Weitö

Kommentare (1000)

  • oder woanders?

    sry leute gar nicht gemerkt HAHAHAHA

    Congratulations

    bzh eig meinte ich zum vater gehen und auf dem briefkasten gucken wegen nachnamen aber oki doki HAHAHAHAHA

    Anonym

    sry leute gar nicht gemerkt HAHAHAHA

    Ich, der schon „1000“ im Kommentarfeld stehen hat und ungeduldig wartet und zählt…

    EIF HINGEHEN, AM BESTEN DU NIMMST DEINEN EIGENEN ZETTEL MIT OQAGHAHAHAGAAGHAJAGAHSHS

    Anonym

    EIF HINGEHEN, AM BESTEN DU NIMMST DEINEN EIGENEN ZETTEL MIT OQAGHAHAHAGAAGHAJAGAHSHS

    DU BRINGST MICH FR AUF IDEEN

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    XD

    UND WOFÜR? WIEDER FÜR NICHTS!

    🏳️‍🌈Drachi🐾#WaCa🐈‍⬛#Kotlc🦢

    Meme is Fertig also Byee

    Bÿëë Drächï

    Anonym

    DU BRINGST MICH FR AUF IDEEN

    NEIN ABER FR

    WEIL ME YOLO

    PQGAHSHJSHSHJS DEIN LEBENSMOTTO YOLO

    🎶Toss a coin to your witcher🎶

    Sheldyndrom

    🎶Toss a coin to your witcher🎶

    War da nd was mit aufhören

    WARTET BIN GLEICH WIEDER D

    Anonym

    WARTET BIN GLEICH WIEDER D

    Bis gleich

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Ah ausgetrickst

    Egal, ich wollte meine Stimmbänder sowieso nicht weiter foltern

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe iwie das Gefühl Jule kommt gleich.

    Kann sein viellecht auch nd

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe iwie das Gefühl Jule kommt gleich.

    🎶 And the feelin' comin' from my bones Says, "Find a home"🎶 (sry, aber das hat gerade gut gepasst)

    Habe ich schonmal erklärt, was Wahnsinn ist?

    Sheldyndrom

    Habe ich schonmal erklärt, was Wahnsinn ist?

    Ja nein eventuell

    Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert. Das ist irre. Aber das erste Mal, als ich das hörte, echt ich dachte der verarscht mich also, Boom. Abgeknallt. Das Ding ist, okay ... er hatte recht. Und dann hab ich es plötzlich überall gesehen. Überall waren sie, diese Blöden Pisser, überall sah ich wie sie exakt denselben Scheiß wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder machten und dachten: Dieses Mal wird's anders laufen. Nein, nein, nein, nein, nein bitte! Dieses Mal wird's anders laufen! Es tut mir leid, aber mir gefällt nicht wie ... du mich anglotzt! Okay? Hast du ein beschissenes Problem in deinem Hirn? Glaubst du etwa, ich verarsche dich? Glaubst du, ich lüge? F*ck dich! Okay, f*ck dich! Schon gut, Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist, ... okay. Die Sache ist, getötet habe ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon okay. Das ist wie Wasser unter 'ner Brücke. Hab ich dir schon mal gesagt, was Wahnsinn ist?

    Sheldyndrom

    Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, das sich was ändert. Das ist irre. Aber das erste Mal, als ich das hörte, echt ich dachte der verarscht mich also, Boom. Abgeknallt. Das Ding ist, okay ... er hatte recht. Und dann hab ich es plötzlich überall gesehen. Überall waren sie, diese Blöden Pisser, überall sah ich wie sie exakt denselben Scheiß wieder und wieder und wieder und wieder und wieder und wieder machten und dachten: Dieses Mal wird's anders laufen. Nein, nein, nein, nein, nein bitte! Dieses Mal wird's anders laufen! Es tut mir leid, aber mir gefällt nicht wie ... du mich anglotzt! Okay? Hast du ein beschissenes Problem in deinem Hirn? Glaubst du etwa, ich verarsche dich? Glaubst du, ich lüge? F*ck dich! Okay, f*ck dich! Schon gut, Mann. Ich chill, Hermano. Ich beruhige mich. Die Sache ist, ... okay. Die Sache ist, getötet habe ich dich schon mal. Und verrückt bin ICH sicher nicht. Schon okay. Das ist wie Wasser unter 'ner Brücke. Hab ich dir schon mal gesagt, was Wahnsinn ist?

