Weiter :)

Kommentare (1000)

  • Wir haben 3 weiter in welchen ?

    Schreiben sie weiter

    Ist hier jemand

    Hi will jmd Chatten ?

    Ich hab sieeeree

    Hatte ich eig schon gesagt, dass Sw heute komisch ist

    Ich Versuch seit drei Tagen die tausend zu bekommen bin immer 998/999

    Anonym

    Joa

    Egal, doppelt hält besser oder si

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Woher wusstest du

    Du heißt nd so oder du trolllst

    Walum du frafeb

    Anonym

    Du heißt nd so oder du trolllst

    ??? Oder !!!!!

    Anonym

    Walum du frafeb

    .

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich spiele kein FN

    Aber du heißt so fr

    Anonym

    Aber du heißt so fr

    Nein, ich heiße nicht Lena😭

    Ok dann srry für die random Frage runde 🫣

    Nein, alles guuutttt

    Magst du sauergurken oder so

    Ja aber ohne Nutella 🗿

    Anonym

    Ja aber ohne Nutella 🗿

    AQAGHAHSGHWHAJA

    Bzh ? Du bist doch Mod oder ?

    Kannst du mir nen gefallen tuen ?

    Anonym

    Bzh ? Du bist doch Mod oder ?

    Jaa

    Anonym

    Kannst du mir nen gefallen tuen ?

    Kommt drauf an, was du willst 🥰

    Kommentar gelöscht von Anonym
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hallo?

    Hiiiiii

    Was geht astolfo

    Hast du's gelesen bzh

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Nichts, leider

    Wieso leider

    Bzh ignoriert glaube ich so dumme Fragen 🗿

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Hast du's gelesen bzh

    NEIN

    Anonym

    Bzh ignoriert glaube ich so dumme Fragen 🗿

    PAGSSHAHAGSHS war nur sauergurke holen

    Anonym

    NEIN

    Nicht gelesen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hallo?

    Hallöööö

    War eh sinnlos

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Kann sie nur sperren, wenn sie es selbst will

    Dachte ich mir

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Astolfo ? Acc ?

    Warte ich komme gleich

    Nintendo Fan

    Wowwwwwww

    Was ?

    Srry für die dumme Frage bzh 🤝

    Anonym

    Srry für die dumme Frage bzh 🤝

    Nein, alles gutt🥰

    Sw ist heute konisch

    Konisch ist sw heute

    Heute ist sw komisch

    Wie geht's wie steht's?

    Anonym

    Ich sitze

    Joa, aber wie geht's dir?🗿

    Walum immer diese komische frage

    Sorry, idk

    G4M3R

    Sorry, idk

    War js nicht böse gemeint

    Mag diese Frage aber überhaupt nicht

    Mir ist irgendwie komisch... I mean, warum fangen meine Eltern wieder an darüber zu reden, dass ich Internetkontakte hab ._.

    Meine wissen es nicht mal, dass ich Internetfreunde jabe

    Du bist nicht gebannt

    Anonym

    Meine wissen es nicht mal, dass ich Internetfreunde jabe

    Besser si

    Anonym

    Meine wissen es nicht mal, dass ich Internetfreunde jabe

    Besser so... Meine haben das mal wegen einem gewissen Idioten herausgefunden...

    Sonst müsste ich die besuchen

    die würden es glaub dann armselig finden

    Und glaub, könnte dann auch örger bekommen

    G4M3R

    Besser so... Meine haben das mal wegen einem gewissen Idioten herausgefunden...

    Die haben auch die SW Gruppe gefunden...

    Niki38bl

    Sonst müsste ich die besuchen

    Kannst du die auch jz schon besuchen

    Anonym

    Und glaub, könnte dann auch örger bekommen

    Hab ich auch etwas ._.

