Weiter

Kommentare (611)

  • 3 beiträge😭

    ich lösch meinen dann

    Löwi#22194®

    WAS KOMMST DU AUF EINMAL😭 aber gw^^

    Das war ein Original-Vorix-1000er, wenn ich das so sagen darf

    Savi ich hab halt mein Handy am Laden, kann jz nd auf Wa ._.

    Sheldyndrom

    Das war ein Original-Vorix-1000er, wenn ich das so sagen darf

    Fr

    Darts4ever

    Savi ich hab halt mein Handy am Laden, kann jz nd auf Wa ._.

    Ik :3

    Savannakatze#81194

    GW und hiiiiiiiiiiii Nutella^^

    WRM NUTELL- ok ik es hat keinen Grund 😭

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guuuuten Abend allesamt! Habe nur meinen Namen gelesen und dann entschieden noch kurz zu bleiben.

    Hi

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guuuuten Abend allesamt! Habe nur meinen Namen gelesen und dann entschieden noch kurz zu bleiben.

    Heheh heyyyy^^

    Löwi#22194®

    WRM NUTELL- ok ik es hat keinen Grund 😭

    Doch! Denn gab ich nur vergessen🥲

    Löwi#22194®

    WRM NUTELL- ok ik es hat keinen Grund 😭

    Besser als Jakos "Hi V".

    Savannakatze#81194

    Doch! Denn gab ich nur vergessen🥲

    .__.

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Guuuuten Abend allesamt! Habe nur meinen Namen gelesen und dann entschieden noch kurz zu bleiben.

    Hi Vorix - jetzt hast du deinen Namen öfters gelesen und bleibst entsprechend länger, ja?

    Savannakatze#81194

    Doch! Denn gab ich nur vergessen🥲

    Dachte du hast deutsch gelernt

    Savannakatze#81194

    Doch! Denn gab ich nur vergessen🥲

    jaaa DAS ist genau deine Mentalität

    Sheldyndrom

    Hi Vorix - jetzt hast du deinen Namen öfters gelesen und bleibst entsprechend länger, ja?

    Genau genau so funktioniert das

    Darts4ever

    Dachte du hast deutsch gelernt

    Ja, aber schnell tippen muss ich trzm

    αηΩηγм

    Besser als Jakos "Hi V".

    “V” ernsthaft? ._.

    Savannakatze#81194

    Ja, aber schnell tippen muss ich trzm

    Warum? ._.

    Löwi#22194®

    jaaa DAS ist genau deine Mentalität

    Was heißt das noch mal?🫠

    Löwi#22194®

    “V” ernsthaft? ._.

    Les die Buchstaben mal einzelne .___.

    Savannakatze#81194

    Was heißt das noch mal?🫠

    Das meine ich 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Genau genau so funktioniert das

    OK, Vorix. Na wenn das so ist, Vorix. Dann schreibe ich mal deinen Namen, Vorix: Vorix.

    αηΩηγм

    *einzeln ^^

    War mir aber nd zu 100% sicher🥲

    αηΩηγм

    OK, Vorix. Na wenn das so ist, Vorix. Dann schreibe ich mal deinen Namen, Vorix: Vorix.

    ✨vorix✨

    αηΩηγм

    OK, Vorix. Na wenn das so ist, Vorix. Dann schreibe ich mal deinen Namen, Vorix: Vorix.

    Plötzlich fühle ich mich so integriert... in belanglosen Sätzen

    Löwi#22194®

    Du bist so schlau bevau

    Sei leise🥲

    Löwi#22194®

    Du bist so schlau bevau

    OMG das reimt sich

    Anonym der 10 000

    ✨vorix✨

    ✨vooooooooorix…✨

    Darts4ever

    Sei leise🥲

    (Ich sag nur LaNdKrEiS nIeDeRsAcHsEn)

    Darts4ever

    (Ich sag nur LaNdKrEiS nIeDeRsAcHsEn)

    Ey ich hab des ned gesagt

    Löwi#22194®

    Ey ich hab des ned gesagt

    nur das ich so dumm bin dass das passieren kann 🗿

    Löwi#22194®

    Ey ich hab des ned gesagt

    Hast du es eigentlich inzwischen gefunden oder soll ich einen Link schicken?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich werde nichtmehr schlafen dürfen 🗿

    Tja

    Darts4ever

    Eben

    Dann sag mir nd auf ironisch das ich schlau bin 🗿

    αηΩηγм

    Hast du es eigentlich inzwischen gefunden oder soll ich einen Link schicken?

