    Werde ich nicht tun. Aus Datenschutzgründen und der Datenschutz ist mir sehr wichtig.

    Aha

    Gina Lena

    Werde ich nicht tun. Aus Datenschutzgründen und der Datenschutz ist mir sehr wichtig.

    Ahja aber selbst willst du alles von den anderen wissen?

    Gina Lena

    Werde ich nicht tun. Aus Datenschutzgründen und der Datenschutz ist mir sehr wichtig.

    Klingst ja fasst wie Felix

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ich auch eingeladen

    Klar ALLE außer Jana natürlich die ist ja dann weg

    Anonym

    Klingst ja fasst wie Felix

    Aber siesagt ihr "richtiges" Alter oder wie?

    Gina Lena

    wer ist Felix?

    Ach komm, Junge das kauft dir niemand ab...

    Sorry, hab dich auch noch nicht begrüßt Ani. Also hiiii

    Animedingsda

    Saviiiiiiiiiiiii (hab dich noch nd begrüßt)

    Aniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Anonym

    Ahja aber selbst willst du alles von den anderen wissen?

    Du warst doch immer die die dazu gedrängt hat, persönliche Daten zu veröffentlichen

    Gina Lena

    Werde ich nicht tun. Aus Datenschutzgründen und der Datenschutz ist mir sehr wichtig.

    Du hast doch schon gesagt dass du 28 bist, welcher Datenschutz???

    Anonym

    Du warst doch immer die die dazu gedrängt hat, persönliche Daten zu veröffentlichen

    Nein

    Gina Lena

    wer ist Felix?

    Tu nicht so du kennst ja auch BzH

    Animedingsda

    Du hast doch schon gesagt dass du 28 bist, welcher Datenschutz???

    Hahhaaha 28 der war gut xDDDD

    28 bitte in Anführungszeichen

    Gina Lena

    Nein

    Neinnnnn, gar nd

    Animedingsda

    Du hast doch schon gesagt dass du 28 bist, welcher Datenschutz???

    Das Alter ist für mich kein großes Geheimnis.

    Track🌳

    28 bitte in Anführungszeichen

    Das ist aber wahr.

    Aelin

    Sorry, hab dich auch noch nicht begrüßt Ani. Also hiiii

    Aelinnnnnn

    Track🌳

    28 bitte in Anführungszeichen

    So viel Zeit muss sein :)

    Gina Lena

    Werde ich nicht tun. Aus Datenschutzgründen und der Datenschutz ist mir sehr wichtig.

    ???

    Anonym

    Hahhaaha 28 der war gut xDDDD

    Ja nh phhhsgdgshsghd

    Gina Lena

    Das Alter ist für mich kein großes Geheimnis.

    Dann gib Beweis

    Gina Lena

    Werde ich nicht tun. Aus Datenschutzgründen und der Datenschutz ist mir sehr wichtig.

    Und du hast uns deinen Geburtstag und deinen Job verraten. Fehlt nur noch dein Name und dein Aussehen, und das kannst du ja übermalen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann kannst du ja auch den perso mit Geburtsjahr schicken

    *überlegt gerade ob sie überhaupt einen hat*

    Animedingsda

    Aelinnnnnn

    ^^

    Aelin

    Und du hast uns deinen Geburtstag und deinen Job verraten. Fehlt nur noch dein Name und dein Aussehen, und das kannst du ja übermalen

    Hahhahaha was hat sie denn für nen Job? 😂

    Anonym

    *überlegt gerade ob sie überhaupt einen hat*

    XD

    Aelin

    Und du hast uns deinen Geburtstag und deinen Job verraten. Fehlt nur noch dein Name und dein Aussehen, und das kannst du ja übermalen

    Ich weiß. Aber ich will nicht riskieren.

    Anonym

    Hahhahaha was hat sie denn für nen Job? 😂

    Onlinedienstleiter bei Apple.

    Anonym

    Hahhahaha was hat sie denn für nen Job? 😂

    Online Arbeiter bei Apple

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Witzeschreiber

    das war ein Witz

    Gina Lena

    Das Alter ist für mich kein großes Geheimnis.

    Ich raffe es echt nd... Alter ist für dich nd wichtig, aber das Geburtsjahr auf deinem Perso willst du nd zeigen?? Nein, also das klingt überhaupt nd verdächtig... Gar nd

    Animedingsda

    Online Arbeiter bei Apple

    Hhahahahhahahhahahha

    Anonym

    Ich raffe es echt nd... Alter ist für dich nd wichtig, aber das Geburtsjahr auf deinem Perso willst du nd zeigen?? Nein, also das klingt überhaupt nd verdächtig... Gar nd

    nein, weil da auch mein Foto drauf ist

    Anonym

    Hahhahaha was hat sie denn für nen Job? 😂

    Witzeschreiber war doch auch Mal nen Acc Name von ihr oder?

