Weiter?

Kommentare (1000)

  • Glückwunschh Milliiiii undd byee hab noch einen tollen tag bis spätör🤍🫂

    Mir ist nichts eingefallen deswegen Bye

    Btw hab 4 mal auf Senden gedrückt und erst beim 5. mal hat‘s geklappt

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    hehe… hatte gar nd vor zu stalken oder zu schreiben. Aber ging halt um Pokémon und ja…😁 bin wieder weg aber byebye GuNa zusammen

    BB,

    Btw noces neues Pb liz

    Anоnуm

    Btw noces neues Pb liz

    Danköö, deins auchh

    That‘s not New but Thanks

    Benutze seit 1,8 Jahre nur 5 Unterschiedliche Pbs

    aber trotzdem hübsch

    Leute versucht mal hdgdl Herauszufinden

    OHnee zu googlen sonst machts keinen spaß

    JA PAHAHAHAHA das zweite

    hallöleeee

    Irgendwie vergesse ich dauernd, mich zu verabschieden...

    (Ab, warum genau nennst du mich eig Justin?)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heißt du irl Justin?

    Heißt du irl Jakob?

    Kataje 😂⛓️

    Heisst du etwa Jakob?

    PAHAHHAHA

    ihr redet über irl namen

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Spaß leute er heißt anime

    Anonym

    Spaß leute er heißt anime

    ... Animegrill... iNtErEsSaNt

    Kataje 😂⛓️

    Bin off, byeee

    Byeee

    Sheldyndrom

    ... Animegrill... iNtErEsSaNt

    Ik

    Kataje 😂⛓️

    Bin off, byeee

    Byee... aber ich hab doch nur anime grill gesagt?

    Anonym

    Ik

    (Habe zuerst "Animegirl" gelesen)

    Achso, ich heiße irl Phineas (Mit Zweitnamen, nd mit Erstnamen), bevor ihr jetzt anfangt, euch irgendwelche Namen für mich auszudenken (Würde ich nd aushalten, der eine von Jako hat mir für mein Leben genügt) ABER bitte nennt mich trotzdem einfach weiter Sheldy, Sheldy ist als Name perfekt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ali bin Klingeltranse(?)

    Er fühlt sich gemobbt

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ha...ha... den Witz höre ich ZUM ABSOLUT ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN...

    PAHAHHAHAHAHA

    Jedesmal wenn ich iwas falsch mache (Auch wenn das nicht so häufig vorkommt) rufen meine ganzen Klassenkameraden "ICH VERFLUCHE DICH PERRY DAS SCHNABELTIER!" ._.

    Ich warte bi weniger stalker hier sind ich will euch was sagen

    mano immernoch 6

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich finds gut.👀🐢

    Habe den selben Namen wie ein Schulleiter von Hogwarts (Phineas Nigellus Black), das finde ich ganz gut. Den selben Namen wie.. nun ja... Phineas von Phineas&Ferb zu haben... nicht gut.

    Sheldyndrom

    Habe den selben Namen wie ein Schulleiter von Hogwarts (Phineas Nigellus Black), das finde ich ganz gut. Den selben Namen wie.. nun ja... Phineas von Phineas&Ferb zu haben... nicht gut.

    Engländer halt.👀 Oder so... Schotten...👀

    Anonym

    mano immernoch 6

    Die bleiben extra wenn du ankündigst, etwas sagen zu wollen, das möglichst wenige hören wollen ig

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Engländer halt.👀 Oder so... Schotten...👀

    Wie gesagt ist das nur mein Zweitname, meinen Erstnamen würde ich unter keinen Umständen ins Internet stellen, Jakob

    * ("Jakob" aus dem Skript streichen)

    Sheldyndrom

    Die bleiben extra wenn du ankündigst, etwas sagen zu wollen, das möglichst wenige hören wollen ig

    okkk

    LEUTEE ICH SAG NIX JETZT KÖNNEN IHR GEHEN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    LEUDE. LIZZ WOLLTE NICHTS SAGEN, SIE WOLLTE NUR AUFMERKSAMKEIT ;)

    YOU DON'T SAY?

    Okk nagutt wen ihr nicht geht dann sag ich es aber ihr hält dann all eure schnautze

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ✨Ein neuer Stalker wurde geboren✨

    "Stalker Nebula"

    aso pepe kanns wissen

    ach und jetzt 7

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🫠 ….

    PEPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Und nein ihr dürf ihn nd wissen

    TSCHUSIII PEPE

    habt ihr gelesen

    u don't have brain?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Sheldy….wie oft schaust du eigh auf WA?🥲🥲

    Alle 4 bis 5 Tage ca... und dazwischen öffne ich die App mal kurz, damit die kleinen roten Zahlen über dem Icon weggehen

    Môin

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss kurz off, BG

    Bg

    Worum geht's gerade?

    Keiner schreibt, das heißt Lightmode Screenshot

    Anonym

    idk

    Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly. Analyse.

    Ay Ay. Der Satz "U don't have brain?" ist mehrdeutig. Um zu spezifizieren müsste man "a" einfügen. Ansonsten würde die Bedeutung "Du hast nicht Hirn?" auch den Schluss zulassen, dass jemand nicht in Besitz eines Bestandteils einer fremden Hirnmasse ist. Durch das Einfügen von "a" würde allerdings klar sein, dass sie dir mitteilen will, dass sie darüber überrascht ist, dass du selbst nicht über ein Gehirn verfügst. Das "U" steht im Slang für "You". Wahrscheinlichere beabsichtigte Bedeutungen wären zB. "Hast du kein Gehirn?". Dazu müsste allerdings der Satz wie folgt umgestellt werden: " Don't you have {a} brain?" oder "Do you not have {a} brain?".

    Sheldyndrom

    Ay Ay. Der Satz "U don't have brain?" ist mehrdeutig. Um zu spezifizieren müsste man "a" einfügen. Ansonsten würde die Bedeutung "Du hast nicht Hirn?" auch den Schluss zulassen, dass jemand nicht in Besitz eines Bestandteils einer fremden Hirnmasse ist. Durch das Einfügen von "a" würde allerdings klar sein, dass sie dir mitteilen will, dass sie darüber überrascht ist, dass du selbst nicht über ein Gehirn verfügst. Das "U" steht im Slang für "You". Wahrscheinlichere beabsichtigte Bedeutungen wären zB. "Hast du kein Gehirn?". Dazu müsste allerdings der Satz wie folgt umgestellt werden: " Don't you have {a} brain?" oder "Do you not have {a} brain?".

    aha

    Was ist die bessere Begrüßung? Ein Rickroll-GIF oder ein Weißes Bild?

    SWF

    Was ist die bessere Begrüßung? Ein Rickroll-GIF oder ein Weißes Bild?

    RICKROLLL

    SWF

    Was ist die bessere Begrüßung? Ein Rickroll-GIF oder ein Weißes Bild?

    Ein Rickroll-GIF. Vielleicht für die Nerven schädlich, aber trotzdem besser als Augenkrebs.

    Anonym

    muss lsoss

    Schade, byeeeeeeeeeeeee

    Anonym

    muss lsoss

    Ok, bye

    Anonym

    RICKROLLL

    Aha

    Sheldyndrom

    Ein Rickroll-GIF. Vielleicht für die Nerven schädlich, aber trotzdem besser als Augenkrebs.

    Hmmm, ich denke ein Lightmode Bild würde nichts von beiden angreifen... ich nehme das.

    Btw, Sheldy?

    Sheldyndrom

    Anwesend! (Jaaaaa?)

    Du lebst schon immer in GB, oder?

    Morgen? Egal môin

    SWF

    Du lebst schon immer in GB, oder?

    Nein, ich wurde in Deutschland geboren. Und wohne dort auch tatsächlich oft. Das heißt, ich wohne immer ein 1/3 Jahr im UK und die restlichen 2/3 in Deutschland. Aktuell im UK, das wechselt halt ständig...

