Weito

Kommentare (1000)

  • Durchzählen als letztes 😂

    Niki38bl

    Durchzählen als letztes 😂

    joa

    BOAH BEVO DAS WAR ABER EIN KRASSES 1000. KOMMI

    Bin dann jz weg byeeeeeeeee

    Anonym

    BOAH BEVO DAS WAR ABER EIN KRASSES 1000. KOMMI

    Jupppp xDDD

    BYEBYEEEE NIKIII GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS<33333

    Niki38bl

    Bin dann jz weg byeeeeeeeee

    Byeeeöööööööö

    Ne 1000 war letzter ?

    BzH und Husky bin noch auf WA erreichbar

    Löwi#22194®

    Jupppp xDDD

    PWGAHSSGSSHHSHS

    JA GLÜCKWUNSCH BEVOOO

    Niki38bl

    Bin dann jz weg byeeeeeeeee

    Bye Niki

    Niki38bl

    BzH und Husky bin noch auf WA erreichbar

    OKEOKEEEE WARTE BIS WIE VIEL UHR NOCH

    Niki38bl

    Bin dann jz weg byeeeeeeeee

    Gute nachtttt

    Bevo 🍃🌿

    Leute?....

    HUHHHH????

    Noch eine Minute is goated 🗿🗿

    Haha bevoo 😂😂😂🤗🤗🤗

    Savannakatze#81194

    Durchzählen (bitte bitte diesmal wirklich richtig) 👇

    .

    HÄ VORHIN WAR ABER ZULETZT BEVO HÖH

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Ich würd sagen, wir lassen das mit dem durchzählen 🗿

    Iwie gute idee, weil bevor wir es schaffen, werd ich noch aus nem fenster springen müssen🗿

    Sogar die se Seite disst bevo

    Bin kurz Off bye

    Bevo 🍃🌿

    Leute?....

    AHHQHAPQQJAHAAA so übel spielt einem das Schicksal zu

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein

    OMGGG ..ASOZIAL

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ramadane, bist du es?

    Nein :) ^^ aber ich komm nd mit 🥲

    Savannakatze#81194

    Ja?

    Wollte nur fragen, ob ihr da seid

    Ist das Ramadanes Emoji oder wat

    Sheldyndrom

    AHHQHAPQQJAHAAA so übel spielt einem das Schicksal zu

    Drachii.... Shelly welly Bollywood mobbt michhh 😭

    Anonym

    👹👹👹

    RAWRRR..SIE FÜTTER EIN MONSTER IN SICH🗿

    Savannakatze#81194

    Okee GuNa byerr👋

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSSSSSS MWAHHH<333😘😘😘

    Sind off wegen Lehrer🥲 byeööööööö

    Anonym

    RAWRRR..SIE FÜTTER EIN MONSTER IN SICH🗿

    WUFFFF 👹👹👹👺

    Bevo 🍃🌿

    Drachii.... Shelly welly Bollywood mobbt michhh 😭

    ✨Mitleidsbekundung

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Benutzt der Sau oft

    oh Aggressionen hat er :)

    Bevo 🍃🌿

    Drachii.... Shelly welly Bollywood mobbt michhh 😭

    Wo ist drachi

    Löwi#22194®

    Sind off wegen Lehrer🥲 byeööööööö

    Schade, byeee und gute Nacht ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keine Sorge, die will nur spielen

    Japiii 👹😌😉

    Viele Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, hi zusammen :)

    Anonym

    👀👀

    PAHGAGAHAH

    Team Minecraft

    Viele Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, hi zusammen :)

    Hi TM

    Team Minecraft

    Viele Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, hi zusammen :)

    HEyYYY TM

    Savannakatze#81194

    *Hat schiss falls Lehrer kommt*

    Wie lehrer😭 wir haben doch 22:03 und chillen gerade alle zu hause oder nd😭😭

    Bevo 🍃🌿

    Mein Leben ist eine Lüge 😭

    WAS NEIN WIESOOO

    Team Minecraft

    Viele Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, hi zusammen :)

    Heyy ™️

    Löwi#22194®

    Sind off wegen Lehrer🥲 byeööööööö

    SEID IHR ETWA KLASSENFAJETTT

    Anonym

    Wie lehrer😭 wir haben doch 22:03 und chillen gerade alle zu hause oder nd😭😭

    JA FRR PAAHGAGAHA

    Anonym

    WAS NEIN WIESOOO

    DAS WAR MEINE 1000 nd Pizzas 😭

    Anonym

    SEID IHR ETWA KLASSENFAJETTT

    OMG DU ARMEE

    Anonym

    WUFFFF 👹👹👹👺

    Doch nein Monster!!! Sondern ein liebevoller Hund PQAGSHHSGSGSSGSGHS

    Anonym

    SEID IHR ETWA KLASSENFAJETTT

    In B****n

    Bevo 🍃🌿

    DAS WAR MEINE 1000 nd Pizzas 😭

    JAA DAS DEINE :)

    SEH ICH GENAUSO 👹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Keine Sorge, die will nur spielen

    PQGAGSGSSGGSS IMMER DIESE BESITZER UND MEINE MUTTER RENNT GEFÜHLT VOR ANGST WEG, WNEN DIE HUNDE DANN BELLEN AGQGQSGGAGHSHSHHSHSJS

    Sheldyndrom

    In B****n

    In BÖRLIN?

    Bevo 🍃🌿

    Neben mirrrrrrrrr

    OMGOMGOMGH viele grüße ihnmmmmmmmm

    Team Minecraft

    Viele Leute die ich schon lange nicht mehr gesehen habe, hi zusammen :)

    Halllöööö team minecraftttt

    Anonym

    OMGOMGOMGH viele grüße ihnmmmmmmmm

    ihm? 👀

    Anonym

    PQGAGSGSSGGSS IMMER DIESE BESITZER UND MEINE MUTTER RENNT GEFÜHLT VOR ANGST WEG, WNEN DIE HUNDE DANN BELLEN AGQGQSGGAGHSHSHHSHSJS

    PAHAGAHHAGAGA FRR UND DANN SCHRECKT MEINE MUTTER IMMER SO ZURÜCK PAOAGAHHA

    Drachi: *spaziert in Huskys Keller und isst alle efarmten Diamanten von Bevo*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist dich gar nd mehr im Keller

    Eh doch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die auf Klassenfahrt

    Gute deutsch du machen🗿

    Anonym

    OMGOMGOMGH viele grüße ihnmmmmmmmm

    Drachi: Danke

    Sheldyndrom

    In B****n

    In was 😭😭

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Klassenfa jet ?😂

    PWGAHAGAGAGAHHS GENAUUJ😭😭

    Anonym

    In was 😭😭

    safe Berlin

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Die habe ich schon verkauft

    Ne die neuesten. Ich lebe da unten. Und farme

    Anonym

    In was 😭😭

    Kommen doch nur zwei in Frage

    Sheldyndrom

    ihm? 👀

    Ihr???😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, hier liegt nur Kevins Skelett

    Und daneben sitze ich

    Anonym

    PAHAGAHHAGAGA FRR UND DANN SCHRECKT MEINE MUTTER IMMER SO ZURÜCK PAOAGAHHA

    JAAAAAAA AFQGQGQAGGAGSGSGSSHSHD

    Bevo 🍃🌿

    Drachi: Danke

    OMG HAB STATT DANKE KURZ DRAKE GELESEN..

    *schickt Bild von Kevins Skeltett weil sie daneben sitzt*

    Anonym

    safe Berlin

    AH OKEOKW🗿

    Anonym

    OMG HAB STATT DANKE KURZ DRAKE GELESEN..

    SAMEEEEEEEEEEEEE:::...............................................

    Kommentar gelöscht von BVB09#GehMalFeiern #Block81
    Anonym

    AH OKEOKW🗿

    Ich weiß es hehe nein spaß eig nd 🗿

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Was hast du mit deinem J? .___.

    MAN ICH VEETIPPE MICH IMMER😭😭

    Anonym

    OMG HAB STATT DANKE KURZ DRAKE GELESEN..

