Weiter!

Kommentare (1000)

  • Paytonium®

    Hi

    Hiiiii

    Was? Wer hat die 1000?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    XD hab mich gewundert weshalb ich nd mehr schreiben konnte. Glückwunsch:)

    Danke

    Das zeigt aber auch, wie wir alle uns gefreut haben dass Feuri eingetreten ist, sodass niemand an den 1000 gedacht hat

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HGW AN WEN AUCH IMMER BIN VERHESSLICH

    Lass ma das ver weg und tausche das e mit ä

    Sheldyndrom

    Oder dass wir dumm sind

    XD (kann sein)

    Cerberus

    Lass ma das ver weg und tausche das e mit ä

    XDDD

    Cerberus

    Lass ma das ver weg und tausche das e mit ä

    XD JULEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Ach Sheldy willst du mit dem Feuerzeug zufällig was anzünden?

    Anonym

    Ach Sheldy willst du mit dem Feuerzeug zufällig was anzünden?

    Nein, das ist ein Friedenssymbol

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Cerberus

    Lass ma das ver weg und tausche das e mit ä

    Juleeeee

    Sheldyndrom

    XD JULEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    Hi

    Sheldyndrom

    Nein, das ist ein Friedenssymbol

    Schadee

    Cerberus

    Lass ma das ver weg und tausche das e mit ä

    Juleeeeee

    (Bin wieder off byebyebyebyebybeybebybebybebybebybebye)

    Paytonium®

    (Bin wieder off byebyebyebyebybeybebybebybebybebybebye)

    Bye...

    Paytonium®

    (Bin wieder off byebyebyebyebybeybebybebybebybebybebye)

    Bb bis dann

    Anonym

    Schadee

    Ich glaube, es ist in deinem persönlichen Interesse, dass ich mich an den Vertrag halte

    Paytonium®

    (Bin wieder off byebyebyebyebybeybebybebybebybebybebye)

    Byeeeeeeeeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲 *umarmt ihn*

    Sry das war aber sowas von ne Steilvorlage, die musste ich nutzen

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das du vergesslich bist kann ich sehr gut bestätigen 😔🤧

    👀👀

    Sheldyndrom

    Ich glaube, es ist in deinem persönlichen Interesse, dass ich mich an den Vertrag halte

    Trd schadee dann muss ich Mathe HAs selbst verbrennen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    👀

    Wegen dir ^^

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Das du vergesslich bist kann ich sehr gut bestätigen 😔🤧

    Jup... Mir wurden in meinem Leben 20 Geburtstage genannt... Ich kenne noch 5... Und die 20 waren nur die wichtigen...

    Anonym

    Trd schadee dann muss ich Mathe HAs selbst verbrennen

    Dann kannst du sie im Umterricht nicht mehr vorzeigen… ich halte das bei bestem Willen eher für contraindikativ

    Anonym

    Trd schadee dann muss ich Mathe HAs selbst verbrennen

    (Und mich)

    Pepe wo istn deine Bio hin?

    Anonym

    (Und mich)

    Nope.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jup... Mir wurden in meinem Leben 20 Geburtstage genannt... Ich kenne noch 5... Und die 20 waren nur die wichtigen...

    Uff uff ufff……an deinem Geburtstag hast du auch was vergessen 😭🫵🏻Oder du hast nur so getan! 😧😧😧

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAGS DIR

    Warum merkt doch keiner hier

    Anonym

    (Und mich)

    *Schluckt* Öhhhh… nEiN?

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Uff uff ufff……an deinem Geburtstag hast du auch was vergessen 😭🫵🏻Oder du hast nur so getan! 😧😧😧

    Uhhhhh.... Beim besten Willen ich erinnere mich an nichts....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Uhhhhh.... Beim besten Willen ich erinnere mich an nichts....

    (Jakkkkoooo……!!!!)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Willst du mich eig verarschen...

    Nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jup... Mir wurden in meinem Leben 20 Geburtstage genannt... Ich kenne noch 5... Und die 20 waren nur die wichtigen...

    Jetzt kommt ein sechster dazu: 25. August 1912

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    JAJAJA 😔 Ich hatte es extra eingeübt🫵🏻🫵🏻

    Aachh daaaas.....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    (Hm, ich höre?)

    (Nichts😇)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Noch da? :)

    (NEINNNNNN)

    Paytonium®

    (BB)

    Bb bis dann

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Dann wärste tot, beim besten Willen, nein.

    Dann halt von Erich Honecker ._.

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Tu doch nd so. Du wolltest nd

    Ja. Ja, mir war da alles zu viel. Dann habe ich es vergessen und jetzt ist wieder alles zu viel....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HAHAHAH. KÄNGURUS KÖNNEN WIRKLICH NUR NACH VORNE HÜPFEN! HAHAHAHA.

    Das Gespenst des Kommunismus ist im Bad. Ihm geht’s richtig scheiße. (Frei zitiert, nicht unbedingt wortgetreu)

    Sheldyndrom

    Das Gespenst des Kommunismus ist im Bad. Ihm geht’s richtig scheiße. (Frei zitiert, nicht unbedingt wortgetreu)

    Hmhm.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🦘

    Oooh, ein ich verstehe euch nicht!

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Oder halt auch nd, will dich nd zwingen mannn🥲

    Aber du weißt auch noch was du gemacht hast, nh.👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sehr lustig.

    Manchmal kann man dadurch dumme Stalker enttarnen, ES SEI DENN irgendwer schreibt sowas

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich sage nur Spinni 👀

    … wenn 🆎 jetzt hier wäre…

    Habe ich zu oft einen Film geguckt wenn er nur durch die Filmmusik absolut detailgetreu vor meinem inneren Auge ablaufen kann?

    Sheldyndrom

    Habe ich zu oft einen Film geguckt wenn er nur durch die Filmmusik absolut detailgetreu vor meinem inneren Auge ablaufen kann?

    Ne

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Ja sry🥲aber is doch so 🤷🏻‍♀️

    ES WAR NIE SO

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch

    👀👀 He truly knows lots of things…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bist du eig noch am leben?