    Track🌳

    Witzeschreiber war doch auch Mal nen Acc Name von ihr oder?

    Ja

    Gina Lena

    nein, weil da auch mein Foto drauf ist

    Das kann man doch übermalen...

    Track🌳

    Witzeschreiber war doch auch Mal nen Acc Name von ihr oder?

    Echt?

    Gina Lena

    Ich weiß. Aber ich will nicht riskieren.

    Was willst du nicht riskieren?!

    Gina Lena

    nein, weil da auch mein Foto drauf ist

    Dann kannst du es doch übermalen junge

    Track🌳

    Witzeschreiber war doch auch Mal nen Acc Name von ihr oder?

    Ja

    Animedingsda

    Dann kannst du es doch übermalen junge

    Hahhahaha wahrscheinlich ist is ein JUNGE

    Anonym

    Das kann man doch übermalen...

    Nein... ich will nicht meinen Personalausweis veröffentlichen. Das ist zu gefährlich.

    Anonym

    Hahhahaha wahrscheinlich ist is ein JUNGE

    😅😅😂

    Gina Lena

    Nein... ich will nicht meinen Personalausweis veröffentlichen. Das ist zu gefährlich.

    Lösch ihn doch einfach nach 10 Sekunden wieder…

    Gina Lena

    mache ich nicht.

    Dann fotografiere deine Hand

    Was ist da bitte gefährlich? Achso stimmt, dann würden wir ja wissen dass du Jana bist

    Aelin

    Dann fotografiere deine Hand

    Stimmt

    Gina Lena

    Nein... ich will nicht meinen Personalausweis veröffentlichen. Das ist zu gefährlich.

    Wow, ach aber dein Alter und dein Job kannst du sagen oder was? Das ist gar nd gefährlich... Gar nd, aber wenn du dein Geburtsjahr zeigen soll, ist das dann schlimm oder was? Also wenn du mich fragst, willst du dich raus reden, denn in Real Life bist du nd Erwachsen... Höchstens 11

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt du was richtig erbärmlich ist? Du wurdest nach einer Stunde schon entlarvt, Jana

    Wir werden halt immer besser

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt du was richtig erbärmlich ist? Du wurdest nach einer Stunde schon entlarvt, Jana

    Ich glaube sie wird immer schlechter, oder?

    Aelin

    Dann fotografiere deine Hand

    nein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt du was richtig erbärmlich ist? Du wurdest nach einer Stunde schon entlarvt, Jana

    Eif neuer Sw-Rekord 🎉

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weißt du was richtig erbärmlich ist? Du wurdest nach einer Stunde schon entlarvt, Jana

    Jep, schon traurig.. Selbst Felix war besser...

    Gina Lena

    nein.

    Warum nicht?

    TigerShark

    Eif neuer Sw-Rekord 🎉

    (Oder?)

    Anonym

    Wow, ach aber dein Alter und dein Job kannst du sagen oder was? Das ist gar nd gefährlich... Gar nd, aber wenn du dein Geburtsjahr zeigen soll, ist das dann schlimm oder was? Also wenn du mich fragst, willst du dich raus reden, denn in Real Life bist du nd Erwachsen... Höchstens 11

    Und heißt Jana

    Aelin

    Dann fotografiere deine Hand

    Nein, weil da könnte ja eine Wahrsagerin das Alter ablesen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Anonym

    Wow, ach aber dein Alter und dein Job kannst du sagen oder was? Das ist gar nd gefährlich... Gar nd, aber wenn du dein Geburtsjahr zeigen soll, ist das dann schlimm oder was? Also wenn du mich fragst, willst du dich raus reden, denn in Real Life bist du nd Erwachsen... Höchstens 11

    ich bin 28

    Gina Lena

    ich bin 28

    Jaaaaaa, klar

    Anonym

    Nein, weil da könnte ja eine Wahrsagerin das Alter ablesen 😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Genau 😅😅

    *popkorn mampfend zuseh und nebenbei die Hausaufgaben mach*

    Anonym der 10 000

    *popkorn mampfend zuseh und nebenbei die Hausaufgaben mach*

    Du Stalker ;) XD

    Mich nervt es wrm du es abstreiten obwohl JEDER weiß das du Jana bist ?

    Anonym der 10 000

    *popkorn mampfend zuseh und nebenbei die Hausaufgaben mach*

    Immer 😂

    Anonym der 10 000

    *popkorn mampfend zuseh und nebenbei die Hausaufgaben mach*

    nichts Besseres zu tun, was?

    Anonym der 10 000

    *popkorn mampfend zuseh und nebenbei die Hausaufgaben mach*

    Guten Appetit ! Süß oder salzig

    Gina Lena

    nichts Besseres zu tun, was?

    Pah du auch nicht?

    Gina Lena

    nichts Besseres zu tun, was?

