Weiter

Kommentare (1000)

  • Hab ein crush dier und in rl

    Anonym

    Hab ein crush dier und in rl

    Ahh

    Bin auch wieder da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sag👀

    Nö :)

    Anonym

    Nö :)

    Sagstes mir?👀

    Darts4ever

    Sagstes mir?👀

    leider nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Kenia Jr. du darfst deine Tante heiraten. :)

    Ich glaube Babeo dreht grad durch...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mir natürlich nd.😒

    vllt

    Na ich vertrau euch nd

    Darts4ever

    Bleibt unter uns

    Wie denn wenn wir alle hier sind

    Anonym

    Na ich vertrau euch nd

    Eyy🥲

    Ich glaub die person weiß es idk

    Anonym

    Na ich vertrau euch nd

    Mir auch nd? 🥲

    Anonym

    Wie denn wenn wir alle hier sind

    Naja, beispielsweise unter nem Witz

    Anonym

    Mir auch nd? 🥲

    Oder mir?🥲

    Anonym

    Mir auch nd? 🥲

    ich kannn dir es nd über sw sagen :(

    Anonym

    ich kannn dir es nd über sw sagen :(

    Stimmt

    yk stalker und so

    Anonym

    Ich glaub die person weiß es idk

    hoffe mal nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Babeo, das hatte DE in WW2. Und was hadde Kenia?🙃

    Megga gut gezeichnet :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is es Bv?

    sag ich dir nd aber nö

    Anonym

    Megga gut gezeichnet :)

    Ja voll gut

    Darts4ever

    Oder mir?🥲

    Ich werde ignoriert *schnief*

    Darts4ever

    Ich werde ignoriert *schnief*

    sry

    hier eine umarmung🫂

    Anonym

    hier eine umarmung🫂

    Danke

    Anonym

    hier eine umarmung🫂

    Oh gilt zwar nd mir aber für dich auch

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Darts4ever

    Danke

    Auch wenn es keine Antwort war..

    Kommentar gelöscht

    🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Gekorbt XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rot?📸

    Sie ist meine Freundin ich schike rote herzen an freundinen

    ABER AN KEINEN FREUNDEN SONDERN NUR FREUNDINNEN :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja weil der Hitler auch nen Vollidiot war.😒

    Aber waren eh alle Deutschen Staatsoberhäupte...

    Anonym

    Sie ist meine Freundin ich schike rote herzen an freundinen

    Ich schicke weiße Herzen weil sie für mich Freundschaft bedeuten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait. Also lesbisch?

    häää

    ja dann sry dann lösch ich ja wieder sry

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait. Also lesbisch?

    Was NEIN!!!!!!!!!

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Kommentar gelöscht

    Leider...

    Darts4ever

    Hehe

    Noah mega lustig 🙄

    Darts4ever

    Wrm leider?

    Freunde haben vertrauen gebrochen... sher schlimm

    Anonym

    Noah mega lustig 🙄

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jeder der mir vertraut hat, kann sagen, es hat sich gelohnt. (Außer KB)

    Joa

    Anonym

    Noah mega lustig 🙄

    *Boah

    Cerberus

    Hi...

    Cerberusss :)

    Cerberus

    Hi...

    Hiiii

    Anonym

    Cerberusss :)

    Mein besterfreund

    Anonym

    Freunde haben vertrauen gebrochen... sher schlimm

    Uff ok. Sorry falls das jz iwie verletzend war

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULLLLLEEE BRUDERHERZZZZZZZ

    Och nee, net der schon wieder... *april april*

    Darts4ever

    Uff ok. Sorry falls das jz iwie verletzend war

    bissl vllt

    Anonym

    bissl vllt

    aber ist schon ok

    Anonym

    Mein besterfreund

    Bester freund? Ich? nawwwwww danke

    Cerberus

    Bester freund? Ich? nawwwwww danke

    ofcc :)

    Was willst du

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Rayla?

    IP oder nerveritis?

    *kurz meine gefühle unterdrücken*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay. Kurzer Geduldsfaden.

    Ja ich weiß ich habe keine Geduld

    Darts4ever

    Sollte es nicht nh

    .

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Anonym

    Ja ich weiß ich habe keine Geduld

    Alles gut. Der Test war jedoch erforderlich für... *wühlt rum* Meine Akten. :)

    Darts4ever

    Uff ok. Sorry falls das jz iwie verletzend war

    .

    Ups, wollte ned löschen

    Cerberus

    Ups, wollte ned löschen

    alles gut hab es gelesen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles gut. Der Test war jedoch erforderlich für... *wühlt rum* Meine Akten. :)

    Du fürst Akte über mich *cringer Blick*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    PLLLLANNNNNEEEE

    JAAAAAKO!!!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das hätte auch von mir kommen können. Btw ist Lizzy meine Tante

    Das heisst auch meine

    Banana breaddd

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    LEUTE

    Babro!!!

    Cerberus

    Das heisst auch meine

    echt suppiii

    Anonym

    .

    Sag bitte direkt wenn ich iwas unpassendes schreibe. Kann ich nicht einschätzen manchmal..

    Anonym

    echt suppiii

    Ja, bin Jakos bruder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Fehler! AlleN

    *noch cringiger Blick*

    Life is a highway all night ling…

    Cerberus

    Ja, bin Jakos bruder

    Also nicht in echt, nur auf Sw

    Dachte schon💀

    Darts4ever

    Sag bitte direkt wenn ich iwas unpassendes schreibe. Kann ich nicht einschätzen manchmal..

    Nein alles gut aber manchmal bei traurigen kommentare kommt meine traurigkeit hoch istt nd schlimm passiert eigentlich öfters hab mich dran gewöhnt also mach dir nix draus :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wasn?

