Weiter

Kommentare (711)

  • careless_runner

    es ist 21: 43

    Wahre Aussage.

    Bleiben Sie klein, Leute, groß zu sein ist scheiße

    ✨Jassy✨

    Bleiben Sie klein, Leute, groß zu sein ist scheiße

    ?

    Zu c.r.s Frage: -A song of ice and fire -Zamonien-Bücher -Die Hexer-Saga -Der Weitseherzyklus -Die Gilde der schwarzen Magier

    αηΩηγм

    ?

    Ich bin groß und alle meine Pyjamahosen sind kurz

    Sheldyndrom

    Zu c.r.s Frage: -A song of ice and fire -Zamonien-Bücher -Die Hexer-Saga -Der Weitseherzyklus -Die Gilde der schwarzen Magier

    eine Frage: Was sind Zamonien-Bücher?

    Anonym de dritte

    Mathe ist rot du scheiß kind

    Denk' dir mal einen eigenen Namen aus.

    Anonym de dritte

    Ich geh duschen dann klären wir dass du pisser

    Ok beruhig dich

    Sheldyndrom

    Zu c.r.s Frage: -A song of ice and fire -Zamonien-Bücher -Die Hexer-Saga -Der Weitseherzyklus -Die Gilde der schwarzen Magier

    alles sehr spannende Titel. Muss ich unbedingt lesen!

    ✨Jassy✨

    Bleiben Sie klein, Leute, groß zu sein ist scheiße

    „Don‘t grow up, it‘s a trap“

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hallo

    Hi

    Anonym de dritte

    Ich habe keine Lust mich anzumelden gerade

    Glaube ich dir natürlich sofort.

    Sheldyndrom

    „Don‘t grow up, it‘s a trap“

    Ja

    careless_runner

    alles sehr spannende Titel. Muss ich unbedingt lesen!

    Wenn du Fantasy liebst, mit welchen hast du dich denn schon vertraut gemacht?

    Sheldyndrom

    Zu c.r.s Frage: -A song of ice and fire -Zamonien-Bücher -Die Hexer-Saga -Der Weitseherzyklus -Die Gilde der schwarzen Magier

    Kennst du den Schriftsteller Walter Moers? Er schreibt echt gute Fantasy-Romane. Einige habe ich schon gelesen.

    Glaubt ihr ned? Hier beweis: ich, anonym der dritte heiße in echt simon

    careless_runner

    Kennst du den Schriftsteller Walter Moers? Er schreibt echt gute Fantasy-Romane. Einige habe ich schon gelesen.

    ist Zamonien nicht eine Fantasiewelt in einem der Bücher von ihm?

    Anonym de dritte

    Glaubt ihr ned? Hier beweis: ich, anonym der dritte heiße in echt simon

    Das wusste gar keiner

    Anonym de dritte

    Glaubt ihr ned? Hier beweis: ich, anonym der dritte heiße in echt simon

    ...

    Kann nd schlafen XF

    careless_runner

    Kennst du den Schriftsteller Walter Moers? Er schreibt echt gute Fantasy-Romane. Einige habe ich schon gelesen.

    Ja. Wie ich sagte: Zamonien-Bücher. Mir gefällt besonders gut der Briefroman Die Insel der tausend Leuchttürme. Auch spannend sind seine vielen Ideen über unser Gehirn.

    Sheldyndrom

    Ja. Wie ich sagte: Zamonien-Bücher. Mir gefällt besonders gut der Briefroman Die Insel der tausend Leuchttürme. Auch spannend sind seine vielen Ideen über unser Gehirn.

    Oder "Rumo und die Wunder im Dunkeln" (ist aber eher wenig bekannt soviel ich weiß)

    Anonym de dritte

    Bur ich weiß wie ich heuße

    Früher hatte Add beim Tippen auf der Tastatur irgendwie eine höhere Trefferquote.

    Anonym de dritte

    Habe einfach keine Lust auf den Account zu gehen

    Ok dann dusch mal

    Anonym de dritte

    Noch ein Beweis? , ich bin 15

    ja klar, du bist 15

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Musst du?