    Savannakatze#81194

    Byeeeeee, ich gehe jetzt! 👋🗿

    Broooooooo, sag nd, du hast die ganze zeit gestalkt oder so

    Byebyeeee savii pookieee<33

    Savannakatze#81194

    Byeeeeee, ich gehe jetzt! 👋🗿

    Bye

    Anonym

    Broooooooo, sag nd, du hast die ganze zeit gestalkt oder so

    Ne👀

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Byeee

    Stolfo

    Savannakatze#81194

    Ne👀

    MHMMM

    Komm nochmal SW lounge

    G4M3R

    Besser so... Meine haben das mal wegen einem gewissen Idioten herausgefunden...

    Kann es sein dass ich dieser Idiot war? Wenn ja dann sag es mir direkt ins gesicht.

    Brudi, wenn ich an etwas bestimmtes denke, dann regt es mich immernoch bis jetzt auf.

    Kommentar gelöscht von G4M3R

    an diese bestimmte Sache denke*

    Cerberus

    Kann es sein dass ich dieser Idiot war? Wenn ja dann sag es mir direkt ins gesicht.

    Wir haben ja lange nicht mehr privat geschrieben. Wie kommst du darauf?

    G4M3R

    Wir haben ja lange nicht mehr privat geschrieben. Wie kommst du darauf?

    Ka. Naja egal.

    Anonym

    Brudi, wenn ich an etwas bestimmtes denke, dann regt es mich immernoch bis jetzt auf.

    Heute statt jetzt

    Mögt ihr astolfo eig?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hiii

    Hallöööööööö

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hiii

    Halloooo ast

    Diggaaa was will meine Klasse von mir? wieso spammen die mich mit Videoanrufen voll 😭😭

    Anonym

    Mögt ihr astolfo eig?

    Walum du fragen, habt ihr dss auf sw lounge so abgeklärt

    Ich bin astolfo Leute

    Anonym

    Mögt ihr astolfo eig?

    Eeeeeehm... also naja... eigentlich... habe ich keine Ahnung.

    Anonym

    Walum du fragen, habt ihr dss auf sw lounge so abgeklärt

    Neeee

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Und ich Pizza AAA 🤗

    Nices Pb astolfo

    Anonym

    Ich bin astolfo Leute

    Jajajaja das habt ojr alles auf sw lounge so abgemacht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Und ich Pizza AAA 🤗

    Nom nom nom, lecker essen

    Nintendo Fan

    SW yo

    Brudi, hab dich doch begraben, wie kannst du noch schreiben

    Bro pizza das ist so verwirrend

    Die haben glaub accs getauscht

    Anonym

    Jajajaja das habt ojr alles auf sw lounge so abgemacht

    Gaarrrnicchttt

    Anonym

    Brudi, hab dich doch begraben, wie kannst du noch schreiben

    Wann hast du das gemacht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Yes Sir

    Ich bin er

    Nintendo Fan

    Wann hast du das gemacht

    In deinem Folterkeller gibt es nämlich WLAN ☝️

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Walum ?

    Du bist Gay

    Soll das mein neues Pb werden 😂

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wie geht's euch allen so?

    Mir geht’s gut ASTOLFO

    Nintendo Fan

    Wann hast du das gemacht

    Seitdem du mich ignoriert hast

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Aber auf deinem acc bitte 😂

    Jaja war joke

    Nintendo Fan

    In deinem Folterkeller gibt es nämlich WLAN ☝️

    Aber du bist dich unter der erde

    Anonym

    Soll das mein neues Pb werden 😂

    Mal ein anderer Timmy

    Anonym

    Soll das mein neues Pb werden 😂

    Ayooo

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Aber auf deinem acc bitte 😂

    Also wo jetzt?

    Nintendo Fan

    Mal ein anderer Timmy

    LOL those who know

    Kommentar gelöscht von Сommunity
    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Meinen ? Also deinen ? Hääää

    Astolfo oder Pizza

    Ich muss mich grade so zurückhalten

    will so dringend irgendwas was suses sagen

    Сommunity

    Guten Abend, wie geht's euch?

    Astolfo geht es gut

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Gut und selbst

    Auch alles gut.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bei was ?

    Auf diesem acc halt

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Halööööö qnime

    Kataje 😂⛓️

    Wieso war ich gesperrt?