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Guten Morgen

    Hii

    Joa, hab noch nd selbst geguckt, bin erst am gegen Ende der zweiten Staffel. (R.I.P. Mayday)

    Sheldyndrom

    Nein, ich wurde in Deutschland geboren. Und wohne dort auch tatsächlich oft. Das heißt, ich wohne immer ein 1/3 Jahr im UK und die restlichen 2/3 in Deutschland. Aktuell im UK, das wechselt halt ständig...

    Ok, weil sonst hätte ich mich gefragt wie ein britischer Junge auf eine Deutsche Witzeseite kommt.

    ꧁༺ 𝓚𝓪𝓷𝓷𝓼𝓽𝓮 ༻꧂

    Bruh

    Ja sry, habe halt nd allzuoft die Gelegenheit weiter zu gucken, seit ich innerhalb von vier Tagen alle drei Staffeln Mandalorian geguckt habe

    Wait what?(achtet auf die Zeiten)

    Warum kann meine Nachricht Zeitreisen?

    Naja, bin Kurz weg, bye

    Mein Internet ist leider... nun ja... anscheinend iNeXiStEnT (diese Nachricht wurde abgeschickt um 19:18)

    Omgg gurll was los

    Anonym

    Omgg gurll was los

    Ihm ist langweilig

    Anonym

    Omgg gurll was los

    Wait. GURL?

    Sheldyndrom

    Wait. GURL?

    is ne angewohnheut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Exakt

    Irgendwann ist die Tapete kaputt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Liz?

    yes

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off Essen. Bis dann

    BB schlaf schön

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Muss off Essen. Bis dann

    Byee

    Anonym

    Wie gehts

    Ganz gut, danke, und dir?

    Rayla Fan 🥑🤍

    Hi

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Sheldyndrom

    Ganz gut, danke, und dir?

    Suppaa, bittee, auch

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🫂🤍😘😘🤍🫂🫂🫂🫂🫂

    LIIIIIIIIIIZZZZZZZZZZZZZZ🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Schade, byeeeeee (vllt bis nachher)

    byee bis später

    Bin wieder da

    Môin?

    It's better to be slapped with the truth than kissed with a lie. Never hide your bad side to make someone stay. Show your bad side and see who will stay. You know someday someone will break you so badly that you will become unbreakable. Why should I apologize for the monster I became? They didn't apologize for making me this way. Remember: I'm not heartless. I just learned to use my heart less.

    🎶🎶Never gonna give you up🎶🎶

    Sheldyndrom

    It's better to be slapped with the truth than kissed with a lie. Never hide your bad side to make someone stay. Show your bad side and see who will stay. You know someday someone will break you so badly that you will become unbreakable. Why should I apologize for the monster I became? They didn't apologize for making me this way. Remember: I'm not heartless. I just learned to use my heart less.

    Hmmm... die Sprüche sind wahr und gut.

    Ist diese

    *r Chat noch Aktiv?

    Stalker Rauskommen!

    Seit ihr alle weg oder habt nur sch**ß Internet?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    👁️👁️

    Môin

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    👁️👁️

    Hiiii Justinn

    SWF

    Seit ihr alle weg oder habt nur sch**ß Internet?

    Bin noch da, nur leicht abgelenkt

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Bis auf einmal kommen wieder alle

    Ja, zur Reanimation eines Chats auf sw, hole einfach einen neuen User oder sende Screenshots im Lightmode

    Sheldyndrom

    Bin noch da, nur leicht abgelenkt

    Ok. Darf man fragen wovon?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Nooo

    Keine Sorge, solange es nicht zwei Minuten keiner schreibt, behalte ich die Screenshots

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    #gegen light mode

    Schau dir meinen Namen an.

    Ups, jetzt doch ausersehen einen Screenshot gesendet

    aber egal, der darf bleiben

    Hey, besser als das hellste weiß der Welt.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    *stilke

    *stalke* oder *stille*? Passt beides

    Kann ich nd entscheiden...

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Da ne Bibel

    Joa.. Ich glaube es gibt eine maximal-Grenze nach oben wie viele man empfehlen kann, oder?

    Habe ich mal gehört.

    Kannste.

    Byee, hab noch einne tolle Nacht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🐢

    Wb

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Och bitte

    Was?

    Ist dir das hier lieber?

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Bin für 10 Minuten weg Bye

    Bye, bg

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Bin für 10 Minuten weg Bye

    Bye

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Ahhrrggg 👁️👁️🔥🔥🔥🔥💥💥💥❤️‍🔥

    🌊🌊🌊hier das kann helfen

    Anonym

    Hiiiiiiiii

    Môin. Jetzt bist du

    *übers IPad hier?

    Anonym

    Hiiiiiiiii

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WB

    Raylaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Sheldyndrom

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA WB

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY

    Stalker, kommt raus

    Anonym

    Raylaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz🤍🤍🤍😘🫂🤍🤍✨✨✨😘😘🫂🫂🫂🤍

    *das sind keine Kameras Swf, das sind keine Kameras Swf, Daa sind keine Kameras Swf...*

    Ups das wollte ich nd

    Anonym

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz🤍🤍🤍😘🫂🤍🤍✨✨✨😘😘🫂🫂🫂🤍

    awww hab dich liebb

    Ich dich mehr😘😘😘😘😘✨✨✨✨🤍🤍🤍🫂🫂🫂🫂

    SWF

    *das sind keine Kameras Swf, das sind keine Kameras Swf, Daa sind keine Kameras Swf...*

    *Panisch* SIE FILMEN UNSSSSSS!!!

    Warum sieht Patrick so komplett seltsam aus?

    Sheldyndrom

    *Panisch* SIE FILMEN UNSSSSSS!!!

    Wer sind "sie"? Die da oben?

    Sheldyndrom

    *Panisch* SIE FILMEN UNSSSSSS!!!

    Sry sry tut mir leid ich wollte euch nd filmen *verzweifelt*

    SWF

    Wer sind "sie"? Die da oben?

    Die die damit alle Leute glauben das Bielefeld existiert, dort eine Stadt gebaut haben wo Bielefeld sein sollte?

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Môin Anrufbeantworter

    Hiiiiiiii animeee

    🙅‍♂️👎👏🤟🆙....

    Hilfe mein Bruder… ahhhh

    Btw Justin, hat man dir schonmal gesagt, das dein Pb iwie wie Ketchup und Mayo aussieht..

    Anonym

    Hilfe mein Bruder… ahhhh

    Was ist mit ihm?

    SWF

    Stalker, kommt raus

    Ah...Ein meme zum Klauen...Perfekt

    SWF

    Die die damit alle Leute glauben das Bielefeld existiert, dort eine Stadt gebaut haben wo Bielefeld sein sollte?

    *googelt* Interessant… diese Verschwörungstheorie kannte ich noch garnicht

    SWF

    Was ist mit ihm?

    Er nervt weil eig soll er schlafen will aber auch mit gucken was ich hier schreibe

    Kataje 😂⛓️

    Ah...Ein meme zum Klauen...Perfekt

    Den Faktor mit einbeziehend, dass SWF seine drei Memes/Witze für heute schon voll hat

    Kataje 😂⛓️

    Ah...Ein meme zum Klauen...Perfekt

    Wenn du das tust.... wird....wird....werden in den Kommentaren Lightmode Screenshots sein.

    guten morgen(schreibe über hotel comoueter)

    Anonym

    Er nervt weil eig soll er schlafen will aber auch mit gucken was ich hier schreibe

    Geschwister halt...

    Original LK

    guten morgen(schreibe über hotel comoueter)

    Lionnnnnnnn hiii

    Original LK

    guten morgen(schreibe über hotel comoueter)

    Morgen? Schon wieder jemand mit schlechtem Zeitgefühl? Egal Môin Liiooooooonnnnn

    Original LK

    guten morgen(schreibe über hotel comoueter)

    Hällö schön dich zu sehen wie geht’s?