    Nein aber ich kann nd seit Tagen ich Schlaf frühestens um 3 ein

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hallo jassy

    Hallo

    Bin auch Anonym der dritte"Glaubt ihr ned? Hier beweis: ich, anonym der dritte heiße in echt simon"

    So, ich gehe mal wieder. Gute Nacht!

    Anonym de dritte

    Ich geh, das mir zu dumm

    Add sag eine Sache die nur du über mich weißt und ich glaub dir

    Anonym de dritte

    So gemein, seit wann mögt ihr mich nicht mehr

    Er schreibt anders

    Sheldyndrom

    So, ich gehe mal wieder. Gute Nacht!

    Gute Nacht!

    Sheldyndrom

    So, ich gehe mal wieder. Gute Nacht!

    bye!

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wieso?

    Ich weiß nicht, dass mir langweilig ist

    Anonym der tritte

    💀

    Also ich höre

    Du bist ein faker weil add ist mit d nd mit t

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie meinst du?

    Ich weiß nicht

    Anonym der tritte

    Jup

    Dann zieh Leine keiner mag faker

    Anonym der tritte

    Ich bin nicht Anonym der dritte sondern sein Faker😂

    Du fakest den Faker

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie alt bist du jassy

    13

    αηΩηγм

    Du fakest den Faker

    Verwirrt :

    Es ist spät. Ich werde jetzt auch gehen. Gute Nacht! War schön, mit euch zu chatten

    Ich bin original Wagner # keinen Werbung

    careless_runner

    Es ist spät. Ich werde jetzt auch gehen. Gute Nacht! War schön, mit euch zu chatten

    Gute Nacht

    careless_runner

    Es ist spät. Ich werde jetzt auch gehen. Gute Nacht! War schön, mit euch zu chatten

    Tschüss

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Same

    Zumindest für den Moment

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wann hast du Geburtstag?

    October 28th

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich t dein geburstag

    que

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Wieso?

    Naja ich wurde deswegen mal gebannt vor 2 Jahren

    ✨Jassy✨

    Tschüss

    Du kannst ruhig "Bye" (also auf Englisch schreiben) XD Ich finde es amüsant, dass nur du das deutsche "Tschüss" verwendest, während alle Deutschen "Bye" schreiben.

    αηΩηγм

    Du kannst ruhig "Bye" (also auf Englisch schreiben) XD Ich finde es amüsant, dass nur du das deutsche "Tschüss" verwendest, während alle Deutschen "Bye" schreiben.

    Lol

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Naja ich wurde deswegen mal gebannt vor 2 Jahren

    Oh das wusste ich nicht und ich habe ja auch nur zwei Nachrichten geschrieben unter dem Namen der Tritte und nicht der dritte

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie schnell hast du geantwortet Hilfe?

    Warum Hilfe ?

    Ich Tipp schnell

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Oh das wusste ich nicht und ich habe ja auch nur zwei Nachrichten geschrieben unter dem Namen der Tritte und nicht der dritte

    Alles gut, man hat gesehen, dass du nur um den Faker zu ärgern diesen "fakest". Passt also.

    Same hat jmd Thema

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Muss gehen schöne Nacht nich

    Gute Nacht

    Kann doch noch bissle

    ✨Jassy✨

    Ich mache einen Backflip

    OK Pass auf :)

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Bin doch noch da

    Wb XD

    Anonym

    OK Pass auf :)

    Ich werde es versuchen

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Hab mich um 3 min vertan

    22 Uhr musst du los?

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hallo kennen wir uns?

    Schau in die Bio

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hast du schon Ferien?

    Erst ab Nächstem Wochenende

    SWF

    Erst ab Nächstem Wochenende

    Nach denn nächsten Wochenende habe ich wieder schule

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Nach denn nächsten Wochenende habe ich wieder schule

    Ich hatte heute gerade Schule

    🦆➡️🍗 Viper🐸🐖

    Ok gehe jetzt tscho

    Bye

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Nach denn nächsten Wochenende habe ich wieder schule

    Oha

    Ich will ne Pizza

    ✨Jassy✨

    Ich hatte heute gerade Schule

    Ich hatte gestern keine Schule.