    Jedenfalls besser als fake acc zu erstellen

    Anonym

    Pah du auch nicht?

    Wenn du schon eRWaChsEn bist, warum?

    Gina Lena

    nichts Besseres zu tun, was?

    Lass ihn in Ruhe! Du hast doch bestimmt selber nichts besseres zu tun

    Gina Lena

    nichts Besseres zu tun, was?

    Das sagt die Richtige.

    Aelin

    Lass ihn in Ruhe! Du hast doch bestimmt selber nichts besseres zu tun

    Doch. iPhones erfolgreich vermarkten.

    Track🌳

    🍿

    du denkst mit

    Gina Lena

    Doch. iPhones erfolgreich vermarkten.

    Pah

    Gina Lena

    Doch. iPhones erfolgreich vermarkten.

    Während du abstreitest Jana zu sein. Geh doch wenn du was zu tun hast

    Anonym

    Pah

    Glaubst du mir nicht?

    Gina Lena

    Glaubst du mir nicht?

    Niemand glaubt dir.

    Gina Lena

    Doch. iPhones erfolgreich vermarkten.

    Pah na und es gibt viele erfolgreiche Marken und iPhone die neuesten Handys sind halt fast gl .... leidet

    Anonym

    Richtig!

    Herzlichen Glückwunsch 👏👏👏👏

    TigerShark

    Niemand glaubt dir.

    Jep, genau das wollte ich gerade schreiben...

    Savannakatze#81194

    Pah na und es gibt viele erfolgreiche Marken und iPhone die neuesten Handys sind halt fast gl .... leidet

    ... nein

    Gina Lena

    wie traurig

    Nein, dein Handeln ist traurig

    mir wird der Chat zu unsinnig

    Gina Lena

    ich gehe

    Endlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

    Aelin

    Nein, dein Handeln ist traurig

    guter Witz

    Gina Lena

    ich gehe

    Juhuuu, auf nimmerwiedersehen:)

    Gina Lena

    ich gehe

    Thx

    Gina Lena

    mir wird der Chat zu unsinnig

    Ahhaaa, dir wird der Chat zu unsinniges...

    Gina Lena

    byeeeeee

    Tschüssi

    Savannakatze#81194

    Wer will cookies ?

    Ichhhhhhh🙋‍♀️

    Savannakatze#81194

    Wer will cookies ?

    🍪🍪🍪

    Ich bin wie ein Virus. Ich komme immer wieder.

    Gina Lena

    Ich bin wie ein Virus.

    Du gibst es selber zu oder wie?

    Gina Lena

    Ich bin wie ein Virus. Ich komme immer wieder.

    Tsss

    Soll ich sie Sperren?

    Aelin

    Du gibst es selber zu oder wie?

    So ist`s nd gemeint

    Gina Lena

    Ich bin wie ein Virus.

    Also fett und hässlich ( beschreibe grad ein Virus und keinen menschhen)

    Anonym

    Soll ich sie Sperren?

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Zum Glück gibt es die Impfung Sperren 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    Savannakatze#81194

    Also fett und hässlich ( beschreibe grad ein Virus und keinen menschhen)

    wtf

    Savannakatze#81194

    Wer will cookies ?

    Hallö

    Gina Lena

    So ist`s nd gemeint

    Ja genau

    Anonym

    Zum Glück gibt es die Impfung Sperren 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

    du Freche

    Gina Lena

    Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Du wurdest nd gefragt.

    Machst du Ani?

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Kommentar gelöscht

    *Mädchen

    Animedingsda

    Sagt Tschüss zu Janaaaaa

    Immer höflich sein 😂😂😂😂

    Hier 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    Bye Jana

    Tschüssi, ist wirklich traurig das du gehen musst...

    Savannakatze#81194

    Hier 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    lecker

    Gina Lena

    du Freche

    Ohhhhhh war ich frech? Das tut mir aber leid

    Savannakatze#81194

    Hier 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    An alle außer Jan

    Anonym

    Ohhhhhh war ich frech? Das tut mir aber leid

    ja

    Savannakatze#81194

    Hier 🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪🍪

    Ohh danke, die schmecken echt toll^^

    Gina Lena

    ja

    Vollll 🙄🙄

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nicht

    Ich hoffe man hat die Ironie gehört...

    Ich hoffe, wir sehen dich nie wieder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye Jana! Komme bald! Muss noch kurz etwas lange machen!

    XD bis gleich

    Anime boy

    ich auch

    Hallö

    Gina Lena

    lecker

    Was ist dein Problem?