    Wrm fürst du Akte über uns

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muddu das immer sagen?🥲

    Haddu problem damit ? (Spass)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Geschäftsgeheimnis meine Liebe.^^

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muddu das immer sagen?🥲

    Jup Bruderherz, ich will nicht dass sie wissen dass wir echte Brüder sind, also pssst

    Anonym

    Nein alles gut aber manchmal bei traurigen kommentare kommt meine traurigkeit hoch istt nd schlimm passiert eigentlich öfters hab mich dran gewöhnt also mach dir nix draus :)

    Joa ist trotzdem doof

    Haddu und muddu

    Darts4ever

    Joa ist trotzdem doof

    schon okii

    Anonym

    schon okii

    Nagut. Glaub dir mal :)

    Neue Funktion Vorschlag: SW-Stammbaum

    Darts4ever

    Nagut. Glaub dir mal :)

    gut so :)

    Bin wieder kurz da

    Anonym

    Neue Funktion Vorschlag: SW-Stammbaum

    Wie meinst du ?

    SWF

    Bin wieder kurz da

    Hi SWF

    SWF

    Bin wieder kurz da

    Hoi

    Anonym

    Neue Funktion Vorschlag: SW-Stammbaum

    Why not eigentlich. . Wär doch mal was

    Anonym

    Hoi

    Ja sali du au schwiizer ?

    Cerberus

    Why not eigentlich. . Wär doch mal was

    Jap. stimmt

    Darts4ever

    Nagut. Glaub dir mal :)

    Und du kannst mir vertrauen. Also musst du wissen, ik, aber trz. Wollte ich mal sagen😅

    Anonym

    Ja sali du au schwiizer ?

    Jo grüezi wohl

    Wie stammbaum

    Anonym

    Neue Funktion Vorschlag: SW-Stammbaum

    ist eig ganz ok aber mein cradk yk soll nd mein opi sein

    Anonym

    Wie meinst du ?

    Wer mit wem verheiratet ist und war, wer Geschwister sind usw.

    Cerberus

    Jo grüezi wohl

    Ja ich weiss scho das du schwiizer bisch aber dä raya fan

    Anonym

    Ja ich weiss scho das du schwiizer bisch aber dä raya fan

    Viellicht... vielleicht au nöd... chei ahnig

    SWF

    Wer mit wem verheiratet ist und war, wer Geschwister sind usw.

    Ah ok ich bin dann Einzelgänger 😂

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw euer Skelett ist nass :D

    Ach ne

    Anonym

    Rayla

    Nein ich komm nd aus der Schweiz

    Ah han scho denkt

    Dänn wered mir z‘8

    Anonym

    Nein ich komm nd aus der Schweiz

    Ich deutsche Kartoffel 🥔

    Aber leider isch MR.Automat & Jule nd viel on

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Norden oder Süden?

    Westen

    Anonym

    Ich deutsche Kartoffel 🥔

    Ich eig auch, hab immer noch nur deutschen Pass.

    Ich Norddeutsch.

    Fragt much mal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    W..?😬

    In wen bist du verliebt?

    Anonym

    Fragt much mal

    WoP

    Jako frag mich

    Darts4ever

    Und du kannst mir vertrauen. Also musst du wissen, ik, aber trz. Wollte ich mal sagen😅

    .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    /

    sag

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    /

    Niemand

    Anonym

    W

    Wen auf SW magst du garnid

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja niemanden

    oki ich vertrau dich mal

    Anonym

    Wen auf SW magst du garnid

    RAMADANE

    Anonym

    In wen bist du verliebt?

    Ich wüsste jmd aber idk ob das noch aktuell ist

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    /

    /time

    Okay gibt doch keine Bots.

    Kein bock auf den ganz ehrlich

    Anonym

    RAMADANE

    🤝 Gamer ist weg, Ramadane da

    kann mich wer fragen

    SWF

    🤝 Gamer ist weg, Ramadane da

    Gamer fand ich eig ganz ok

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Gamer fand ich eig ganz ok

    Bis dann das mit Robin war

    Kommentar gelöscht

    P

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AGGQGAGQA. THE HUSKY OBSESSED ONE

    Der Matthias stürzen wollende typ

    sry meinte P

    Anonym

    Gamer fand ich eig ganz ok

    Bis zu den Vorfällen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hab nen neues PB für dich

    ohno

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da :)

    für wie lange

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da :)

    Auf der Hei…

    Darts4ever

    Bin off

    Byebye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    2 Tage.

    okö

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    2 Tage.

    Fies

    Pöff seh aus wie ein junge

    …und das heisst

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Anonym

    …ünelein

    ...und es heisst.... Er...

    Darts4ever

    Bin off

    /Tp Jakoscha11🇩🇪#HarryPotter#Ravenclaw 🦅 0 100000 0

    ….ERIKA oder so ähnlich😂

    Darts4ever

    Bin off

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    EEERRIKAA

    Eins von 100000 kleinen…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bestes PB ever. XD W

    😂

    Kann mich jemand WoP fragen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HQGAGAGQ. NE. Ne Oschidee

    Kleinen bieeeeenelein

    Anonym

    ….ERIKA oder so ähnlich😂

    Ich habe Edeka gelesen😂

    Wer ist die heißeste Person hier?

    SWF

    Ich habe Edeka gelesen😂

    😂😂😂

    Anonym

    Wer ist die heißeste Person hier?

    PAHAHAH

    Oh hell nah xd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schickt alle mal Bild. Muss beurteilen. XD

    Hier

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schickt alle mal Bild. Muss beurteilen. XD

    Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schickt alle mal Bild. Muss beurteilen. XD

    DU wirst jumpscare kriegen

    /kill @Cerberus🇲🇶 #BrokenSoul

    ich kann über dc machen aber nd hier

    SWF
    Bild

    omgawdd so smexyy

    Cerberus

    /kill @Cerberus🇲🇶 #BrokenSoul

    /gamemode creativ

    Anonym

    DU wirst jumpscare kriegen

    Von wem ? Foxy, Freddy, chica ?

