Weiter

Kommentare (144)

  • Glückwunsch

    Machen wir dann hier weiter

    glückwunsch

    Anonym

    glückwunsch

    Dankeschön ^^

    Nun dann ist mein Ältester Freund ein Arbeitskollege von meinem Vater und der ist 39.

    Ķłåūş

    👏

    Danke danke

    Hmmmm. Okay, ich stelle noch eine Frage, dann gehe ich schlafen.

    Mhhh, wen soll ich nehmen...

    Okay, Justus... WoP?

    natürlich p

    Uff... Schreibe in einem Beitrag, bei der du eine Schlimme Sache gestehst, die du mal angestellt hast.

    Bin gleich auch weg

    schon gesehen. Na dann Gute Nacht an euch alle. Bis morgen.

    gute nacht bis morgen schlaf gut

    Gute Nacht, schlaf gut und träum schön, bin dann jz auch weg

    Byebye bis morgen

    gute nacht schlaf gut bis morgen

    Schlaf gut und träum was schönes :)🫶🏻

    klaus schreibe jenny welches essen am liebsten magst

    willst du mitspielen jenny

    Ich mache drei also auf Nummer 1 ist Döner auf zwei ist der Burger und schließlich Pizza

    Ich mag fast food leider kann man das nicht so viel essen sonst wird man dick

    Anonym

    willst du mitspielen jenny

    Ja, aber kann nd lange

    klaus du bist dran

    Ah schade aber wer ist deine Idol

    Hab soweit ich weiss kein Idol

    bye schlaf gut

    4 läute sind da im chatt

    Also Justus kann ich dich jetzt noch mal fragen oder

    weil du es sagst dann nehme ich w spass ich nehme p

    Danke also es könnte vielleicht ein bisschen schlimm sein

    Aber folgt mal für einen Tag schiss rückenschmerzen oder du kriegst Rückenschmerzen

    Gib einfach mal bei deiner Suchleiste schießige Rückenschmerzen ein und dann wirst du ihn sehen und dann musst du ihn folgen

    okay warte kurz

    habe esgemacht

    *habe es gemacht

    liebst du jemand

    Hast du crush du musst nicht sagen wer

    ja und ich age es auch

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    So eine habe ich auch in der Volksschule gehabt die hat mich auch gemocht aber ich gehe Hauptschule und sie geht internat ;((((

    Ich war kurz zu blöd zum schicken

    du muss morgen am morgen schiken:halihalo herzlich wilkommen zum einen schönen tag folg mich auf yotube (wop)

    Kann ich auch noch dazu schreiben dass ich eigentlich keinen YouTube Kanal habe sonst geben Sie alle Klaus ein und dann kommt irgend so ein komischer Typ

    Warte ich muss kurz mal schauen ob es einen Klaus gibt

    du musst nur wop schreiben dann wissen sie es

    dazu schreibe

    du bist dran

    Machen wir auch dass jemanden Meme schicken muss oder nicht

    Kommentar gelöscht von Ķłåūş

    ich kann es erst morge machen

    schike es morgen wider

    Warte kurz aber mach trotzdem schon mal einen Screenshot von mir bitte damit ich es löschen kann

    nach dem gehe ich dann auch schlafen

    nachdem gehe ich auch schlafen

    du musst bei meme ein foto von spongsbob reintun

    habs gesehen guze nacht schlaf schön

    Zum Glück habe ich eines bereit gehabt dass ich noch nicht gepostet habe aber wie findest du es

    danke dir auch bye

    Spitzbübische Gämse