    Anonym

    Same hat jmd Thema

    Nö.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Du wohnst in den USA oder?

    Ja

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Habe chips

    Ich habe Burger

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie soät ist es gerade bei euch?

    Stressig

    ✨Jassy✨

    Ich habe Burger

    Btw, in deiner bio sind paar Fehler die der Übersetzer gemacht hatx

    SWF

    Btw, in deiner bio sind paar Fehler die der Übersetzer gemacht hatx

    oh sorry

    Bin Off bye ich versuche Mal zu pennen irwie

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Wie soät ist es gerade bei euch?

    22:01, 14.10. 2025

    Anonym

    Bin Off bye ich versuche Mal zu pennen irwie

    Viel Spaß

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Bin Off bye ich versuche Mal zu pennen irwie

    Gute Nacht

    Ich muss gehen und euch einen schönen Abend wünschen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    2024

    Bei euch

    ✨Jassy✨

    Ich muss gehen und euch einen schönen Abend wünschen

    Bye

    ✨Jassy✨

    Ich muss gehen und euch einen schönen Abend wünschen

    Gute Nacht^^

    Abendessen und dann lernen und dann trainieren

    Hab kurz Namen geändert

    Jetzt kann ich endlich nur noch SWF eintippen um mich abzumelden. Jedenfalls beim Namen

    Wenn ich mal anonym gehe

    SWF

    Jetzt kann ich endlich nur noch SWF eintippen um mich abzumelden. Jedenfalls beim Namen

    Jetzt gehört SWF dir, d.h. auch wenn du dich in Zukunft umbenennst kannst du dich weiterhin mit SWF einloggen.

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Hallo kennen wir uns?

    Keine Ahnung

    αηΩηγм

    Jetzt gehört SWF dir, d.h. auch wenn du dich in Zukunft umbenennst kannst du dich weiterhin mit SWF einloggen.

    Ich weiß, das war das Ziel der Aktion

    Zweitaccount

    Hm?

    Oha

    Wer bist du?

    Ben?

    SWF

    Ich weiß, das war das Ziel der Aktion

    Gut. Aber jetzt erstmal 24 Stunden SWF^^

    SWF

    Wer bist du?

    Steht doch in seiner Bio.

    αηΩηγм

    Gut. Aber jetzt erstmal 24 Stunden SWF^^

    Kann ich ertragen. War gestern ja auch 24 h SWF # FckAfd

    Wie geht's wie stehts

    Huh? "Der echte"?

    Ich bin hier was soll ich sonst sein?

    αηΩηγм

    Gut, dir?

    Jaja, läuft eh

    Mowise

    Huh? "Der echte"?

    Vorhin hat sich ein Anonym als du ausgegeben.

    In der Liebe läufts gut, in der Musik auch, in der Schule so meh

    αηΩηγм

    Aber sehr auffällig.

    Bochum ne, ned schon wieder. Hat schonmal einer war ziemlich lästig

    Des war auf jeden Fall ned ich, nur um das zu sagen

    Mowise

    In der Liebe läufts gut, in der Musik auch, in der Schule so meh

    Kann ja nicht alles perfekt sein. Außerdem hast du in der Schule ja noch Zeit, oder?

    Krass das 19 Leute on sind, der chat aber nur aktiv is als wenn 7-8 Leute on wären

    Mowise

    In der Liebe läufts gut, in der Musik auch, in der Schule so meh

    Was ist dein Problemfach?

    Meins Englisch

    Also lesen und verstehen bin ich gut drin, in Rest nicht

    αηΩηγм

    Kann ja nicht alles perfekt sein. Außerdem hast du in der Schule ja noch Zeit, oder?

    Ja, stressig isses halt. Aber einen 4 werd ich schon schaffen überall

    Sind sich nur wenige 3 die wirklich Arbeit und nerven kosten

    Also 3 san dd schlimmen Fächer, im Rest bin ich eh ganz gut

    De 3 bereiten dann halt die Sorgen und den Stress zuhause

    SWF

    Was ist dein Problemfach?