    ~Vass zu Jason Brody (Danke Volrix für das Zitat)

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Sir Funkellpups

    Aaravos ist ein schrecklicher Vater, wenn man mal darüber nachdenkt…

    Sheldyndrom

    Aaravos ist ein schrecklicher Vater, wenn man mal darüber nachdenkt…

    Ja aber der name xD

    Wir sind die Borg. Sie werden assimiliert werden. Widerstand ist zwecklos.

    Sheldyndrom

    LIZZZ Hïï

    Sheldynnnnn^^

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    LLLLIIIIIIIIIZZZZZZZ

    Hi Rayla

    Anonym

    Wieder daaa

    BZHHHHHHHHHHHHH XD

    Anonym

    BZHHHHHHHHHHHHH XD

    LIZZZZZZZZZZZZZ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *schaltet den Fernseher aus* Problem gelöst Shelly

    Welches Problem (bin ich blöd)?

    Anonym

    PQGAHSHJSHSHJS DEIN LEBENSMOTTO YOLO

    JA GENAU

    Sheldyndrom

    Welches Problem (bin ich blöd)?

    Wenn du dumm bist dann ich auch

    Sheldyndrom

    Welches Problem (bin ich blöd)?

    Aufm Fernseher sind die nd mehr zu sehen. Brauchst jzt nicht mehr Angst haben Shelly

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aufm Fernseher sind die nd mehr zu sehen. Brauchst jzt nicht mehr Angst haben Shelly

    Wir sind die Borg. Wir haben keine Angst. Sie werden assimiliert werden. Sie werden Teil unseres Kollektivs. Oder sie sterben. Individuen sind uns gleichgültig.

    Sheldyndrom

    Wir sind die Borg. Wir haben keine Angst. Sie werden assimiliert werden. Sie werden Teil unseres Kollektivs. Oder sie sterben. Individuen sind uns gleichgültig.

    SHELLY NIMM DIE KOPFHÖRER MIT DEM HÖRBUCH AB. DAS MACHT DICH KRANK

    Feuer frei. Tötet den Überflüssigen.

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Nein nicht töten

    Ein weiteres Individuum verzögert den Plan. Spreche es.

    Anonym

    JA GENAU

    MEEWWW

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhh... Nimm die Waffe runter ig?

    *Waffen. Ich bin viele, und wir sind einer.

    Wir erhalten Nachricht vom Kollektiv. Die beiden sind wertvoll. Wir werden sie in Gewahrsam nehmen.

    Oh ich habe keine Lust mehr auf Rollenspiele *sticht sich Messer in die Brust*

    Sheldyndrom

    Oh ich habe keine Lust mehr auf Rollenspiele *sticht sich Messer in die Brust*

    Ok

    Wo waren wir vor dieser kleinen… Eskalation stehen geblieben?

    BYEBYEEE🤫🧏🏻‍♀️

    Sheldyndrom

    Wo waren wir vor dieser kleinen… Eskalation stehen geblieben?

    Ah, Wahnsinn und Sir Sparklepuff.

    Anonym

    BYEBYEEE🤫🧏🏻‍♀️

    Bÿëëëëëë

    Pünktë, Pünktë, Pünktë… . . . . . . . . . . . . . .

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Scheint so, als käme Jule doch nd

    🎶Let it be, let it be🎶

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~Shelly, jung, süchtig nach Punkten

    ………………..

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ~Shelly, jung, süchtig nach Punkten

    Näch Pünktën wënn übërhäüpt!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich sing dir gleich mal nen Perma-Schlaflied.

    🎶Don‘t let me down… don‘t let me down🎶

    *überlegt, ob er einen Fehler begangen hat*

    Sheldyndrom

    *überlegt, ob er einen Fehler begangen hat*

    Naja, 🎶Its to Late to Apologyze🎶

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Safe als du 6 warst.