    Warst du?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Pizza darf ich deine memes liken auf dem acc ?

    Ja ok

    Ich war bei diese Chatt wo Löwi Bilder von ihren Harren geschickt hat

    Warst wohl nicht mit deonem acc unterwegs anime

    Als du gesperrt wurdest

    Ka, weil du warst nicht in dem chat, als löwi haare gezeigt hatMm

    Und du weißt nicht den Grund, Anime?

    Leute ich bin in Wirklichkeit ein Mädchen

    Anonym

    Leute ich bin in Wirklichkeit ein Mädchen

    Okö

    Kannst du vielleicht weniger auf "Senden" klicken Anime?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Pizza ich hab alle deine memes geliked 😘 und Witze auch

    Also die von Pizza?

    Anonym

    Ka, weil du warst nicht in dem chat, als löwi haare gezeigt hatMm

    Doch aber ich war gesperrt ich hab da rein gespart aber niemand hat mich gesehen

    Сommunity

    Kannst du vielleicht weniger auf "Senden" klicken Anime?

    Ja

    Du wurdest wohl nicht auf deinem main gesperrt

    Kataje 😂⛓️

    Ja

    Gut, danke.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ja du hat's meine memes geliked 😂

    Ok lol

    Kataje 😂⛓️

    Bin gerade sehr Aufgeregt

    Ja, gleich wirst du nämlich nochmal gespertt

    Anonym

    Ja, gleich wirst du nämlich nochmal gespertt

    Wieso ._.

    Kataje 😂⛓️

    Löwi sieht schon geil aus

    Anime bist du es

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Danke dafür 😘🗿

    Kein Problem bbg

    Bei uns ist es dann nur ein cent oft

    Anonym

    Bei uns ist es dann nur ein cent oft

    Jap, habe ich auch mal gehabt.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bbg ?

    Babygirl

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bbg ?

    Baby girl

    Pookies oil uo

    Kataje 😂⛓️

    Astolof

    Später kann ich dich Adden

    Bend over yall

    Anonym

    Pookies oil uo

    Ok

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich oder er ?

    iHR BEIDE

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    OK wenn ich kein Verbot mehr hab

    HQAHSHAHHQAA

    Kataje 😂⛓️

    ._.

    Ich bin auf Pizza acc und ja ich werde dich adden shchick mal auf sw Lunge deinen Namen

    Nintendo Fan

    Yeahhhh 👌👌

    PWGSHSJAAJSJS

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hast du Headset ?

    Klar

    Kataje 😂⛓️

    oder bi ich ein Opfer

    DU BIST BI?

    PAFSHSAHAJSHSZAJA

    Anonym

    DU BIST BI?

    Hoffentlich 😘

    Kataje 😂⛓️

    Das war ausersehen was ist

    Nenene

    AGWWHSJAJAJDHAK

    Kataje 😂⛓️

    Ich hol mir niemals dieses Premium

    Fn premium?

    Kataje 😂⛓️

    Ich hol mir niemals dieses Premium

    Du kannst es auch gewinnen

    Anonym

    Fn premium?

    Ne sw

    Asü, sw premizm ehrlicj so unnötig

    Nintendo Fan

    Ne NF

    Ne sw

    Nintendo Fan

    Ne NF

    Oha, es gibt nh premium version von dir?

    Anonym

    Asü, sw premizm ehrlicj so unnötig

    Der arme Matthias

    Anonym

    Asü, sw premizm ehrlicj so unnötig

    Es ist eigentlich mehr für Matthias um ihn zu unterstützen

    Brudi, arme bzh too

    Kataje 😂⛓️

    4 EURO PRO MONAT??

    Wtffff ok dann hol ich’s auch nicht

    Anonym

    Oha, es gibt nh premium version von dir?