    Ja

    Sheldyndrom

    👀👀 He truly knows lots of things…

    … but does he know a lots of true things?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yee^^

    ^^

    *weiß nicht worum es geht*

    *weiß es auch nicht und findet es trotzdem auf einer seltsamen Ebene des Verständnis lustig*

    Sheldyndrom

    *weiß es auch nicht und findet es trotzdem auf einer seltsamen Ebene des Verständnis lustig*

    🤝🏾

    Btw FunFact, der älteste bekannte User von sw ist über 70

    Sheldyndrom

    Btw FunFact, der älteste bekannte User von sw ist über 70

    Okay

    Muss off, Byebye und schönen Abend

    Was heißt Theoretisch

    Naja, praktisch ist er weg... Aber er hat nie Tschüs gesagt, also müsste er noch da sein. Ist jedoch alles theoretisch, alles Konjunktiv, alles vielleicht, ALLES HÄHNCHEN!

    Nein nd wirklich 😅

    Sry muss los bb bis nachher vielleicht

    Wie geht's dir?

    Uff sorry für mein Internet

    mir gehts eig wie immer und dir?

    muss los tschau

    Bin auch off

    Nun denn, ich verweile hier etwas, meldet euch gerne wenn ihr hier seid :)

    hiii animeeee :)

    Geht so bin noch bissl kaputt, und dir?

    Kataje 😂⛓️

    Ahh, Wieso kaputt???

    Bin Krank , fühl mich eig ganz gut

    Schule macht mir grad so spaß

    Anonym

    Bin Krank , fühl mich eig ganz gut

    Achso, Gute besserung

    Aber Zuhause immernoch alles nd so gut yk

    Bevo 🍃🌿

    Ola

    BEVOOOOOOOOOOOOo

    Kataje 😂⛓️

    Wassss, Wieso???

    Die Jungs nehmen unsere sachen weg und wir mädchen rennen hinteher idk aber das macht spaß und dann laufen wir durch die Schule :)

    Anonym

    Die Jungs nehmen unsere sachen weg und wir mädchen rennen hinteher idk aber das macht spaß und dann laufen wir durch die Schule :)

    Ahhh, cool Haben wir auch manchmal gemacht in der 5 klasse aber jetzt nd mehr

    Kataje 😂⛓️

    Und, was macht ihr gerade so, Ka

    Stalken

    Hör grad Spotify

    Sheldyndrom

    Stalken

    Hii Sheldyy :)

    Meine Playlist

    💃💃💃🏻💃🏻💃🏼💃🏼💃🏽💃🏽💃🏾💃🏾💃🏿💃🏿

    Kataje 😂⛓️

    Kannst du ss zeigen? Also nur wenn du willst

    PAHAHAAHA Nein. Sie sind Kak Lieder aber ich find diese Lieder voll geil :)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    PAHAHAAHA Nein. Sie sind Kak Lieder aber ich find diese Lieder voll geil :)

    Achso, Ja ok wenn du nd willst

    Kataje 😂⛓️

    Achso, Ja ok wenn du nd willst

    joa, sry

    2 follows und ich habe die hälfte von 100 🎉🎉🥳🥳

    Bevo 🍃🌿

    Will einer Albträume?

    Ich hab eh schon welche

    Ich find das nd gruselig

    Hab schon was gruseligeres gesehen....

    Anonym

    Hab schon was gruseligeres gesehen....

    Was hast du so für Grusel filme geguckt?

    Anonym

    Ich find das nd gruselig

    Ok aber kann ja sein

    Team Minecraft

    2 follows und ich habe die hälfte von 100 🎉🎉🥳🥳

    jetzt auf einmal wieder 3 ._.

    Kataje 😂⛓️

    Was hast du so für Grusel filme geguckt?

    Scream :)

    Team Minecraft

    jetzt auf einmal wieder 3 ._.

    Sry hab kurz entfolgt :)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht

    kannst machen was du willst ^^

    GLÜCKWUNSCHHHH🤍

    AINTTTT NOW WAYY

    ICH HABB 75???

    OMGGG DANKEE😭😭😭😭😭😭😭😭😭🤍🤍🤍🤍🤍

    Ich glaub ich komme unpassend

    RAYLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaa🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Anonym

    Ich glaub ich komme unpassend

    Du hast recht, Jako ist nd hier

    Kataje 😂⛓️

    Hattest du doch davor auch, so ngefähr ._.

    Hätte ich vorhin nd 64?

    Kataje 😂⛓️

    Du hast recht, Jako ist nd hier

    ._.

    Anonym

    Hätte ich vorhin nd 64?

    Schon länger ger, Kann es sein das ich dein acc besser ken als du selbst????

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Ohhh helnaaa hör aufff

    Ich wollte die ja schicken nh (Nur Ketchup bestimmt)

    Kataje 😂⛓️

    Du hast recht, Jako ist nd hier

    -_-

    Bevo 🍃🌿

    Ich wollte die ja schicken nh (Nur Ketchup bestimmt)

    Wowww, Wie gruselig ⁻-⁻

    Der hat aber ne fette rote nasse

    Sry ich dachte maybe hat jemand angstvir sowas

    Anonym

    Der hat aber ne fette rote nasse

    Hat wohl Heuschnupfen

    Ich glaub ich geh wieder

    Kann ich auch selber danke

    wann kommt eig jule on

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß es schon

    Jakoooo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    UND ANIBOYYYY

    Hiiiii Mein Lieblings zebraaa

    Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jako

    Das vid is vorbei und somitauch die Bilder von den typies

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Zebra (als Beleidigung)©

    Jaja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich muss off BB

    Bÿëë

    Wer kennt Der unglaubliche digitale Zirkus?

    Nicht einmal ein Zirkus kann man wie in den Guten alten Zeiten geniessen

    "Oh nein Zooble is tot aniway las uns was zu knabbern holen"

    Es is nd die ganze Zeit so es gibt auch etwas creepy Sachen also wenn du Zeit hast guck es dir ganz an

    Er hat das Angebot von der nutte ausgeschlagen indem er das zu ihr gesagt hat

    Sry das ich sowas sage aber so is es halt

    PEPÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖöö🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍ლ(╹◡╹ლ)

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍NACHTIII LIZZZZZZZ :3

    DanKIIII DIRR AUCHHHHHHHHHH🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍ლ(╹◡╹ლ)

    TSCHUSIIIIIIIIIIIIIIIiii

    Hi (hasse mich selbst dafür aber egal)

    Ha…Nein ich störe nur

    YELLOWWWWWW🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    hmm ich geh tschau

    Anonym

    hmm ich geh tschau

    Jup meine Schuld ich geh eif dann muss keiner wegen mir gehen

    Kataje 😂⛓️

    Ist was zwischen Liz und Rayla?

    ka

    Kataje 😂⛓️

    Ist was zwischen Liz und Rayla?