    SWF

    Morgen? Schon wieder jemand mit schlechtem Zeitgefühl? Egal Môin Liiooooooonnnnn

    Oder jemand in einer anderen Zeitzone

    SWF

    Geschwister halt...

    Ich also Ähh … nach egal

    Kataje 😂⛓️

    Zu spät ^^

    Hallo?? Du musst dich Ärgern oder so??

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Wissen deine Eltern davon 💀

    Anonym

    Ich also Ähh … nach egal

    👀

    Sheldyndrom

    👀

    Hm?

    SWF

    Morgen? Schon wieder jemand mit schlechtem Zeitgefühl? Egal Môin Liiooooooonnnnn

    swfffffff,spass,es ist 23:25

    Anonym

    Hällö schön dich zu sehen wie geht’s?

    raylaaa,mir gehts gut,fliege morgen nach hause

    Anonym

    Hm?

    Das wollte ich mit „👀“ ausdrücken: „Hm?“, genau. Auch wenn du vermutlich eigentlich das Gegenteil erzielen wolltest hatte ich vor, damit das „Ach egal“ von dir zu hinterfragen, da meine wissenschaftliche Neugierde obsiegt hat.

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Zeit mal alle leise🤫

    🫡

    Sheldyndrom

    Oder jemand in einer anderen Zeitzone

    Stimmt

    Sheldyndrom

    Das wollte ich mit „👀“ ausdrücken: „Hm?“, genau. Auch wenn du vermutlich eigentlich das Gegenteil erzielen wolltest hatte ich vor, damit das „Ach egal“ von dir zu hinterfragen, da meine wissenschaftliche Neugierde obsiegt hat.

    Aso ja ne ich hatte mal wieder ne dumme Idee

    Original LK

    also ich gibt türkei 10/10

    Wo bist du ungefähr

    Kataje 😂⛓️

    Hallo?? Du musst dich Ärgern oder so??

    Warte bis morgen

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Bin wieder kurz weg

    Bg

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Oder gar nicht bye

    Wd

    Kommentar gelöscht von Original LK
    SWF

    Warte bis morgen

    dann wird meine Furchtbar me Rache kommen...

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Bin wieder kurz weg

    Bg

    SWF

    dann wird meine Furchtbar me Rache kommen...

    Ey nein warte sry Hilfe Ich verlasse sw Ey bitte dwait chill mal

    SWF

    dann wird meine Furchtbar me Rache kommen...

    *Furchtbare

    你|Justiñ🧸/Bs Cash Cup Player/#GadseeNo1

    Oder gar nicht bye

    bye bye

    Kataje 😂⛓️

    Ey nein warte sry Hilfe Ich verlasse sw Ey bitte dwait chill mal

    *böses lachen* ja zitter vor angst närrischer Sterblicher Dieb!

    und ich war gestern bei eine türkische hochzeit

    Welcher meme ist besser? Der oder

    Der?

    Kataje 😂⛓️

    Ähh Mus..off bye

    Mus? Aber bb bis dann

    Original LK

    und ich war gestern bei eine türkische hochzeit

    Und, wie war's?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^

    (JAKOOOOOO? NOCH DAAAA?)

    Kataje 😂⛓️

    Ähh Mus..off bye

    Auf Wiedersehen Dieb... auf Wiedersehen... bye

    SWF

    Und, wie war's?

    sehr cool(meine beine tun immer noch weh von tanzen)

    Kataje 😂⛓️

    Ähh Mus..off bye

    Byee (an deiner Stelle würde ich dieses Sonnensystem verlassen, um dem Lightmode zu entgehen)

    Soll ich auch das Sonnensystem verlassen damit ich keine dummen Ideen ausführe?

    Original LK

    sehr cool(meine beine tun immer noch weh von tanzen)

    Cool. Und gute Besserung wegen deinen Beinen

    soll ich schlafen bis 4 uhr morgens oder wach bleibe(7 uhr flieg ich in die schweiz:))

    SWF

    Cool. Und gute Besserung wegen deinen Beinen

    danke

    Original LK

    soll ich schlafen bis 4 uhr morgens oder wach bleibe(7 uhr flieg ich in die schweiz:))

    Hm schlafen?

    Sheldyndrom

    Byee (an deiner Stelle würde ich dieses Sonnensystem verlassen, um dem Lightmode zu entgehen)

    Ja, die Rache der Lightmodes wird furchtbar sein... nimm dich in acht, Anrufbeantworter... nimm dich in acht....

    🎶Das mir nichts leid tut tut mir leid🎶

    Original LK

    soll ich schlafen bis 4 uhr morgens oder wach bleibe(7 uhr flieg ich in die schweiz:))

    Hm, schlafen wäre schon klüger...

    Darts4ever

    Hi

    Bvvvvvvv

    Original LK

    hiiiiiiiiiiii

    Hiiiiiiiii

    Darts4ever

    Hi

    Môin

    SWF

    Hm, schlafen wäre schon klüger...

    dann sagst mal an due autos:/

    Original LK

    dann sagst mal an due autos:/

    Ok, dann bleib wach und schlaf im Flugzeug

    Anonym

    Soll ich auch das Sonnensystem verlassen damit ich keine dummen Ideen ausführe?

    Keineswegs! Dumme Ideen sind tatsächlich wichtig für unsere Entwicklung und unseren Fortschritt, auch wenn es einem nd direkt logisch erscheint (wenn man dumme Ideen mit Wahnsinn gleichsetzt) weiiiiiiiiiiil Wahnsinn => Chaos => Hilfsbedürfnis => Abhängigkeit => Liebe => Ordnung => Konkurrenz => Hass => Chaos (Kreislauf). Außerdem: es gibt keine dummen Ideen. Dumm ist nur der, der keine Ideen hat bzw. sich nicht traut, seine auszuführen um zu sehen, was entstehen kann

    Kataje 😂⛓️

    Gibts schon

    Wo?

    SWF

    Ok, dann bleib wach und schlaf im Flugzeug

    gute idee:)

    Sheldyndrom

    Keineswegs! Dumme Ideen sind tatsächlich wichtig für unsere Entwicklung und unseren Fortschritt, auch wenn es einem nd direkt logisch erscheint (wenn man dumme Ideen mit Wahnsinn gleichsetzt) weiiiiiiiiiiil Wahnsinn => Chaos => Hilfsbedürfnis => Abhängigkeit => Liebe => Ordnung => Konkurrenz => Hass => Chaos (Kreislauf). Außerdem: es gibt keine dummen Ideen. Dumm ist nur der, der keine Ideen hat bzw. sich nicht traut, seine auszuführen um zu sehen, was entstehen kann

    Also wenn ich das ausführe bin ich ein bissl tot

    bin gleich wieder da,komme mit 2 acc

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin wieder off BB

    Byeeeee (mir war nicht bewusst, dass du noch aktiv da bist, ich dachte, du hättest einfach vergessen, dich zu verabschieden)

    Original LK

    bin gleich wieder da,komme mit 2 acc

    Ok Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin wieder off BB

    Nein :( schade aber bye und Schlaf gut

    Anonym

    Also wenn ich das ausführe bin ich ein bissl tot

    Dann lass es; anscheinend kannst du ja ohne die Ausführung die Konsequenzen erkennen, das ist etwas Anderes

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin wieder off BB

    Bye gute Nacht

    Anonym

    Bvvvvvvv

    Ignorierst du Ab immernoch?

    Sheldyndrom

    Dann lass es; anscheinend kannst du ja ohne die Ausführung die Konsequenzen erkennen, das ist etwas Anderes

    Jup jmd die Augen auszukratzen naja

    Darts4ever

    Hi

    BVVVVVVVVVVVVVVVVV HIIIIIII

    Darts4ever

    Ignorierst du Ab immernoch?