    Achso ich hab vergessen weiterzusuchen und du lässt den Link link sein

    αηΩηγм

    Hast du es eigentlich inzwischen gefunden oder soll ich einen Link schicken?

    Schick mal :)

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Löwi#22194®

    Achso ich hab vergessen weiterzusuchen und du lässt den Link link sein

    Hm, ich warte mal bis noch ein paar Leute on kommen, dann schicke ich ihn dir.

    αηΩηγм

    Hm, ich warte mal bis noch ein paar Leute on kommen, dann schicke ich ihn dir.

    Was für ein link?

    αηΩηγм

    Dir.

    ich hab gerade GEWALTIGE Lust dich zu sperren .-.

    Kommentar gelöscht

    Wie kommst du eig darauf? ._.

    Savannakatze#81194

    #Verwirrung

    Ich hab’s gelesen, nur nd gecheckt warum du das gelöscht hast

    Löwi#22194®

    ✨vooooooooorix…✨

    Das klingt irgendwie so staunend, wie wenn ein kleines Kind zum ersten Mal eine Eule oder was weiß ich sieht

    Löwi#22194®

    Weil ich BeVau schreibe

    und das wie Bewau klingt

    Löwi#22194®

    Weil ich BeVau schreibe

    Hab nd dich gefragt🗿

    αηΩηγм

    Dir.

    Die anderen können ja kurz wegschauen. Oder ich lenke sie derweil mit ein paar anderen Links mit deinen persönlichen Daten ab.

    Sheldyndrom

    Das klingt irgendwie so staunend, wie wenn ein kleines Kind zum ersten Mal eine Eule oder was weiß ich sieht

    AQDH STIMMT

    Löwi#22194®

    und das wie Bewau klingt

    Wie sprichst du das au? .___.

    Darts4ever

    Ich hab’s gelesen, nur nd gecheckt warum du das gelöscht hast

    #Verwirrung

    αηΩηγм

    Die anderen können ja kurz wegschauen. Oder ich lenke sie derweil mit ein paar anderen Links mit deinen persönlichen Daten ab.

    ._.

    Darts4ever

    Wie sprichst du das au? .___.

    Befau

    Löwi#22194®

    ich hab gerade GEWALTIGE Lust dich zu sperren .-.

    Würde erschreckend wenig nützen.

    Löwi#22194®

    Befau

    Wo klingt das bitte nach „Bewau“?🥲

    Darts4ever

    .___.

    Reicht auch mal mit mobben🗿

    Löwi#22194®

    🅱️🦚

    🥲🥲🥲

    Löwi#22194®

    🅱️🦚

    Ne reicht mir jz🗿

    Löwi#22194®

    🅱️🦚

    Wop Bv Du bekommst einen neuen Namen.

    Anonym der 10 000

    *new wop task unlocked*

    Hm… Officel Ano klingt gut, oder?

    Darts4ever

    Ne reicht mir jz🗿

    *überlegt ob er ohne was zu sagen abhauen soll oder sagen soll „Bin off“*

    Sheldyndrom

    Hm… Officel Ano klingt gut, oder?

    AQDH JA

    Darts4ever

    *überlegt ob er ohne was zu sagen abhauen soll oder sagen soll „Bin off“*

    Eyööö

    Sheldyndrom

    Hm… Officel Ano klingt gut, oder?

    Hehe

    Sheldyndrom

    Hm… Officel Ano klingt gut, oder?

    Warst du schon da, als er hier war? NIe. WERDE. ICH. DIESEN. NAMEN. NEHMEN.

    Darts4ever

    *überlegt ob er ohne was zu sagen abhauen soll oder sagen soll „Bin off“*

    Entschieden.

    Darts4ever

    *überlegt ob er ohne was zu sagen abhauen soll oder sagen soll „Bin off“*

    Oder drittens: Dableiben.

    Bye

    Anonym der 10 000

    Warst du schon da, als er hier war? NIe. WERDE. ICH. DIESEN. NAMEN. NEHMEN.

    Wieso ist das E klein?

    Löwi#22194®

    Oh sh- morgen ist erste beide Sport

    Oh, du hast Schule?

    Löwi#22194®

    Oh sh- morgen ist erste beide Sport

    Mein Beileid.

    Darts4ever

    Bin off

    Oh mannnnnnn byeeee Schlaf gut 🥲

    Sheldyndrom

    Oh, du hast Schule?