    Du bist genauso heiss....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Cerberus is am heißesten, da er in der verdammten Hölle is. Muss ja ganz schön schwitzen.

    der ame

    Anonym

    Von wem ? Foxy, Freddy, chica ?

    von meinem gesicht :(

    Welchen FNAF Charakter findet ihr am harmlosesten ?

    kann mich wer fragem

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Durch..?

    Bist genauso in der hölle.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Willste auch Panzer werden?

    Ne eigentlich nd

    Anonym

    w

    Würdest du matt treffen ?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann heirate meinen Bruder.

    Wie denn

    Anonym

    Welchen FNAF Charakter findet ihr am harmlosesten ?

    ?

    Anonym

    Würdest du matt treffen ?

    joa

    Anonym

    Welchen FNAF Charakter findet ihr am harmlosesten ?

    Ich kenne es nur durch meine Schwester, aber ich würde iwie Bonnie sagen

    Anonym

    Wie denn

    ( biiiittteeee nd )

    Ich bin doch mit Vorix verheiratet

    Frag mich nochmal :)

    SWF

    Ich kenne es nur durch meine Schwester, aber ich würde iwie Bonnie sagen

    Ich chica oder toy bonnie

    Ich mit niemandem hier

    Cerberus

    Geht also ned

    Yeah 🥳🥳🥳🥳

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Ich mit niemandem hier

    🤝 und will auch Single bleiben

    Frag mich jemand

    WoP Liz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *drückt Rayla geladenen Revolver in die Hand* Erschieß mich einf.

    Puff ungeladen

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Puff ungeladen

    Er kann eh ned sterben.... Ist bill cipher

    Anonym

    w

    PAHAHA

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Frag mich jemand

    Und mich fragt keiner...

    Anonym

    w

    Welchen sw- User würdest du am liebsten in rl treffen?

    Cerberus

    Und mich fragt keiner...

    Wop

    SWF

    Welchen sw- User würdest du am liebsten in rl treffen?

    Pepe

    SWF

    Welchen sw- User würdest du am liebsten in rl treffen?

    Pepe, Rayla, Cerberus und KLEEEEEEEEEEEEEE

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw, kann ich dafür gebannt werden?

    Hmmm, kp, aber würde es lassen

    Fragt mich jemand ?

    Anonym

    Pepe, Rayla, Cerberus und KLEEEEEEEEEEEEEE

    Ich würd dich auch gern treffen

    Anonym

    Fragt mich jemand ?

    Wop

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist doch abe nur nen Lied.

    Ja aber du weisst schon

    Anonym

    Ich würd dich auch gern treffen

    <3

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist doch abe nur nen Lied.

    Ein lied über nen Panzer aus dem 2. Weltkrieg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zum Ausgehen? Ne.

    😂

    Magst du Liz

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zum Ausgehen? Ne.

    🤣

    Anonym

    Magst du Liz

    Ganz ok, nicht schlecht, nicht super, halt ganz normal, aber sicher nd nervig oder so

    Anonym

    Ganz ok, nicht schlecht, nicht super, halt ganz normal, aber sicher nd nervig oder so

    Heirate sie, dann biste mein und Jules Onkel.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heirate sie, dann biste mein und Jules Onkel.

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heirate sie, dann biste mein und Jules Onkel.

    Bro

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist doch abe nur nen Lied.

    Ein Lied aus dem drittem Reich...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heirate sie, dann biste mein und Jules Onkel.

    ich glaub er mag mich nd

    Anonym

    Magst du Liz

    Ihr profilbild😂

    Anonym

    Ganz ok, nicht schlecht, nicht super, halt ganz normal, aber sicher nd nervig oder so

    dankee

    Anonym

    Ihr profilbild😂

    IST VON JAKOOOOO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klar. (Btw, der Panzer auf deinem PB is von den Deutschen aus WW2)

    Ähm liz ?

    Anonym

    IST VON JAKOOOOO

    Ik

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Klar. (Btw, der Panzer auf deinem PB is von den Deutschen aus WW2)

    du willst das ich gebannt werde

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    😇

    Jetzt tu nd so

    netter mensch ( ich hab das fei grad persönlich genommen)

    Genau aus diesem Grund spiele ich bei wop nie mit p

    Anonym

    netter mensch ( ich hab das fei grad persönlich genommen)

    Schon besseres PB

    Anonym

    netter mensch ( ich hab das fei grad persönlich genommen)

    Pb ist jetzt viel besser

    SWF

    Ein Lied aus dem drittem Reich...

    Was von Nazis genutzt wurde

    Anonym

    netter mensch ( ich hab das fei grad persönlich genommen)

    *krieg bricht auf sw aus

    ich bin grad echt sauer auf jako

    Wär ich auch

    Anonym

    ich bin grad echt sauer auf jako

    Wär ich auch

    Cerberus

    Genau aus diesem Grund spiele ich bei wop nie mit p

    Ich mach's nd mehr seid ich ich's mit Anime Boy gespielt habe.

    Aber Jako is eig ganz nett

    Anonym

    ich bin grad echt sauer auf jako

    Wäre ich an deiner Stelle auch... manchmal übertreibt er es auch. *Bombastischer Seitenblick*

    Anonym

    Aber Jako is eig ganz nett

    Stimmt aber nd bei wop

    Anonym

    Aber Jako is eig ganz nett

    Eigentlich...

    Anonym

    Stimmt aber nd bei wop

    Deashalb auch „eigentlich“

    Savannakatze#81194

    Allo?

    SAVANIII

    Savannakatze#81194

    Allo?

    SAVVVVVIIII

    Savannakatze#81194

    Allo?

    Hi savi

    Savannakatze#81194

    Allo?

    Moin

    Kommentar gelöscht von Anonym

    glaub jako ist grad beleidigt

    Savannakatze#81194

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IHR

    Hey

    Anonym

    glaub jako ist grad beleidigt

    Selbst schuld

    Anonym

    glaub jako ist grad beleidigt

    Oder weg

    Anonym

    glaub jako ist grad beleidigt

    Glaub auch

    Anonym

    glaub jako ist grad beleidigt

    Kann sein

    Savannakatze#81194

    Was passiert?