    Ne nd mehr

    Sheldyndrom

    BVVVVVVVVVVVVVVVVV HIIIIIII

    Sheldyyyyyyyyyyyyyy

    Anonym

    Jup jmd die Augen auszukratzen naja

    *Ist mit seiner Philosophie am Ende*

    Kataje 😂⛓️

    Such mal

    Habe ich... nd gefunden. Aber die Anime boy memes , da sind schon gute dabei

    Darts4ever

    Schade

    Was?

    Original LK

    bin gleich wieder da,komme mit 2 acc

    Bg

    Kommentar gelöscht von SWF
    SWF

    Habe ich... nd gefunden. Aber die Anime boy memes , da sind schon gute dabei

    ^^ Kannst du Link schicken, Bitte

    komme nicht in mein 2 acc?

    Kataje 😂⛓️

    ^^ Kannst du Link schicken, Bitte

    Wozu?

    Ok

    Bei nebenrisiken und Wirkungen Packungen sie die lesungsbeilage un arzten sie ihren frag oder atepoka

    Ja sry ,it ist langweilig

    Donut

    komme nicht in mein 2 acc?

    egal,muss ich mir dann zu hause angucken

    Anonym

    Bei nebenrisiken und Wirkungen Packungen sie die lesungsbeilage un arzten sie ihren frag oder atepoka

    Was hast du genommen? xD

    Kommentar gelöscht
    Darts4ever

    Was hast du genommen? xD

    Ähh… gar nichts hchm

    Bin off, byeeeee, und erinnert euch: I‘m not heartless. I just learnt to use my heart less.

    Anonym

    Ähh… gar nichts hchm

    Sicher?

    Anonym

    Bei nebenrisiken und Wirkungen Packungen sie die lesungsbeilage un arzten sie ihren frag oder atepoka

    Ok.... hast du die Legalisierung zu ernst genommen?

    Sheldyndrom

    Bin off, byeeeee, und erinnert euch: I‘m not heartless. I just learnt to use my heart less.

    Byee

    Sheldyndrom

    Bin off, byeeeee, und erinnert euch: I‘m not heartless. I just learnt to use my heart less.

    Bye, gute Nacht

    Sheldyndrom

    Bin off, byeeeee, und erinnert euch: I‘m not heartless. I just learnt to use my heart less.

    *learned

    bin off,schaue noch ein paar stunden yotube,bye ybe schlaft schön

    Kommentar gelöscht

    @_@

    Darts4ever

    Sicher?

    Ähh ja? Auf jeden Fall?

    Original LK

    bin off,schaue noch ein paar stunden yotube,bye ybe schlaft schön

    Ok, gute Nacht und bye

    Anonym

    Ähh ja? Auf jeden Fall?

    Oke

    Sheldyndrom

    Bin off, byeeeee, und erinnert euch: I‘m not heartless. I just learnt to use my heart less.

    Och schade bb bis dann und Schlaf gut

    Kommentar gelöscht

    Ab lösch das

    mannn switch hatt kein akuuuu(egal,hab ja ein kabe;) )

    Original LK

    bin off,schaue noch ein paar stunden yotube,bye ybe schlaft schön

    Du auch bb

    Original LK

    mannn switch hatt kein akuuuu(egal,hab ja ein kabe;) )

    Verbind mit Fernsehen und steck in dieses Ding da

    Kataje 😂⛓️

    Das ist sehr selten, Lass mal lieber stehen

    NEIN LÖSCH ES

    Anonym

    Du auch bb

    Er schläft heute nd mehr...

    Kataje 😂⛓️

    Bist du sicher?

    JA

    Kataje 😂⛓️

    Das ist sehr selten, Lass mal lieber stehen

    ...

    Kataje 😂⛓️

    Ok

    JA DANN MACH AUCH

    Little Rabbit

    Hi

    Hi...

    Little Rabbit

    Hi

    Hallo Jana

    Kataje 😂⛓️

    Ok

    DANN. LÖSCH. DOCH.AUCH.

    Animedingsda

    A b c...

    Môin

    Anonym

    JA DANN MACH AUCH

    Ich vermute mal er ist jz abgehauen

    Darts4ever

    Ich vermute mal er ist jz abgehauen

    Ah ne. Is noch da

    Animedingsda

    Hye an alle

    Bleib hier

    Anonym

    Bei nebenrisiken und Wirkungen Packungen sie die lesungsbeilage un arzten sie ihren frag oder atepoka

    Ich dachte es heißt: bei Nebenwirkungen essen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker.

    ES IST IMMER NOCH DA

    Jetzt lösch auch 🆎

    Kataje 😂⛓️

    Ich nehme das sehr zu Herzen

    Lösch das doch eif

    Animedingsda

    Hye an alle

    Hi

    Animedingsda

    Hye an alle

    Môin

    Animedingsda

    Why 🤨

    Ka. Eif so🙃

    Ab. Lösch das jetzt endlich!

    yotube schauen ist irgendwie langweillig...

    Wb

    Original LK

    yotube schauen ist irgendwie langweillig...

    Wb

    Original LK

    yotube schauen ist irgendwie langweillig...

    Ist da Netflix oder Disney+ oder so möglich?

    Kommentar gelöscht

    Ab. Warum löscht du das nd?

    soll ich mal ein bischen über türkei erzählen

    SWF

    Ist da Netflix oder Disney+ oder so möglich?

    auf der switch glaub nicht

    SWF

    Ist da Netflix oder Disney+ oder so möglich?

    DiSnEy+

    Original LK

    soll ich mal ein bischen über türkei erzählen

    Wenn du willst, gerne

    Animedingsda

    Hye an alle

    MONDIIIIIIIIIIIIIII (Habe das letzte Mal gefühlt vor Monaten mit dir geschrieben)

    Darts4ever

    DiSnEy+

    Ja, was ist damit

    Original LK

    auf der switch glaub nicht

    Ok, Ja

    Sheldyndrom

    MONDIIIIIIIIIIIIIII (Habe das letzte Mal gefühlt vor Monaten mit dir geschrieben)

    Sheldyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy jaaaaaaaaa lange nicht gesehennnnnn <33

    Sheldyndrom

    MONDIIIIIIIIIIIIIII (Habe das letzte Mal gefühlt vor Monaten mit dir geschrieben)

    SHELDYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY Wb

    Animedingsda

    Sheldyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy jaaaaaaaaa lange nicht gesehennnnnn <33

    Ich mag dein Hashtag

    SWF

    Wenn du willst, gerne

    okay,vohr gestern ist ein kleines feuerwehr auto in ein grosses feuerwehr auto rein gefahren

    Darts4ever

    Schlecht

    ... vllt. Aber man kann Star Wars drüber gucken

    Animedingsda

    Ich mag dein Hashtag

    Danke :) ich habe das ursprünglich wegen der Platte von Nirvana genommen, aber mittlerweile auch wegen der Lebenseinstellung

    Sheldyndrom

    MONDIIIIIIIIIIIIIII (Habe das letzte Mal gefühlt vor Monaten mit dir geschrieben)

    Wb. Kannst nd schlafen?

    anime boy,du kommst doch aus türkei,oder?

    Darts4ever

    Macht es nd besser

    Ähmmm, D.O.C.H.!.!.!.

    Darts4ever

    Macht es nd besser

    Außerdem kann man das auch über andere Anbieter gucken

    Sheldyndrom

    MONDIIIIIIIIIIIIIII (Habe das letzte Mal gefühlt vor Monaten mit dir geschrieben)

    Interessant

    Darts4ever

    Außerdem kann man das auch über andere Anbieter gucken

    Und über DVDs und so, ich weiß

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    Anonym

    aloo

    Môin

    Anonym

    aloo

    Liiiiiizzz 🤍🤍🤍🫂🫂🤍🤍✨✨😘🤍🫂🫂🤍😘😘✨

    Little Rabbit

    bye

    Bb

    SWF

    Ähmmm, D.O.C.H.!.!.!.

    Nö.