    Morgen erster Tag nach den Ferien

    Sheldyndrom

    Oh, du hast Schule?

    Nach 3 Wochen ist es leider auch für mich wieder zeit…

    Eine ganze halbe Woche mehr als ich😪🤧 wie UnFaIr

    Löwi#22194®

    Eine ganze halbe Woche mehr als ich😪🤧 wie UnFaIr

    XD

    Löwi#22194®

    Eine ganze halbe Woche mehr als ich😪🤧 wie UnFaIr

    Wenn es dich tröstet: eine Woche war nur so halb frei

    Er war Kreide holen. Ist in der Schweiz eine weitere Reise.

    αηΩηγм

    Er war Kreide holen. Ist in der Schweiz eine weitere Reise.

    •-• aha AQDH

    Löwi#22194®

    OH MUSS SCHULRUCKSACK PACKEN

    Nee, ohne ist es viel angenehmer.

    Löwi#22194®

    wdym „halb“

    Er war freiwillig bei den Pfadfindern, um Leute für einen Schaustand der Feuerwehr auf einem Geburtstagsfest eines Elektronikladens zu engagieren, indem er ihnen Kekse verkauft

    *meine Vorstellung von der Schweiz*

    Löwi#22194®

    wdym „halb“

    Ich hatte Projektwoche (ka ob ihr das auch habt)

    Anonym der 10 000

    Ich hatte Projektwoche (ka ob ihr das auch habt)

    Nur vor den Sommerferien

    Sheldyndrom

    *meine Vorstellung von der Schweiz*

    Ne… Nimm einfach Geld, dann hast du es🗿

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Sheldyndrom

    Dann müsste er Käse verkaufen

    AQDH

    Löwi#22194®

    ._.

    Was brauchst du denn so viel? iPad und fertig. Bücher wird schon irgendwer dabei haben.

    Kommentar gelöscht

    AQDH HELPPPPPP NOO ER IS WEG DAS IS- DAS IS-

    Löwi#22194®

    AQDH HELPPPPPP NOO ER IS WEG DAS IS- DAS IS-

    Np ich schicks ihn auf WA

    Anonym der 10 000

    Ne… Nimm einfach Geld, dann hast du es🗿

    Aber tatsächlich hat die Schweiz dem Wertvollsten Geldschein der Welt

    Anonym der 10 000

    Aber tatsächlich hat die Schweiz dem Wertvollsten Geldschein der Welt

    *den

    Anonym der 10 000

    Aber tatsächlich hat die Schweiz dem Wertvollsten Geldschein der Welt

    Mein 30€-Schein ist mehr wert.

    Anonym der 10 000

    Aber tatsächlich hat die Schweiz dem Wertvollsten Geldschein der Welt

    Ich lege tatsächlich einiges von meinem Ersparten in Franken an, eine hoffentlich stabile Währung

    Ich gehe dann mal versuchen zu schlafen leude byeööö GuNa.. wahrscheinlich bis später._.

    Löwi#22194®

    Ich gehe dann mal versuchen zu schlafen leude byeööö GuNa.. wahrscheinlich bis später._.

    Byeeeeeeeeeee

    αηΩηγм

    Mein 30€-Schein ist mehr wert.

    Ja, der Seltenheitswert ist tatsächlich gigantisch… ein Unikat, nehme ich an?

    Anonym der 10 000

    Ja, der Seltenheitswert ist tatsächlich gigantisch… ein Unikat, nehme ich an?

    Exakt.

    Sheldyndrom

    Ich lege tatsächlich einiges von meinem Ersparten in Franken an, eine hoffentlich stabile Währung

    Zumindest stabiler als der Euro

    Löwi#22194®

    Ich gehe dann mal versuchen zu schlafen leude byeööö GuNa.. wahrscheinlich bis später._.

    Byee

    Löwi#22194®

    Ich gehe dann mal versuchen zu schlafen leude byeööö GuNa.. wahrscheinlich bis später._.

    Byeeeee, schlaf gut

    Idee: lasst uns uns mal als gesamter Chat wie ein Haufen Bots/GPTs verhalten, so als Experiment

    Savannakatze#81194

    Kann nd schlafen

    Hast es ja lang probiert... Wb

    Anonym der 10 000

    Bin off, byeeee, schlaft gut

    Gute Nacht

    αηΩηγм

    Hast es ja lang probiert... Wb

    Ok, ich geh dann wieder

    Sheldyndrom

    Idee: lasst uns uns mal als gesamter Chat wie ein Haufen Bots/GPTs verhalten, so als Experiment

    Lass mal echte KIs miteinander chatten lassen... Das am Handy selbst zu tippen ist mir zu anstrengend, da brauche ich eine echte Tastatur für.