    Stress? Und hi

    glaub hab was falsch gemacht

    Wenn dann ich

    Anonym

    Stress? Und hi

    Hallo Robin ._.

    Anonym

    Wenn dann ich

    Tschau ich geh ruhig bleib du hier

    Nein wenn es wegen mir ist bleib und ich geh

    Und bye 👽

    … bin seit einer halben Stunde weg, aber niemand hat was gemerkt… pErFeKt!

    Sheldyndrom

    … bin seit einer halben Stunde weg, aber niemand hat was gemerkt… pErFeKt!

    Shëldÿ

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht

    Was stand da?🥲

    (Aber ich kann es mir vorstellen. Böser Vertragsbrecher, Jako, böser Jako.)

    Sheldyndrom

    (Aber ich kann es mir vorstellen. Böser Vertragsbrecher, Jako, böser Jako.)

    Huuuu... Habe gar nichts gemacht.

    habs gelesen :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Huuuu... Habe gar nichts gemacht.

    WER NICHTS ZU VERSTECKEN HAT BRAUCH AUCH NICHTS ZU VERHEIMLICHEN!

    Anonym

    habs gelesen :)

    LIZZZZZZZZZZZZZ! (Ich zahle jeden Preis für dieses Wissen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das sind prinzipiell Synonyme, also ja.

    War auch ein Zitat von Kling

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Liz ich flehe dich an!

    Ok ich sags nd aber dann hörst du auch auf damit yk wegen jule!!!!

    Sheldyndrom

    LIZZZZZZZZZZZZZ! (Ich zahle jeden Preis für dieses Wissen)

    Ne sry :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jawoll!

    supiii dann bin ich leise

    Ali bin Klingelton

    Ah, Jakob, wollen sie schöne Klingeltöne?

    APPSJAAAPAPAPA

    Anonym

    supiii dann bin ich leise

    JEDEN PREIS! JEEEEEEEEEEDEN! 😭😭😭

    Ali bin Klingelton

    Ah, Jakob, wollen sie schöne Klingeltöne?

    *wippt hysterisch in der Ecke mit angewinkelten Beinen* Ich dachte Kindheitstraumata seien nicht schlimm....

    Sheldyndrom

    JEDEN PREIS! JEEEEEEEEEEDEN! 😭😭😭

    🤫🤫🤫🤫🤫🤫🤫

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *wippt hysterisch in der Ecke mit angewinkelten Beinen* Ich dachte Kindheitstraumata seien nicht schlimm....

    Das gerade kann aber auch ein jeder zufälliger Unregistrierter sein der das mitbekommen hat

    Anonym

    I'm sry

    Alles gut ^^ Ich bin nicht umsonst Hacker, das löschen eines Kommentars sollte mir relativ einfach rückgängig zu machen fallen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach btw ist Rayla noch da?

    Vielleicht vielleicht auch Nicht

    Anonym

    Ok ich sags nd aber dann hörst du auch auf damit yk wegen jule!!!!

    *Kombiniert*

    Sheldyndrom

    *Kombiniert*

    STOPPPPPPPPPP HÖRRR DU AUCH AUFF

    ESSS STIMMT ND

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da fehlt nen Komma Löwchen...

    Löschen? Was habe ich verpasst?

    Anonym

    STOPPPPPPPPPP HÖRRR DU AUCH AUFF

    Oki oki, ich hasse nur den Gedanken, etwas nicht zu wissen, vor allem dann, wenn es mich betrifft

    Sheldyndrom

    Oki oki, ich hasse nur den Gedanken, etwas nicht zu wissen, vor allem dann, wenn es mich betrifft

    Betrifft dich nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Liz ich flehe dich an!

    Oh no, cringe Flash Backs

    Yellow22

    Dieser ...

    YELLOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW! (Ich würde zu gerne wissen an wen das gerichtet war, auch wenn ich es mir vorstellen kann)

    Yellow22

    Oh no, cringe Flash Backs

    Pahhahahaa

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Betrifft dich nd

    Habe ich auch nicht behauptet

    Sheldyndrom

    YELLOWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW! (Ich würde zu gerne wissen an wen das gerichtet war, auch wenn ich es mir vorstellen kann)

    Wer denn? (Nur so aus Interesse)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was habe ich verpasst ...

    Du hättest es gar nd mitbekommen können

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was habe ich verpasst ...

    Oh, nichts. Du wurdest danach professionell obliviiert.

    ➳Animeboy2acc➳

    Hallo

    Animee???

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    ➳Animeboy2acc➳

    Hallo

    🧐 Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage…

    BEWEIßE MIR DAS DU DER ECHTE BIST

    Sheldyndrom

    🧐 Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage…

    ICH MACH DAS SCHON :)

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kataje 😂⛓️

    Hilfe

    Ich die wieder das mit B yk fragen wollte :)

    PAHHAHHAHHHAAAHA Ich mach das glaub ich nie wieder sonst bekomm ich wieder angst

    Braucht jmd eine coole Spotify playlist?

    Original LK

    deine hose ist nass

    LIONNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

    Bevo 🍃🌿

    Braucht jmd eine coole Spotify playlist?

    ne dankö

    Original LK

    deine hose ist nass

    Ne eig nd :)

    muss jetzt aber auc wider off,bye ybe

    Bevo 🍃🌿

    Braucht jmd eine coole Spotify playlist?

    Mach mal ss

    Original LK

    muss jetzt aber auc wider off,bye ybe

    Ohnoo schadee byeee

    Ich geh dann, vllt komm ich so in 10 min

    Vielleicht, vielleicht auch Nicht

    💃💃💃🏻💃🏻💃🏼💃🏼💃🏽💃🏽💃🏾💃🏾💃🏿💃🏿

    Anonym

    Vielleicht, vielleicht auch Nicht

    Eig schon aber ich muss nachdenken

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm, über?👀👀👀

    Über?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Worüber musst du nachdenken?👀

    ...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Worüber musst du nachdenken?👀

    Viel

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Worüber musst du nachdenken?👀

    Was für e...egal ........