    Drachi = Dra Danke = ke Drachi + Danke = Drake (wer ist Drake?🗿)

    Kommentar gelöscht

    schadöö

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Es🗿🗿🗿

    Iss?🗿

    Sheldyndrom

    Denke schon, ja

    ASOOOOO OHHHHHH

    Sheldyndrom

    Drachi = Dra Danke = ke Drachi + Danke = Drake (wer ist Drake?🗿)

    Verge-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, Kevin ist das nicht

    Ach ja das ist Hansgünther *schickt Bild vom halb aufgegessenen Kevin*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tust du oft

    PSCHHHH WAS VERRÄTST DU ABER SO VOR ALLEN AUCH NOCH TSTTSTS

    Anonym

    SAMEEEEEEEEEEEEE:::...............................................

    PQGSGSHGSGSHSHSGS OMGGG🤝🏻🤝🏻

    Sheldyndrom

    Drachi = Dra Danke = ke Drachi + Danke = Drake (wer ist Drake?🗿)

    ka Mein Bruder sagt er sei sugar daddy von 2022😭

    Anonym

    Ich weiß es hehe nein spaß eig nd 🗿

    AGQGSGSGGSSHHSHS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bringe mal Ordnung in den Chat, und gehe, bye

    Byeeeee

    *wird ignoriert* in wessen Keller bin ich dann seit Wochen eingesperrt?

    Bevo 🍃🌿

    *wird ignoriert* in wessen Keller bin ich dann seit Wochen eingesperrt?

    MEINEMMMM!!!!!!!!!!!!!

    du wirst nd ignoriert 😌

    Sheldyndrom

    Drachi = Dra Danke = ke Drachi + Danke = Drake (wer ist Drake?🗿)

    WIESO DU SO KREATIV SEIN😭😭 drake ist ein rapper und songwriter oder sowas, der millie bobby brown (WIE HEIßT DIE HELPPP UND WIE WIRD DIE GESCHRIEBEN) eine nachricht geschrieben hat, als sie 13 war "Ich kann kaum abwarten bis du 18 bist"

    Sheldyndrom

    Wo sonst?

    Ich war aber doch von Husky versklavt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *fällt keinem auf*

    Du hast mich auch ignoriert (Bye)

    Anonym

    Verge-

    Ped-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *fällt keinem auf*

    DOCH MIR HABE DICH FETT GEDRUCKT BAI GESAGT 😤😤😤

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wen?

    Mich JKJK HEULEEE

    DAS HÖRT SICH KOMISCH AN

    Anonym

    WIESO DU SO KREATIV SEIN😭😭 drake ist ein rapper und songwriter oder sowas, der millie bobby brown (WIE HEIßT DIE HELPPP UND WIE WIRD DIE GESCHRIEBEN) eine nachricht geschrieben hat, als sie 13 war "Ich kann kaum abwarten bis du 18 bist"

    WAIT WHATT

    WAS HAB ICH VERPASST

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meinte die fehlende 3 als Indiz, dass ich nicht gehe, aber ok🥲

    Oh. Habe ich übersehen, doch jetzt wo du es sagst… tatsächlich.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du warst meine Mitarbeiterin

    Du sagtest selbst das du mich versklavt hast

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bringe mal Ordnung in den Chat, und gehe, bye

    NEINNNNNNNNNN😭😭

    ICH SEH IMMER DIESES BIN 9 DOn't TELL DRAKE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nein nein

    Aber in wessen Keller bin ich dann?

    Anonym

    WAS HAB ICH VERPASST

    JSAAAA DRAKE SOLL EIN PÄDOPHILE SEIN

    IMMER DAS THATS WHAT SHE SAID PAHAHHAHAAGAHAH

    Anonym

    WIESO DU SO KREATIV SEIN😭😭 drake ist ein rapper und songwriter oder sowas, der millie bobby brown (WIE HEIßT DIE HELPPP UND WIE WIRD DIE GESCHRIEBEN) eine nachricht geschrieben hat, als sie 13 war "Ich kann kaum abwarten bis du 18 bist"

    *wer zur Hölle ist Millie Bobby Brown?*

    Anonym

    IMMER DAS THATS WHAT SHE SAID PAHAHHAHAAGAHAH

    Thats what she said

    Anonym

    ICH SEH IMMER DIESES BIN 9 DOn't TELL DRAKE

    JAAA DESHALB JA WEIL ER PEDO IST YKYKK

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Brauchste btw eif nen Taschentuch?

    Omg wöre so nett, ja reich mal paar rüber🤧

    z.b ein Mädchen sagt etwas ist klein und immer jungs so Thats what she said 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakos?

    Er hat einen Keller?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja

    Aber ich sehe hier keinen einzigen Hut

    Sheldyndrom

    *wer zur Hölle ist Millie Bobby Brown?*

    DIGGAA DIESE ELEVEN VON STRANGER THINGS😭

    KANN JMD NACHSCHAUEN, KANN ND

    Anonym

    DIGGAA DIESE ELEVEN VON STRANGER THINGS😭

    STIMMMTT BOAH BZH HAT MEIN BRAIN IHR BRAIN WORLD BIGGEST BRAIN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Er war mal der größte Sklavenhändler Sws. Bis ich einen Keller eröffnet habe

    Ohhh

    Anonym

    DIGGAA DIESE ELEVEN VON STRANGER THINGS😭

    Oh, die? Kannte die Schauspielerin nicht, aber über Stranger Things natürlich schon.

    *existiert definitiv nicht*

    Anonym

    STIMMMTT BOAH BZH HAT MEIN BRAIN IHR BRAIN WORLD BIGGEST BRAIN

    PWGAHASQGHAHAGHS NENENEENE DAS GLAUBST DU JA WOHL SELBST ND MY DEAR😭

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Juleee ^^

    Pssssst ich existiere nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakos*

    Kann nd sein ih sehe hier keine Hüte

    Sheldyndrom

    Oh, die? Kannte die Schauspielerin nicht, aber über Stranger Things natürlich schon.

    Sbee ich weiß nd, ob sie so heißt, aber definitiv so ähnlich PQGSGSHSVSVSHSJS

    Kommentar gelöscht

    *gaaaaanz subtil leise* juleeeeeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch

    Nee Husky ich bin nicht real

    Cerberus

    Pssssst ich existiere nd

    Ey du auch? cool

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off byeee

    Byee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber Schimmel, daran siehst du es

    *sieht kein Schimmel*

    Anonym

    PWGAHASQGHAHAGHS NENENEENE DAS GLAUBST DU JA WOHL SELBST ND MY DEAR😭

    DOCH

    OMG HAB SIE EIF RICHTIG GESCHRIEBEN BIN SO SCHLAUJJJ

    OMG HAB SIE EIF RICHTIG GESCHRIEBEN BIN SO SCHLAUJJJ

    ICH HAB JA NISX DA OBENN PAHAHGAGA

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    *gibt ihr Jahrespackung Taschentücher*

    Dankeschönnnn🙏🏻🙏🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch, da oben in der Ecke

    *guckt hoch* Kein Schimmel

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch sich

    Nene ich bin nur eine Illusion. Eine Täuschung.

    EY BZH KENNST DU DENN TREND SMASH CAKE??

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Bin off byeee

    GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS <3333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #IP

    Zum Glück nicht so krass🙏🏻🙏🏻

    Also du hast ausgedruckte figuren und die tust du auf den kuchen also so smashe hotten typen PAHHGAGHAH

    WIR MÜSSEN MACHEN

    Anonym

    EY BZH KENNST DU DENN TREND SMASH CAKE??

    I DONT THINK SO😭

    MIT BEELINGHAM UND LAMINE 💞💞💞💞💞

    Warum

    Ich...

    Ich auch. *nickt bestätigend*

    Anonym

    Also du hast ausgedruckte figuren und die tust du auf den kuchen also so smashe hotten typen PAHHGAGHAH

    OMGGGGGGG LASS MACHEN

    Anonym

    OMGGGGGGG LASS MACHEN

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA JAPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII DAPIIIIIIIIIIIIIIIIII

    Track🌳

    Du?...