    Ja, ich habe meinen Klassenkameraden vertraut und landete an meinem zweiten Schultag verprügelt mit dem Kopf in einer Toilettenschüssel und erstickte fast und traute mich nie irgendwem was zu sagen sodass ich noch Jahre später konsequenzlos gemobbt wurde

    Sheldyndrom

    Ja, ich habe meinen Klassenkameraden vertraut und landete an meinem zweiten Schultag verprügelt mit dem Kopf in einer Toilettenschüssel und erstickte fast und traute mich nie irgendwem was zu sagen sodass ich noch Jahre später konsequenzlos gemobbt wurde

    Ach du.... Mein Beileid....

    Sheldyndrom

    Ja, ich habe meinen Klassenkameraden vertraut und landete an meinem zweiten Schultag verprügelt mit dem Kopf in einer Toilettenschüssel und erstickte fast und traute mich nie irgendwem was zu sagen sodass ich noch Jahre später konsequenzlos gemobbt wurde

    Deswegen habe ich die dritte Klasse übersprungen. Als die nächste Klasse mich zu mobben begann habe ich die Klasse gewechselt. Brachte nichts. Also habe ich letztes Jahr die neunte Klasse übersprungen. In meiner neuen Stufe habe ich auch nicht mehr Freunde… Homeschooling war so schön…

    Sheldyndrom

    Deswegen habe ich die dritte Klasse übersprungen. Als die nächste Klasse mich zu mobben begann habe ich die Klasse gewechselt. Brachte nichts. Also habe ich letztes Jahr die neunte Klasse übersprungen. In meiner neuen Stufe habe ich auch nicht mehr Freunde… Homeschooling war so schön…

    Vielleicht hilft die Schule zu wechseln

    Ich habe nur noch drei Jahre. In der Oberstufe werden ansonsten die Kurse neu gemischt. Oder ich mache ein Auslandsjahr…

    Sheldyndrom

    Ich habe nur noch drei Jahre. In der Oberstufe werden ansonsten die Kurse neu gemischt. Oder ich mache ein Auslandsjahr…

    Achso ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Geh nach Paris

    „ Ich Nix französisch“

    Sheldyndrom

    Ich habe nur noch drei Jahre. In der Oberstufe werden ansonsten die Kurse neu gemischt. Oder ich mache ein Auslandsjahr…

    auslandsjahr ist bombe mach das

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Du nix mal deutsch

    ¡Buenos Días!

    Anonym

    auslandsjahr ist bombe mach das

    Hast du eins gemacht?

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Hallo

    Gruezdi

    Sheldyndrom

    Hast du eins gemacht?

    nein aber ich kenne mehrere die das gemacht haben und mir wurde nur gutes berichtet. du kannst dann ja auch noch zusätzlich deine sprache verbessern

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    LLLLLLIIIIIIIIIZZZZZZZ

    Raylaa^^

    ïï … zwei Is, drei Punkte… Pünktë…

    Sheldyndrom

    ïï … zwei Is, drei Punkte… Pünktë…

    ……………………

    Wie geht es euch den alle so?

    Anonym

    nein aber ich kenne mehrere die das gemacht haben und mir wurde nur gutes berichtet. du kannst dann ja auch noch zusätzlich deine sprache verbessern

    ich hab später auch vor auslandssemester zu machen, ist zwar nicht das gleiche aber einfach halt im ausland um die sprache aktiv zu sprechen

    Sheldyndrom

    ïï … zwei Is, drei Punkte… Pünktë…

    :::::::::::hëhëhë::::::::::::Pünktë, übëräll Pünktë…:::::::: ; AH! STRICH! ////,,,,, STRICH STRICH STRICH,,,

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So leute. Muss off. Man sieht sich!^^

    Schade, byeee

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So leute. Muss off. Man sieht sich!^^

    Schade aber wahrscheinlich bis heute Abend Bb

    Anonym

    Wie geht es euch den alle so?

    Meine Existenz ist die Suche nach einem Sinn, der nicht existiert, wie soll es mir da gehen?… GUT!

    Sheldyndrom

    :::::::::::hëhëhë::::::::::::Pünktë, übëräll Pünktë…:::::::: ; AH! STRICH! ////,,,,, STRICH STRICH STRICH,,,

    Àlléś vóll mìt Strìchén

    aint nothin but a heartache

    🎶Something in the way she laughs Markes me cry🎶

    *Makes du verdammte AUTOKORREKTUR MAKES

    Sheldyndrom

    Meine Existenz ist die Suche nach einem Sinn, der nicht existiert, wie soll es mir da gehen?… GUT!