    Savannakatze#81194

    Ok, ich geh dann wieder

    Nene, du kannst ja nicht schlafen.

    αηΩηγм

    π?

    In der Zählung von aktiven Usern im Vhat

    αηΩηγм

    Sprechen wir jetzt Griechisch?

    Όχι. Γιατί;

    Anonym der 10 000

    Kann doch noch mal🫠

    Grüß dich

    Anonym der 10 000

    Aka hat keine lust auf schlafen…

    Richtig. Wer braucht schon Schlaf?

    Sheldyndrom

    Richtig. Wer braucht schon Schlaf?

    Wobei… ich. Gute Nacht!

    Sheldyndrom

    Richtig. Wer braucht schon Schlaf?

    Menschen die bald einen mathetest haben, dessen thema (für mich) zwar logisch ist, aber sinnlos ist.

    Sheldyndrom

    Wobei… ich. Gute Nacht!

    ._. Schlaf gut, byeeee

    Sheldyndrom

    Wobei… ich. Gute Nacht!

    ... Gute Nacht!

    Anonym der 10 000

    Menschen die bald einen mathetest haben, dessen thema (für mich) zwar logisch ist, aber sinnlos ist.

    Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Ferien

    Anonym der 10 000

    Menschen die bald einen mathetest haben, dessen thema (für mich) zwar logisch ist, aber sinnlos ist.

    Nämlich?

    Sheldyndrom

    Wobei… ich. Gute Nacht!

    Gute Nacht

    SWF

    Ich habe jetzt erstmal 2 Wochen Ferien

    Mein Beileid. Das wird schon wieder.

    Anonym der 10 000

    ThErMe ZuSaMmEnFaSsEn…

    Therme? Schwimmbad mit warmem Wasser? Oder meinst du Terme?

    Aber hast recht, macht nicht wirklich Spaß, ist aber auch nicht wirklich anspruchsvoll.

    αηΩηγм

    Mein Beileid. Das wird schon wieder.

    Hmm

    Anonym der 10 000

    Ok, bin doch off, byeeeee

    Gute Nacht

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hey

    Guten Tag

    Ich bin mal weg, gute Nacht und schöne Feiertage euch!

    Savannakatze#81194

    Geht so, dir?

    Hab heute wieder schule🫠

    Savannakatze#81194

    Darfich dir ein paar Fragen stellen? (du musst nd antworten)

    Und zwar…

    Oh, ich ahbe erst morgen wieder schule

    Original LK

    Warte mal wassss!!!!

    Spass,ich weiss schon, habe heute weiterbildung

    Löwi#22194®

    SAG ES IHR ND

    Was hast du jz für ein Problem? 🥲

    du verheiratest mich mit ihm und musst noch dieses iwas erstellen

    Löwi#22194®

    du verheiratest mich mit ihm und musst noch dieses iwas erstellen

    ._.

    Löwi#22194®

    du hast mir das heute gesagt

    XD ja, aber nd mit ihm

    Ich habe die Urkunde wegen Fälschung bereits angefochten, aber es gab keine Reaktion…

    Savannakatze#81194

    XD ja, aber nd mit ihm

    ._.

    Anonym der 10 000

    Ich habe die Urkunde wegen Fälschung bereits angefochten, aber es gab keine Reaktion…

    Ach Mist

    Savannakatze#81194

    Welche Haarfarbe hast du?

    Möchtest du noch darauf antworten?

    Löwi#22194®

    Wann kommt endlich dieser scheiß Bus

    2 jahre vielleicht

    Ich, Anonym der 10 000, bezichtige Savi der Fälschung meiner Unterschrift. Was hat sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

    Savannakatze#81194

    Meiner is schon da 🗿🤙

    Bin den ganze zeit am yotube am schauen

    Löwi#22194®

    Wann kommt endlich dieser scheiß Bus

    Ihr habt busse? *hatte eine schlechte Meinung über deutschen ÖV*

    Anonym der 10 000

    Ich, Anonym der 10 000, bezichtige Savi der Fälschung meiner Unterschrift. Was hat sie zu ihrer Verteidigung zu sagen?