    WoP ist passiert

    Habt ihr eig wieder mal was von Entität gehört ?

    Savannakatze#81194

    Was passiert?

    Wop halt, jako schmeißt mit Panzer pbs um sich

    Savannakatze#81194

    Was passiert?

    wir haben wop gespielt und ich musste ein panzer pb nehmen und damit kann man gespeert werden

    Anonym

    Habt ihr eig wieder mal was von Entität gehört ?

    Nope

    Anonym

    Habt ihr eig wieder mal was von Entität gehört ?

    Zu neujahr oder so.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SAVVVVVIIIIII

    HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII auch an dich

    Savannakatze#81194

    Was passiert?

    Jako hat bei WoP liz ein Panzer der Deutschen aus dem zweitem Weltkrieg gegeben

    Anonym

    wir haben wop gespielt und ich musste ein panzer pb nehmen und damit kann man gespeert werden

    😬

    SWF

    Jako hat bei WoP liz ein Panzer der Deutschen aus dem zweitem Weltkrieg gegeben

    Und EDEKA geschrieben

    Anonym

    wir haben wop gespielt und ich musste ein panzer pb nehmen und damit kann man gespeert werden

    Und weshalb..?😒

    Anonym

    Habt ihr eig wieder mal was von Entität gehört ?

    Seit meiner ersten 1000 nichts

    Anonym

    Und EDEKA geschrieben

    🤣🤣🤣

    SWF

    Seit meiner ersten 1000 nichts

    Gut

    Ich wer ihn ignorieren✌🏽😊😙

    Ich würde empfehlen, ab sofort sind PBs mit Kriegssachen verboten, als neue Wop regel

    Anonym

    Ich wer ihn ignorieren✌🏽😊😙

    Genau

    SWF

    Seit meiner ersten 1000 nichts

    Ist ein Monat her

    Cerberus

    Ich würde empfehlen, ab sofort sind PBs mit Kriegssachen verboten, als neue Wop regel

    Macht Sinn

    Ich und Enti hatten eben mal streit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Laaaaaangweilig

    Nein, du übertreibst es manchmal echt...

    Anonym

    Genau

    Jap :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait. Und freiwillig?

    So geh jz off morgen wieder Schule , Gute Nacht schlaft schön ^^

    Ich geh dann mal byebe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge... Das war 1... Und wo überhaupt das Problem?!?!

    1 jetzt aber du hattest sowas immer wieder mal gemacht.

    Savannakatze#81194

    So geh jz off morgen wieder Schule , Gute Nacht schlaft schön ^^

    schadee byeee

    Cerberus

    Ich würde empfehlen, ab sofort sind PBs mit Kriegssachen verboten, als neue Wop regel

    Generell einfach Sachen, wo man gebannt für werden kann oder andere ärgert.

    Savannakatze#81194

    So geh jz off morgen wieder Schule , Gute Nacht schlaft schön ^^

    Omg du arme ich hab noch ne Woche Ferien

    Byebye, bus morgen :)

    Anonym

    Omg du arme ich hab noch ne Woche Ferien

    wohnst du in bayern?

    Savannakatze#81194

    So geh jz off morgen wieder Schule , Gute Nacht schlaft schön ^^

    Bb

    Savannakatze#81194

    So geh jz off morgen wieder Schule , Gute Nacht schlaft schön ^^

    Ok, wir haben noch zwei Wochen Ferien. Bye

    Anonym

    wohnst du in bayern?

    Ne NRW

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nagut... Aber wo Problem?

    Willst du wirklich, dass andere wegen dir gebannt werden, weil du es lustig findest?

    Anonym

    Ich geh dann mal byebe

    Byeee

    Cerberus

    Willst du wirklich, dass andere wegen dir gebannt werden, weil du es lustig findest?

    GOTT EY WIESO KANN MAN DAFÜR GEBANNT WERDEN?

    DIGGAA DAS IST DASSELBE WIE HAKENKREUZE IN DER SCHULE MALENN??

    Du verstehst es einfach nicht...

    pöff du hast mein tag verdorben danke dirr

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEIN?!

    DOCH! DOCH! DOCH!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    GOTT EY WIESO KANN MAN DAFÜR GEBANNT WERDEN?

    Weil das mache als Nazi Propaganda auffassen.

    Darts4ever

    Nochmal kurz da

    Hii :)

    Ist genauso wie rassitisch oder Schwulenfeindlich sein

    jako hast du dc

    Anonym

    pöff du hast mein tag verdorben danke dirr

    Oh nein

    SWF

    Ist genauso wie rassitisch oder Schwulenfeindlich sein

    jap

    SWF

    Weil das mache als Nazi Propaganda auffassen.

    Ahja... Heißt, durch alles wodurch sich auch nur die geringste Menge an Personen angegriffen gefühlt werden kann, darf man also nd sagen/machen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Saarbrücken hat die CL gewonnen🎉🎉🎉

    supi

    Darts4ever

    Nochmal kurz da

    Moin

    Anonym

    pöff du hast mein tag verdorben danke dirr

    Uff

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja... Heißt, durch alles wodurch sich auch nur die geringste Menge an Personen angegriffen gefühlt werden kann, darf man also nd sagen/machen?

    angegriffen und die anderen Wörter halt such noch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Saarbrücken hat die CL gewonnen🎉🎉🎉

    Sagt mir nix aber super

    Bin nochmals kurz da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja... Heißt, durch alles wodurch sich auch nur die geringste Menge an Personen angegriffen gefühlt werden kann, darf man also nd sagen/machen?

    Ja! Solange das eine vernünftigere Gruppe ist.