    Supiiiiii

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Super ^^

    Das freut mich^^

    🎶 You're just like an angel Your skin makes me cry You float like a feather In a beautiful world🎶

    🎶 I wish I was special You're so fuckin' special🎶

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    ^^ aber liz eine Frage bist du traurig

    geht so warum

    Sheldyndrom

    🎶 I wish I was special You're so fuckin' special🎶

    🎶 But I'm a creep I'm a weirdo What the hell am I doin' here? I don't belong here🎶

    Sheldyndrom

    🎶 But I'm a creep I'm a weirdo What the hell am I doin' here? I don't belong here🎶

    🎶 I don't care if it hurts I wanna have control I want a perfect body I want a perfect soul I want you to notice When I'm not around🎶

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Sheldyndrom

    🎶 I don't care if it hurts I wanna have control I want a perfect body I want a perfect soul I want you to notice When I'm not around🎶

    🎶But I‘m a creeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep, I‘m a weiiiirdoo-o-o, so what the hell I‘m doin‘ heeeeeeeeeeere, I don‘t belong here…. I don‘t beloooooong here🎶

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Achso tja ich könnte aus dem Fenster springen

    waas warum??

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Achso tja ich könnte aus dem Fenster springen

    WARTE WARTE WARTE KEINE VOREILIGEN ENTSCHEIDUNGEN!

    Sheldyndrom

    WARTE WARTE WARTE KEINE VOREILIGEN ENTSCHEIDUNGEN!

    Nein mach ich nd wegen ein paar leuten die mir sehr wichtig sind

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Wegen meinem kleinen Bruder

    same

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Sry •_•

    Alles gut, ich kann einfach keine Ironie erkennen

    Sheldyndrom

    Bye, schönen Abend euch

    Schade byee :(

    Rayla noch da?

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Ja ich war kurz weg

    Ok

    Und wie war dein Tag?

    geht so aber ich freu mich das deiner toll war

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Oh was ist denn passiert

    egal

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    bin dann mal weg tschau leute schönen abend euch noch

    Anonym

    bin dann mal weg tschau leute schönen abend euch noch

    Ok bis dann

    Anonym

    bin dann mal weg tschau leute schönen abend euch noch

    Aber auch dir einen schönen Abend.

    Cerberus

    Und schon wieder

    Es tut mir leid ich oder eher mein Hirn ist kommplett verschlossen

    Wieso entschuldigst du dich?

    Ist doch nix passiert

    Hä? Ach egal. Nicht wichtig

    Ich... bin dann auch mal wieder weg.

    Jakoscha11🇩🇪 #HarryPotter #Ravenclaw🦅

    Wer trinkt etwas, was er nicht selbst besitzt und hätte er es, würde er es nie trinken?

    Bitte NICHT in meinem Profil nach der Lösung gucken.

    Hi bin wieder da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    A Vampir (Habe nd geguckt. Ich doch niiiiicht)

    Correct

    Anonym

    Hi bin wieder da

    Hi......Tschau *Quit Chat*

    Rätsel Brezel

    Hi......Tschau *Quit Chat*

    Schadee byee

    Wie geht's dir

    Byeee guten apetit dir :)

    Ja anscheinend

    Hä nein wieso, andere frage nerve ich?

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Nein wieso solltest du nerven

    ka

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Himmels Willen nein

    Ich geb Jako recht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Himmels Willen nein

    hmm

    Kaum eine Dreiviertelstunde später und ich bin schon wieder auf sw gelandet. Hobbylos? Ich doch nicht…

    Sheldyndrom

    Kaum eine Dreiviertelstunde später und ich bin schon wieder auf sw gelandet. Hobbylos? Ich doch nicht…

    SHELDYNNNNN

    Sheldyndrom

    Kaum eine Dreiviertelstunde später und ich bin schon wieder auf sw gelandet. Hobbylos? Ich doch nicht…

    Sheldyyyyyy

    SHEEEEEELLLLLLLLLDYYYYYYYYYYYYNNNNN^^

    „Gravity Falls, it‘s good to be Here again“

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Man merkt Präferenzen.