    Track🌳

    Bin wieder weg bye

    Jetzt wo es nicht mehr spannend ist xDDD

    Gina Lena

    bitte sperrt mich nicht

    ~Jana

    Anime boy

    ich auch

    Hii

    Gina Lena

    bitte sperrt mich nicht

    🙂

    also ich geh dann stal...äh ich mmmine BYEE

    Jajjajajjajaja

    Anime boy

    also ich geh dann stal...äh ich mmmine BYEE

    Byee

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Gesperrtes Konto"

    Hallöchen Voldrun

    Animedingsda

    Fertig

    🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Gesperrtes Konto"

    😁

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bye

    Schade, byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin weg, bye

    Och man jetzt gehen sie alle 🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallöle, da kam ich ja perfekt zum feiern

    Hey Vorixxx

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallöle, da kam ich ja perfekt zum feiern

    Jo, willst du eine Tasse Tee? Noch warm mit gelben Stäbchen 🙂

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallöle, da kam ich ja perfekt zum feiern

    Ja. Willst du Cookies haben? 🍪🍪🍪🍪🍪

    Savannakatze#81194

    Bye muss lernen !

    Schade, byee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen Klee, Ani, TS, BzH, Aelin, Savi!

    Guten Morgen Voldrun:)

    Yellow22

    Ist Jana weg?

    Yellowww

    Yellow22

    Ist Jana weg?

    Ja

    Anonym

    Hallööö

    Hallö^^

    Yellow22

    Ist Jana weg?

    Huch

    Yellow22

    Ist Jana weg?

    Huch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen Klee, Ani, TS, BzH, Aelin, Savi!

    Hallö Vorix^^

    Yellow22

    Ist Jana weg?

    Und hiii Yelloww

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guten Morgen Klee, Ani, TS, BzH, Aelin, Savi!

    Bist du grad im Ausland? 👀👀👀👀👀

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Jaaaa! Bitte

    🍵

    TigerShark

    Hi BzH!

    Hallöö Tishaaa

    Mit Zeitverschiebung

    Bin aber bald weg

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mmm Kekse, gerne

    Bedien dich^^

    In paar langen Sekunden

    Anonym

    Bin aber bald weg

    Ich auch

    Anonym der 10 000

    Bin wieder da

    Wb^^

    Solche Nachmacher tsssss

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nene aber es wird ja gerade erst hell hier

    Lightmode? 👀👀👀😂😂😂

    Anonym der 10 000

    Was habe ich verpasst?

    Jana wurde erfolgreich gebannt

    Nices Pb Vorix

    Anonym der 10 000

    Was habe ich verpasst?

    Die Sperrung von Jana

    Maaaan, wieso geht ihr alle?

    Bye bis späterrrrr

    Yellow22

    Maaaan, wieso geht ihr alle?

    1

    Anonym der 10 000

    Bis bald hoffe ich

    Bis bald:) byee an alle^^

    Kommentar gelöscht von Anonym der 10 000
    TigerShark

    Byeö

    Schade :/ Byebyeee, bis vllt spöterr

    Muss auch wieder off, tschau Miau 🐱

    Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung

    Yellow22

    Muss auch wieder off, tschau Miau 🐱

    Schade, bye

    Yellow22

    Muss auch wieder off, tschau Miau 🐱

    Schadee, byebyee bis spöteeerr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bye bye Yellow!

    Hallöö Jakooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🦄

    Ehäm

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Hallöle, da kam ich ja perfekt zum feiern

    Schade dass du es verpasst hast Vorixxxxxxxxxxxxxxxxx oder hast du es noch live mitbekommen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe mich schon daran gewöhnt. 😭😭😭

    Mhm🙄

    Animedingsda

    Hallüüü

    Hallööää Aniiiiiiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sry.

    AGQHHW alles gutt

    Team Minecraft

    .

    Wrm immer Punkt?

    Anonym der 10 000

    Warum schreibst du immer.?

    Lies Bio

    Ani hast du wa geschaut

    Animedingsda

    Schade dass du es verpasst hast Vorixxxxxxxxxxxxxxxxx oder hast du es noch live mitbekommen?

    nene, nur das sie gesperrt wurde. Also als ich auf das Profil geklickt habe stand da schon gesperrt

    Team Minecraft

    Lies Bio

    Weil du keine Hobbys hast, oder wie?

    Team Minecraft

    Lies Bio

    Bro, wenn man weiß, wer da stalkt, ist diese Person in meinen Augen kein richtiger Stalker. Change my mind

    Meinst du eigentlich, es verändert etwas, dass du einfach verschwindest?

    Ruhig bleiben... Ich habe eine Frage gestellt

    "Ich bin bis zum 10. November nicht auf SW"

    "Ah, ja... Wenn ich stalke werde ich gelegentlich einen "." In den chat schreiben..."

    "Ich hoffe, dass mir nach diesen Tagen mehr vertraut wird."

    Warum sollte man dir mehr vertrauen, wenn du schon in deiner eigenen Bio dich widersprichst und sozusagen sogar lügst?