    Ey, Ihr Turteltäubchen ihr könnt später Flirten aber nd in meiner Anwesendheit

    Kataje 😂⛓️

    Ey, Ihr Turteltäubchen ihr könnt später Flirten aber nd in meiner Anwesendheit

    Ok dann geh ich dann kann ich nd mehr nerven

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yellow.... Sag mir bitte einf was los ist...

    Hm

    Anonym

    Ok dann geh ich dann kann ich nd mehr nerven

    Du kannst bleiben aber nd mit Jako flirten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HQHAHAHAHAG

    Jajaja oder wie manns schreibt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kannst gerne bleiben, aber ich kann dich auch nicht aufhalten...

    Kommt drauf an

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Scream heißt schreien du Harvard-Absolvent XD

    Jaja wegem den Film da hab ich einfach nachgeschrieben ka

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyn? Rayla? Yellow? Noch da?

    Jetzt wieder.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, aber ich nicht

    Ich korrigiere: irgendwer der aktiv im Chat schreibenden.

    Auch egal, ich empfehle das Buch bzw die Serie einfach mal

    *hat ka was sie schreiben soll*

    Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund? Wie war so dein Tag?

    Ähhh nicht schön, deiner?

    Kataje 😂⛓️

    Bin dann mal off vllt komme ich gegen 1:30 Oder so byee

    Ok bb bis dann

    Kataje 😂⛓️

    Bin dann mal off vllt komme ich gegen 1:30 Oder so byee

    Byebyeeee (werde dann nicht mehr da sein)

    Anonym

    Ähhh nicht schön, deiner?

    Schade, das tut mir für dich leid. Meiner war relativ ordinär.

    *verarbeitet Daten* *kommt zu keinem eindeutigen Ergebnis*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, kann dies aber auf weitere Anweisungen hin auch ins Nein setzen.

    Ne, bin schon weg...

    Yellow22

    Rayla?

    *schreckt hoch* Ja?

    Leute, bin ich der einzige der nicht kapiert, was hier los ist? 😭😭

    Nein ich auch nd

    Es beruhigt mich zu wissen, dass nicht nur ich unwissend bin. Wissen durch Wissen über Nichtwissen ausgleichen, wie banal und doch effektiv…

    Anonym

    *schreckt hoch* Ja?

    Öhmm. Würdest du vllt mal in Skribbl kommen?

    👀 (warum gibt es diesen Emoji eigentlich nur mit brauner Iris?)

    Yellow22

    Öhmm. Würdest du vllt mal in Skribbl kommen?

    Wrm

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin noch da.... Flass jemand diese Information begehrt....

    WAIT…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin noch da.... Flass jemand diese Information begehrt....

    Du meinst Falls nicht Flass

    *seufz* ich zeige mich auch mal wieder

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Cerberus

    *seufz* ich zeige mich auch mal wieder

    Juleeeeeeeeeeeeeeeee

    Kommentar gelöscht

    Hi Bevo

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULLLLEEEE. Hi :)

    Hi Jako

    Anonym

    Juleeeeeeeeeeeeeeeee

    Und hi Rayla

    Cerberus

    *seufz* ich zeige mich auch mal wieder

    JULEEEEEEEEEEEEEEE Hi ^^

    Bescheiden sagen wir es so

    Ich weine gerade. Das sollte es beantworten

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Cerberus

    Ich weine gerade. Das sollte es beantworten

    Oh nein was ist passiert ist ok wenn du’s nd sagen möchtest

    Kommentar gelöscht

    Kenn dich nd mal

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Cerberus

    Ich weine gerade. Das sollte es beantworten

    Immer noch nd besser?

    Kommentar gelöscht

    Ich habe dich ja begrüßt

    Cerberus

    Wie geht es euch?

    Gemütlich grundlos, befreiend sinnbefreit, und ein kleiner Hauch von Müdigkeit, gepaart mit der Gewissheit, das unsere Existenz darauf ausgelegt ist zu enden. Also super ^^ Danke der Nachfrage :)

    Niki38bl

    Immer noch nd besser?

    Wird es auch nicht

    du weißt wie es mir geht/ging

    und es wird besser wenn auch sehr langsam

    Niki38bl

    du weißt wie es mir geht/ging

    Weiss ich. Ja. Aber du weisst nicht was bei mir alles für scheisse los ist.

    Und bitte keine Punkte pls

    Cerberus

    Weiss ich. Ja. Aber du weisst nicht was bei mir alles für scheisse los ist.

    Was glaubst du wieso ich nur noch 4 und 5 schreibe

    Mir geht es auch sehr Scheiße

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallo

    und ich hab auch Probleme im Umfeld

    Anonym der 10 000

    Hi

    Wsp

    Glaub eif an dich und es wird besser werden

    Sheldyndrom

    Gemütlich grundlos, befreiend sinnbefreit, und ein kleiner Hauch von Müdigkeit, gepaart mit der Gewissheit, das unsere Existenz darauf ausgelegt ist zu enden. Also super ^^ Danke der Nachfrage :)

    Dieser Moment, wenn ein Mensch zu ChatGPT wird

    *spricht durch Anos integrierten Lautsprecher seines Gerätes* Oh, ich bitte dich, ChatGPT ist rückständig gegen meine Möglichkeiten.

    Jako noch da?

    Sheldyndrom

    *spricht durch Anos integrierten Lautsprecher seines Gerätes* Oh, ich bitte dich, ChatGPT ist rückständig gegen meine Möglichkeiten.

    Das glaube ich dir sogar noch irgendwie._.

    Niki38bl

    Glaub eif an dich und es wird besser werden

    Ich kann noch so sehr an mich glauben wie ich will. N scheissdreck passiert. Aber egal. Ich gehe wieder. Ich störe sonst nur...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Unter Umständen

    D.H.?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Unter Umständen

    Die Umstände sind alternativlos. Wir müssen den Gürtel enger schnallen. ~Der Wirtschaftsweise

    Sheldyndrom

    Die Umstände sind alternativlos. Wir müssen den Gürtel enger schnallen. ~Der Wirtschaftsweise

    Zusammen, was zusammengehört! ~Herr Freundlich (sein Hund kann grüßen)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht mehr... BB... Nacht an alle bis morgen!^^

    Gute Nacht :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht mehr... BB... Nacht an alle bis morgen!^^

    :( bb bis morgen

    Bin auch mal schlafen, gute Nacht *gähnt* byee

    Bb bis dann Schlaf gut

    Sheldyndrom

    Bin auch mal schlafen, gute Nacht *gähnt* byee

    Byeeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nicht mehr... BB... Nacht an alle bis morgen!^^

    Byeeeee

    *Desillusionierungszauber fällt* Guten Abend ^^

    Anonym

    *Desillusionierungszauber fällt* Guten Abend ^^

    Hallo

    Was ist eigentlich eure Meinung zu dem Beschluss der Usa bezüglich tiktok?