    Anonym

    BVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV

    ^^

    Anonym

    Liiiiiizzz 🤍🤍🤍🫂🫂🤍🤍✨✨😘🤍🫂🫂🤍😘😘✨

    Hab dich liebbbb RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘😘🤍🫂

    Aww ich dich mehr ✨✨✨🤍🫂🤍✨✨😘✨✨🤍🫂🎶✨😘😘🤍🤍🤍✨✨😘😘🤍🫂🫂🫂🤍✨😘

    Kommentar gelöscht

    Ab, lösch das jetzt endlich!

    Anonym

    Aww ich dich mehr ✨✨✨🤍🫂🤍✨✨😘✨✨🤍🫂🎶✨😘😘🤍🤍🤍✨✨😘😘🤍🫂🫂🫂🤍✨😘

    *ohne 🎶

    Anonym

    Aww ich dich mehr ✨✨✨🤍🫂🤍✨✨😘✨✨🤍🫂🎶✨😘😘🤍🤍🤍✨✨😘😘🤍🫂🫂🫂🤍✨😘

    awww wie süß von dir aber ichhh mehr

    Darts4ever

    Nö.

    *challenge akzeptet* DOCH!

    Anonym

    Hab dich liebbbb RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘🫂🤍😘✨✨🫂😘😘🤍🫂

    *nein das sind keine Kameras, nein hör auf da Kameras zu sehen Swf, hör auf...*

    SWF

    Ab, lösch das jetzt endlich!

    Ich kann das doch löschen lol

    Darts4ever

    Mhm. Kb auf sowas jz

    Ok, d.h. Du gibt's auf?

    Tirnmy

    Hi

    Môin

    SWF

    Ok, d.h. Du gibt's auf?

    Wenn du das so siehst

    Sheldyndrom

    Danke :) ich habe das ursprünglich wegen der Platte von Nirvana genommen, aber mittlerweile auch wegen der Lebenseinstellung

    Niceee

    Animedingsda

    Was denn

    Er kommt wieder wenn du was schreibst👀

    Nach 3 Monaten wieder da 😅

    hab interned störungen gerade,bye ye

    Darts4ever

    Er kommt wieder wenn du was schreibst👀

    Huh als ob

    Original LK

    hab interned störungen gerade,bye ye

    Byee

    Darts4ever

    Wenn du das so siehst

    Ok. (Ja tue ich)

    Animedingsda

    Ich kann das doch löschen lol

    Hallo?

    Darts4ever

    Und deine Reaktion:

    👀

    Original LK

    hab interned störungen gerade,bye ye

    Bye, bis dann

    Darts4ever

    Und deine Reaktion:

    Ja 👀 und?

    Animedingsda

    Ja 👀 und?

    Da entsteht was👀

    Animedingsda

    Soll ich?

    Joa. Frag Ray

    Animedingsda

    Hallo?

    Hallo.

    Animedingsda

    Wer weiß 🙃😁

    Ah. Da läuft schon was

    Animedingsda

    Soll ich?

    Frag Rayla

    Darts4ever

    Da entsteht was👀

    Öh nicht, dass ich wüsste… 👀

    Darts4ever

    Ah. Da läuft schon was

    Jup ja definitiv

    Animedingsda

    Wer weiß 🙃😁

    👀👀

    Animedingsda

    @Rayla?

    Ja?

    Ihr wisst nd was bei uns in der sw Gruppe ab geht 💀

    Animedingsda

    Ich kann das doch löschen lol

    .

    Animedingsda

    LIZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ (hallo btw)

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DUU SÜßßßEE MAUSS🤍🤍🤍🤍

    Tirnmy

    🥺

    Was ist? Btw, iwie komme ich nd auf dein Profil....

    Sheldyndrom

    Hïï

    Hallo!!

    Animedingsda

    Ihr wisst nd was bei uns in der sw Gruppe ab geht 💀

    Bin da nd drin also ne

    Anonym

    ANIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DUU SÜßßßEE MAUSS🤍🤍🤍🤍

    AWWWWWWW DU BIST AUCH SÜßßßßß 🤍🤍🤍🤍

    Animedingsda

    Ich hab Modrechte

    Also von mir aus lösch das gerne

    Animedingsda

    Ihr wisst nd was bei uns in der sw Gruppe ab geht 💀

    Was für ne sw-Gruppe?

    WA?

    Darts4ever

    Bin da nd drin also ne

    Haha ist auch gut so dass du es nd weißt

    Ok

    Animedingsda

    Haha ist auch gut so dass du es nd weißt

    Wrm n das jz?

    Animedingsda

    Ihr wisst nd was bei uns in der sw Gruppe ab geht 💀

    Nein was geht da ab?

    Darts4ever

    Wrm n das jz?

    Haha 💀👀

    Animedingsda

    AWWWWWWW DU BIST AUCH SÜßßßßß 🤍🤍🤍🤍

    THANK YOUUUU

    Darts4ever

    Wrm n das jz?

    Ey ich werd hier ausgeschlossen

    Animedingsda

    Haha 💀👀

    👀👍

    Anonym

    Nein was geht da ab?

    Es gibt so ne challenge dass man ein ss von 69% reinschickt und außerdem wollen die da dreier und Vierer machen und so

    Track🌳

    👀👍

    Ja dieser Mann weiß bescheid

    Track🌳

    👀👍

    Môin

    Darts4ever

    Ey ich werd hier ausgeschlossen

    Wirst du doch garnicht 💀

    Animedingsda

    Wirst du doch garnicht 💀

    Nd? Mhm

    Darts4ever

    Ey ich werd hier ausgeschlossen

    Sei in dem Fall eif froh drum._.

    Darts4ever

    Nd? Mhm

    Hä ja du willst ja nd in die gruppe

    Track🌳

    Sei in dem Fall eif froh drum._.

    HAHSGSGSGQ frfr

    Animedingsda

    Hä ja du willst ja nd in die gruppe

    Joa

    Track🌳

    👀👍

    Track

    Original LK

    anime boy,du kommst doch aus türkei,oder?

    Nein

    Darts4ever

    Joa

    Ja würdest du wollen würde ich dich reinmachen

    Darts4ever

    Joa

    Kannst mir ja trz schreiben was ihr da so schreibt

    Animedingsda

    Es gibt so ne challenge dass man ein ss von 69% reinschickt und außerdem wollen die da dreier und Vierer machen und so

    Der Dreier ist ein ganz nettes Auto. Vom Vierer habe ich jetzt noch nichts gehört, aber einen Fünfer hat BMW auch. Achso und guten Abend.

    Darts4ever

    Kannst mir ja trz schreiben was ihr da so schreibt

    👀

    Darts4ever

    Kannst mir ja trz schreiben was ihr da so schreibt

    Ofc aber das ist bissen viel

    Vorix hat verlassen wegen Speicherplatz

    Er ist nur noch in 1 oder 2 Gruppen drin

    Animedingsda

    Ofc aber das ist bissen viel

    Ja aber dann hätten wir immerhin wieder was zum schreiben 😅😅

    Kataje 😂⛓️

    Nein

    Hallo Anrufbeantworter, JETZT LÖSCH DIE SCH**ßE ENDLICH

    αηΩηγм

    Der Dreier ist ein ganz nettes Auto. Vom Vierer habe ich jetzt noch nichts gehört, aber einen Fünfer hat BMW auch. Achso und guten Abend.

    HAHAHHQHQHGSW hallo

    Animedingsda

    Es gibt so ne challenge dass man ein ss von 69% reinschickt und außerdem wollen die da dreier und Vierer machen und so

    ach

    αηΩηγм

    Der Dreier ist ein ganz nettes Auto. Vom Vierer habe ich jetzt noch nichts gehört, aber einen Fünfer hat BMW auch. Achso und guten Abend.

    Môin

    Darts4ever

    Ja aber dann hätten wir immerhin wieder was zum schreiben 😅😅

    Joa...