    TRACK????

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab sie vermisst

    Ich nicht, bitte nicht😭🙏🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hatte iwie die letzten Tage das Gefühl, du hättest mich ignoriert 🥲🥲

    Hab ich vielleicht auch... oder ihr alle kennt mich eig gar ned weil ich Bielefeld bin

    Anonym

    MIT BEELINGHAM UND LAMINE 💞💞💞💞💞

    NICHT NUR, GEHEN AUCH ANIME CHARAKTERE🤭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mann, ist die blind

    *macht Foto und man sieht kein Schimmel* also entweder es ist nd bei Jako oder er hat Ränoviert

    Anonym

    NICHT NUR, GEHEN AUCH ANIME CHARAKTERE🤭

    YASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

    Track🌳

    BZH????

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ

    ICH HAB KEIN FARB DRUCKERR 👹🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Siehst du nd, oben links in der Ecke!

    Das ist eine Deutschland Flagge und kein Schimmel

    Anonym

    HALLÖÖÖÖÖÖÖ

    Hiiiiiiiiii

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Doch doch

    NAHHHHHH dann wünsche ich dir mal schöne Internetprobleme

    Kataje 😂⛓️

    Danke

    ab?

    So... ich verschwinde jetzt wieder genauso schnell wie ich gekommen bin

    HALLÖÖÖÖÖÖ ANIMEBOY

    bist du der echte?

    Boah heute sind aber viele on

    kann ich testen

    Das ist crazy nh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Da ist ein Poster von Jakob! Jetzt hab ich es gesagt

    Kagge.... hat jemand Kontakte zu Jako und kann mich hier rausholen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey

    HHEHEHEHEHEWHW🥰🥰

    Du meintest, du vermisst die

    Okk echte namen when yk yk

    anfangsbuchstabe

    Holyy dich gibts noch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber deine

    NEINNNN BITTWEE NICHTTT, DANN KANNN ICH NICHT RICHTIG MIT EUCHVCHATTEN BITTE😔

    Kommentar gelöscht von Anonym
    αηΩηγм

    Huiuiui, zwölf Leute.

    Hallo mach Mottorradführerschein!

    HALLLÖÖÖ ANONYM

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *dezent überfordert*

    *ich auch(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    L🗿

    oser

    αηΩηγм

    Huiuiui, zwölf Leute.

    HAIIIIIII

    αηΩηγм

    Huiuiui, zwölf Leute.

    Alphaniomegaaa, habe dich im anderen Beitrag gesehen und gehofft, dass du hierher kommst

    αηΩηγм

    🦈?

    NEINN HALLLÖÖÖÖÖ

    winkenn halllo

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Beschreib doch nicht Jakob

    Kannst du mir helfen? Hast du Keller Schlüssel oder so?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, die war schon immer so

    JAPPPPPP WAR SIEE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, die war schon immer so

    Dann nimmt sie immer was

    Wieder weck bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Möglich

    Ich auch :)

    Anonym

    Wieder weck bye

    Lass die Armen doch schlafen

    Sheldyndrom

    Alphaniomegaaa, habe dich im anderen Beitrag gesehen und gehofft, dass du hierher kommst

    Aber wahrscheinlich erstmal nur ein paar Minuten und dann später wieder.

    Btw: Hi an alle

    Bevo 🍃🌿

    Hallo mach Mottorradführerschein!

    .

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jaa

    Nein, yk same energy :)

    Weil Kevin und Hans Günther tot sind und ich Nicht mehr in deinem Kellet?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Serie ist zu Ende😢

    Ich kauf dir ne neune serie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Serie ist zu Ende😢

    Hehe opf- wie blöd.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Serie ist zu Ende😢

    Hab mit Pokemon wieder angefangen...das dauert bis ich fertig bin._.

    Kataje 😂⛓️

    Dann nimmt sie immer was

    WRMMM MANNNN😭😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, die war schon immer so

    Gemeinnn

    Ich bin doch einer der normalsten menschen hiee

    Anonym

    WRMMM MANNNN😭😭😭

    GENAU GEMEINE MÄNNER

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Verrotte doch bei Jako😤

    Aber du bist auch hier.

    sowwy meinte jungs lol

    Anonym

    GENAU GEMEINE MÄNNER

    PQAGAHAGAHHAHS DU MEINST JUNGS*

    Anonym

    Gemeinnn

    Ja was ist doch so 😁

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Serie ist zu Ende😢

    Lass sie rückwärts auf Portugiesisch mit Zeitraffer laufen

    Anonym

    PQAGAHAGAHHAHS DU MEINST JUNGS*

    PAHGAGAHAHHAHAGAG

    Anonym

    sowwy meinte jungs lol

    PQGSGASCGSGSHS WIR DENKEN GLEICH, KÖNNTE SCHWÖREN

    Laugh my potato ass of 😭👹

    Track🌳

    Ja was ist doch so 😁

    😔😔

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    ._.

    .__.

    Ich bin wohl aNdErS

    Anonym

    Ich bin wohl aNdErS

    ICH AUCH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Aber ich kann raus, tschauuu *teleportiert sich weg*

    Warte mal das kann ich auch *teleportiert sich auch weg*

    Anonym

    Und komisch

    ICH AUCH

    Anonym

    ICH AUCH

    YAYAYAYAYAYAAYA BIN ND ALLEIN DAMIT DANN🥰🥰

    Bevo 🍃🌿

    Ich auch

    🤝🏻🤝🏻

    Kein wunder ich bin singel-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Normal ist relativ

    Was ist normal ist wie immer die Frage.🙃 (Langweilig da bin ich mir relativ sicher)

    Boah ne nicht schon wieder dieser mois

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Bevo landet wieder im Keller* Dafür brauch man nen Schlüssel

    Du sagtest du hast keinen Schlü- das ist nd Jakos Keller. Die Flagge ist weg.

    Anonym

    Boah ne nicht schon wieder dieser mois

    er kommt 👹

    Der hat doch seine Frau geschlagwn oder nd

    Anonym

    er kommt 👹

    OH HELL NAH, BITTE NICHT😭😭

    wat the tomato head

    Bevooooooo brauchst du einen keks?

    Anonym

    Der hat doch seine Frau geschlagwn oder nd

    Weil sie ihn fremdgegangen ist

    Anonym

    Ich bin wohl aNdErS

    Wenn wir einfach alle anders sind, dann ist anders normal. Aber wenn anders normal ist, ist anders nicht mehr anders. [stack overflow error]

    Ich bin wieder in Huskys Keller! Kagge! Hier dtinkts nach Husky!

    Anonym

    Der hat doch seine Frau geschlagwn oder nd

    Ach, das was anderes

    αηΩηγм

    Wenn wir einfach alle anders sind, dann ist anders normal. Aber wenn anders normal ist, ist anders nicht mehr anders. [stack overflow error]

    Makes sense

    Kataje 😂⛓️

    Ach, das was anderes

    ja oder ich bin wieder hinten dran

    Kataje 😂⛓️

    Ach, das was anderes

    Mhmmm, wss meinat du dann

    *versteht nix und überlegt ob er geht*

    NEIN TRACK GEH ND

    Track🌳

    *versteht nix und überlegt ob er geht*

    ja same

    Bleib eif hier

    Mois ist so ein komischer

    Hallo @Menschen

    Mit Aggressionsproblemen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ey, jetzt geh arbeiten!

    *setzt sich auf den Boden, hat die Hände in den Taschen,lächelt und nacht reingarnichts*

    Track🌳

    *versteht nix und überlegt ob er geht*

    Ich verstehe auh nichts und bleibe trotzdem hier. Zumindest teilweise.

    HALLLÖÖÖÖÖ HEEE HEEEEEE

    TIMMYYY HEE HEE

    LEUDE SOLL ICH GEHEN?

    αηΩηγм

    Ich verstehe auh nichts und bleibe trotzdem hier. Zumindest teilweise.