    Mathe, spanisch, Rechnungswesen

    SWF

    Meins Englisch

    Und meine Ordnung, sagen wir mal ist nd allzugut, ähnlich wie meine Handschrift

    In Englisch bin ich super, könnte dir mal auf discord helfen wenn du was brauchst

    Hab leider kein Discord, aber trotzdem danke

    SWF

    Und meine Ordnung, sagen wir mal ist nd allzugut, ähnlich wie meine Handschrift

    Uff Bruder, fühl ich. Bin normalerweise sehr ordentlich, z b. Immer aufgeräumter Zimmer, aber in der Schule bin ich Chaos König

    SWF

    Hab leider kein Discord, aber trotzdem danke

    Sonst iwas? Insta? Aber nur wenn du brauchst, helfe dur gern mal. Welche Klasse bist du? Und welches Land, auch noch wichtige Info

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kunst ist schlimm

    Boah gar net, bei uns in kunst eif chillen und iwas malen

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Mathe mein lieblingsfach

    Bis auf Brüche ist es gut,vor allem weil es logisch ist, derzeit haben wir gerade Dreisatz, ist richtig einfach

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Mathe mein lieblingsfach

    Meins auch

    Mowise

    Mathe, spanisch, Rechnungswesen

    Das dritte kenne ich gar nicht, aber Mathe und Spanisch klar, entweder es liegt einem oder eben nicht, dann ist es stressig.

    SWF

    Bis auf Brüche ist es gut,vor allem weil es logisch ist, derzeit haben wir gerade Dreisatz, ist richtig einfach

    Das wirklich easy

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Kunst ist schlimm

    Haben wir wegen Lehrermangel in der 7.ten nd

    SWF

    Bis auf Brüche ist es gut,vor allem weil es logisch ist, derzeit haben wir gerade Dreisatz, ist richtig einfach

    Brüche sind super. Ich habe seit keine Ahnung wievielen Jahren kein Geteilt-Zeichen mehr benutzt.

    αηΩηγм

    Das dritte kenne ich gar nicht, aber Mathe und Spanisch klar, entweder es liegt einem oder eben nicht, dann ist es stressig.

    RW ist basically die komplette Buchhaltung von unternehmen

    Brüche sind auf ernst toll

    Mowise

    Mathe, spanisch, Rechnungswesen

    Ich habe Latein gewählt, ob ich es gut finde weiß ich noch nd so richtig

    Mit denen lässt sich toll arbeiten

    SWF

    Ich habe Latein gewählt, ob ich es gut finde weiß ich noch nd so richtig

    Ich frnaz

    Mowise

    RW ist basically die komplette Buchhaltung von unternehmen

    Sachen gibt's.

    Recht anstrengend leidee

    αηΩηγм

    Brüche sind super. Ich habe seit keine Ahnung wievielen Jahren kein Geteilt-Zeichen mehr benutzt.

    Ich kann die nd, aber vlt. Schaffe ich es ja doch noch irgendwann mal die zu verstehen

    Viel schrieben, aber alles mit Taschenrechner

    Nur ein sehr viel zu merken

    Ben🇳🇴#JaBemylove

    Ich frnaz

    Französisch?

    SWF

    Ich kann die nd, aber vlt. Schaffe ich es ja doch noch irgendwann mal die zu verstehen

    Die werden noch sehr wichtig

    Mowise

    Nur ein sehr viel zu merken

    Also so ein typisches auswendiglern-Fach?

    Mowise

    Die werden noch sehr wichtig

    Merke ich jetzt schon.

    αηΩηγм

    Also so ein typisches auswendiglern-Fach?

    Nicht in Richtung wie Vokabel, aber ja

    Viel Theorie wissen was man können muß für die Praxis

    SWF

    Ich kann die nd, aber vlt. Schaffe ich es ja doch noch irgendwann mal die zu verstehen

    Dann müsste ich mich nur noch ans schriftliche multiplizieren erinnern, und dann bin ich wieder so gut in Mathe wie früher

    αηΩηγм

    Bonjour.