    Idk was du meinst

    Wenn Tiktok nicht in einem Jahr den Besitzer wechselt wird es in den usa verboten

    Anonym der 10 000

    Was ist eigentlich eure Meinung zu dem Beschluss der Usa bezüglich tiktok?

    Das der Staat „Verkauf oder Verbot“ so ungestraft durchsetzen kann zeigt, wie gelenkt die ach so freie Marktwirtschaft doch tatsächlich ist.

    Tiktok wird zu nichts gezwungen, es ist das recht der Usa, eine Plattform zu verbieten

    Gute Nacht und erholsamen Schlaf

    Ich bin auch weg bin viel zu *gääähhhn* müde

    Anonym der 10 000

    Tiktok wird zu nichts gezwungen, es ist das recht der Usa, eine Plattform zu verbieten

    Die USA haben auch Huawei nicht direkt zu irgendwelchen Handlungen gezwungen, indem sie den Google-Play-App-Store für diese Geräte verboten haben und trotzdem so die Weltwirtschaft gelenkt.

    Anonym

    Ich bin auch weg bin viel zu *gääähhhn* müde

    Gute Nacht und erholsamen Schlaf

    Da anscheinend alle aktiv mitschreibenden Mitglieder des Chats sich zum Gehen entschlossen haben schließe ich mich ihnen mal an… Gute Nacht an die Verbleibenden.

    Achso, ich bin btw Sheldyndrom.

    Môin?

    Môin

    Hoer bitte auf alte Beiträge zu kommentieren

    Da kommt einfach so ein anonymer dude Xd

    alsoo.. wo waren wir

    Dass ihr versucht Leute zu rekrutieren und versucht die zu umgarnen und euch dann gegenseitig immer weiter hochschaukelt

    Bevo, repräsentiere meine Armee als zweite Anfüherin und du wirst mit Hustensaft überschüttet, sodass u darin baden kannst

    Anonym

    Bevo, repräsentiere meine Armee als zweite Anfüherin und du wirst mit Hustensaft überschüttet, sodass u darin baden kannst

    Du hast nd mal Hustensaft

    Feuri, wir machen eif gar nd mit bei dem „du bekommst das und das“, ok?

    Anonym der 10 000

    Du hast nd mal Hustensaft

    Auf den kommi bezogen

    doch, hab ich von dir geklaut als ich desertiert habe (achte nd auf meine rechtschreibung)

    Creed

    Feuri, wir machen eif gar nd mit bei dem „du bekommst das und das“, ok?

    Ich werbe hier keinen an wer will kann zu uns kommen will der kann es wir zwingen keine leute…

    Paytonium®

    Ich werbe hier keinen an wer will kann zu uns kommen will der kann es wir zwingen keine leute…

    Exakt

    Ich glaube das gerät außer Kontrolle wir müssen in atomforschung investieren….

    Paytonium®

    Ich glaube das gerät außer Kontrolle wir müssen in atomforschung investieren….

    Bro nein

    Ellai #Ihkbadaza

    Mav: Ka? Auch aufstiegschancen

    aufstiegschancen: wenn du gut mitmachst und uns vorran bri gst wirst du alle 4 Tage 2 Ränge hochgestuft und wenn du etwas schlecbt machst, wirst du einen rang degradiert

    Ellai #Ihkbadaza

    Creed wofür steht ihr eig?

    @feuri ist das überhaupt klar?

    Creed

    Bro nein

    Ich fange schonmal mit der mail an unsere Chemiker XD

    also für nichts

    Anonym

    aufstiegschancen: wenn du gut mitmachst und uns vorran bri gst wirst du alle 4 Tage 2 Ränge hochgestuft und wenn du etwas schlecbt machst, wirst du einen rang degradiert

    Wahrscheinlich 250 Ränge dann und es klingt toll und bringt nix

    Ellai #Ihkbadaza

    Creed wofür steht ihr eig?

    Fürs ruhige leben

    Anonym

    doch, hab ich von dir geklaut als ich desertiert habe (achte nd auf meine rechtschreibung)

    Accio Hustensaft. Jz nd mehr.

    Paytonium®

    Ich fange schonmal mit der mail an unsere Chemiker XD

    Wir brauchen das nd

    Creed

    Wahrscheinlich 250 Ränge dann und es klingt toll und bringt nix

    20 um genau zu sein

    Ok bb

    Paytonium®

    Bin dann mal wieder off

    Bye Kamerad

    bis morgen…. Und löst keinen krieg aus….

    Paytonium®

    bis morgen…. Und löst keinen krieg aus….

    Wir zeigen keine Agressionen anderen gegenüber

    TheRandomBird

    Ja sir

    Hast du gerade ihn sir genannt?

    Wurde grad befohlen also haben ich mit ja Sir geantwortet

    Sir wird nur Slay genannt

    Ellai #Ihkbadaza

    wie siehst bei deb andere aus?

    Slay hat keine Pläne ._.

    Ellai #Ihkbadaza

    wie siehst bei deb andere aus?

    Kein Plan, wir leben unser Leben und was wir erreichen wollen kp

    haben sie eben gesagt

    Ellai #Ihkbadaza

    wie siehst bei deb andere aus?

    Wir folgen slaygirl mit höchster loyalität

    Ellai #Ihkbadaza

    wie siehst bei deb andere aus?

    Sei neutral, sei sicher, steh über dem Mist.

    Sheldyndrom

    Sei neutral, sei sicher, steh über dem Mist.

    du willst doch nur profit machem

    Bevo 🍃🌿

    Bck

    wb Bevuu

    Sheldyndrom

    Sei neutral, sei sicher, steh über dem Mist.