    Ja 🖖

    Als ob ich geld scheiße

    Kataje 😂⛓️

    Lieber schmeiss ich das Geld aus den Fenster

    Oha

    Kataje 😂⛓️

    Lieber schmeiss ich das Geld aus den Fenster

    Und dann schnell runter r ennen, um es wieder einzusammeln

    Anonym

    Und dann schnell runter r ennen, um es wieder einzusammeln

    Fr Fr

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    So an Freunde oder so

    Ich, Pizza würde dir eins kaufen

    Premium version sollte dann schon so viele andere Funktionen haben

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Du mir oder ich dir ?

    Du mir

    Anonym

    Premium version sollte dann schon so viele andere Funktionen haben

    Was denn z.B

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Vielleicht 😘

    Thxxx🥰

    Pizza x Astolfo confirmed?

    Nintendo Fan

    Was denn z.B

    Kaaa, aber iwas

    Nintendo Fan

    Was denn z.B

    Custom banner auf dem Profil

    Anonym

    Pizza x Astolfo confirmed?

    Ja

    Man könnte machen das Premium Leute Videos oder Audios schicken können

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Oder bunte narichten

    Oh hell naw

    Anonym

    Ship

    Ich liebe ihn

    Nintendo Fan

    Bin weg bis nachher

    Bye

    Kataje 😂⛓️

    Man könnte machen das Premium Leute Videos oder Audios schicken können

    Ja, das ist gut, ig

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Oder bunte narichten

    Oh Hell nahhh

    Bunte namen reichen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Warum nd ist optional

    Das ist Pizza nur zur Info

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Ich dich auch 😘🗿

    ;3

    Kataje 😂⛓️

    Ich mag Löwi

    Ich auch

    Mowise

    Brooo Chill

    Smash

    Hallööö mowise

    Kataje 😂⛓️

    Du Buwsie

    Bro 😭 ich bin Add

    Mowise

    Brooo Chill

    Hi btw

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hi add

    Wer ist add

    Anonym

    Wer ist add

    Ahhhh

    UND SAMSTAG IST SONNTAG

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Anonym der dritte

    Ah ok

    Kataje 😂⛓️

    FREITAG IST FREITAG

    Jo 😃 morgen Tanzkurs mit meiner Freundin und danach mit einem Freund saufen gehen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Hääää

    PQSGSHHAHHAAJJS

    Mowise

    Jo 😃 morgen Tanzkurs mit meiner Freundin und danach mit einem Freund saufen gehen

    ._.

    Allein dass du es probiert hast

    Mowise

    Jo 😃 morgen Tanzkurs mit meiner Freundin und danach mit einem Freund saufen gehen

    Wie alt

    Tststststs HARAM.

    Anonym

    Allein dass du es probiert hast

    🤣🤣🤣🤣😭😭😭

    Kataje 😂⛓️

    Er ein Typ hat Bild von Hash in Klassen Gruppe geschickt

    Wenn Lehrer das sieht...

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Astolfoooooooooooooooooo

    Jaaaaa

    Anonym

    Wie alt

    Ich, meine Freundin oder der Kollege?

    Mowise

    🤣🤣🤣🤣😭😭😭

    Huh was ist

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Geh mir nd fremd 😭😭😭😭

    Ne ich meine wegen saufen gehen

    Anonym

    Ne ich meine wegen saufen gehen

    Alt genug 🗿😘

    Danke für die sorgen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Aha

    Ich würde dich nie betrügen pookie bear

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    1

    2

    Die sind glaub fr zsm

    Mowise

    Alt genug 🗿😘

    Aha ok

    Anonym

    Gayass user

    Heyyy :(

    Whos gay there 🤨

    Ich bin bisexuell

    Dann aufpassen das du nirgends stecken bleibst 😉

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Astolfo ist wie ein Bruder für mich also ein step Brother 😏

    Hehe

    Waschmaschine z.b.

    Mowise

    Dann aufpassen das du nirgends stecken bleibst 😉

    Eyooo

    Anonym

    Hehe

    Michael?

    Mowise

    Waschmaschine z.b.

    Denn dann oil up

    Kommentar gelöscht von ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Alter ist eh nur eine Zahl

    Mowise

    Michael?