    Team Minecraft

    Ruhig bleiben... Ich habe eine Frage gestellt

    Wir sind ruhig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    "Ich bin bis zum 10. November nicht auf SW"

    "Ah, ja... Wenn ich stalke werde ich gelegentlich einen "." In den chat schreiben..."

    "Ich hoffe, dass mir nach diesen Tagen mehr vertraut wird."

    Warum sollte man dir mehr vertrauen, wenn du schon in deiner eigenen Bio dich widersprichst und sozusagen sogar lügst?

    Frfr

    Siehst du hier ein Bv oder Husky?

    Anonym

    Siehst du hier ein Bv oder Husky?

    Wenn ja, sag mir dann bitte bescheid.

    Team Minecraft

    Ist gut, ich gehe ja...

    Tschüss

    Anonym

    Siehst du hier ein Bv oder Husky?

    Vielleicht sind sie da und schreiben einfach nicht

    Team Minecraft

    Vielleicht sind sie da und schreiben einfach nicht

    Das glaube ich eher weniger und wenn, dann kann man das ja zum Teil verstehen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Und dann wissen wir es, oder?

    Laut Team Minecraft: Ja

    Anonym der 10 000

    Ich muss Off

    Schade :/ bis spöter

    Team Minecraft

    Vielleicht sind sie da und schreiben einfach nicht

    Nun, dann wissen sie jedenfalls was stalken ist im Gegensatz zu jemand anderem

    Genau, die sind dann wahre stalker🤌🏻

    Team Minecraft hat kurz Stalker Mode angeschaltet und nach paar minuten: .

    Anonym

    Team Minecraft hat kurz Stalker Mode angeschaltet und nach paar minuten: .

    Ich habe ja aufgehört

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich, wenn ich mir meine zuletzt benutzten Emojis angucke: TF, was habe ich bitteschön geschrieben?!

    Frage ich mich auch. Meine zuletzten Emojis: 🤌🏻🙄🥺🥲😭🤧👀🤍👍🏻👏🏻🎶🎵🤨💀🦄😱🤓🤔🤝🏻🤷🏻‍♀️🍵🥢🤢🤮🎉🦝🛐👐😎🐼🥳🤙🏻🤭💅🏻👋🏻❤🤎🦅✌🏻🤦🏻‍♀️

    Anonym

    Frage ich mich auch. Meine zuletzten Emojis: 🤌🏻🙄🥺🥲😭🤧👀🤍👍🏻👏🏻🎶🎵🤨💀🦄😱🤓🤔🤝🏻🤷🏻‍♀️🍵🥢🤢🤮🎉🦝🛐👐😎🐼🥳🤙🏻🤭💅🏻👋🏻❤🤎🦅✌🏻🤦🏻‍♀️

    zuletzt benutzen*

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    jetzt hat er auch entfernt aus der Bio, dass er bis zum 10. weg ist

    PQHQHH😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich, wenn ich mir meine zuletzt benutzten Emojis angucke: TF, was habe ich bitteschön geschrieben?!

    Meine: 😱🥶😶‍🌫️🥺😈📅😌😬😋👋🙂👌🤮💶🥳🧑‍🦯😔💔❤️‍🩹💞🤎💥💋❤️‍🔥😾💀🫀😁😘😉😅🤍👀🦄😭🫀

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hallo

    Hi

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hi tmmmm

    Hast jetzt du dc oder so? 🙃🙃

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meine: 😱🥶😶‍🌫️🥺😈📅😌😬😋👋🙂👌🤮💶🥳🧑‍🦯😔💔❤️‍🩹💞🤎💥💋❤️‍🔥😾💀🫀😁😘😉😅🤍👀🦄😭🫀

    haha was geht bei dir ab^^

    Team Minecraft

    Hast jetzt du dc oder so? 🙃🙃

    .

    Team Minecraft

    Ok, ich muss dir was sagen

    Ohne andere

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Meine: 😱🥶😶‍🌫️🥺😈📅😌😬😋👋🙂👌🤮💶🥳🧑‍🦯😔💔❤️‍🩹💞🤎💥💋❤️‍🔥😾💀🫀😁😘😉😅🤍👀🦄😭🫀

    Interesting

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin kurz weg!