    Hast du endlich deinen Mottoradführerschein?

    Keller, Kekse, normal ._. was als nächstes?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *quält Bevo*

    D:

    αηΩηγм

    Ich verstehe auh nichts und bleibe trotzdem hier. Zumindest teilweise.

    BESSEE SO, außer ihr wollt vip tickt für meinen Folterkeller

    Anonym

    Mit Aggressionsproblemen

    Wie ramadane👹

    Anonym

    LEUDE SOLL ICH GEHEN?

    Es sei dir hiermit ausdrücklich untersagt.

    Anonym

    LEUDE SOLL ICH GEHEN?

    Wenn du gehst, dann geh ich auch nh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *quält Bevo*

    Bitte helfen Sie mir ich bin in Gefahr, bitte helfen Sie mir ich bin in gefahr

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann arbeite

    Das wird mir alles hier zu realistisch 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *quält weiter*

    :(

    Anonym

    Wenn du gehst, dann geh ich auch nh

    NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO BZHHHHH IST EINMAHLIG WIR BLEIBEN HIER

    Anonym

    TIMMYYY HEE HEE

    Hee hee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *quält weiter*

    DAS ZU FUNNY AGQGQHAGGAAGAGAGSHSHS😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo @Bo…

    Bo was?

    Anonym

    Heyyy TiMMYYY

    Heyy

    Anonym

    DAS ZU FUNNY AGQGQHAGGAAGAGAGSHSHS😭😭

    Das ist funny? Was ist denn hier los?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    BzH lebt hier Aggressionen aus ._.

    😭😭😭

    Anonym

    DAS ZU FUNNY AGQGQHAGGAAGAGAGSHSHS😭😭

    PAHAGGAGAHHAGAG

    Heute war der erste schultag..

    Bevo 🍃🌿

    Das ist funny? Was ist denn hier los?

    SORRYYYY MAN DAS KOMMT SO WITZIG RPBER AGQHQGSGGSHSHHSH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nix

    Ok

    *liegt einfach nur auf dem Boden und glotzen an die Decke*

    I LOVE UR ENERGY MY POOKIE 💞💞💞

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nix

    Unddddd wie wars

    Anonym

    Unddddd wie wars

    Bei mir?

    Tirnmy

    Heute war der erste schultag..

    Und, hast du auch eine Schultüte bekommen? Wie ist so deine neue Klasse? Ist ja ein ganz anderes Umfeld ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *und wird gequält*

    Womit?

    Anonym

    I LOVE UR ENERGY MY POOKIE 💞💞💞

    I LOVE SO MUCH MOREEEEEEEEEEEEEWWW MY DEAR POOKIE WOOKIE COOKIE BOOKIE BEAR😘😘😘

    Sheldyndrom

    Und, hast du auch eine Schultüte bekommen? Wie ist so deine neue Klasse? Ist ja ein ganz anderes Umfeld ^^

    Hast du auch schon Hausaufgaben bekommen?

    Sheldyndrom

    Und, hast du auch eine Schultüte bekommen? Wie ist so deine neue Klasse? Ist ja ein ganz anderes Umfeld ^^

    Ja, die war voll cool so mit autos drauf XD

    Tirnmy

    Bei mir?

    Jaaaaaa weil du der einzuge bist, der seinen ersten schuktag heite hat ig

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Feuer*

    *steht auf und läuft die ganze Zeit gegen die Wand*

    Anonym

    Track nich da

    Doch mich hält nur der Fakt hier das ich Musik höre und keinen Bock habe zum Serie schauen die auszuschalten.

    Anonym

    Jaaaaaa weil du der einzuge bist, der seinen ersten schuktag heite hat ig

    Achso weil du eine andere Nachricht gepinnt hast

    Sheldyndrom

    Und, hast du auch eine Schultüte bekommen? Wie ist so deine neue Klasse? Ist ja ein ganz anderes Umfeld ^^

    HEULEEEE AGQHQHSGSGHSGSGSHSHS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *verändert die Wand zu Lava*

    *läuft immernoch dagegen*

    Anonym

    I LOVE SO MUCH MOREEEEEEEEEEEEEWWW MY DEAR POOKIE WOOKIE COOKIE BOOKIE BEAR😘😘😘

    NONONO I LOVE U MUCH MUCH MOREEE MY POOKIE WOOKIE COOKIE BOOKIE CHOCOLATE CREAM BEAR 💞💞💞💞💞🫂🫂🫂🫂🫂🤍🤍🤍🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

    Track🌳

    Doch mich hält nur der Fakt hier das ich Musik höre und keinen Bock habe zum Serie schauen die auszuschalten.

    PQAGAHAGAGAHHSHAGGAGS

    Sheldyndrom

    Und, hast du auch eine Schultüte bekommen? Wie ist so deine neue Klasse? Ist ja ein ganz anderes Umfeld ^^

    PHAHAGAHAGAGHA ICH LACH MICH KAPUTT

    Tirnmy

    Achso weil du eine andere Nachricht gepinnt hast

    OHHHH MEINTE EIG DICH SORRYYY😭😭

    *geht gelassen aus der offen stehenden Tür*

    Bevo 🍃🌿

    *läuft immernoch dagegen*

    Ja, kommt even davon, wenn man Gehirn mangelt

    Anonym

    NONONO I LOVE U MUCH MUCH MOREEE MY POOKIE WOOKIE COOKIE BOOKIE CHOCOLATE CREAM BEAR 💞💞💞💞💞🫂🫂🫂🫂🫂🤍🤍🤍🎀🎀🎀🎀🎀🎀🎀

    MWAHHHH MWAHHHHH😘😘😘😘😘😘😘

    Anonym

    Ja, kommt even davon, wenn man Gehirn mangelt

    Sag das mal Husky

    Bevo 🍃🌿

    *geht gelassen aus der offen stehenden Tür*

    *fragt sich gelassen, wer die Tür offen stehen gelassen hat*

    Anonym

    OHHHH MEINTE EIG DICH SORRYYY😭😭

    Alles gut 🤍

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie viele Ehefrauen hast du eigentlich mittlerweile? 3?

    HALLÖÖÖÖ LIZ IST WIE MEINE MINI SIS MANNNNN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jakos Keler

    *Keller 😁

    Sheldyndrom

    *fragt sich gelassen, wer die Tür offen stehen gelassen hat*

    Husky mit seinen -3 IQ

    Anonym

    HALLÖÖÖÖ LIZ IST WIE MEINE MINI SIS MANNNNN

    GENAUUUUUUU ICH BIN SCHON VERHEIRATETE

    Sry falls ich das falsche hwrz gesandet habe, aber mein bildschirm ist schwarz weiß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Uuunnd, das war die Tür zu Jaks

    *dreht wieder um*

    AN DENN TOLLSTEN MANN 😌

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *überlegt, ob er Augen rausreißt*

    Garnicht brutal eig, findet ihr nd auch🗿

    Anonym

    Garnicht brutal eig, findet ihr nd auch🗿

    Ne gar ND🗿🗿

    Bevo 🍃🌿

    Sag das mal Husky

    Davon braucht man erst garnicht zu reden🗿

    Anonym

    Davon braucht man erst garnicht zu reden🗿

    Stimmt würde der nd verstehen 🗿

    Tirnmy

    Alles gut 🤍

    <333333333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *überlegt, mit wem sie verheiratet war*

    (Same)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *überlegt, mit wem sie verheiratet war*

    Ist*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich zeige dich an

    ...

    Anonym

    GENAUUUUUUU ICH BIN SCHON VERHEIRATETE

    WAIT WHATTTT SINCE WHENNNN AND WITH WHOOOO😭😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *überlegt, mit wem sie verheiratet war*

    BV

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Tirnmy

    Sry falls ich das falsche hwrz gesandet habe, aber mein bildschirm ist schwarz weiß

    Röhrenfernseher? Oder e-ink?

    Seid ihr schon 18?