    Anonym

    jako hast du dc

    ?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Champions League

    Ahhh

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ahja... Heißt, durch alles wodurch sich auch nur die geringste Menge an Personen angegriffen gefühlt werden kann, darf man also nd sagen/machen?

    Dir ist klar, welches Ausmaß das annehmen kann?

    Hat sich das ganze wieder beruight ?

    so egal ich sag es dir einfach hier

    Anonym

    Hat sich das ganze wieder beruight ?

    Nope

    SWF

    Ja! Solange das eine vernünftigere Gruppe ist.

    Weil wenn wir nd alle einbeziehen, könnte man das als Diskriminierung der Minderheit sehen!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn hier los

    WoP ist ne laaaange Geschichte

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn hier los

    Tante Marianne be like

    Darts4ever

    Dir ist klar, welches Ausmaß das annehmen kann?

    Juckt mich nicht im Geringsten. Ich will das geklärt haben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Definiere vernünftige Gruppe!

    Eine die jetzt nd hetzen/Terroranschläge oder so macht

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hhhhhiiiii ab

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn hier los

    Hey Husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn hier los

    Moin

    Jako es tut mir leid hab vllt bissl überreagiert aber mach da bitte nd wieder du bist eigentlich ein netter kerl können wir uns wieder vertragen :) 🫂🤙🏽

    Angefangen mit Panzerprofilbild

    Anonym

    Jako es tut mir leid hab vllt bissl überreagiert aber mach da bitte nd wieder du bist eigentlich ein netter kerl können wir uns wieder vertragen :) 🫂🤙🏽

    Was ist passiert?

    Ich verstehe BEIDE seiten

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Erzähl mal

    Liz darf ich oder willst du

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bin schon länger hier🥲🥲🥲

    Hab dich ned gesehen... sry

    Anonym

    Liz darf ich oder willst du

    mach du

    Anonym

    Jako es tut mir leid hab vllt bissl überreagiert aber mach da bitte nd wieder du bist eigentlich ein netter kerl können wir uns wieder vertragen :) 🫂🤙🏽

    Jako?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mhm mhm, und weiter

    Da gibt es doch so ein lied…du weisst schon

    Sry mein fehler

    Anonym

    Da gibt es doch so ein lied…du weisst schon

    Stichpunkt erika.

    Ich mache mir dadurch jetzt viele Feinde, was laut diesen Regeln zu nem Bann führt, aber ich sage dann nach diesem Kommi erstmal nichts mehr, außer es kommt ne bessere Erläuterung, weil durch verdammt alles sich irgendwer angegriffen fühlen KANN! (Was ja unsere Definition war)

    Kataje 😂⛓️

    Leute was ist passiert :_)

    Lange Geschichte

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    SWF

    Eine die jetzt nd hetzen/Terroranschläge oder so macht

    Es wird sich niemand beschweren, wenn man Nazi oder Putin feindlich ist, weil die das verdient haben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mache mir dadurch jetzt viele Feinde, was laut diesen Regeln zu nem Bann führt, aber ich sage dann nach diesem Kommi erstmal nichts mehr, außer es kommt ne bessere Erläuterung, weil durch verdammt alles sich irgendwer angegriffen fühlen KANN! (Was ja unsere Definition war)

    Ich verstehe beide seiten. Ich stehe dir schon zur seite, verstehe aber auch liz :)

    Kommentar gelöscht

    Was?

    Anonym

    Jako es tut mir leid hab vllt bissl überreagiert aber mach da bitte nd wieder du bist eigentlich ein netter kerl können wir uns wieder vertragen :) 🫂🤙🏽

    Ich finds gut das du dich entschuldigst obwohl du ndmal wirklich was gemacht hast

    Anonym

    Was?

    „Nett? Du kennst mich nicht“ Hat auf deine Entschuldigung reagiert

    Kataje 😂⛓️

    Leute was ist passiert :_)

    Ok also wir haben WoP gespielt und Jako hat gesagt das liz als pb n panzer nehmen sollte und liz wollte deswegen nd gesperrt werden und dann haben sie gestritten

    Kommentar gelöscht

    Was stand da?

    Das ich ihn nd kenne und das er nd Nett sei

    Anonym

    Ok also wir haben WoP gespielt und Jako hat gesagt das liz als pb n panzer nehmen sollte und liz wollte deswegen nd gesperrt werden und dann haben sie gestritten

    Etwa so

    Anonym

    Etwa so

    Genau

    Anonym

    Ich verstehe beide seiten. Ich stehe dir schon zur seite, verstehe aber auch liz :)

    Ich mach es trzdm, scheiß drauf. Mit Liz ist alles fein. Nur der Punkt wieso man sich durch nen Panzer angegriffen fühlt, geht mir nd in den Kopf. Und mein Argument mit, man kann sich durch alles angegriffen fühlen, steht immer noch.

    Anonym

    Das ich ihn nd kenne und das er nd Nett sei

    Hier auf sw kam er mir immer nett rüber

    Jako ich will nur nett sein ok ich hasse es streit zu behinnen

    Anonym

    Ok also wir haben WoP gespielt und Jako hat gesagt das liz als pb n panzer nehmen sollte und liz wollte deswegen nd gesperrt werden und dann haben sie gestritten

    Ufffff Leute streitet doch nd wegen so ner scheisse

    Anonym

    Hier auf sw kam er mir immer nett rüber

    🤝

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mhm, ich halt mich raus ._.

    Ich mich jetzt auch. Bin dann auch weg hier. Bye.

    Kommentar gelöscht von SWF
    Anonym

    Jako ich will nur nett sein ok ich hasse es streit zu behinnen

    Alles gut... Mit dir war alles okay. Mein Thema is gerade was anderes.

    Kommentar gelöscht von SWF
    Anonym

    Jako ich will nur nett sein ok ich hasse es streit zu behinnen

    Bist du und hast du nicht. Zumindest nicht du alleine

    Cerberus

    Ich mich jetzt auch. Bin dann auch weg hier. Bye.