    Die is nd gefälscht, dir hab ich ausn Beitrag von dir(kann auch gerne nh echte nehme)

    Das werte ich als Geständnis dafür, dass ich dieses Dokument nicht unterschrieben habe.

    Das werte ich als Geständnis dafür, dass ich dieses Dokument nicht unterschrieben habe.

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194

    Du hast selber zugegeben, dass ich ein anderes Dokument unterschrieben habe

    Ich hab auch nh andere wo du das Unterschrieben hast, aber die erkennt man schlechter

    Savannakatze#81194

    Ich hab auch nh andere wo du das Unterschrieben hast, aber die erkennt man schlechter

    Siehst du? Ich habe dieses Dokument NIE unterschrieben.

    Savannakatze#81194

    Doch, mit einer anderen die man schlechter erkennt

    Ich kann dir das original zeigen, dass nicht von einer Heiratsurkunde stammt.

    Ok. Aufgrund des Geständnisses der angeklagten wird sie für schuldig befunden und zu einer Ehe mit… muss ich noch überlegen verurteilt. Die Rechtsgültigkeit der Heiratsurkunde wird aufgelöst. Die Verhandlung ist geschlossen.

    Anonym der 10 000

    Ich kann dir das original zeigen, dass nicht von einer Heiratsurkunde stammt.

    Oke

    Anonym der 10 000

    Ok. Aufgrund des Geständnisses der angeklagten wird sie für schuldig befunden und zu einer Ehe mit… muss ich noch überlegen verurteilt. Die Rechtsgültigkeit der Heiratsurkunde wird aufgelöst. Die Verhandlung ist geschlossen.

    Wie oft werde ich noch verheiratet? 🥲Sich dir ein anderes Opfer

    Savannakatze#81194

    Wie oft werde ich noch verheiratet? 🥲Sich dir ein anderes Opfer

    Nö🗿

    Kommentar gelöscht von Löwi#22194®
    Kommentar gelöscht

    DIGGA ICH HAB DES IM BUS GESCHRIEBEN WAS WIRD DES JZ ABGESCHICKT

    Bevo 🍃🌿

    Wie gehtsss???

    Geht so, dirrrr?

    Löwi#22194®

    Leggaaaaa

    Ja selbstgebacken 😋

    Soll ich quads machen oder Hausaufgaben…

    Löwi ich möchte dir einen Tipp geben den habe ich auch Drache gegeben nämlich ist das so dass du dir Schmetterlinge auf den Arm malst und die dann nach geliebten Personen benennst und wenn du dir weh tust also z.B dich schneidest dann tötest du alle Schmetterlinge die du dir aufgemalt hast und wenn dir eine geliebte Person einen Schmetterling auf den Arm hat dann ist er noch wichtiger aber wie gesagt wenn du dich dann schneidest dann sind alle tot und du hast sie umgebracht vielleicht hilft dir das

    Löwi#22194®

    Soll ich quads machen oder Hausaufgaben…

    Wer braucht schon Hausaufgaben?

    Bevo 🍃🌿

    Löwi ich möchte dir einen Tipp geben den habe ich auch Drache gegeben nämlich ist das so dass du dir Schmetterlinge auf den Arm malst und die dann nach geliebten Personen benennst und wenn du dir weh tust also z.B dich schneidest dann tötest du alle Schmetterlinge die du dir aufgemalt hast und wenn dir eine geliebte Person einen Schmetterling auf den Arm hat dann ist er noch wichtiger aber wie gesagt wenn du dich dann schneidest dann sind alle tot und du hast sie umgebracht vielleicht hilft dir das

    JA DAS HAB ICH MAL GESEHEN DAS HILFT VOLL

    Drachi macht das auch. Und sie hat schon einen Schmetterling.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *malt einen und nennt ihn bevo um daran zu denken*

    Aber nur wenn du das Gefühl hast dich cutten zu müssen aber ein Anfang isses

    Bevo 🍃🌿

    Ich nerve Pepe auf Roblox XD

    XD

    Unser Chat Verlauf auf Roblox: (B = Bevo P = Pepe)

    B: Willst du was spielen? P: Hiiii Bevi B: Hiiii P: Wie geht's? B: Ganz gut, dir? P: Freut mich 😸 Mir wie immer B: Also Mittel? P: Eher Sch... 😅😅 B: Okee

    B: Halloooo drachi is auch da P: Hawwooo B:Hawoo P: Mannnn grad 5 Nachrichten grad Moderiert worden :( B: Rip P: 🤧

    B: Hi Pepe P: Hey! B: Ich mag Züge P: Ich mag Steine B: Nein P: ?._. B: Du magst Steine nd 🗿 P: ICH LIIIIEBE STEINE <3333 B: Nein :> Jk P: 🗿🗿 B: 🗿🗿 P: Olá🗿 B: Holla 🗿🗿 P: Konnichiwa Bevo-chan 🗿🗿🗿 B: Yurr P: ._. B: :) P: :() B: :D

    Löwi#22194®

    muss off byeööööööö

    Byeeeeeeeeeeeeeeeeee

    Bevo 🍃🌿

    Ich. Hab. Das. Alles. Getippt.