    Tirnmy

    Sry falls ich das falsche hwrz gesandet habe, aber mein bildschirm ist schwarz weiß

    Hast ein rotes gesendet

    Bevo 🍃🌿

    BV

    ICH NIEMALS WTH

    Tirnmy

    Seid ihr schon 18?

    bald

    Tirnmy

    Seid ihr schon 18?

    Ne

    αηΩηγм

    Röhrenfernseher? Oder e-ink?

    Ne mein handy ist halt älter

    Track🌳

    Ne gar ND🗿🗿

    Sehe ich genauso

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, das war BzH

    Oh, dachte, sie ist gemeint

    Kommentar gelöscht

    Wahrscheinlich

    Anonym

    WAIT WHATTTT SINCE WHENNNN AND WITH WHOOOO😭😭

    pshh

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, in 18 Jahren🗿

    Bin 7

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich zeige dich an

    Versuch doch🗿

    Erster schultag

    Tirnmy

    Bin 7

    DRAKE WILLL COMEE 👹👹👹👹👹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Ist*

    Ich bin nur 1. Es gibt tatsächlich Menschen, die sich als mehrere Personen sehen, aber 18 ist wohl doch etwas übertrieben.

    Anonym

    AND GET UUU

    No

    Tirnmy

    Seid ihr schon 18?

    Anna, 18, 1 km von dir entfernt

    Apropos sein, wo ist eigentlich Juleeeee?

    Sheldyndrom

    Apropos sein, wo ist eigentlich Juleeeee?

    Es ist gegangen :(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *zu früh abgesendet* Aber als ob das so unwahrscheinlich erscheint🥲

    Egal

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sich schon wieder verabschiedet

    Oh, habe ich nicht mitbekommen :(

    Tirnmy

    No

    DOCH DOCH

    Sheldyndrom

    Oh, dachte, sie ist gemeint

    Wait, hab den gelöschten kommi nd mal gesehen🤧

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja, in 18 Jahren🗿

    Pass auf vor drake

    sorry du hast jako gebeerbt 🥲

    Ist in letzter zeit ihrgend was passiert?

    Anonym

    DRAKE WILLL COMEE 👹👹👹👹👹

    NEINNN OMG WIR HABEN EIF FR DIESELEBN GEDANKEN HATTE DAS ND MAL GELESEN

    Tirnmy

    Ist in letzter zeit ihrgend was passiert?

    ka

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Es*

    Jule is jetzt offiziell anscheinend ein es 🗿

    Bevo 🍃🌿

    *teleportiert sich aus dem Keller*

    *geht zu den anderen* ich bin aus dem Stinke Keller raus

    Anonym

    NEINNN OMG WIR HABEN EIF FR DIESELEBN GEDANKEN HATTE DAS ND MAL GELESEN

    WAURRRRRR MAGICC

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ähhh… Liz ist zurück

    Hab ich gemerkt auf dc

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Gleichfalls, danke

    Danke, du auch🔥

    Tirnmy

    Hab ich gemerkt auf dc

    what what what?

    Tirnmy

    Ist in letzter zeit ihrgend was passiert?

    Habe jetzt mit Jako eine Band gegründet 🗿 Wäre er hin und wieder da, würden wir sogar Songs schreiben ✨

    Kataje 😂⛓️

    https://vm.tiktok.com/ZGewjAH18/

    Warum ist das so geil 😭

    Sheldyndrom

    Habe jetzt mit Jako eine Band gegründet 🗿 Wäre er hin und wieder da, würden wir sogar Songs schreiben ✨

    Name?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich hatte mit Jako einen Vertrag… wer sich aus meinem Keller teleportiert, teleportiert sich automatisch in seinen

    .,.

    BZHHHH I NEED UR BRAIN FOR A SEC

    Tirnmy

    Ist in letzter zeit ihrgend was passiert?

    Ne, nicht wirklich, Husky ist immernoch gehirnlos🗿

    *geht aus der offenstehenden Tür des Kellers*

    *kommt zu den anderen*bin aus dem Stinke Keller raus

    Anonym

    Ne, nicht wirklich, Husky ist immernoch gehirnlos🗿

    Achso ja hab ich vergessen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß deinen Namen

    XD

    Anonym

    BZHHHH I NEED UR BRAIN FOR A SEC

    OKEOEK SCHIEß LOSSSSS

    Bevo 🍃🌿

    *geht aus der offenstehenden Tür des Kellers*

    Wer lässt immer die ganzen Türen offen stehen? Ist ja nicht so, dass hier überall Trockeneis lagert.

    Tirnmy

    Hab ich gemerkt auf dc

    Was meinst du?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *ist immernoch die Tür zu Jako*

    *macht mit einem Gaster blaster ein Loch in die Wand und geht da raus*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich weiß deinen Namen

    Und ich deinen🗿

    Sheldyndrom

    Wer lässt immer die ganzen Türen offen stehen? Ist ja nicht so, dass hier überall Trockeneis lagert.

    Husky mit seinen -3 IQ

    TIMMMY 👹👹👹

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *alle Wege führen zu Jako*

    Jako ist Rom 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *alle Wege führen zu Jako*

    *schlägt Husky ins Gesicht*

    Bevo 🍃🌿

    *macht mit einem Gaster blaster ein Loch in die Wand und geht da raus*

    Was ist denn ein Gaster blaster? Ghettoblaster?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welches?

    (Lass sie bitte delulu sein)

    Sheldyndrom

    Und, hast du auch eine Schultüte bekommen? Wie ist so deine neue Klasse? Ist ja ein ganz anderes Umfeld ^^

    Heute haben wir das ABC gelernt

    Bevo 🍃🌿

    Husky mit seinen -3 IQ

    Selbst -3IQ zu haben, schafft ee nd

    αηΩηγм

    Was ist denn ein Gaster blaster? Ghettoblaster?

    Habe an Ghostbusters denken müssen, Geister als Gaster, wäre aber vermutlich weit hergeholt.

    Ne wieso hab ichs gelöscht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sche… Ich kenne dein… Gesicht

    Ich kenne deinen auch🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich wusste, mit den Römern ist was falsch

    Pass auf, gleich wirst du noch annektiert…

    Tirnmy

    Heute haben wir das ABC gelernt

    Dann lernst du bestimmt auch bald lesen und schreiben.

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    *Hab ne gfühkte halbe stunde gebraucht um das Kommentar zu finden*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was mobbt ihr mich eigentlich jetzt so 🥲

    Ich mag dich, deshalb mach ich das so gerne

    LIZZZZZ WAS WILLST DU EIGGGGGGG

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was mobbt ihr mich eigentlich jetzt so 🥲

    Ach du fühlst dich gemobbt?

    Anonym

    Ich mag dich, deshalb mach ich das so gerne

    Seit wann

    Anonym

    Ich kenne deinen auch🗿

    „deiNEN“? Hmm… 🤔

    Kommentar gelöscht

    Aha. Kenne ich nicht.

    Anonym

    LIZZZZZ WAS WILLST DU EIGGGGGGG

    weg

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unterlassen sie das bitte

    *Sie

    Sheldyndrom

    „deiNEN“? Hmm… 🤔

    Deutsche nicht ichbgut sein

    αηΩηγм

    Aha. Kenne ich nicht.

    Glaub ich. Du hast ja auch keinen Mottoradführerschein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Unterlassen sie das bitte

    Ne

    Kommentar gelöscht

    *massiv beschwerliche Augenschmerzen*

    Tirnmy

    Seit wann

    Seit gerade eben🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja

    .___________.

    Anonym

    aus ziehen

    Ausziehen oder ausziehen?

    Anonym

    weg

    UND WSS WILST DU VON MEINEM GEHIRN

    Anonym

    TIMMMY 👹👹👹

    Du wreist schon das auf discord

    αηΩηγм

    Ausziehen oder ausziehen?

    Was bevorzugen Sie denn so

    Ich kenn dein dc nicht hä

    Bruh du hast mich geaddet

    hab 40 leude als freunde 💀

    Anonym

    Was bevorzugen Sie denn so

    Ausziehen.