    Animedingsda

    HAHAHHQHQHGSW hallo

    Mein Kommentar kurz gelöscht XD

    SWF

    Hallo Anrufbeantworter, JETZT LÖSCH DIE SCH**ßE ENDLICH

    Du checkst es nd. Ani ist Mod, sie kann das auch löschen

    Kommentar gelöscht

    Die hier, 🆎

    Darts4ever

    Du checkst es nd. Ani ist Mod, sie kann das auch löschen

    Jap

    Darts4ever

    Du checkst es nd. Ani ist Mod, sie kann das auch löschen

    Ich weiß.

    Anonym

    Also von mir aus lösch das gerne

    Offenbar sollst du das

    αηΩηγм

    Mein Kommentar kurz gelöscht XD

    Haha ja sorry, typisches problem haha

    Animedingsda

    Soll ich?

    Mach eif dann ist Ruhe

    SWF

    Offenbar sollst du das

    Oke hab nd gesehen

    Animedingsda

    Haha ja sorry, typisches problem haha

    Solange du nd versehentlich bannst

    αηΩηγм

    Der Dreier ist ein ganz nettes Auto. Vom Vierer habe ich jetzt noch nichts gehört, aber einen Fünfer hat BMW auch. Achso und guten Abend.

    αηΩ hiiii

    Darts4ever

    Solange du nd versehentlich bannst

    Nee da muss man bissen mehr sachen antippen

    Kataje 😂⛓️

    Eyyyy

    Was ist?

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    Ich werde übrigens als Anibanani gemobbt

    Kommentar gelöscht

    The ABIME? Auch interessant....

    Animedingsda

    Ich werde übrigens als Anibanani gemobbt

    Wie kindisch

    Animedingsda

    Ich werde übrigens als Anibanani gemobbt

    Äh, im realen Leben oder hier?

    Animedingsda

    Bv ich schick dir kurz den sticker

    Hab mein Handy nd hier, sry

    Animedingsda

    Ich werde übrigens als Anibanani gemobbt

    Ok....

    Animedingsda

    Ich werde übrigens als Anibanani gemobbt

    Meine Sis heißt Anna und wird von uns manchmal Annabanana genannt...

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Darts4ever

    Hab mein Handy nd hier, sry

    Guck einf später iwann

    Kataje 😂⛓️

    Wie kindisch

    Ich mein in sw Gruppe

    αηΩηγм

    Äh, im realen Leben oder hier?

    Nichts schlimmes alles gut

    Track🌳

    Meine Sis heißt Anna und wird von uns manchmal Annabanana genannt...

    Hhahahhshqhq

    Ich nenne meine Schwester immer auf russisch birne weil es sich reimt

    Kataje 😂⛓️

    Ani kannst du bitte den Kommentar wiederherstellen

    Warum sollte sie? „Wie kindisch“

    Warum muss ich hierüber lachen....

    Kataje 😂⛓️

    Ani kannst du bitte den Kommentar wiederherstellen

    Why

    Animedingsda

    Ich nenne meine Schwester immer auf russisch birne weil es sich reimt

    Banane?

    Animedingsda

    Ich nenne meine Schwester immer auf russisch birne weil es sich reimt

    Ksjuscha (name) gruscha (birne)

    αηΩηγм

    Der Dreier ist ein ganz nettes Auto. Vom Vierer habe ich jetzt noch nichts gehört, aber einen Fünfer hat BMW auch. Achso und guten Abend.

    ALPHANIOMEGA Hiiiiiiii

    Sheldyndrom

    ALPHANIOMEGA Hiiiiiiii

    Sch**ß Internet oder einfach nd gesehen?

    Animedingsda

    Ksjuscha (name) gruscha (birne)

    Jz weiß ich wie deine Schwester heißt. Und es bringt mir.. Öhm.. Nichts

    αηΩηγм

    Харашо

    *хорошо

    Darts4ever

    Jz weiß ich wie deine Schwester heißt. Und es bringt mir.. Öhm.. Nichts

    👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾

    Darts4ever

    Jz weiß ich wie deine Schwester heißt. Und es bringt mir.. Öhm.. Nichts

    Ne das ist nur der spitzname

    Kataje 😂⛓️

    Einfach so Um Rayla zu Ärgern ^^

    HAHAHHSGQGS

    Kataje 😂⛓️

    Haraischo Haraischo

    Was? Ist das einfach ausgedacht oder eine echte Sprache?

    Animedingsda

    Ich werde übrigens als Anibanani gemobbt

    Von wem? (Es besteht die Möglichkeit, dass ich mir gute Spottnamen für bestimmte Personen ausdenken könnte)

    SWF

    Was? Ist das einfach ausgedacht oder eine echte Sprache?

    Das ist russisch du salatblatt

    SWF

    Sch**ß Internet oder einfach nd gesehen?

    Habe meine Bio überarbeitet

    Sheldyndrom

    Von wem? (Es besteht die Möglichkeit, dass ich mir gute Spottnamen für bestimmte Personen ausdenken könnte)

    Sw Gruppe...

    Sheldyndrom

    Von wem? (Es besteht die Möglichkeit, dass ich mir gute Spottnamen für bestimmte Personen ausdenken könnte)

    Von Bananenbrot11

    Anonym

    👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾👏🏾

    Danke danke. Der Applaus ist gerechtfertigt

    Animedingsda

    Das ist russisch du salatblatt

    Aha... und nenn mich bitte SWF und nd Salatblatt

    Sheldyndrom

    ALPHANIOMEGA Hiiiiiiii

    Etwas verzögert: Hiiii

    SWF

    Aha... und nenn mich bitte SWF und nd Salatblatt

    HAHAHHGQGQHHQ oke oke

    SWF

    Was? Ist das einfach ausgedacht oder eine echte Sprache?

    Russisch du Gavno

    Kataje 😂⛓️

    Russisch du Gavno

    Ab

    Animedingsda

    *хорошо

    Ah, OK. Jua daran merkt man dass ich kein russisch kann.

    Animedingsda

    Wartet kurz ich trockne meine haare

    Mit nem Salatblatt?

    Darts4ever

    Mit nem Salatblatt?

    HAHASHQGSHQHQQHHSHQHQHSHSGQGGQQ

    αηΩηγм

    Ah, OK. Jua daran merkt man dass ich kein russisch kann.

    Ja hahhaha

    Animedingsda

    Von Bananenbrot11

    Hm… ich denke darüber nach… Bananibro oder so… hm, ich hoffe, dass mir im Lauf des Abends noch bessere Namen einfallen

    Kataje 😂⛓️

    Muss dann off, byee

    Bye

    Kataje 😂⛓️

    Muss dann off, byee

    Byebyeeeeeeeeeeeeee

    Anоnуm

    Benutze seit 1,8 Jahre nur 5 Unterschiedliche Pbs

    die die ich rausgesucht habe 🥹

    Kataje 😂⛓️

    Nichts nichts Bg 👀

    Okö

    Kataje 😂⛓️

    Muss dann off, byee

    Bye

    αηΩηγм

    Wb Ging aber schnell.

    Ja hab nur bissen mit handtuch

    αηΩηγм

    Wb Ging aber schnell.

    War nen großes Salatblatt

    Kataje 😂⛓️

    Muss dann off, byee

    Byëêë

    Sheldyndrom

    Hm… ich denke darüber nach… Bananibro oder so… hm, ich hoffe, dass mir im Lauf des Abends noch bessere Namen einfallen

    Ahahhaahhahagggagagaga ja viel erfolg

    Darts4ever

    War nen großes Salatblatt

    HAHHAHAGGAGAGGSGSGS

    Animedingsda

    Ja hab nur bissen mit handtuch

    Keine Salatschleuder

    "Ist dein Humor erwachsen?" Mein Humor:

    Kommentar gelöscht von SWF
    SWF

    "Ist dein Humor erwachsen?" Mein Humor:

    Woher hast du Bilder von mir und meinen Brüdern? 👀

    Kommentar gelöscht von Animedingsda

    Sry war „kurz” weg

    SWF

    "Ist dein Humor erwachsen?" Mein Humor:

    Die Hälfte der auf dem Server gespeicherten Bilder ist übrigens inzwischen dieses Bild.