    Strg+C und Strg+V: *fühlen sich abwesend*

    Savannakatze#81194

    Muss noch 40 min warten bis ich zum Kunstunterricht kann🥲

    Du arme, hast Pause.

    Bevo 🍃🌿

    Hi

    Hi, aber bin nebenbei beschäftigt

    Savannakatze#81194

    Hiiiiiiii

    Hi, [siehe oben ]

    Bzw. eher üben. Theoretisch kann ich es.

    Hab jeden 2. Tag nen Test

    αηΩηγм

    Lernen...

    Ich auch…

    αηΩηγм

    Lernen...

    Ah! Genau das, was ich gerade EiGeNtLiCh machen sollte,

    Unser Flug erreicht das Nachmittagstief, es ist mit Turbulenzen zu rechnen

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen Sauronkürbis oder einen Cheshirecatkürbis schnitzen soll

    Kennt jemand die Ctulhu-Bücher? Falls ja, wären die eine Lektüre wert?

    Sheldyndrom

    Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich einen Sauronkürbis oder einen Cheshirecatkürbis schnitzen soll

    Aha. Soll: Lernen Tut: Chatten Will: Schnitzen

    αηΩηγм

    Aha. Soll: Lernen Tut: Chatten Will: Schnitzen

    Klassischer Interessenskonflikt, würde ich sage

    Sheldyndrom

    Kennt jemand die Ctulhu-Bücher? Falls ja, wären die eine Lektüre wert?

    Kenne ich tatsächlich auch nicht.

    Sheldyndrom

    Klassischer Interessenskonflikt, würde ich sage

    *n XD

    Kommentar gelöscht von Savannakatze#81194
    Kommentar gelöscht

    Gurten Appetit! Und: Knie-Reveal XD

    Morgen Prüfung

    Kommentar gelöscht

    Bin ich der einzige, der diese ganzen Bilder immer abspeichert, um etwas über Kleidung oder allgemein Aussehen festzuhalten?

    Hatte keine Zeit für Schularbeit zu lernen

    Aber wusste alles…

    Sheldyndrom

    Bin ich der einzige, der diese ganzen Bilder immer abspeichert, um etwas über Kleidung oder allgemein Aussehen festzuhalten?

    Nein, bist du nicht. Warte, was?

    Sheldyndrom

    Bin ich der einzige, der diese ganzen Bilder immer abspeichert, um etwas über Kleidung oder allgemein Aussehen festzuhalten?

    Ja du Creep! ;P

    Sheldyndrom

    Bin ich der einzige, der diese ganzen Bilder immer abspeichert, um etwas über Kleidung oder allgemein Aussehen festzuhalten?

    Ja.

    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht

    *ehrlicher Applaus*

    Ich habe ein paar von Savi aus Bremen, glaube ich

    αηΩηγм

    Gurten Appetit! Und: Knie-Reveal XD

    Das is meine Sporthose 🗿

    Sheldyndrom

    Ich habe ein paar von Savi aus Bremen, glaube ich

    Was is so interessant an mir? 🗿🥲

    Du machst es einem halt einfach 😅

    Von dir sind halt Bilder, die du schickst, verfügbar, deswegen ist da das Sammeln einfacher

    Kommentar gelöscht

    Solange keiner facerev hat ist mir alkes egal

    Savannakatze#81194

    Das is meine Sporthose 🗿

    Sporthose in Kombination mit Jacke? Logisch.

    Sheldyndrom

    Von dir sind halt Bilder, die du schickst, verfügbar, deswegen ist da das Sammeln einfacher

    Das klingt irgendwie immer noch creepy as hell

    Anonym

    Solange keiner facerev hat ist mir alkes egal

    Von dir? Nein, habe ich nicht.

    Sheldyndrom

    Von dir sind halt Bilder, die du schickst, verfügbar, deswegen ist da das Sammeln einfacher

    XD

    αηΩηγм

    Von dir? Nein, habe ich nicht.