    Ich adde keinen mehr

    Kommentar gelöscht von Tirnmy
    αηΩηγм

    Ausziehen.

    Sososo, ausziehen also🗿

    αηΩηγм

    Ausziehen oder ausziehen?

    SRYY OMG SRY

    OHNE SPAß TU MIR LEID

    Kommentar gelöscht

    Random XD

    Kommentar gelöscht

    MERK ICH MIRRR

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Pass auf, gleich kommen wieder die Verschwörungstheoretiker🥲🥲

    PQGSHAHSGSGSHAHSGSHSSHSGS

    *nimmt ihn und geht zum Face dings da wo das dann so aufgeht*

    Anonym

    KAAAA HAT MIR MEIN BAUCHGEFÜHL SO GESAGT😭😭

    Whyyy nein stimmt auf jeden Fall nd

    Anonym

    Ich adde keinen mehr

    Du hast mich geaddet und gesagt das du random leute von schlechtes discord addest

    Kommentar gelöscht

    OMG WASSSSS werde ich in zwei Stunden safe nd vergessen, nein niemalsss

    Tirnmy

    Du hast mich geaddet und gesagt das du random leute von schlechtes discord addest

    what the hell nein

    Anonym

    OMG WASSSSS werde ich in zwei Stunden safe nd vergessen, nein niemalsss

    Weiß man nicht

    Bevo 🍃🌿

    *ist in einem Zeitparadoxon gefangen*

    *Jako

    Niemals war ich das 💀

    Sheldyndrom

    Whyyy nein stimmt auf jeden Fall nd

    DANKWSCHLÖLNNNNN🙏🏻🙏🏻 NH NH ABEE HAB JA AM ENDE SO GESCHRIEBEN, BEI ANLIEGEN EIF MICH DARAUF ANSORECHEN

    Anonym

    what the hell nein

    Oja ich heiße Cashflow GAMING so wie mein YT channel

    Bevo 🍃🌿

    👀

    Setz es ein, wo du willst, alles wird interessant.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Führt auch nur zu Jako

    Arme bevoliw

    Dann ein fakef

    Anonym

    OMG WASSSSS werde ich in zwei Stunden safe nd vergessen, nein niemalsss

    Es reicht, wenn du es dir eine Stunde und 15 Minuten merken kannst.

    Sheldyndrom

    Setz es ein, wo du willst, alles wird interessant.

    *Sheldy hat Jako adoptiert* ja interessant

    Tirnmy

    Oja ich heiße Cashflow GAMING so wie mein YT channel

    aha

    soll ich dich adden?

    αηΩηγм

    Es reicht, wenn du es dir eine Stunde und 15 Minuten merken kannst.

    Das werde ich wohl auch nd mehr schaffen😔

    Anonym

    soll ich dich adden?

    Ok

    Bevo 🍃🌿

    *Sheldy hat Jako adoptiert* ja interessant

    WARTE WASSSSSSSS

    Bevo 🍃🌿

    Ich fühle mich gemobbt

    Mobbst doch selbst.🗿

    Bevo 🍃🌿

    Ich fühle mich gemobbt

    Eine runde Mitleid für dich?

    Anonym

    Eine runde Mitleid für dich?

    Eher für Husky der hat mich jz am Hals

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, passt schon

    PQAGHAAHAGAHHAHS😭

    Bei uns geht feuerarlam ab

    Bevo 🍃🌿

    *kaut Kaugummi und überdenkt ihr Leben*

    alles oki?

    Tirnmy

    Ok

    hmm ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Wo hat die Kaugummi her._.)

    (Magic)

    Sheldyndrom

    Setz es ein, wo du willst, alles wird interessant.

    --> *Ist in Jako (einem Zeitparadoxon) gefangen* So?

    IHR SEID EIF ALLE ZU FUNNY HEULEEEOQGAHSSGGSHSHSGSSHSHSHHS

    Anonym

    alles oki?

    Ich bin in einem HuskyJakoZeitParadoxon gefangen. Mir geht's gut weißt

    Anonym

    IHR SEID EIF ALLE ZU FUNNY HEULEEEOQGAHSSGGSHSHSGSSHSHSHHS

    Ist das ein joke?

    αηΩηγм

    --> *Ist in Jako (einem Zeitparadoxon) gefangen* So?

    Ich bin Jako

    Tirnmy

    Ist das ein joke?

    NEIN😭😭

    Meinte es mal ausnahmsweise fr

    Anonym

    NEIN😭😭

    Oki

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    (Wo hat die Kaugummi her._.)

    Von Rewe

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin in einem HuskyJakoZeitParadoxon gefangen. Mir geht's gut weißt

    oh okk

    Trackidi track track

    Ich glaube ich geh

    Anonym

    Trackidi track track

    Ja?

    Anonym

    oh okk

    PWSGSHHGSGSHHSHS

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Walt…

    Hehrhehehhehehehehhehehehe

    Anonym

    Ich glaube ich geh

    NEIN WRM

    αηΩηγм

    --> *Ist in Jako (einem Zeitparadoxon) gefangen* So?

    Möglich. Vielleicht auch „*Jako ist in einem Zeitparadoxon gefangen*“ oder „*Ist in einem Jako gefangen*“, wer weiß? 👀

    Track🌳

    Ja?

    Halllöölöö wrm du stalken

    BzH kann ich dich auf discord adden?

    Anonym

    NEIN WRM

    ka hab kopf weh zu viel summ summ

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin Jako

    Jako ist ein Zeitparadoxon. Und du bist... Nächstes Thema.

    Alter ein abo noch...!!

    αηΩηγм

    Jako ist ein Zeitparadoxon. Und du bist... Nächstes Thema.

    Ich bin Jako Jako ist ein Traumdämon

    Tirnmy

    BzH kann ich dich auf discord adden?

    Natürlich dochhhhhh

    Anonym

    ka hab kopf weh zu viel summ summ

    Diese menschen machen eben halt hier zu vuel summ summ

    Vorallem husky

    Anonym

    Halllöölöö wrm du stalken

    Weil ich nix gut mitreden bei sowas können

    Der ist nur summ summ machen

    Anonym

    IHR SEID EIF ALLE ZU FUNNY HEULEEEOQGAHSSGGSHSHSGSSHSHSHHS

    DU VIEL MEHRRR 🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😭😭😭 LOVE IT

    Anonym

    Diese menschen machen eben halt hier zu vuel summ summ

    ja :(

    Tirnmy

    Alter ein abo noch...!!

    Dein Profilbild scheint Follower anzuziehen.

    Track🌳

    Weil ich nix gut mitreden bei sowas können

    Oh ich etwas verstehe schade das sein

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Albtraum trifft es eher

    Ich bin dein größter Albtraum *hat keine Pupillen mehr uns guckt ihn gruselig an*

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin Jako Jako ist ein Traumdämon

    Jako: aus sw-Perspektive ein Dämon, aus Bevos Perspektive ein Traum, in Kombination somit ein Traumdämon

    Anonym

    Vorallem husky

    ja frr

    Anonym

    DU VIEL MEHRRR 🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂😭😭😭 LOVE IT

    LOVE YOUUUUUUUUUU

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hallo?!

    Hellooo

    αηΩηγм

    Dein Profilbild scheint Follower anzuziehen.

    (Hoffentlich zieht es keine Follower aus)

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin dein größter Albtraum *hat keine Pupillen mehr uns guckt ihn gruselig an*

    Wie willst du denn ohne Pupillen gucken?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Herobrine? Du bist real?

    XD

    Sheldyndrom

    Wie willst du denn ohne Pupillen gucken?