    Huh?

    Mowise

    Michael?

    HEE HEE

    Anonym

    Alter ist eh nur eine Zahl

    Gefängnis ist nur ein Ort

    Kommentar gelöscht

    Und? ;)

    Anonym

    HEE HEE

    HEE HEE

    Mowise

    Gefängnis ist nur ein Ort

    Ja

    Ich bin bezetheehee jackson

    hab eh nen Freund

    Glückwunsch 🙂‍↕️

    Anonym

    Ich bin bezetheehee jackson

    💪

    Mowise

    Glückwunsch 🙂‍↕️

    Danke :D

    Anonym

    hab eh nen Freund

    Astolfo ist gay?

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Aber fals ich Mal in ner Waschmaschine stecken bleibe kommst du mich retten oder?

    Aber klar doch bbg

    Anonym

    Astolfo ist gay?

    Ja Bro

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Freut mich sehr für dich 😁

    Ty

    Anonym

    Ja Bro

    oop wusste ich nicht

    Anonym

    Astolfo ist gay?

    War’s nicht obvious

    Wird mein schlingschlong abgeschnitten

    Ich geh pissen

    Oh shit, hab ich jz ausversehen gender reveal gemacht

    Anonym

    Oh shit, hab ich jz ausversehen gender reveal gemacht

    Aha

    bist du single?

    Anonym

    Astolfo ist gay?

    😔

    Anonym

    bist du single?

    Js :((

    Anonym

    bist du single?

    Nah😭 ay

    Mowise

    😔

    Was soll das heißen?

    Löwi#22194®

    Hallööö

    Hallo

    Löwi#22194®

    Hallööö

    HALLÖÖÖÖ LÖWIIIIIIII<33

    Jajajaj we know

    Anonym

    Js :((

    Sag dir wenn ich wieder available Bin ;)

    Anonym

    Sag dir wenn ich wieder available Bin ;)

    PQSGSAHAHAZAUAJSGAJJgajaja

    Anonym

    HALLÖÖÖÖ LÖWIIIIIIII<33

    BZHHHHH HALLUUUU<333

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Löwiiiiiiiiii

    Hallöööööööööö

    Löwi#22194®

    BZHHHHH HALLUUUU<333

    Warst du Waschmaschine stecken, oder wrm erst jz on🥰

    PWGSHSHAVAVSHSJAJA

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Wie geht's dir Löwi?

    Geht so, dir?

    Anonym

    Warst du Waschmaschine stecken, oder wrm erst jz on🥰

    Hab nach Hausaufgaben geguckt 🗿

    Löwi#22194®

    Hab nach Hausaufgaben geguckt 🗿

    Ausreden

    Alter ich bin so gut ausersehend ;)

    Löwi#22194®

    nd gemacht

    AGQGSGSHSHWJS SUPPAA

    Naja hab heute kagg Tag gehabt ka warum weil eig ist nichts schlimmes passiert und so yk aber hab dann iwelche Podcasts durchgesuchtet und nh neue Maske gemacht… weshalb ich nd mehr on war

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Schau Mal in bzh ying und Yang Beitrag meinen kommi

    Ok…

    Awwwww so true

    Diese eine Freundin die meine „beste Freundin“ ist und mich wieder mal replaced bzw nur (manchmal) was mit mir macht wenn niemand anders da is:,)

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Schickt Mal alle das erste Wort das bei Autokorrektur bei a kommt rein

    aber

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Hi

    Hallo Robin

    Anonym der 10 000

    Guten Morgen zusammen

    Hallo

    Anonym der 10 000

    Guten Morgen zusammen

    Guten morgen

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Joint

    😂

    Löwi#22194®

    sw buggt

    Aha

    hat mich erst rausgeworfen, dann nd mehr reagiert und musste es neu laden

    Löwi#22194®

    😭

    Nicht traurig sein, es ist doch nur S… doch, traurig sein, es ist immerhin SW😭

    Anonym

    So pizza

    lass wieder tauschen

    Löwi#22194®

    hat mich erst rausgeworfen, dann nd mehr reagiert und musste es neu laden

    Rip

    Anonym der 10 000

    Nicht traurig sein, es ist doch nur S… doch, traurig sein, es ist immerhin SW😭

    ja🥲

    Anonym der 10 000

    *mit verstellter Stimme* „ja??“

    ._.