    Och nööö

    Vorix, noch da?🥲 lass mich nd alleone hier

    SLAYGIRL #Don'tCry

    achsoo

    Komm, wir machen wieder STADT LAND FLUSS runde

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    All Chlor

    Pörfekt, bist noch da

    Team Minecraft

    Komm, wir machen wieder STADT LAND FLUSS runde

    sory muss off jemand helfen^^ byee

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ney bin noch da

    "Ney" ist türkisch und bedeutet auf deutsch übersetzt: "Was" AGQHQHHW

    https://stadtlandfluss.cool/#0_71cba5c45d8d . Alle anderen bitte nicht einkommen.. Ich vertraue euch 🙃

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    war am Überlegen wie ich TM mitteilen will, dass er sogar doppelt gelogen hat

    Mach eif, wäre das beste für alle🤓

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Einmal mit seiner Bio und einmal, dass er zu dem Diskussion Beitrag nicht mehr erschienen ist gestern

    Joaa, es widerspricht sich alles

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ich komm später vielleicht byee

    Byee

    Ich bin auch nicht off, sagt bv und husky nen Gruss

    Team Minecraft

    Ich bin auch nicht off, sagt bv und husky nen Gruss

    "...auch nicht off,..." ok warum musst du ankündigen, dass du nicht offline bist

    Das ist mir alles zu lächerlich

    Anonym

    HALLÖÖÖ CREEPER

    Team Minecraft

    Ich bin auch nicht off, sagt bv und husky nen Gruss

    Autokorrektur

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Töff töff

    Pöff pöff

    Anonym

    HALLÖÖÖ CREEPER

    ich stalke seid 10 min

    Team Minecraft

    Ich bin off

    bye

    Ach, ja. Creeper, komm bald wieder mal discord

    leute mache gleich nebenbei so ein Rechtschreibtest, kann mir jdm gleich dann mal helfen, wenn ich eure hilfe brauche

    Anonym

    leute mache gleich nebenbei so ein Rechtschreibtest, kann mir jdm gleich dann mal helfen, wenn ich eure hilfe brauche

    Klar

    Anonym

    ich stalke seid 10 min

    OHA

    Anime boy

    Hi

    Hallöööö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Klar

    Chlor

    Danköööö

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Mooooin Anime

    hi

    will jemand diess mary oder so spielen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ömmör wöödör görnö

    AGQHQHQHW

    bin schlecht in erklären⁻-⁻

    kann jemand anderes erklären?

    are you here?

    Cause i can see you from behind GAGAHHQ

    Anime boy

    maaan

    PQHAHA

    Kann leider nur kurz bleiben

    Hallöö Aelinnnnnnnn

    Muss wieder gehen, bis später:)

    Mache nebenbei ein test, ist ein muss für deutsch, deshalb kann ich nd viel schreiben

    SLAYGIRL #Don'tCry

    hi

    Slayyyyyyyyyy:)

    Entweder ich sätze zu wenige kommas in ein Satz oder zu viele glaube ich🥲

    Bzw sagt man da kommatas?

    tmm übrigens jmd anderes hat auf meinem acc geschrieben UND JA ICH HAB DC

    SLAYGIRL #Don'tCry

    tm falls du das siehst ich hab dc

    Er ist off

    Anonym

    Bzw sagt man da kommatas?

    schreib mal einen langen satz richtig

    SLAYGIRL #Don'tCry

    tmm übrigens jmd anderes hat auf meinem acc geschrieben UND JA ICH HAB DC

    Soll ich dir sein dc geben?

    Kann jmd den link von dc server stellen

    Dann kann sie ja auch rein, wenn sie will

    Ich wollte schon die Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus usw anrufen 😱😱

    Aber gut, ich kann jz beruhigt sein, dass du noch im Server drinenn bist.

    ...., dass wenn.... kommt vor "wenn" noch ein Komma. Nein oder?

    Es steht zu befürchten, dass wenn die beiden erst einmal in Fahrt geraten, gerade die stillen, zurückhaltenden Gäste gar nichts mehr sagen.

    Anonym

    Ich wollte schon die Polizei, Feuerwehr, Krankenhaus usw anrufen 😱😱

    THW?

    Hab ich die richtig eingesetzt?

    Anonym

    Es steht zu befürchten, dass wenn die beiden erst einmal in Fahrt geraten, gerade die stillen, zurückhaltenden Gäste gar nichts mehr sagen.

    ja alles richtig

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Stillen muss groß weil "die Stillen"

    Kann ich nd ändern, dass ist mir so vorgegeben AGAHQH

    Es steht zu befürchten, dass, wenn die beiden erst einmal in Fahrt geraten, gerade die stillen, zurückhaltenden Gäste gar nichts mehr sagen.

    Ja, deshalb hab ich gefragt, ob vor wenn ein komma kommt

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ,wenn die beiden erst mal in Fahrt geraten,

    das ist ein teilsatz, der eingeschoben wird

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Hi

    kommst du wenn du willst?

    Anonym

    Hi

    KLEEEEEEE

    Tobiiiiiiiiii

    Uff 😂 bis dann

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich verpuffe Mal ins Reich der Stalker und Verschwundenen

    Öff pöffff

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich verpuffe Mal ins Reich der Stalker und Verschwundenen

    xD

    Dankeschööönnnnn

    Wünsche ich dir auch

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Bis Dedenne an alle Anwesenden. Auf das euer restlicher Tag ein schöner sein Möge

    Danke dir auchhhh

    Voldi? 😂😂

    Aber wie geht es euch eigentlich?^^

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Nd so gut

    .