    Idk das klappt schon

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum du auch noch 😭

    I'm Bzh small sissy :)

    PQGAHAHSHSHSHSS

    Anonym

    Oh ich etwas verstehe schade das sein

    Und der Beste Teil der Lieder kommt gerade 🥲

    PQGAHSHSHSHSHSHWHJSSJ

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Kleine Schwestern sollen rebellieren

    wat

    αηΩηγм

    1000

    CONGRATULATIONSSSS🥰🥰

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    #FollowerSüchtig

    899

    Anonym

    I'm Bzh small sissy :)

    YEAH YEAHH🥰

    Ich bin ein gelbes dreieck mit einem Schwarzen Hut

    PQGAHSSHGSSHSHHSJSJS

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin ein gelbes dreieck mit einem Schwarzen Hut

    Illumintai

    αηΩηγм

    (Hoffentlich zieht es keine Follower aus)

    XD eher ziehen die Follower das Pb aus.

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin ein gelbes dreieck mit einem Schwarzen Hut

    🎶 Mein Hut, der hat drei Ecken 🎶

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunschhh🎉🎉🎉

    🥲🤦‍♂️💀

    Bevo 🍃🌿

    Jabadabaduuu

    *Liest Jabba the Hutt*

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin Jako

    Hi jakoo

    αηΩηγм

    🎶 Mein Hut, der hat drei Ecken 🎶

    🎶Drei Ecken hat mein Hut🎶

    *Dreht sich im Kreis und glitch durch die Wand nach draußen*

    Sheldyndrom

    XD eher ziehen die Follower das Pb aus.

    Was?

    Bevo 🍃🌿

    Ich bin ein gelbes dreieck mit einem Schwarzen Hut

    Ich bin eine Aufrecht stehende Maus die aktuell schwebt und eine magische Krone auf hat._.

    Bevo 🍃🌿

    *Dreht sich im Kreis und glitch durch die Wand nach draußen*

    Ubd dannn wieder zu jako🥰

    Track🌳

    Ich bin eine Aufrecht stehende Maus die aktuell schwebt und eine magische Krone auf hat._.

    Wer bist du also jz

    Anonym

    Ubd dannn wieder zu jako🥰

    Also zu mir selbst?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nächstes Thema… Wie steht es um eure Aktien

    Alles im grünen Bereich (beißt ins Gras)

    Bevo 🍃🌿

    Also zu mir selbst?

    Eem ja..ja genau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Nächstes Thema… Wie steht es um eure Aktien

    Stabil. Stabil auf inexistentem Niveau.

    αηΩηγм

    (Hoffentlich zieht es keine Follower aus)

    Auf sw ist mir egal

    Sheldyndrom

    Alles im grünen Bereich (beißt ins Gras)

    PWGSHSGSGSGSHAA😭😭

    Anonym

    Wer bist du also jz

    Mickymago der Megamagier...🥲

    Tirnmy

    Auf sw ist mir egal

    Da bin ich eh nie

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ich glaub wir haben Sheldy verloren

    NUUUI SHELYYYYY

    Track🌳

    Mickymago der Megamagier...🥲

    ASOOOOO OMGGGGGGG (tun wir mal so, als würde ich das kennenÄ

    Robin hat aufgehört

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Leute, ich glaub wir haben Sheldy verloren

    Ne, meine Aktien sind im grünen Bereich, da sie ins Gras beißen

    Sheldyndrom

    Alles im grünen Bereich (beißt ins Gras)

    "Was steht auf dem Grabstein eines Veganers?"

    BTW LIZZZZZ LASS MORGEN MAL AUF DC CHAGTENNNN

    Anonym

    BTW LIZZZZZ LASS MORGEN MAL AUF DC CHAGTENNNN

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Sheldyndrom

    Ne, meine Aktien sind im grünen Bereich, da sie ins Gras beißen

    Er wiederholt sich auch noch..armer shelly😔

    Ist das dein Papagei?

    Anonym

    ASOOOOO OMGGGGGGG (tun wir mal so, als würde ich das kennenÄ

    Eine von vielen Dimensionen der Lustigen Taschenbücher...

    αηΩηγм

    Ich bin mal weg. Bis

    Byeee viel Glück bei der Mottoradführerscheinprüfung

    Ich wünsche dir dann jz schonmal gute Nacht, schlaf gut und träume was schönessssssss anonym

    αηΩηγм

    Ich bin mal weg. Bis

    Byeee

    Tirnmy

    Ist das dein Papagei?

    Shelly? Klar🗿

    αηΩηγм

    Ich bin mal weg. Bis

    Bye

    Cool hast du zwei?

    Anonym

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    YAYAAYYAAYAAAYYAA ICH WÜNSCHE DIR DANN JZ SCHONMAL GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS 😘😘😘😘😘😘

    Bevo 🍃🌿

    ICH BIN FREIIIII

    RIP Shelly

    Tirnmy

    Cool hast du zwei?

    Ja, shelly und husky

    Sheldyndrom

    Ich gehe dann mal, byee

    Jz gehen alle😔

    Sheldyndrom

    Ich gehe dann mal, byee

    Bye

    Sheldyndrom

    Ich gehe dann mal, byee

    Bye Shelly well, bollywood

    BYEBYEEEE SHELLY WELLY, BOLLYWOOD GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS

    Bevo 🍃🌿

    Wieso?

    Weil Papageien bei uns in der freien wildbahn nicht lange überleben

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso will mich hier eigentlich jeder als Haustier?

    Ich nicht XD

    Anonym

    YAYAAYYAAYAAAYYAA ICH WÜNSCHE DIR DANN JZ SCHONMAL GUTE NACHT, SCHLAF GUT UND TRÄUME WAS SCHÖNESSSSS 😘😘😘😘😘😘

    DANKEE I LOVE YOUUUU

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso will mich hier eigentlich jeder als Haustier?

    Weil du als Mensch keinen Wert hast, vielleicht bekommst du den wert, sobald du ein haustier bist🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso will mich hier eigentlich jeder als Haustier?

    Wieso willst du mich in deinem Keller verklsaven?

    Anonym

    Weil du als Mensch keinen Wert hast, vielleicht bekommst du den wert, sobald du ein haustier bist🗿

    WTF

    DAS WAR NUR SPAß OMG

    Hat er ihrgend was gemacht?

    Tirnmy

    WTF

    Das war fr nur Spaß 🙏🏻 wieso sollte ich sowas eenst meinen HUSYK HAB ICH DICH FR JZ VERLETZT SEI ERHLICH

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du als Mensch keinen Wert hast, vielleicht bekommst du den wert, sobald du ein Sklave bist🗿

    Ich kann das alles nd mehr *verkriechen sih in der Kellerecke unter der Decke und isst Kaugummi*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du als Mensch keinen Wert hast, vielleicht bekommst du den wert, sobald du ein Sklave bist🗿

    COPY AND PASTW AGQGQHAGAGAHAHSHSVHS HEULEEEE😭😭😭

    Anonym

    Das war fr nur Spaß 🙏🏻 wieso sollte ich sowas eenst meinen HUSYK HAB ICH DICH FR JZ VERLETZT SEI ERHLICH

    Seens like

    NNEINNNNNN SOWAS WÜRDE ICH NIEMALS ERNST MEINEN

    TUT MIR LEID🙏🏻🙏🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Weil du als Mensch keinen Wert hast, vielleicht bekommst du den wert, sobald du ein Sklave bist🗿

    Ist in RL auch so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sehr stark. Ich bin nun in tiefen Depressionen😔

    NEIN MEINE JZ FR😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, ist vielleicht nicht die beste Zeit für solche Scherze bei mir egal🫠

    Ich kenn das 🫡

    Ich werde Safe bald versklavt und dann verkauft. 😔

    Aber dann habe ich einen Wert und einen Nutzen auf dieser Welt 🥲

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *Sw, depressiv, wie eh und je*

    *schreibt es in google bewertung*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Naja, ist vielleicht nicht die beste Zeit für solche Scherze bei mir egal🫠

    Okay, tut mir wirklich sehr leid, es war wirklich ganz und garnicht ernst gemeint. Tut mir leid, dass ich zuweit gegangen bin🙏🏻

    Bevo 🍃🌿

    Ich werde Safe bald versklavt und dann verkauft. 😔

    Aber dann habe ich einen Wert und einen Nutzen auf dieser Welt 🥲

    So hab ich das verstanden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Jeder hat seinen Wert… und wenn es als Sklave ist