    Bye

    Kommentar gelöscht von SWF
    Kommentar gelöscht von SWF

    So können wir aufhören mit dem thema

    Kataje 😂⛓️

    Ufffff Leute streitet doch nd wegen so ner scheisse

    👍🏻🤝

    Cerberus

    Ich mich jetzt auch. Bin dann auch weg hier. Bye.

    schade byee

    Anonym

    So können wir aufhören mit dem thema

    Ja will auch endlich Ruhe haben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen hasse ich mittlerweile WoP

    Same

    Anonym

    So können wir aufhören mit dem thema

    Ja ich würd sagen wir sprechen über was anderes

    Anonym

    Ja will auch endlich Ruhe haben

    same

    Cerberus

    Ich mich jetzt auch. Bin dann auch weg hier. Bye.

    Bye Jule

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen hasse ich mittlerweile WoP

    Ich finds ok aber wenn man steigert ist es halt scheisse

    So: Fazit: 1. Ich weiß immer noch nd was falsch an dem f*cking Panzer ist 2. Was darf man denn nun und was nd? Unklare Definition!

    Leute wie war euer Tag

    Anonym

    So können wir aufhören mit dem thema

    Kann dir nen Random anderes Pb raussuchen wenn du willst

    Wisst ihr noch als ich #für wop in meinem profil hatte und drei tage später #gegen wop xd

    Anonym

    Leute wie war euer Tag

    Super

    Darts4ever

    Kann dir nen Random anderes Pb raussuchen wenn du willst

    schon ok aber danke ^^

    Kataje 😂⛓️

    Muss off byee

    Bye

    Kataje 😂⛓️

    Muss off byee

    Byebye

    Anonym

    Leute wie war euer Tag

    Ganz gut, deiner?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Same, by3

    Tschüss

    Anonym

    schon ok aber danke ^^

    Gerne ^^

    Anonym

    Super

    das ist toll

    Anonym

    Leute wie war euer Tag

    Gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja XF

    Was war da das ich so schnell meinung öndrte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss sie nicht

    Hab ich dich gefragt?

    Anonym

    das ist toll

    Wie war deiner

    Als BzH sich Felix7 nannte💀💀

    Anonym

    Wie war deiner

    Naja

    Anonym

    Naja

    Wegen deinem das

    Anonym

    Wegen deinem das

    *dad

    Anonym

    Wegen deinem das

    Jap

    Bye muss off kein bock mehr das mitzulesen hier sprry komne mirgen wieder tschau

    Anonym

    Jap

    Gehts langsam wider

    Was soll man sagen...

    Anonym

    Gehts langsam wider

    hoffentlich

    Anonym

    Bye muss off kein bock mehr das mitzulesen hier sprry komne mirgen wieder tschau

    Bb Nachti

    Anonym

    Bye muss off kein bock mehr das mitzulesen hier sprry komne mirgen wieder tschau

    tschauii

    SWF

    Was soll man sagen...

    Dein name

    Anonym

    Bye muss off kein bock mehr das mitzulesen hier sprry komne mirgen wieder tschau

    Ok, Gute Nacht und Ciao

    Anonym

    Jap

    Darf ich fragen was mit ihm ist?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BB gute Nacht mein Lieber!

    jako wollt nochmal sry sagen hoffe wir können wieder offen miteinander reden

    SWF

    Was soll man sagen...

    Da steht dein Name nh

    Darts4ever

    Darf ich fragen was mit ihm ist?

    hab ärger bekommen

    Anonym

    jako wollt nochmal sry sagen hoffe wir können wieder offen miteinander reden

    Können... Alles gut... War auch nie was mit dir.. Ich will n... Egal... Nicht jetzt.

    Ok dachte iwi du hast mich ignoriert oder so

    Schön das ihr euch vertragt

    Willst du mir was sagen oder so? ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neinnn.... Sollte ich?😅^^

    Ja wenn sie doch fragt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Neinnn.... Sollte ich?😅^^

    okö wegen dem "ich will n... Egal...Nicht jetzt"

    Anonym

    Ja wenn sie doch fragt

    ist schon ok <3 :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    A f*ck... Kurzzeitgedächtnis...🥲

    Kenne ich

    Anonym

    okö wegen dem "ich will n... Egal...Nicht jetzt"

    Aso... Ne, ich wollte das alte Thema wieder aufbringen, aber mach ich lieber morgen.

    SWF

    Aber bitte nennt mich nd so, ich mag den nd so sehr

    Ist doch voll ok der Name

    Anonym

    ist schon ok <3 :)

    <3

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso... Ne, ich wollte das alte Thema wieder aufbringen, aber mach ich lieber morgen.

    bin morgen nd on

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso... Ne, ich wollte das alte Thema wieder aufbringen, aber mach ich lieber morgen.

    Mach es eif garnd

    Anonym

    bin morgen nd on

    ...

    Anonym

    bin morgen nd on

    Schade :(

    Anonym

    bin morgen nd on

    Ohhh nein wie schade

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich will... Hast recht... Ich... Egal...

    du kannst mir alles sagenn ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann nenne ich dich jetzt Gerhard

    Einfach SWF oder Star Wars ...

    Anonym

    Ohhh nein wie schade

    joa

    Entweder, du schreibst es aus oder lässt es. Aber lass diese sch*iß Anspielungen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ikik...

    supi

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja Gerhard :D

    Ok Jarkoscha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich will... Hast recht... Ich... Egal...

    Hierdrauf bezogen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jaja Gerhard :D

    Gerhard is bestimmt vieeeel besser

    Aber muss jetzt auch gehen, gute Nacht allerseits, bis morgen.

    Aber muss jetzt auch gehen, gute Nacht allerseits, bis morgen.

    Aber muss jetzt auch gehen, gute Nacht allerseits, bis morgen.

    Aber muss jetzt auch gehen, gute Nacht allerseits, bis morgen.

    SWF

    Aber muss jetzt auch gehen, gute Nacht allerseits, bis morgen.