    Auch die Schweiz hat eine Armee

    Bevo 🍃🌿

    Bck

    Wb

    Bevo 🍃🌿

    Hab ich was verpasst?

    nur ein esentilles angebot von mir

    Lass ellai eigene Fehler machen und gib ihm Freiheit🗿

    Anonym

    nur ein esentilles angebot von mir

    Dann ja nichts wichtiges

    Bevo 🍃🌿

    Dann ja nichts wichtiges

    aua... qwq

    Wir haben kein 2. Anführer /

    2. Beitrag weiter wenn du damit einverstanden bist schreibe ok

    Ältester quatsch

    Creed

    Wir haben kein 2. Anführer /

    Und ich keine Machtposition

    Ich kann mich gerad schwer entscheiden welche partei ist links orientiert?

    Bevo 🍃🌿

    FF?

    ja, wir können probieren. aber tritt meiner Armee vorher bei und werde zweite Anführerin oder ein Rang deiner wahl

    Ich habe keine orientierung, du darfst helfen, eine zu machen

    Anonym

    ja, wir können probieren. aber tritt meiner Armee vorher bei und werde zweite Anführerin oder ein Rang deiner wahl

    Muss ich?

    nein, aber du kannst :)

    Anonym

    Bevo, repräsentiere meine Armee als zweite Anfüherin und du wirst mit Hustensaft überschüttet, sodass u darin baden kannst

    Nein danke

    Ellai #Ihkbadaza

    Ich kann mich gerad schwer entscheiden welche partei ist links orientiert?

    Nun, bei uns ist das alles entspannter und als Linker kann ich dir sagen, dass ich…idk, ich bin hier halt

    TheRandomBird

    Slay_bevo lee... Passt doch

    Nein danke

    Ich habe Mitleid mit euch… wünscht ihr euch das echt zurück? …ach, mir doch egal, ich bin da fein raus. Gute Nacht!

    Bevo 🍃🌿

    Nein danke

    if u r not with me, u r against me! (gründet Husy-Armee damit Bevo der beitritt)

    Bevo 🍃🌿

    Ich bleib Einzelläuferin wie Sally

    ^^ ich bin Sally?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sheldyndrom

    Ich habe Mitleid mit euch… wünscht ihr euch das echt zurück? …ach, mir doch egal, ich bin da fein raus. Gute Nacht!

    (Ich habe keine Ahnung wie das war) Gute Nacht

    Sheldyndrom

    ^^ ich bin Sally?

    Nein. Sally ist Sandstreif und du bist ja wohl keine Kätzin

    Kann mir iwer erklären wo zur Hölle die Armeen wieder herkommen?

    Sheldyndrom

    Ich habe Mitleid mit euch… wünscht ihr euch das echt zurück? …ach, mir doch egal, ich bin da fein raus. Gute Nacht!

    gunaa

    Bevo 🍃🌿

    Nein. Sally ist Sandstreif und du bist ja wohl keine Kätzin

    Ohhh

    Anonym

    if u r not with me, u r against me! (gründet Husy-Armee damit Bevo der beitritt)

    Nene

    Sheldyndrom

    Ich habe Mitleid mit euch… wünscht ihr euch das echt zurück? …ach, mir doch egal, ich bin da fein raus. Gute Nacht!

    Gute Nacht

    Ellai #Ihkbadaza

    wie waren beu dir die machtaufstiegschancen ano?

    Ziemlich gut

    Sheldyndrom

    Ich habe Mitleid mit euch… wünscht ihr euch das echt zurück? …ach, mir doch egal, ich bin da fein raus. Gute Nacht!

    Gute Nacht

    Sheldyndrom

    Ich habe Mitleid mit euch… wünscht ihr euch das echt zurück? …ach, mir doch egal, ich bin da fein raus. Gute Nacht!

    Byeeeeee, schlaf gut

    Sheldyndrom

    Ohhh

    Dachte Shelly -> Sally… zu egozentrisch :)

    Anonym der 10 000

    Ziemlich gut

    bei mir besser

    Sheldyndrom

    Dachte Shelly -> Sally… zu egozentrisch :)

    Wie selbstverliebt 🙄

    TheRandomBird

    Track lebt

    War nie tot also ja

    Ellai #Ihkbadaza

    wie waren beu dir die machtaufstiegschancen ano?

    Das klingt jz machtbessesen

    Sheldyndrom

    Dachte Shelly -> Sally… zu egozentrisch :)

    Immer sel bstsüchtig wie immer

    Track🌳

    Kann mir iwer erklären wo zur Hölle die Armeen wieder herkommen?

    Ich weiß es auch nicht 😭 Aber schön, einen Wanderer zu sehen

    ich probier dann, bevo

    aber kann nix versprechn

    TheRandomBird

    Immer sel bstsüchtig wie immer

    Durchgespielt Grammatik du hast

    Sheldyndrom

    Ich weiß es auch nicht 😭 Aber schön, einen Wanderer zu sehen

    Seid doch dumm plssss

    Bevo 🍃🌿

    Durchgespielt Grammatik du hast

    wie ich sehe benutzt du Yoda-Gramatik und hast die Seite er macht gewählt. also die Star Wars Battlefront seite

    Sheldyndrom

    Ich weiß es auch nicht 😭 Aber schön, einen Wanderer zu sehen

    Stimmt die Wanderer hab fast wieder vergessen woher ich den Baum hatte.

    Anonym

    wie ich sehe benutzt du Yoda-Gramatik und hast die Seite er macht gewählt. also die Star Wars Battlefront seite

    Solche Fehler niemand machen weil jmd bei dir sein möchte🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    Bevo 🍃🌿

    Kurz weg

    Bg

    Track🌳

    Stimmt die Wanderer hab fast wieder vergessen woher ich den Baum hatte.

    Waren das die neutralen?

    TheRandomBird

    Solche Fehler niemand machen weil jmd bei dir sein möchte🗿🗿🗿🗿🗿🗿🗿

    niemand mich mag also niemand mich vermissen... ich sein werde bei Anakin wenn ich sterben, also auf der anderen Seite wir sehen uns

    Bevo 🍃🌿

    Bck

    wbb

    Anonym

    wie ich sehe benutzt du Yoda-Gramatik und hast die Seite er macht gewählt. also die Star Wars Battlefront seite

    Die Kunst ist nicht die Grammatik sondern auch die Stimme dazu zu haben.🤌

    TheRandomBird

    Waren das die neutralen?

    Jo

    Anonym

    niemand mich mag also niemand mich vermissen... ich sein werde bei Anakin wenn ich sterben, also auf der anderen Seite wir sehen uns

    Wenn du nicht bald sprechen besser über dich ich schlagen dir in dein Fresse ich tue

    Track🌳

    Jo

    Und was war so schlimm an den Armeen?