    :(

    Tirnmy

    *schreibt es in google bewertung*

    PQFAGSSCSGHSHH😭😭

    Anonym

    Okay, tut mir wirklich sehr leid, es war wirklich ganz und garnicht ernst gemeint. Tut mir leid, dass ich zuweit gegangen bin🙏🏻

    BzH, alles gut. Es war nd so schlimm

    Du hats dich ja entschuldigt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin nur dumm, alles gut

    Nein nein, du bist nd dumm, das war einfach eins zu viel von mir, sorrryyy🙏🏻

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ne, Spaß beiseite, jeder Mensch hat seinen Wert, auch wenn er sich erstmal nicht offenbart

    Das war meine Zusammenfassung wie du das erklärt hast so hab ich das verstanden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin nur dumm, alles gut

    Bro mach nd so

    Tirnmy

    Du hats dich ja entschuldigt

    Ja, aber will sicher gehen, will ja niemanden verletzten und meine witze können manchmal zu weit gehen, tut mir leid deshalb🙏🏻

    Anonym

    Nein nein, du bist nd dumm, das war einfach eins zu viel von mir, sorrryyy🙏🏻

    2 zuviel

    *sucht Bilder von drachi um sie mit Face reveal zu erpresen*

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab da mal so ne Philosophie gesehen, die könnte ich jetzt detailliert aufführen, oder abkürzen. Urteile nicht über andere Menschen, solange du nicht weißt, was sie gerade für Probleme haben… Soll ich die vielleicht ausführen?

    Ok bro tu nicht so als ob es so schimm war

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *kann nicht mehr schreiben*

    Same

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich interpretiere zu viel, das ist alles

    Ich kenn das. Ich sollte In Zukunft dann einfach vorsichtiger sein, wird sich notiert!

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich interpretiere zu viel, das ist alles

    Mach ich leider auch immer

    Kommentar gelöscht

    Bruh

    Deshalb sagt mir oke, wenn ich euch verletzte, oke?

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und trotzdem weiß man nie, was wen wie hart trifft

    Ja aber sie hat ja gesagt das es nicht ernst gemeint ist, vertrauswürdig

    War das fr ein foto von jako

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Denkst du, ich nehm ihr das jetzt böse?

    Ne

    *hockt in der Kellerecke kaut Kaugummi und überlegt wie sie sich am schnellsten ermorden kann*

    Hab neinen keller

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hab da mal so ne Philosophie gesehen, die könnte ich jetzt detailliert aufführen, oder abkürzen. Urteile nicht über andere Menschen, solange du nicht weißt, was sie gerade für Probleme haben… Soll ich die vielleicht ausführen?

    Führe die mal kurz aus, weil ich finde die auch sehr wichtig, dauert aber ein paar Minuten

    Anonym

    War das fr ein foto von jako

    Mülleimer.... Ansichtssache denk ich

    Kommentar gelöscht

    Zwillinge

    Okeoke, lassen wir das thema beiseite, aber meine jz fr, wenn ich euch verletze, unbewusst und ungewollt, dann sagt mir das BITTE 🙏🏻

    Dann geht die wunde an meinem arm also auf dein konte aha...

    *hat eine ganz gute Selbstmordidee* 🔪🐈‍⬛

    Anonym

    Okeoke, lassen wir das thema beiseite, aber meine jz fr, wenn ich euch verletze, unbewusst und ungewollt, dann sagt mir das BITTE 🙏🏻

    👍

    Track🌳

    Mülleimer.... Ansichtssache denk ich

    Passt doch🗿 (hab die Bilder nd gesehen, weil internet PWSSGHGSHSHAHSG(

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿

    Sry es war nur als spaß gemeint, bzzh

    BRUDER WIE OFT

    Tirnmy

    Dann geht die wunde an meinem arm also auf dein konte aha...

    Aber aber das war ich doch garnicht🗿 btw. ich interpretiere das gerade anders..

    *Schön dunkler screen* Bevolie schickt bild: ahhh

    Bevo 🍃🌿

    DAMIT BEZETHA ES SIEHT

    DANKEEEE HABS JZ ENDLICH GESEHEN🙏🏻😘

    Anonym

    Aber aber das war ich doch garnicht🗿 btw. ich interpretiere das gerade anders..

    Also sry

    Drachi will nicht mehr meine Freundin sein 😭😭

    NEIN ALLES GUT alles gut <3

    Bevo 🍃🌿

    Drachi will nicht mehr meine Freundin sein 😭😭

    Verstehen ich

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Führe die mal kurz aus, weil ich finde die auch sehr wichtig, dauert aber ein paar Minuten

    Also… ein Mann hält seine Freundin am Arm, die gerade eine Klippe runterstürzt. Beide beschweren sich, dass der jeweils andere sich nicht genug Mühe gibt. Was sie nicht voneinander wissen (weil sie es nicht sehen), der Mann wurde von einem Feks überrollt, sodass er sie nicht hochziehen kann, er denkt sich also, sie sollte die Wand etwas hochklettern, damit es einfacher wird. Würde sie allerdings versuchen, etwas zu klettern, würde sie die Giftschlange in der Einkerbung erwischen. Diese Philosophie sagt nichts anderes aus, als dass du nicht denken solltest, nur du hättest die Probleme, und die anderen genauso in der Klemme stecken können, wie du es tust (Mit Visualisierung wäre diese Philosophie verständlicher)

    leute es ist wieder so weit :(

    Eeil ich ihr mit Face reveal gedroht hab 😭😭

    Sry war nur ein spaß

    Anonym

    leute es ist wieder so weit :(

    Wsy?

    Bevo 🍃🌿

    Drachi will nicht mehr meine Freundin sein 😭😭

    Verständlich🗿

    ich kann nd schlafen 🥲

    Tirnmy

    Wsy?

    Wie viel kann man bitte noch falsch schreiben

    Anonym

    ich kann nd schlafen 🥲

    Ist bei mir jeden tag so

    (Drachi) joa aber nur weil sie droht Bilder von mir( rl) zu schicken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also… ein Mann hält seine Freundin am Arm, die gerade eine Klippe runterstürzt. Beide beschweren sich, dass der jeweils andere sich nicht genug Mühe gibt. Was sie nicht voneinander wissen (weil sie es nicht sehen), der Mann wurde von einem Feks überrollt, sodass er sie nicht hochziehen kann, er denkt sich also, sie sollte die Wand etwas hochklettern, damit es einfacher wird. Würde sie allerdings versuchen, etwas zu klettern, würde sie die Giftschlange in der Einkerbung erwischen. Diese Philosophie sagt nichts anderes aus, als dass du nicht denken solltest, nur du hättest die Probleme, und die anderen genauso in der Klemme stecken können, wie du es tust (Mit Visualisierung wäre diese Philosophie verständlicher)

    Also ich habe das alles supper verstanden

    Anonym

    Verständlich🗿

    BzH ist heute wieder ganzbböse hee hee

    Kommentar gelöscht von Bevo 🍃🌿
    Anonym

    ich kann nd schlafen 🥲

    Wollen wie zsm schlafen🤭

    Kommentar gelöscht von Tirnmy

    Doch :( sogar drachi hat Kb mehr auf mich weil ich nerve :(

    Anonym

    Wollen wie zsm schlafen🤭

    Oh yeah ofcc 🤭

    Tirnmy

    BzH ist heute wieder ganzbböse hee hee

    HEEE HEEEEE

    Kommentar gelöscht

    PAGGAHAHAHHAJA DANN KOMM

    Anonym

    Wollen wie zsm schlafen🤭

    👀👀

    Anonym

    PAGGAHAHAHHAJA DANN KOMM

    Oki 🥰

    Kommentar gelöscht

    TIMMYYYYYYYYYY

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Legt sich wieder

    In 30 jahren

    Anonym

    TIMMYYYYYYYYYY

    Hello

    er will mit schlafen der timmy :)

    Wie das klingt 💀

    👀👀👀👀👀👀👀👀