    Salve

    Kein Taschenrechner? In welcher Klasse bist du denn

    Sxjroftlich multiplizieren hsn ich seit 5 Jahren nicht mehr gebraucht

    Bisschen Tastatur lags

    SWF

    Dann müsste ich mich nur noch ans schriftliche multiplizieren erinnern, und dann bin ich wieder so gut in Mathe wie früher

    Schriftlich rechnen? Hab ich alles wieder verlernt.

    αηΩηγм

    Schriftlich rechnen? Hab ich alles wieder verlernt.

    Und ich mache mein Abitur u.A. in Mathe :)

    Mowise

    Kein Taschenrechner? In welcher Klasse bist du denn

    7

    αηΩηγм

    Und ich mache mein Abitur u.A. in Mathe :)

    Welche Klasse bist du?

    Kann nix mehr, hab ich ewig nicht mehr gebraucht

    SWF

    7

    Ka wann wir welche nutzen dürfen. Freue mich aber schon darauf

    Kauf dir einen guten

    αηΩηγм

    Letzte.

    Also 12-13?

    SWF

    Ka wann wir welche nutzen dürfen. Freue mich aber schon darauf

    Naja, es wird dadurch nicht einfacher... Der Stoff wird ja dafür komplexer.

    Ich mache in 3 Jahren Matura, also in der 10 Schulstufe

    αηΩηγм

    Naja, es wird dadurch nicht einfacher... Der Stoff wird ja dafür komplexer.

    Stimmt auch wieder

    Anhand vom Wort Matura, schließe ich das ano aus Österreich kommt, also ich bin in der 2 Klasse hlw, schön auf Österreichisch gesagt ;)

    SWF

    Stimmt auch wieder

    Und fokus mehr auf Verständnis

    Weniger auf rechnen

    Mowise

    Anhand vom Wort Matura, schließe ich das ano aus Österreich kommt, also ich bin in der 2 Klasse hlw, schön auf Österreichisch gesagt ;)

    Meinst du mich mit ano? Ich habe Abitur gesagt, lebe in DE.

    Katze auf frischer Wäsche

    Mowise

    Und fokus mehr auf Verständnis

    Das kann ich glaube ich

    αηΩηγм

    Meinst du mich mit ano? Ich habe Abitur gesagt, lebe in DE.

    Oh, dann hab ich mich verlseen. Sorryy, kurz peinliche xD

    Mowise

    Katze auf frischer Wäsche

    Xd

    Mowise

    Oh, dann hab ich mich verlseen. Sorryy, kurz peinliche xD

    Alles gut, passiert

    SWF

    Das kann ich glaube ich

    Auch noch wenn du ein Ungleichungssystem grafisch darstellen musst?

    Das kommt alles noch

    Nur mit der ruhe

    Mathe wird erst richtig anstrengend

    Mowise

    Auch noch wenn du ein Ungleichungssystem grafisch darstellen musst?

    Graphisch geht ja, ist nur aufwendig. Beim rechnerischen muss man mehr denken, finde ich.

    Wenn dann alles aufbauend ist und mN Grundlagen ned lann, oder ned so verinnerlicht hat dsd man immer dran denkt

    Mowise

    Auch noch wenn du ein Ungleichungssystem grafisch darstellen musst?

    Wenn ich wüsste was ein Ungleichungssystem ist, evt

    Mach also brav deine Hausaufgaben;)

    αηΩηγм

    Graphisch geht ja, ist nur aufwendig. Beim rechnerischen muss man mehr denken, finde ich.

    (also jetzt nicht nur auf das Ungleichungssystem bezogen, sondern eher allgemein)

    Mowise

    Mach also brav deine Hausaufgaben;)

    Ach ja, noch eine Sache an der ich arbeiten muss

    αηΩηγм

    Graphisch geht ja, ist nur aufwendig. Beim rechnerischen muss man mehr denken, finde ich.