    beeeeezettttthaaaaaa bist du noch daa🤧🤧

    Bin off gute Nacht

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Byeee bin mal weg

    Byeeeeeeeeeeeeee

    Bis morgen ihr alle

    Kataje 😂⛓️

    Sag nd ich bin wieder gesperrt

    ey ich hab nh tolle Idee lasst so tun wäre Anime gesperrt 🗿🗿

    Löwi#22194®

    ey ich hab nh tolle Idee lasst so tun wäre Anime gesperrt 🗿🗿

    😭

    Anonym der 10 000

    Sperr ihn schnell wirklich🗿

    Begründung ano wollte das so oder was😭

    Wie ich sehe hast du endlich etwas richtig gemacht, er ist gesperrt😮‍💨

    Ok jetzt wo ich gesperrt sind kann ich ja meine Ip Adresse hier reinsetzten

    das sieht jz aus als würde ich vor kmk fliehen😭 muss fr off byebyeeeeeeee

    Löwi#22194®

    das sieht jz aus als würde ich vor kmk fliehen😭 muss fr off byebyeeeeeeee

    Ja, hoffentlich bis später…

    Hiiiiiiii (und er ist btw gesperrt, war vorhin kurz da und dsnn ja…)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    @Animeboy wie findest du das

    Oha

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Auch stark

    Du bist so blöd🥲

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Trainiere gerade für paar Turniere

    Welche?

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Man zahlt erst 5€ oder So dann wird man ingame zum Turnier weitergeleitet

    Huhh

    Hab Vater Season erst angefangen, aber alle sagen das ich trotz der Kurzen Zeit sehr gut geworden bin

    ich bin anonym

    Kommentar gelöscht von Sacul

    HELP TUT MIR LEID LÖWI HELP FÜHLE MICH JZ SO SCHLECHT, WEIL LÖWI NACH MIR GEFRAGT HAT, ABER ICH NICHT GEANTWORTET HABE😭😭 (HABE VERGESSEN, DASS ICH NOCH HIER BIN)

    Anonym

    HELP TUT MIR LEID LÖWI HELP FÜHLE MICH JZ SO SCHLECHT, WEIL LÖWI NACH MIR GEFRAGT HAT, ABER ICH NICHT GEANTWORTET HABE😭😭 (HABE VERGESSEN, DASS ICH NOCH HIER BIN)

    Wo biste jz?

    das rote Pferd

    Hi

    Oh hi Jana

    Anonym

    Hi

    Hallö

    Anonym

    OOPSIE

    Wirst langsam dement nh🗿

    Glaub, bin schon

    Jmd musste es zugeben

    Und dann lieber du als jmd anders nh

    Darts4ever

    Und dann lieber du als jmd anders nh

    EXACTLY

    Anonym

    Kannst du die auch jz schon besuchen

    Ik ik :((

    Huh was hier los?

    Hiii ihr alle 🤗

    Bzw. Hi Niki 🗿

    was machst du gerade?

    Chatten warum ?

    wie geht es dir?

    Warum schreibt keiner 🥲

    weil ich keinen Account will

    Aha warum brauchst du so lange um zu antworten?

    Ich bin wieder Off bye:)

    Jemand interessantes hier?

    add wrm kommst du nd mehr mit deim main on?

    AMBER #THTVOS

    add wrm kommst du nd mehr mit deim main on?

    Bin am Handy mit dem hier angemeldet und am PC mit "anonymderdrizteversichtdenlängstennamenz"

    Da freut mich Ned immer um/ab/anmelden

    Hiii Wei geht's dir?

    Wie geht's dir? BV

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Joa. Gut, dir?