    Paytonium®

    (Und wieder weg)

    bb

    Bevo 🍃🌿

    Wenn du nicht bald sprechen besser über dich ich schlagen dir in dein Fresse ich tue

    Worte tuen weh mehr als Schläge 1000

    Anonym

    Worte tuen weh mehr als Schläge 1000

    Dann bevo tun schlagen dich mit schlägen 1001

    Anonym der 10 000

    Dann bevo tun schlagen dich mit schlägen 1001

    xD

    Anonym der 10 000

    Dann bevo tun schlagen dich mit schlägen 1001

    and its fine by me... wae me up when its all over

    TheRandomBird

    Und was war so schlimm an den Armeen?

    Es war schon ein zweimal funny, aber muss man des jetzt auf Zwang wiederbeleben?

    Bevo 🍃🌿

    Ich hab Hunger

    iss was

    TheRandomBird

    Ich schlafe jz GuNa

    Gute Nacht Kamerad

    TheRandomBird

    Ich schlafe jz GuNa

    byee

    Ellai #Ihkbadaza

    Ich auch guna ihr soldaten

    Gute Nacht

    Ellai #Ihkbadaza

    Ich auch guna ihr soldaten

    byee nr 2

    Bevo 🍃🌿

    Mach ich doch gerade

    oki gud

    hauptsache nd ich

    Anonym

    hauptsache nd ich

    Omg wie schlimm

    Bevo 🍃🌿

    Whoever schreibs first is Gay

    Brcause your englische ist so scheise jou say: Wer als erster "first" schreibt ist gay...

    Wie homophob muss man sein um dazuzuschreiben „Hauptsache nd ich“? - Ja

    Ellai #Ihkbadaza

    Brcause your englische ist so scheise jou say: Wer als erster "first" schreibt ist gay...

    hast du grade also bist du gay :)

    Heilige Sche*** stells jetzt erst fest schon zwei Jahre hier._.

    Track🌳

    Heilige Sche*** stells jetzt erst fest schon zwei Jahre hier._.

    Herzlichen Glückwunsch

    Anonym

    hast du grade also bist du gay :)

    falsch ich bin Pansexuell

    Track🌳

    Heilige Sche*** stells jetzt erst fest schon zwei Jahre hier._.

    TRACKKKKKK^^

    Track🌳

    Heilige Sche*** stells jetzt erst fest schon zwei Jahre hier._.

    Ich in der Zweiten Klasse:

    Ellai #Ihkbadaza

    falsch ich bin Pansexuell

    Du stehst auf pfannen?🗿

    Ellai #Ihkbadaza

    falsch ich bin Pansexuell

    Kannst du mir erklären was das ist, ich habs jz so oft gehört aber weiß nix drüber

    Ellai #Ihkbadaza

    kanst du jetzt schon gogglen was dasist

    Jokes on you, ich weiss es

    Ellai #Ihkbadaza

    kanst du jetzt schon gogglen was dasist

    werde icb nd weil es nix interessiert misch

    Ellai #Ihkbadaza

    kanst du jetzt schon gogglen was dasist

    Ok

    Creed

    Herzlichen Glückwunsch

    Danke il

    Creed

    Kannst du mir erklären was das ist, ich habs jz so oft gehört aber weiß nix drüber

    Ist quasie wenn es dir egal ist welches geschlecht die oersn hat die du liebst.

    Anonym der 10 000

    Du stehst auf pfannen?🗿

    Rapunzel:

    Anonym der 10 000

    TRACKKKKKK^^

    (Meine Fresse hast du ne lange Leitung) ANOOOO^^

    Track, willst du zur feier deines langen Aufenthalts meiner Armee beitreten?

    BZW. es ist wahrscheinlich weis es aber nd weil ich noch nie verliebt war..

    Ellai #Ihkbadaza

    Ist quasie wenn es dir egal ist welches geschlecht die oersn hat die du liebst.

    War es nd so das bi auf beide Geschlechter steht/stehen kann

    Bevo 🍃🌿

    Rapunzel:

    rapunzel -> Rap ?

    Bevo 🍃🌿

    War es nd so das bi auf beide Geschlechter steht/stehen kann

    genau

    Ellai #Ihkbadaza

    Ist quasie wenn es dir egal ist welches geschlecht die oersn hat die du liebst.

    Hab Grad recherchiert aber k danke trzd

    Ellai #Ihkbadaza

    BZW. es ist wahrscheinlich weis es aber nd weil ich noch nie verliebt war..

    Fr nd?._.

    Anonym der 10 000

    Track, willst du zur feier deines langen Aufenthalts meiner Armee beitreten?

    Ne ich mach's wie beim letzten mal ich bleibe Neutral wie die Schweiz..

    Ellai #Ihkbadaza

    BZW. es ist wahrscheinlich weis es aber nd weil ich noch nie verliebt war..

    Same. Also das mit dem noch nie verliebt

    Track🌳

    Ne ich mach's wie beim letzten mal ich bleibe Neutral wie die Schweiz..

    Ich baue aber panem auf. Ausserdem bin ich für RPGs und habe ein Monopol auf Hustensaft

    Bevo 🍃🌿

    Same. Also das mit dem noch nie verliebt

    is besser so, glaubt mir

    Bevo 🍃🌿

    Same. Also das mit dem noch nie verliebt

    *hust* husky *hust* *hust*

    Ellai #Ihkbadaza

    mit 10…

    Siehs postiv: es gibt Leute die lagen 15 Jahre im Koma

    Es warenscon mehrere leute in mich verliebt ich habs aber immer erst monate danach erfahren...

    Anonym der 10 000

    *hust* husky *hust* *hust*

    bevo wird dir nie beitreten ._.

    Bevo 🍃🌿

    Siehs postiv: es gibt Leute die lagen 15 Jahre im Koma

    Jfo

    Anonym der 10 000

    *hust* husky *hust* *hust*

    Ich wie ich erstmal: *hust* *hust* *hust* *hust* lese .,.

    Ellai #Ihkbadaza

    Guna jetzt endgülrig

    Ne

    Ellai #Ihkbadaza

    Guna jetzt endgülrig

    Byeee

    Paytonium®

    Ne

    Wo du herspawnen XD

    Ellai #Ihkbadaza

    Guna jetzt endgülrig

    byee

    Ellai #Ihkbadaza

    Guna jetzt endgülrig

    Gute Nacht

    Ellai #Ihkbadaza

    Guna jetzt endgülrig

    Nacht

    Wer hat überhaupt des mit den Armeen losgetreten?