    Nachti

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja?

    Was steht alles in meiner Akte ?

    Kommentar gelöscht

    Wer

    Weil ich das gerne wissen möchte oder haste was zu verheimlichen

    Darts4ever

    Und was?👀

    egal

    Dann würde ich es gerne wissen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ungeduldig Tolerant (irgendwie in irgendeinem Maße) Wohnt in West DE

    Ok

    Anonym

    warum sryy

    musst nd sry sagen ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Guck guck guck*

    👀👀👀👀

    Anonym

    warum sryy

    Ka hab halt manchmal das Gefühl sehr aufdringlich, komisch etc zu sein

    Ich habe das gefühl bei mir auch immer wieder

    Darts4ever

    Ka hab halt manchmal das Gefühl sehr aufdringlich, komisch etc zu sein

    oh ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich nicht. Ich weiß es.

    -.-

    Was hab ich verpasst

    Darts4ever

    Ka hab halt manchmal das Gefühl sehr aufdringlich, komisch etc zu sein

    Deshalb sage ich halt eif so sry manchmal

    Darts4ever

    Deshalb sage ich halt eif so sry manchmal

    Okii aber musst nd sry sagen ^^

    Darts4ever

    Aber ehal

    oki

    Anonym

    Okii aber musst nd sry sagen ^^

    Wenn du meinst.. Danke ^^ oder so

    Muss Off byeeee Schlaft gut :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Oder so 👀

    👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich nicht. Ich weiß es.

    Bei dir weiss ich es auch dass du es bist.

    Darts4ever

    Muss Off byeeee Schlaft gut :)

    Gute n8

    Darts4ever

    Muss Off byeeee Schlaft gut :)

    Bb Schlaf gut

    Darts4ever

    Muss Off byeeee Schlaft gut :)

    Schade gute nacht schlaf gut und Träum was schönes ^^

    Darts4ever

    Wenn du meinst.. Danke ^^ oder so

    Bitte^^

    Anonym

    Schade gute nacht schlaf gut und Träum was schönes ^^

    Danke ^^

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Aaaaagh falsche Taste

    Cerberus

    Aaaaagh falsche Taste

    Passiert mir auch manchmal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja... *seufz*

    Wie war das, 8 Mio an Biden, wenn ich definitkv wie spinni von SW gehe?

    was soll ich schreiben

    Anonym

    was soll ich schreiben

    Was du eben sagen willst, duh...

    Anonym

    was soll ich schreiben

    Ka überlege ich auch die ganze Zeit

    Cerberus

    Was du eben sagen willst, duh...

    Knoblauch, Misthaufen

    Anonym

    was soll ich schreiben

    Wenn du über was reden willst, was aber ned hier geht, dann du weisst wie du mich erreichen kannst.

    Cerberus

    Wenn du über was reden willst, was aber ned hier geht, dann du weisst wie du mich erreichen kannst.

    schon ok ^^ dankee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Thema: Hunde

    Nä über mich reden wir ned

    Cerberus

    Was?

    Cerberus ist ein Hund.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WARTET. KANN KURZ DAUERN

    30. Millionen Jahre später

    Cerberus

    Cerberus ist ein Hund.

    Oder 3 Hunde in einem.q

    Anonym

    30. Millionen Jahre später

    Mein Gedanke

    Jako lebst du noch

    kanns nd lesen sry

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Ha... ha... ha...

    Sagt ihr eig lieber Möhren oder Karotten?

    Bei mir ist es Rüebli. (Rübchen/Karotten auf Schweizerdeutsch)

    Cerberus

    Sagt ihr eig lieber Möhren oder Karotten?

    Karotten

    Cerberus

    Bei mir ist es Rüebli. (Rübchen/Karotten auf Schweizerdeutsch)

    ah oki

    hattet ihr schonmal auf sw einen crush?

    Und immer noch haben

    Ja und ich bin pro Tag 4 Stunden hier oder länger

    Anonym

    Und immer noch haben

    ?

    Anonym

    hattet ihr schonmal auf sw einen crush?

    Nicht nur einen ..

    Anonym

    Und immer noch haben

    Ja 😅

    Weil du Stalker nicht alles wissen musst

    Cerberus

    Nicht nur einen ..

    ich hatte mal auf anime boy und .....

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Warum?

    Zu privat und Cerberus hat auch recht nd alles muss in meiner Akte stehen

    jap ist deine entscheidung

    Kommentar gelöscht

    Oki :)

    Anonym

    Zu privat und Cerberus hat auch recht nd alles muss in meiner Akte stehen

    Grrrrrr... Ich finde das noch heraus!

    Anonym

    jap ist deine entscheidung

    Genau

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Grrrrrr... Ich finde das noch heraus!

    Nope

    Anonym

    ich hatte mal auf anime boy und .....

    rattet mal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du kennst mich nd genug.😏

    Jako?

    Cerberus

    Bv?

    nein :) er ist aber echt nett aber heißt nicht das ich ein crush auf ihn habe :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ...🥲

    Is doch nur Spaß 🙃

    rattet weiter

    Anonym

    rattet weiter

    Ka sag doch eif

    Anonym

    rattet weiter

    Vorix? Denke ich nicht...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *ratet

    sheiß auf den fehler

    Cerberus

    Vorix? Denke ich nicht...

    Nein Pahahaha

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *scheiß

    :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhhmmmm.... Matt? xd

    ist das dein ernst ??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule?

    Nein :)

    Anonym

    Kleeblatt

    bin nd lesbisch

    Anonym

    Nein :)

    Schade.... XD

    Anonym

    bin nd lesbisch

    Sry nurn Versuch

    Och man... spann uns ned so auf die Folter Liz...