    Freut mich :)

    "It feels I've forgotten something"

    Endlich jmd da🥳

    Safe lass was spielen?

    Anonym

    Safe lass was spielen?

    Was willst du denn spielen

    Ich sag nen buschddaben und du sagst dein erstes Wort was du in der Autokorrektur bekommst bei diesem buschdaben

    Nintendo Fan

    Ok

    Also das kommt bei mir bei O

    Anonym

    Liebe

    ...

    Geht mies ab hier bin kurz weg bg

    Es kann sein, dass ich dann auch weg bin

    Btw ich bin astolfo

    Wer ist Marvin?

    Hä lol der heißt nd Marvin ich kenn seinen echten Namen und deinen auch

    Und ich kenn eure Stadt und Bundesland

    Nein ich bin astolfo Name hat's mir gesagt

    Ich weiß auch wie der aussieht

    Ahja. Dann sag doch mal wie Pizza heißt hm?

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ich kann gerne den Rest vom Namen auch noch sagen. Pizza.

    Glaubst du mir jetzt

    Bevo 🍃🌿

    Ich kann gerne den Rest vom Namen auch noch sagen. Pizza.

    OK ich geb's auf

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Ne spaß bei Seite ich bis der Marvin🫣🗿

    Bevo 🍃🌿

    Dein Name is Marvin was für Leon

    Kp ich laber viel wenn der Tag lang ist ...

    Kennst mich doch, 🤝

    Bevo 🍃🌿

    Mich kann man bd mehr Planken 🗿

    OK

    Warum warst du heute nd in Schule bist du erkältet?

    Weil ich bin erkältet 🗿

    Anonym

    Weil ich bin erkältet 🗿

    Hab dir auf WA geschrieben

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Bevo noch da?

    Ja Marvin.

    ♡︎𝔸𝕤𝕥𝕠𝕝𝕗𝕠♡︎ AFK

    Du hast gelöscht 😭

    Kannst du vielleicht auf deinem richtigen Profil bleiben?

    Ich glaub die anderen beiden sind weg 😭

    Anoooooooooooooooo

    αηΩηγм

    Hm, wohl niemand da, schade.

    😔

    Anoooooooooooooooo

    αηΩηγм

    Hm, wohl niemand da, schade.

    Sorry Bevo, hat sich gerade angeboten. Hallo ihr zwei (oder drei?)!

    Ne ich bin heute ( astolfo und beide Pizzas )

    αηΩηγм

    Sorry Bevo, hat sich gerade angeboten. Hallo ihr zwei (oder drei?)!

    Hi, aber ich mache mir jetzt Pizza und bin deswegen gleich weg

    Nintendo Fan

    Hi, aber ich mache mir jetzt Pizza und bin deswegen gleich weg

    😱🥺

    Nintendo Fan

    Hi, aber ich mache mir jetzt Pizza und bin deswegen gleich weg

    Ist Pizza dann auch gleich weg?^^ Guten Appetit schonmal.

    αηΩηγм

    Ist Pizza dann auch gleich weg?^^ Guten Appetit schonmal.

    Nicht schlecht und danke

    αηΩηγм

    Ist Pizza dann auch gleich weg?^^ Guten Appetit schonmal.

    OK ich geh auf astolfos acc KB gegessen zu werden

    BLEIB JZ VERDAMMT NOCHMAL AUF DEINEM ACCOUNT ODER ES KNALLT!

    Marvin tot 😱🥺

    Wie geht's dir ano?

    Bevo 🍃🌿

    *Ano ist despawnt*

    *ganzer Chat ist despawnt*

    αηΩηγм

    Gut, dir?

    Gut danke

    αηΩηγм

    *ganzer Chat ist despawnt*

    Goldi🇨🇭

    was geht?

    Muss eig was für Schule machen aber SE is besser

    Bevo 🍃🌿

    Muss eig was für Schule machen aber SE is besser

    Hehe

    Wei geht's euch?

    Goldi🇨🇭

    ich hab nd umbedinngt bock 1000 zu bekommen

    Ich schon