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Nd so gut

    Whyyyyy

    SLAYGIRL #Don'tCry

    ?

    Auf voldi

    Anonym

    .

    Whyyyyy

    Anonym

    Aber wie geht es euch eigentlich?^^

    Mittel, halt so wie immer in letzter Zeit.

    Anonym

    Whyyyyy

    Traurig, depri, keine Ahnung

    Yellow22

    Mittel, halt so wie immer in letzter Zeit.

    Whyyyy

    SLAYGIRL #Don'tCry

    immernoch wegen gestern

    Was war da? 🥲

    Anonym

    Traurig, depri, keine Ahnung

    Warummmmmmmm

    #WeHelpUs!¡

    Hi

    Hiiiiiii

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    SLAYGIRL #Don'tCry

    IIIIHHHH WIESO ZEIGST DU MIR DASSSSSSS XDDD

    Sry

    #WeHelpUs!¡

    Ich kann jetzt telefonieren

    Du auch klee

    Anonym

    Warummmmmmmm

    Ich war heute den ganzen tag am handy, anstatt zu lernen oder was mit freunden zu machen. Und es macht mich traurig, dass du so traurig bist 😥😥🥲😮‍💨😭

    Kannst du für eine sekunde kommen slay girl?

    Anonym

    Ich war heute den ganzen tag am handy, anstatt zu lernen oder was mit freunden zu machen. Und es macht mich traurig, dass du so traurig bist 😥😥🥲😮‍💨😭

    Och neeeeeee

    #WeHelpUs!¡

    Du auch klee

    Jo glaube ja wait

    SLAYGIRL #Don'tCry

    Nd so gut

    Same

    SLAYGIRL #Don'tCry

    tm ich hab dir ne anfrage geschickt

    tmm

    Sorry brauchte Ladekabel

    Anime boy

    Mögt ihr naruto👀

    Yess

    #WeHelpUs!¡

    Also ich Ruf an

    Jo

    Hörst du mich nicht oder wie?

    Ach WHU hat grad angerufen

    Anonym

    Hörst du mich nicht oder wie?

    wer👀

    Bin kurz off

    Anonym

    Hörst du mich nicht oder wie?

    jaaaa

    #WeHelpUs!¡

    soll ich nochmal versuchen

    Ja mach

    Stell auf gaaaaaanz laut

    habe ICH ihr beigebracht^^

    nö du bist die schlauste die ich jemals gekannt habe

    Kommentar gelöscht von Anime boy
    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry

    Meine Güte ahhhhhh sorryyyyyy

    #WeHelpUs!¡

    muss off bye

    Schade :( bis späterrrrrrrr

    #WeHelpUs!¡

    egaall

    Hmh okay…

    Bin auch off

    machen wir später nochmal mein bruder kommt

    PHQHQQAH was habt ihr denn für geschwister XD

    Anime boy

    PHQHQQAH was habt ihr denn für geschwister XD

    aggresions erreger

    weil,wenn jemand da ist dann ist er da weil er da ist wenn er da ist...

    welche geschwister habt ihr eig also bruder schwester oder was und ich glaube slaygirl hat einen bruder stimmt das⁻-^

    alle stalker melden bitte⁻-^

    Anime boy

    OMG HIER SIND 5 STALKER

    HQAHQAHQA sutti crepper Tm kb uuund matt vielleicht

    Anime boy

    OMG HIER SIND 5 STALKER

    HQAHQAHQA sutti crepper Tm kb uuund matt vielleicht

    Anime boy

    OMG HIER SIND 5 STALKER

    HQAHQAHQA sutti crepper Tm kb uuund matt vielleicht

    Anime boy

    OMG HIER SIND 5 STALKER

    HQAHQAHQA sutti crepper Tm kb uuund matt vielleicht

    Anime boy

    OMG HIER SIND 5 STALKER

    HQAHQAHQA sutti crepper Tm kb uuund matt vielleicht

    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
    Kommentar gelöscht von SLAYGIRL #Don'tCry
    SLAYGIRL #Don'tCry

    HQAHQAHQA sutti crepper Tm kb uuund matt vielleicht

    Ne, crepper ist inaktiv

    Anime boy

    byeee

    Tschau Miau

    Niki38bl

    Sch****

    Warum?

    An die 4 stalker wenn ihr weiter meinen Job klaut komme ich heute Nacht um euch zu holen also kommt raus und chattet

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Niki38bl

    An die 4 stalker wenn ihr weiter meinen Job klaut komme ich heute Nacht um euch zu holen also kommt raus und chattet

    Nein

    Anonym

    Nein

    Was soll das heißen?

    Niki38bl

    Was soll das heißen?

    Nein halt

    Es gibt kein Nein CK

    Und wieso hast du heute in Mc nd geschrieben?

    Und wer war dieser andere?