    Kommentar gelöscht

    Glaub ja, warum?

    SWF

    "Ist dein Humor erwachsen?" Mein Humor:

    Jaja, ab und zu merke ich selber, das ich trotz 1,72 und 68 Kg und Hochbegabt immer noch nur ein zwölfjähriger bin

    Sheldyndrom

    Wb

    Sheldy deine Bio auf Td

    SWF

    Jaja, ab und zu merke ich selber, das ich trotz 1,72 und 68 Kg und Hochbegabt immer noch nur ein zwölfjähriger bin

    Aha aha wie alt bist du denn in echt

    Anonym

    Sry war „kurz” weg

    Wb

    αηΩηγм

    Keine Salatschleuder

    Hahhahqhshqggqhshhqqg

    Animedingsda

    Aha aha wie alt bist du denn in echt

    Ich bin in echt zwölf....

    Darts4ever

    Du machst mich neugierig

    Ja hhahaha vergiss einf

    Track🌳

    Glaub ja, warum?

    *still waiting*

    Und die andere Hälfte der Bilder ist dieses hier:

    Track🌳

    *still waiting*

    Wait ich suche die Nachricht mit der Antwort

    Anonym

    Sheldy deine Bio auf Td

    …jaaaaaaaaaaaa?

    Animedingsda

    Bin off

    Schade, byeeeee und gute Nacht

    αηΩηγм

    Gute Nacht

    Gute Nachttttttttttttttt :3

    Animedingsda

    Bin off

    Gute Nacht

    Animedingsda

    Bin off

    Bb bis dann und Schlaf gut und noch mal danke

    Sheldyndrom

    Schade, byeeeee und gute Nacht

    Byebye komme morgen wieder <3

    Animedingsda

    Bin off

    Also schreib ich dann in 10 Minuten bye :)

    Animedingsda

    Bin off

    Bye, gute Nacht

    Track🌳

    Gute Nacht

    Gute Nacht schlaf gut

    Animedingsda

    Byebye komme morgen wieder <3

    👀

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    Anonym

    Bb bis dann und Schlaf gut und noch mal danke

    Byeöööö gute nacht schlaf du auch gut und keine Ursache 🤍🤍

    Darts4ever

    Also schreib ich dann in 10 Minuten bye :)

    Spaß. Byeeeeee Schlaf schön !

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    GUTE NACHTTTTT 🤍🤍🤍

    Anonym

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    Bye, Gute Nacht

    Sheldyndrom

    …jaaaaaaaaaaaa?

    Jetzt weiß ich mehr als ich gehofft habe

    Darts4ever

    Spaß. Byeeeeee Schlaf schön !

    * :)

    Darts4ever

    Also schreib ich dann in 10 Minuten bye :)

    🤔🤔 wrmm

    Animedingsda

    Byeöööö gute nacht schlaf du auch gut und keine Ursache 🤍🤍

    🤍

    Anonym

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    Gute Nacht (wer will wetten wie lange sie schlafen kann? :D)

    Animedingsda

    🤔🤔 wrmm

    Weil du immer noch am stalken bist für 10 Jahre

    Anonym

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    Byeeeee, gute Nacht

    Animedingsda

    Was denn

    Nichts :)👀

    Darts4ever

    Spaß. Byeeeeee Schlaf schön !

    Byeööö Schlaf du auch guuuut

    Darts4ever

    Nichts :)👀

    Okö 😁😁😁😁

    Animedingsda

    Byeööö Schlaf du auch guuuut

    Thxxx

    Anonym

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    Gute Nacht und Schlaf gut hab dich lieb 🤍🤍🤍🫂✨✨✨🫂🫂🤍😘😘🫂🫂🤍✨✨

    Darts4ever

    Weil du immer noch am stalken bist für 10 Jahre

    Nah ich bin nicht mehr so, hab besseres zu tun 👀💀

    Track🌳

    Gute Nacht (wer will wetten wie lange sie schlafen kann? :D)

    ey

    Animedingsda

    Okö 😁😁😁😁

    Ich frag mich…….

    Anonym

    Sheldy deine Bio auf Td

    Jaaaaa? Meine Bio auf Td, was ist damit?

    Anonym

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    Gute Nacht

    Animedingsda

    Nah ich bin nicht mehr so, hab besseres zu tun 👀💀

    Mhm

    Anonym

    I go sleeping tschusii, schläft ihr dann alle noch suppaa bis morgennn GOOD NIGHHTT🤍

    Byeeeeeee Schlaf schön :)

    Mir ist langweilig

    Anonym

    Jetzt weiß ich mehr als ich gehofft habe

    . Hast du übersehen

    Animedingsda

    Tell meeee

    Vllt morgen

    Animedingsda

    Und nur noch 5%

    7%🙋‍♂️

    SWF

    Mir ist langweilig

    Und, ja, das musste sein

    Anonym

    . Hast du übersehen

    Aaaah, sry, habe ich tatsächlich übersehen

    Track🌳

    7%🙋‍♂️

    24%🙋‍♂️

    Sheldyndrom

    Aaaah, sry, habe ich tatsächlich übersehen

    Alles gut

    Animedingsda

    Hm? 🤔

    Akku...

    Sheldyndrom

    Aaaah, sry, habe ich tatsächlich übersehen

    *Überlegt, ob „Mehr als ich gehofft habe“ gut oder schlecht ist*

    Track🌳

    7%🙋‍♂️

    15%

    Darts4ever

    Hm

    Hab Handy nd hier

    Sheldyndrom

    *Überlegt, ob „Mehr als ich gehofft habe“ gut oder schlecht ist*

    Gut also für mich

    Team Minecraft

    4 %

    ™️ hiiiiiii

    SWF

    Mir ist langweilig

    Es macht keinen Spaß solche Bilder zu schicken, wenn sich keiner aufregt...

    Track🌳

    Akku...

    HAGASHHSGQ hab dann auch gecheckt

    Team Minecraft

    4 %

    Môin

    Team Minecraft

    4 %

    TMMMMMMMMMMMM Hiiiiiiiiiiiiiii

    Darts4ever

    Hab Handy nd hier

    Hmmm nagut aber vergiss nd

    Animedingsda

    Mhhhh 🎶🎶🎶🎶

    Imagine Dragons. Geil

    Animedingsda

    Hmmm nagut aber vergiss nd

    Ne

    SWF

    Es macht keinen Spaß solche Bilder zu schicken, wenn sich keiner aufregt...

    Dann mach es nd

    SWF
    Bild

    Hm Licht endlich

    Animedingsda

    Dann mach es nd

    Naaa

    Darts4ever

    Ne

    So wie mit der Nummer dann😅🥲

    SWF
    Bild

    Ich bringe dich gleich um ey._. 🔪

    Darts4ever

    Imagine Dragons. Geil

    Jaaaaaaaaaa

    Anonym

    Gut also für mich

    Achso, dann ist gut… mOmEnT… *phantasiert von Datenbanken die über ihn existieren*

    Naja, ich wünsche allen Anwesenden eine gute Nacht m, ich muss weg, bye

    Animedingsda

    Jaaaaaaaaaa

    Dein Lieblingslied von denen?

    Team Minecraft

    Aniiiiiiii!!!!!!

    TMMMMMMMM

    (Bin etwas zu spät, ich weiß) Hi TM

    Darts4ever

    Dein Lieblingslied von denen?

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Sheldyndrom

    Achso, dann ist gut… mOmEnT… *phantasiert von Datenbanken die über ihn existieren*

    Ähh was nein ich hab natürlich keine Screenshots

    Team Minecraft

    Track!!!!!!!

    Hii

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Anonym

    Hm Licht endlich

    Das tut in Auge weh

    Animedingsda

    JAAAAAAAAAAAAAAAAA

    WELCHES?

    Team Minecraft

    Bin wieder weg...