    Ein paar angebliche von Juri und Robin

    αηΩηγм

    Von dir? Nein, habe ich nicht.

    Und von wem anderen?😭

    αηΩηγм

    Sporthose in Kombination mit Jacke? Logisch.

    Is halt so🗿

    Sheldyndrom

    Felix 🗿

    Aber die will man garnicht auf seiner Festplatte haben

    Sheldyndrom

    Felix 🗿

    Da muss man ja auch die Augen zuhalten um die nicht zu sehen.

    Sheldyndrom

    Aber die will man garnicht auf seiner Festplatte haben

    Tatsache. Auch wenn bei mir sämtliche SW-Daten verschlüsselt sind.

    Savannakatze#81194

    Was jz?

    Überreden wir Sheldy, alle Fotos von dir zu schicken?

    αηΩηγм

    Überreden wir Sheldy, alle Fotos von dir zu schicken?

    Von ihr selbst habe ich gar keine. Nur solche, die ich mal auswerten wollte und es nie getan habe.

    Oder halt nur Ausschnitte ihrer Kleidung

    Sheldyndrom

    nicht Ausschnitte

    Also einfach nur Teilaufnahmen

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Bevo 🍃🌿

    Sheldy stalkt Savi 👀👀

    Auf eine gewisse Weise...

    Sheldyndrom

    Von ihr selbst habe ich gar keine. Nur solche, die ich mal auswerten wollte und es nie getan habe.

    Du könntest sie ja alle Merkmale herauslesen und dann mit einer KI ein Gesamtbild generieren. Colin hat ja gestern einen Link geschickt, ich glaube der kann gut mit Ausschnitten umgehen.

    Savannakatze#81194

    Bei dir auch nd.

    Bitte was?

    αηΩηγм

    Du könntest sie ja alle Merkmale herauslesen und dann mit einer KI ein Gesamtbild generieren. Colin hat ja gestern einen Link geschickt, ich glaube der kann gut mit Ausschnitten umgehen.

    Argh, die Doppeldeutigkeit 😅😅😅

    Kommentar gelöscht

    Ich habe das Bild bestimmt noch irgendwo

    Bevo 🍃🌿

    Sheldy stalkt Savi 👀👀

    Jeden.

    Aber bitte, wer stalkt denn von uns niemanden? Das wäre doch langweilig.

    ICH KOMM ND INS SPIEL REIN!! savi ich komm nd rein immer ich tun rauskriegen:(

    Sheldyndrom

    Aber bitte, wer stalkt denn von uns niemanden? Das wäre doch langweilig.

    Bevo 🍃🌿

    ICH KOMM ND INS SPIEL REIN!! savi ich komm nd rein immer ich tun rauskriegen:(

    Kann dir da nd helfen 🗿

    Sheldyndrom

    Aber bitte, wer stalkt denn von uns niemanden? Das wäre doch langweilig.

    👋🏻👋🏻

    Savannakatze#81194

    Kann dir da nd helfen 🗿

    ._.

    αηΩηγм

    Jajajaja

    Du kommst nicht dazu weil du selbst ständig Fotos schicken musst.

    Savannakatze#81194

    Stalken=lw

    Ach so nebenher ist das ganz lustig, wie ich finde.

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee

    Schlaf gut, Bye!

    Savannakatze#81194

    Muss off byeeeeeeeeeeeeeeee

    Byeeee, und weiterhin guten Appetit

    Savannakatze#81194

    Unterricht beginnt gleich

    Schlaf schön!

    Savannakatze#81194

    Unterricht beginnt gleich

    Ich habe das Gefühl, dass Savi in Norddeutschland lebt

    Ich habe das Gefühl keine Gefühle zu haben

    Sheldyndrom

    Ich habe das Gefühl, dass Savi in Norddeutschland lebt

    Im Landkreis N... iedersachsen, um genau zu sein.

    Ah, du hast Insiderwissen darüber? Spannend

    Bevo 🍃🌿

    Ich habe das Gefühl keine Gefühle zu haben

    Ich weiß, dass ich nichts weiß.

    Ich lege mich darauf fest, mich auf nichts festzulegen.

    Sheldyndrom

    Ah, du hast Insiderwissen darüber? Spannend

    Löwi hat mal irgendwo geschrieben wo sie lebt und will den Kommentar seit Tagen eigentlich löschen findet ihn aber nicht. Ich habe ihr auch angeboten, einen Link zu schicken, aber daraufhin wollte sie mich nur sperren, ich verstehe gar nicht, warum.