    Ein mögliches Verfahren, nutzt man aber nicht, zu ungenau. Nervig ist es wenn man es rechnen und zusätzlich zeichnen mudy

    Mowise

    Wenn dann alles aufbauend ist und mN Grundlagen ned lann, oder ned so verinnerlicht hat dsd man immer dran denkt

    Guter Punkt. Bei mir im Kurs scheitern mache an einer Minusklammer o.Ä. und in ein paar Monaten ist Abitur.

    αηΩηγм

    Guter Punkt. Bei mir im Kurs scheitern mache an einer Minusklammer o.Ä. und in ein paar Monaten ist Abitur.

    Uff, das worf ein Spaß zum nachlernen

    Kataje 😂⛓️

    Hallo

    Hi

    αηΩηγм

    Hi! Doch nicht gelöscht?

    Warte immernoch Matthias

    Kataje 😂⛓️

    Warte immernoch Matthias

    Ah. Wieso eigentlich?

    Mowise

    Uff, das worf ein Spaß zum nachlernen

    Definitiv.

    Kataje 😂⛓️

    Warte immernoch Matthias

    Du kannst das selber löschen

    Anonym

    Du kannst das selber löschen

    Immer diese überheblichen Nutzer, die davon ausgehen, dass man sein Passwort kennt.

    Kataje 😂⛓️

    Ovh glaub ich will den Lassen

    Guter Plan. Warum überhaupt irgendwas löschen?

    Anonym

    Du kannst das selber löschen

    Hi btw

    Anonym

    Du kannst das selber löschen

    Hi

    αηΩηγм

    Immer diese überheblichen Nutzer, die davon ausgehen, dass man sein Passwort kennt.

    XD

    Kataje 😂⛓️

    Wenn ich mein alten acc angucke wird mir schlecht

    Ist einfach die Vergangenheit

    Kataje 😂⛓️

    Wenn ich mein alten acc angucke wird mir schlecht

    DSL gehört so, das ist normal.

    Kataje 😂⛓️

    Wenn ich mein alten acc angucke wird mir schlecht

    Bist jetzt auch nd anders

    Kommentar gelöscht von SWF
    Kataje 😂⛓️

    Wenn ich mein alten acc angucke wird mir schlecht

    Kenne ich

    Ich bin jetzt mal schlafen, Bye

    SWF

    Ich bin jetzt mal schlafen, Bye

    Gute Nacht

    Kommentar gelöscht von Kataje 😂⛓️

    Gute Nacht, und hi

    Kataje 😂⛓️

    Wenn du meinst

    Du vapest bestimmt 🙂

    Gar nicht, ich weiß nämlich zu wenig, um die Leistung zu bewerten.

    Jako, hast du dich eigentlich wieder in Luft aufgelöst oder so?

    Ich habe es gerade versucht.

    Kommentar gelöscht von Ingenious
    Kommentar gelöscht von Ingenious
    Kommentar gelöscht von Ingenious

    Drogen positive Aussage

    Kommentar gelöscht von Ingenious
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du bist schlechter als 3 Drogen? Weil: "I <3 Drogen"

    ITS NOT THAT DEEP STFU

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Solche Aussagen sind übrigens auch verboten :)

    Ihr seid so empfindlich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Explain

    Because I just said I liked drugs why is that a problem

    XD Wie er alles löscht. Brav, pass auf dass Add dich nicht sperrt.

    Ingenious

    Because I just said I liked drugs why is that a problem

    Ne parle pas en Anglais.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BTW, kann es sein, dass Leos Account hier gelöscht wurde?

    Welchen Account meinst du?

    αηΩηγм

    XD Wie er alles löscht. Brav, pass auf dass Add dich nicht sperrt.

    Würde ich wenn ich könnte. Bin kein mod

    Aufpassen sonst kassiert du einen Ban

    Ah. Hab ich mir mal flüchtig gesehen, kannte ich nicht. Aber ja, scheint weg zu sein.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, wahrscheinlich von Matt. Sie hat heute vielleicht „etwas“ übertrieben

    Wäre sie dann nicht eher gesperrt?