    Bb bis dann und Schlaf gut

    Team Minecraft

    Bin wieder weg...

    Hye

    Animedingsda

    Was hast du gelöscht

    Nen Kommi

    Team Minecraft

    Bin wieder weg...

    Byeö

    Team Minecraft

    Bin wieder weg...

    Gute Nacht

    Animedingsda

    ABER AUCH NATURAL

    SAMEEEEEEEE

    Animedingsda

    Was war da

    Ne Nachricht

    Animedingsda

    ODER YESTERDAY

    ... all my troubles seemed so far away

    Animedingsda

    YEYYYYYYYYYYYYYY

    🤝🏻🤝🏻

    Anonym

    Ähh was nein ich hab natürlich keine Screenshots

    Aaaaaaaaaaah… na dann, ich habe auch kEinE Archive über sw…

    Animedingsda

    ODER YESTERDAY

    Das eher weniger, aber

    Darts4ever

    Ne Nachricht

    Merk sie dir und schreib mir morgen

    αηΩηγм

    ... all my troubles seemed so far away

    JAAAAAAAA! 🎶Oh, I believe in Yesterday🎶

    Sheldyndrom

    Aaaaaaaaaaah… na dann, ich habe auch kEinE Archive über sw…

    Ok gut sehr gut

    Animedingsda

    ZERO

    DAS💯💯💯💯💯💯

    Animedingsda

    Merk sie dir und schreib mir morgen

    Nein, wait

    Darts4ever

    DAS💯💯💯💯💯💯

    JA DAS IST MEIN ABSOLUTWS FAVORIT

    🎶 I’m scared to be lonely oho ohohoo ohoho oho🎶

    Animedingsda

    Hm?

    Geh zu der Nachricht hin, hab die wieder hergestellt

    Darts4ever

    Geh zu der Nachricht hin, hab die wieder hergestellt

    Hab gesehen

    Darts4ever

    Geh zu der Nachricht hin, hab die wieder hergestellt

    Gehabt

    Sheldyndrom

    JAAAAAAAA! 🎶Oh, I believe in Yesterday🎶

    🎶Suddenly I‘m not half the man I used to be And there‘s a shadow hanging over me Oh, yesterday came suddenly🎶

    Animedingsda

    JA DAS IST MEIN ABSOLUTWS FAVORIT

    NAH NATURAL, ZERO, BAD LIAR. MEINE TOP DREI

    Sheldyndrom

    🎶Suddenly I‘m not half the man I used to be And there‘s a shadow hanging over me Oh, yesterday came suddenly🎶

    Why she had to go I don't know She wouldn't say (so geht es doch weiter, oder?)

    Darts4ever

    Egal

    Kompliziert zum erklären

    Anonym

    Ok gut sehr gut

    *Versteckt die Beweismittel hinter seinem Rücken*

    αηΩηγм

    Why she had to go I don't know She wouldn't say (so geht es doch weiter, oder?)

    Jup, genau

    Darts4ever

    Kompliziert zum erklären

    Wir reden einf morgen oke

    Sheldyndrom

    *Versteckt die Beweismittel hinter seinem Rücken*

    *schmeißt ihr Handy weg so das man nichts mehr sieht*

    Animedingsda

    Wir reden einf morgen oke

    Ja. Also halt nur nd das du jz denkst, ich will die Nummer nicht. So ist es nämlich nicht. Wirklich

    Animedingsda

    JAAAAAA JAAAAA BAD LIAR

    🔛🔝

    Anonym

    *schmeißt ihr Handy weg so das man nichts mehr sieht*

    Wieso wirfst du es ausgerechnet zu mir?

    Anonym

    *schmeißt ihr Handy weg so das man nichts mehr sieht*

    *Fernsehmoderatorstimme* Und so, meine lieben Mitbürger, erhält man den Frieden - nicht durch die schwere Wahrheit sondern durch die einfachen Lügen.

    αηΩηγм

    Wieso wirfst du es ausgerechnet zu mir?

    ICH GEBE DIR JEDEN PREIS.

    Darts4ever

    Maaaan

    Ja chill wir reden morgen

    αηΩηγм

    Wieso wirfst du es ausgerechnet zu mir?

    Nein nein hab ich nicht nein *schnapp es sich und steckt es in die Hosen Tasche*

    Darts4ever

    Maaaan

    *ärgert sich das er die Nachricht wieder hergestellt hat*

    Animedingsda

    Ja chill wir reden morgen

    Hmh

    Track🌳

    Gute Nacht (wer will wetten wie lange sie schlafen kann? :D)

    joa hat nd so gut geklappt sag ich mal so

    Sheldyndrom

    ICH GEBE DIR JEDEN PREIS.

    Moment, einen Preis kann man nicht geben. Einen Preis kann man nur zahlen.

    Anonym

    joa hat nd so gut geklappt sag ich mal so

    Liiiiiizzz😘🤍😘🤍✨✨🤍😘🫂🫂😘😘🤍✨✨🤍🤍😘🫂🫂

    tschusiiii gute nachtt bvv schlaf gutt

    Darts4ever

    Bin off

    Bb bis dann und Schlaf gut

    Anonym

    joa hat nd so gut geklappt sag ich mal so

    Lizzzzzzzzzzzzz hiiii

    Anonym

    Liiiiiizzz😘🤍😘🤍✨✨🤍😘🫂🫂😘😘🤍✨✨🤍🤍😘🫂🫂

    Raylaaaaaaaaaaaaaaaaaa🤍🫂😘✨✨✨😘🤍😘✨🫂😘✨✨✨😘🤍😘✨🫂😘✨✨✨😘🤍😘✨

    Sheldyndrom

    Lizzzzzzzzzzzzz hiiii

    alloooo sheldyyyyyyy

    Hii animeeeee^^

    Anonym

    tschusiiii gute nachtt bvv schlaf gutt

    Du/ihr auch :)

    Anonym

    Nein nein hab ich nicht nein *schnapp es sich und steckt es in die Hosen Tasche*

    Achum Sheldy zu spät

    Anonym

    joa hat nd so gut geklappt sag ich mal so

    Guten Abend! Schön mal wieder von Dir zu hören.

    Anonym

    Raylaaaaaaaaaaaaaaaaaa🤍🫂😘✨✨✨😘🤍😘✨🫂😘✨✨✨😘🤍😘✨🫂😘✨✨✨😘🤍😘✨

    Hab dich immer eins mehr lieb 😘😘😘🫂😘✨✨🤍✨✨😘😘🫂🫂🤍🤍🤍🤍🤍✨✨😘✨✨🤍✨😘🫂

    Anonym

    joa hat nd so gut geklappt sag ich mal so

    Hat eh niemand gewettet

    Anonym

    Achum Sheldy zu spät

    Oki… na gut, Zugang zu diesen Datenbanken wäre auch nichts Neues für mich, daher stört mich das eher nicht ^^

    αηΩηγм

    Guten Abend! Schön mal wieder von Dir zu hören.

    dankää dankää schön dich auch mal zu sehen :)

    Sheldyndrom

    Oki… na gut, Zugang zu diesen Datenbanken wäre auch nichts Neues für mich, daher stört mich das eher nicht ^^

    Suppa ^^

    🎶Who wants to live forever Who wants to live forever Who dares to love forever Oh oo woh, when love must die But touch my tears with your lips Touch my world with your fingertips And we can have forever And we can love forever Forever is our today🎶

    Anonym

    Hab dich immer eins mehr lieb 😘😘😘🫂😘✨✨🤍✨✨😘😘🫂🫂🤍🤍🤍🤍🤍✨✨😘✨✨🤍✨😘🫂

    NEyy neyy

    Anonym

    dankää dankää schön dich auch mal zu sehen :)

    Moooment mal. Sehen?

    αηΩηγм

    Moooment mal. Sehen?

    Ja sehen

    Anonym

    991

    wait omg fr

    Anonym

    Ja sehen

    *macht den Rollladen runter*

    1000✨✨✨