    αηΩηγм

    Löwi hat mal irgendwo geschrieben wo sie lebt und will den Kommentar seit Tagen eigentlich löschen findet ihn aber nicht. Ich habe ihr auch angeboten, einen Link zu schicken, aber daraufhin wollte sie mich nur sperren, ich verstehe gar nicht, warum.

    XD solche Mittel liebe ich

    Hmhm. Über die unterrichtsfreie Zeit. Eine Unverfrorenheit sondermaßen.

    Ich muss jetzt gehen. Einen schönen restlichen Tag dir.

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sheldyndrom

    *gäääääähhhhhn*

    Tadaaaa…

    *das Bild lädt und lädt nicht* Ja, endlich

    Auf geht's, Bild! Ich will dich sehen.

    (noch nicht koloriert oder mit Fineliner verstärkt)

    Dass es fünf Säulen gibt, wusste ich noch, den Rest hatte ich wieder vergessen. (Bist du eigentlich sicher, dass das so ausführlich sein sollte?)

    Übrigens: Das Bild wird auch gespeichert, aber mit anderem Hintergrund.

    αηΩηγм

    Dass es fünf Säulen gibt, wusste ich noch, den Rest hatte ich wieder vergessen. (Bist du eigentlich sicher, dass das so ausführlich sein sollte?)

    Eine „Übersichtsdarstellung“ für einen „zehnminütigen Expertenvortrag“, „handschriftlich“ auf der Fläche von „zwei DinA4-Seiten“ war der Auftrag

    αηΩηγм

    Übrigens: Das Bild wird auch gespeichert, aber mit anderem Hintergrund.

    Handschrift oder Inhalt?

    Apropos Schule: hast du dann eigentlich schon dieses Jahr Abitur?

    Sheldyndrom

    Eine „Übersichtsdarstellung“ für einen „zehnminütigen Expertenvortrag“, „handschriftlich“ auf der Fläche von „zwei DinA4-Seiten“ war der Auftrag

    Ist ja lustig. Dann soll das wohl tatsächlich so. Trotzdem werden mit Sicherheit manche Personen nicht mehr als zwanzig Wörter drauf haben. (Bist du im Reli-Leisungskurs oder was?)

    Sheldyndrom

    Handschrift oder Inhalt?

    Inhalt, ich sagte ja anderer Hintergrund. Aber Handschrift ist eigentlich auch ein guter Punkt.

    Sheldyndrom

    Apropos Schule: hast du dann eigentlich schon dieses Jahr Abitur?

    So ist es. Also dieses Schuljahr, nächstes Sonnenjahr.

    αηΩηγм

    Ist ja lustig. Dann soll das wohl tatsächlich so. Trotzdem werden mit Sicherheit manche Personen nicht mehr als zwanzig Wörter drauf haben. (Bist du im Reli-Leisungskurs oder was?)

    Leistungskurse haben wir erst ab der Q1, ich bin ja G9; das war tatsächlich für Geschichte, Religion habe ich zum Glück abwählen und gegen Philosophie tauschen können

    αηΩηγм

    So ist es. Also dieses Schuljahr, nächstes Sonnenjahr.

    Klingt spannend - darf ich fragen, ob du für danach schon Pläne gefasst hast?

    Sheldyndrom

    Leistungskurse haben wir erst ab der Q1, ich bin ja G9; das war tatsächlich für Geschichte, Religion habe ich zum Glück abwählen und gegen Philosophie tauschen können

    Ach so. Immerhin.

    Sheldyndrom

    Klingt spannend - darf ich fragen, ob du für danach schon Pläne gefasst hast?

    Was feststeht: Studieren. Ich bin noch nicht ganz entschlossen zwischen ein paar Studiengängen, aber du kennst meine Interessen ja.

    Willst du direkt ins Studium oder erst ein Gapyear machen? Dein Jahrgang hat ja als letzter mit G8 da deutlich mehr Freiraum

    Direkt. Sonst gewöhne ich mir das Lernen noch ab. Außerdem könnte ich mit so einem Jahr sowieso nicht wirklich viel Sinnvolles anfangen.

    Also, ich muss wieder gehen. Guten Abend ^^

    [ansonsten sinnloser Kommentar, um die zuletzt-kommentiert-Seite aufzuräumen]

    Popeliger Rennvogel