    αηΩηγм

    Hi

    Hi (wobei ich nach der Antoert von Husky wieder weg bin)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warst du da nicht auch dabei?

    Ne. Ich hab sie heute nd gesehen

    Darts4ever

    Hi (wobei ich nach der Antoert von Husky wieder weg bin)

    Ich bin auch gleich weg.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *gibt die Antwort nicht*

    ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *gibt die Antwort nicht*

    Sag jz mal🥲

    Dann bin ich jz mal wieder weg🗿 Byeee Schlaf gut

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was sagst du zum Spiel DE-NED?

    Joa

    *wechselt die ganze Zeit zu yt und wieder zurück*

    If you happy and you know it Clan your hands

    Bevo 🍃🌿

    Ich verwandte O2 in CO2

    Same. Ausserdem fahre ich Zug.

    Bevo 🍃🌿

    If you happy and you know it Kill a human

    *tötet die schulasozialarbeiterin die komischerweise auch mitkommt*

    Ich habe nie verstanden wofür die da sind… Wer freiwillig zu denen geht braucht wirklich psychische Hilfe…

    *weiss nicht was er sagen könnte und spuckt darum random Fakten aus*

    Fun fakt:

    Ich hab vergessen was ich sagen wollte

    Bevo 🍃🌿

    Fun fakt:

    Ich hab vergessen was ich sagen wollte

    Nice

    In Zoomania sollte es eigentlich um Nick (den Fuchs) gehen anstatt um Judy (der Hase)

    Es gibt eine Krankheit die macht, dass die haut sich blau färbt

    Wenn man senkrecht nach oben fahren würde, wäre der Weltraum nur eine Autostunde entfernt

    So würde die Welt heutzutage aussehen, wenn Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hätte

    Oh, Pardon, falsche Timeline, dieser fact wäre für die andere…

    Anonym der 10 000

    So würde die Welt heutzutage aussehen, wenn Deutschland den 2. Weltkrieg verloren hätte

    dann hätte sich eigentlich nicht viel verändert, außer dass Russland größer wäre oder sehe ich das falsch

    Anonym der 10 000

    Die Firma car glass heisst auf englisch Auto Glas

    Ja, logisch

    Anonym der 10 000

    Fun fact: es gibt weniger Frauen als Männer

    Ich dachte es gibt mehr Frauen! Das überrascht mich jetzt etwas

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soo, bin mal kurz weg dann, nh

    Oke bg

    ICH HATTE GESTERN WIEDER SHIFT NH aber musste unterdrücken weil Familie war da🥲🥲

    MENTAL SHIFTTT ich hatte so den Impuls zu knurren nh bzw zu rennen halt auf allen vieren ARAFHHGGGHH

    Anywayyyy was machst du heute noch so? (Löwi is lw)

    Löwi. Pizza folgt dir und er nacht sich im Bus über den Stuff den du (und ich auch) machst (halt so quads und so) und im Bus lacht er immer über dich was soll ich tun?..

    sry schreibe nebenbei mit meiner besten Freundin deswegen antworte nd immer direkt

    Wie kann man denn schnurren?

    Und auf vier Beinen gehen

    Habe es gerade versucht habe es net geschafft

    Antwortet doch bitte

    Dann bist du wohl keine Raubkatze/Katze vom Thereotyp her (wenn du überhaupt einer bis)

    Was ist denn bitte ein Thereotyp

    Was ist denn das wieder?

    Was ist denn jetzt ein Scheiß Theria

    Therian meinte ich

    Mein antwortet es jetzt

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Google doch ._.

    BeVauVauVauVauVau!!

    Ich esse Huskys

    Ich mag die nämlich nicht

    Das sind ganz komische Wesen die nicht auf diese Welt gehören

    Ich bin jetzt weg

    Anonym

    Ich hasse die

    Danke ich hasse mich auch^^

    Solltest ihr alle nicht

    Okö leudeeee hab nur noch 2% muss off byeeee

    Anständiger Molch