    Boah ka kannst dus sagen mein Hirn explodiert

    Anonym

    Sry nurn Versuch

    pahaha

    Cerberus

    Och man... spann uns ned so auf die Folter Liz...

    doch doch

    Anonym

    Boah ka kannst dus sagen mein Hirn explodiert

    Ne hahah

    Anonym

    Ne hahah

    Dann werden wir es nie erfahren

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Felix?

    bahh nein

    Cerberus

    Kann sein.

    joa

    Cerberus

    GuMo

    GuMo 🤣

    Ich explodiere vor Neugier

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lizzy, was soll ich tun das wir dat erfahren?

    Überleg mal

    Sag ned es ist Jako...

    Cerberus

    Sag ned es ist Jako...

    ik ahaha

    aber warum ist das soooooo wichtig

    Gib uns bitte nen tipp...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    warum wollt ihr das wissen :)

    Cerberus

    Gib uns bitte nen tipp...

    ney

    Anonym

    aber warum ist das soooooo wichtig

    Cerbi + zu viel neugier = Kabummm

    Cerberus

    Cerbi + zu viel neugier = Kabummm

    Jap so ungefähr siehts aus

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    EY BIDDE. ICH MACH ALLES ABER SAG. WALUM EGAL

    PAHAHA

    Und wen Cerbi = Kabumm dann Cerbi = tot

    das ist nd gut wen du tot bist

    Cerberus

    Und wen Cerbi = Kabumm dann Cerbi = tot

    Oh nein nd gut garnd gutb

    Anonym

    Oh nein nd gut garnd gutb

    *gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro komm nd damit an

    :)

    Rayla ich wills dir sagen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Lizzy... Sag doch... Ic... Ich... BITTE

    warte warte

    Anonym

    Rayla ich wills dir sagen

    Was…wie…wo…ich

    Kommentar gelöscht von Anonym

    was wollt ihr von liz erfahren 👀

    Kommentar gelöscht

    Bei dir

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MEEEEEEEE

    HALLÖLE

    Anonym

    Bei dir

    nein bei dir

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Wo denn jetzt

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Kommst du bin da

    warum sind aber alle in dem witz jz hm

    Anonym

    warum sind aber alle in dem witz jz hm

    hah ich habs noch nd gesagt

    achso jz check ich was ihr machen wollt

    dann will ich nicht stören nh

    sie weiß es jetzt

    Anonym

    Hi

    Hi du eigentlich auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ABER WIESO

    Not for jungs

    Anonym

    Hi du eigentlich auch

    In …

    Anonym

    In …

    ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* Ich geb auf.😮‍💨

    Oh

    du hast voll traurig gewirkt

    Anonym

    ja

    Ja😅

    Anonym

    du hast voll traurig gewirkt

    Ich?

    Anonym

    Ja😅

    oh du kannst ihn habeenn

    Anonym

    Ich?

    ja du

    Anonym

    oh du kannst ihn habeenn

    schon gut ich hab eh einen besten freund

    Anonym

    oh du kannst ihn habeenn

    Waaaas

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles klar. Ihr seid ihn die selbe Person...

    was

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap. Jule.

    jap

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap. Jule.

    Jap

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Is nd schwer rauszulesen.

    hä nein?

    Anonym

    Jap

    du magst ihn auch

    kennt ihr euch in rl

    Nein ihr doffis

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jap. Jule.

    Neeeeiiiin

    Rayla magst du ding auch nd cerberus

    Maybe bin ich ihr Crush, maybe auch ned. Ich muss es auch noch herausfinden.

    HÖ DIESER CHAT VERWIRRT MICH SO SEHR

    Anonym

    Rayla magst du ding auch nd cerberus

    Cerberus

    Maybe bin ich ihr Crush, maybe auch ned. Ich muss es auch noch herausfinden.

    Maybe auch ich. Weil wieso sonst würden die es explizit vor uns geheimhalten?

    Anonym

    HÖ DIESER CHAT VERWIRRT MICH SO SEHR

    Mich auch

    Anonym

    komm zurück in dem meme

    Hat von euch wirklich niemand mitgelesen?

    Anonym

    Ich bin bekannt als Cerberus aber auch als Jule.

    Maaaan hab alles verpasst anscheinend...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Maybe auch ich. Weil wieso sonst würden die es explizit vor uns geheimhalten?

    das hört sich so „jeder will mich“ an

    Jako ist n Pick me boy XD

    Weiß es jemand von euch

    Wobei, wenn ich ihr "Bester Freund" bin.... vlt.... ach ich weiss ned...

    Cerberus

    Wobei, wenn ich ihr "Bester Freund" bin.... vlt.... ach ich weiss ned...

    Doch du bist mein bester freunddddd

    Und von den anderen zwei

    Anonym

    Hey bin da

    raylaa hey sry

    Anonym

    Weiß es jemand von euch

    klaro, ich weiß irgendwer irgendwen mag

    Ich meine ich bin nur am spekulieren ob ich dein Crush sein könnte.

    Anonym

    raylaa hey sry

    Alles gut nd so schlimm

    du bist neu und ich glaub du hast ihn mehr verdient

    Anonym

    klaro, ich weiß irgendwer irgendwen mag

    Supii

    Anonym

    du bist neu und ich glaub du hast ihn mehr verdient

    Boah, ich sage euch, ihr seid in den selben. Riecht man Meilenweit.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann sein. Ich nd. Die anderen KA. Aber Anonym sage.

    Ok

    Anonym

    du bist neu und ich glaub du hast ihn mehr verdient

    Danke

    Anonym

    Danke

    Nichts zu danken wie gesagt ich hab meinen besten freund ^^

    Rayla hat auch denselben Crush wie Liz?

    HÖ aber ihr gebt euren crush hin und her oder was

    Maaaaan ich platze gleich vor Neugi... puff

    Cerberus

    Rayla hat auch denselben Crush wie Liz?

    Jap aber er gehört jetzt ihr

    Anonym

    du bist neu und ich glaub du hast ihn mehr verdient

    Nur so, ich kenne ein paar Psychologische Tricks die helfen, wenn ihr wollt.