    Was machen wir jetzt?

    Niki38bl

    Und wieso hast du heute in Mc nd geschrieben?

    ?

    Niki38bl

    Es gibt kein Nein CK

    Doch

    Anonym

    ?

    Du warst heute auf der MC Welt von Paul und hast uns nd geantwortet

    Niki38bl

    Du warst heute auf der MC Welt von Paul und hast uns nd geantwortet

    Ich bin off gegangen

    Niki38bl

    WoP yellow?

    W

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Anonym

    Ich bin off gegangen

    🫠

    Yellow22

    W

    Magst du Husky?

    Hi darf ich mit spielen

    TNTBomb

    Hi darf ich mit spielen

    Ja

    TNTBomb

    Hi darf ich mit spielen

    Ja, WoP?

    Yellow22

    Ja, WoP?

    P

    Ka mir ist nix eingefallen aber spielst du mit?

    Ändere dein PB dazu 😂

    Schade, byee

    Warum machen jetzt alle den BV????

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, bin wieder weg, bye

    :(

    Darf ich mitspielen?

    Yellow22

    Ändere dein PB dazu 😂

    Bis morgen 9 Uhr

    Aelin

    Darf ich mitspielen?

    Ja

    Yellow22

    Ja

    Danke:)

    Kissenelefant

    Hi

    Hiii

    TNTBomb

    Yellow WoP

    Du musst dein PB ändern

    Kissenelefant

    Niki ich habe den namen jz geändert

    Wie meinen?

    TNTBomb

    Yellow WoP

    Geht nd

    Wer als nächates

    Musste bei elbshiffer noch ein c hinzufügen also zu elbschiffer heiße da jz DARKELBSCHIFFER weil _ nd geht

    Das _ geht nur am PC

    TNTBomb

    Wer als nächates

    Muss Yellow jetzt aussuchen?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Hi

    Hiiii und bye😒

    Nd schon wieder BV 🫠

    TNTBomb

    Aelin WoP

    Zuerst W:)

    Kissenelefant

    Achso

    Ist eig eh egal

    Das wilde bv setzt bv move ein. Bv move war sehr effektiv. Das wilde bv ist geflüchtet

    Kissenelefant

    Das wilde bv setzt bv move ein. Bv move war sehr effektiv. Das wilde bv ist geflüchtet

    Pajahahahahhahah

    😡😡😡☠️☠️☠️

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bye

    Neiiiiinnnn😭

    Aelin

    Zuerst W:)

    Ich warte…

    Yellow22

    Pajahahahahhahah

    Bin jz auf Seite 50 bei das Schicksal des wolkenclans

    Kommentar gelöscht von Niki38bl
    Aelin

    Zuerst W:)

    Was sind deine 3 Lieblingsuser?

    Kissenelefant

    Bin jz auf Seite 50 bei das Schicksal des wolkenclans

    Cool

    Was? Gina aka Jana wurde gesperrt? Und hi übrigens

    Wehe du machst den BV

    Cerberus

    Was? Gina aka Jana wurde gesperrt? Und hi übrigens

    Ja 🥳🥳🥳🥳

    Niki38bl

    Wehe du machst den BV

    Und bin leider wieder weg. Sorry... Verarscht!!!! Nee noch kann ich ein wenig bleiben

    Cerberus

    Und bin leider wieder weg. Sorry... Verarscht!!!! Nee noch kann ich ein wenig bleiben

    Das will ich dir auch raten

    Kissenelefant

    Habe davon kaum was mitbekommen

    Same eig nix

    TNTBomb

    Was sind deine 3 Lieblingsuser?

    Ani, Bv und Savi wahrscheinlich. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich sehr viel User gleich gerne mag

    Kissenelefant

    Habe davon kaum was mitbekommen

    Ist auch besser so.

    Aelin

    Ani, Bv und Savi wahrscheinlich. Kann ich aber nicht genau sagen, da ich sehr viel User gleich gerne mag

    Yayyyyyyyyyy :)

    Cerberus

    Was? Gina aka Jana wurde gesperrt? Und hi übrigens

    Hiii Juleeee

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Yayyyyyyyyyy :)

    ^^

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Yayyyyyyyyyy :)

    Glück für dich das du noch da nist

    Kommentar gelöscht von Niki38bl

    So, ich will euch jetzt nicht stören, beim WoP Spielen.

    Bv setzt Bv move ein. Bv move hat verfehlt

    Cerberus

    So, ich will euch jetzt nicht stören, beim WoP Spielen.

    Wehe!

    Also macht ruhig weiter

    Niki38bl

    Aelin mach weiter

    Sorry, ähmm, Bv WoP?

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    987

    Ich will die 1000!!!!

    Track🌳

    Hi

    Hii

    Ich will den bv move auch mal austesten vielleicht schaffe ich es

    Also Bv?