    Bevo 🍃🌿

    @Ano

    Track🌳

    Wer hat überhaupt des mit den Armeen losgetreten?

    Idk

    Track🌳

    Wer hat überhaupt des mit den Armeen losgetreten?

    Aber gabs ja angeblich schon früher. Ist das irgendwie schlecht ausgegangen oder so?

    Creed
    Bild

    ich bin dann mal weg, war schön mit euch, bis auf die andere seite

    Bevo 🍃🌿

    Nein.

    Nein?

    Creed
    Bild

    Soziala hört sich eher wie ne Pizzasorte an..

    Anonym

    ich bin dann mal weg, war schön mit euch, bis auf die andere seite

    Andere Seite?

    Track🌳

    Soziala hört sich eher wie ne Pizzasorte an..

    XD

    Bevo 🍃🌿

    @Ano

    Wenn du mal savi tot sehen willst, schick das pepe

    Creed

    Andere Seite?

    Was habt ihr wieder gemacht ….

    Creed

    Andere Seite?

    ja halt von Stars Wars wenn jedi dod sind

    Anonym

    ich bin dann mal weg, war schön mit euch, bis auf die andere seite

    Byee wir werden dich bestimmt nicht vermissen (JOKE!)

    Creed

    Aber gabs ja angeblich schon früher. Ist das irgendwie schlecht ausgegangen oder so?

    Ne meines Wissens nicht, wurde halt irgendwann langweilig

    Anonym der 10 000

    Wenn du mal savi tot sehen willst, schick das pepe

    Ahaa gut zu wissen

    Anonym

    ja halt von Stars Wars wenn jedi dod sind

    Aber du nd dod sein sollen

    Anonym

    ich bin dann mal weg, war schön mit euch, bis auf die andere seite

    Byeeeee, Schlaf gut

    Anonym der 10 000

    Wenn du mal savi tot sehen willst, schick das pepe

    Hab ihre Nummer nd

    Anonym der 10 000

    Byeeeee, Schlaf gut

    aber ich nix schlafen

    Gute Nacht mav

    Anonym der 10 000

    Bin auch mal weg… byeeeeee

    Gute Nacht

    Bevo 🍃🌿

    Byee wir werden dich bestimmt nicht vermissen (JOKE!)

    just okay, komplett einverstanden?

    Anonym

    ich bin dann mal weg, war schön mit euch, bis auf die andere seite

    Also dann mal wieder kein FF byee!

    Anonym

    just okay, komplett einverstanden?

    Hast du das mit Telefon/chat eig mal gemacht

    Anonym der 10 000

    Bin auch mal weg… byeeeeee

    bye

    Bevo 🍃🌿

    Also dann mal wieder kein FF byee!

    wir können wen du willst, wie gesagt ._.

    Creed

    Hast du das mit Telefon/chat eig mal gemacht

    ich hab mir eure videolinks angeguckt, aber nd gechattet bis jetzt

    Bevo 🍃🌿

    Ich dachte du gehst..?

    ne ._.

    Anonym

    ich hab mir eure videolinks angeguckt, aber nd gechattet bis jetzt

    Mach mal in näherer Zukunft, kann nd schaden :)

    Anonym

    ich hab mir eure videolinks angeguckt, aber nd gechattet bis jetzt

    Ruf mal bei Telefonseelsorge an die sind für sowas ausgebildet

    Das ist das, nur halt als chat

    ja ich machs mal, i promise

    Warum sind hier eig so viele Menschen (oder mir kommts so vor) mit sozial und/oder mental schlechter bis katastrophaler Lage

    Anonym

    ja ich machs mal, i promise

    Super danke

    Creed

    Warum sind hier eig so viele Menschen (oder mir kommts so vor) mit sozial und/oder mental schlechter bis katastrophaler Lage

    weil sie (auch auf mich bezogen)ein scheissleben haben

    Creed

    Warum sind hier eig so viele Menschen (oder mir kommts so vor) mit sozial und/oder mental schlechter bis katastrophaler Lage

    Weil das in rl auch so is nur im Internet kann man das leichter zugeben und darüber sprechen da man das egenüber nicht sehen muss

    Bevo 🍃🌿

    Weil das in rl auch so is nur im Internet kann man das leichter zugeben und darüber sprechen da man das egenüber nicht sehen muss

    und weil man einf die Person nd irl kennt

    Bevo 🍃🌿

    *den Gegenüber

    *das

    Anonym

    und weil man einf die Person nd irl kennt

    Ja das meine ich ja

    Bevo 🍃🌿

    Weil das in rl auch so is nur im Internet kann man das leichter zugeben und darüber sprechen da man das egenüber nicht sehen muss

    Ok

    Bevo 🍃🌿

    Weil das in rl auch so is nur im Internet kann man das leichter zugeben und darüber sprechen da man das egenüber nicht sehen muss

    Und weil man hier welche im kompletten Deutschsprachigen Raum hat nicht nur direkte Umgebung

    Yellow22

    *das

    bonjour

    Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass icg mich verdammt glücklich schätzen sollte für meine Situation diesbezüglich

    Yellow22

    *das

    Hi

    Track🌳

    Und weil man hier welche im kompletten Deutschsprachigen Raum hat nicht nur direkte Umgebung

    Und schwitza

    Creed

    Ich bin mittlerweile der festen Überzeugung dass icg mich verdammt glücklich schätzen sollte für meine Situation diesbezüglich

    hgw dir dabei

    Bevo 🍃🌿

    Und schwitza

    Ist ja nach meinem letzten Stand Deutschsprachig ._.

    Track🌳

    Ist ja nach meinem letzten Stand Deutschsprachig ._.

    und französisch und italienisch

    Anonym

    hgw dir dabei

    Ist das ein Verdienst? Ich glaube nicht

    aber besser als andere Lage

    Auch wenn man Schweizerdeutsch schon fast als eigene Sprache deklarieren könnte

    Anonym

    aber besser als andere Lage

    Ja

    Isses nd, trzd crazy

    Bevo 🍃🌿

    Ich glaub ich kenn den Manga

    So wiederbelebungszeug und... schwulness

    Was hab ich dir getan