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (So besser?)

    🎶ThE dJ gOt Us FaLlIN iN lOvE aGaIn🎶 *fängt mal wieder raondo an zu singen*

    Sheldyndrom

    JAKOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO (So besser?)

    Auf jeden Fall.^^ Aber trotzdem reime ich mir durch die Präferenzen was zusammen mein Lieber.

    JAKKKKKKOOOOOOOOOO

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    🎶ThE dJ gOt Us FaLlIN iN lOvE aGaIn🎶 *fängt mal wieder raondo an zu singen*

    🎶I hate me oh I hate me my life is so worthless I‘m a weirdo in the Dark my existence is meanless🎶 (selbst verfasst)

    PEPPPPPPPPEEEEEE

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Liz: hast du kurz Zeit? Sry wenn ich störe, wollte nur eif mal mit dir reden

    Hey pepe

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    @Liz: hast du kurz Zeit? Sry wenn ich störe, wollte nur eif mal mit dir reden

    PEPPEEEEEEE klaaar Roblox?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf jeden Fall.^^ Aber trotzdem reime ich mir durch die Präferenzen was zusammen mein Lieber.

    Ich habe einfach immer genauso lang geschrieben wie der andere auch und groß und klein Buchstaben beachtet

    Oki ist was schlimmes?

    Anonym

    Oki ist was schlimmes?

    Wahrscheinlich schon

    Sheldyndrom

    Ich habe einfach immer genauso lang geschrieben wie der andere auch und groß und klein Buchstaben beachtet

    Idc

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach komm. *stupst sie an*

    Ok aber nur weil du es bist

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nee.. will’s nur ma loswerden

    Aha

    Sheldyndrom

    PLANEEEEEEEEE

    SHELDY

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    Nee.. will’s nur ma loswerden

    Klarr kannst mit mir redennn

    ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵

    RAILIIIIIIIIIIIIIIIIIII bin aber wieder weg gleich

    Ok bye pepe ;)

    bin schon auf roblox

    Bin dann auch weg

    Extra um 5 aufgestanden, damit wir zum Flughafen können

    Einfach bissl Planespotting

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ik

    Vom meme ?

    So bin wieder da

    Also bye geh off

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Jayj juchu :)

    :)

    Sheldyndrom

    Bÿëëë

    Pünktë… aber nein.

    Rayla Fan 2 🥑🤍

    Bis nach her ich muss jetzt essen gehen bis dann

    Guten apetit dir bis iwann hab dich lieb tschauiii🤍

    Bin auch weg gibt abendessen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    [Was gehen jetzt schon alle essen??]

    joa

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    [Was gehen jetzt schon alle essen??]

    Ich habe schon vor 10 Minutej gegessen…

    Moin, hier ist Chat, oder?

    Worum geht's gerade?

    Līñīêñ šīñd āūch šchōñ ——

    Äbër nïchts ïm Vërglëïch zü Pünktën :::::

    SWF

    Moin, hier ist Chat, oder?

    Hiiiiiiiiiii

    Seid ihr mir böse wenn ich ein bisschen nuklearen Sprengstoff zünde?

    Ja zu nuklearem Sprengstoff oder ja zu ihr seid mir böse?

    Keine List mehr auf Weltzerstörung ._.

    Sheldyndrom

    Keine List mehr auf Weltzerstörung ._.

    *Lust

    Bin btw krank, daher mittelmäßig. Und ich darf keine Explosionen machen oder jemanden umbringen oder assimilieren ._.

    Also auch ohne Beschäftigungen, denen ich sonst gerne nachgehe

    Sheldyndrom

    🔫🔫🔫

    Da fällt mir etwas ein, Jako 😁

    Ich will nicht mehr... 😭

    Egal. Es kann eh niemand helfen

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Kommentar gelöscht von Cerberus

    Nein... ich kann es nicht mehr...

    Nein. Ich gebe auf. Ich wurde zu oft verletzt.

    Irgendwann ist mein Limit erreicht

    Man kann nur solange durchhalten bis man zerbricht.

    Hiii Leute Mein FRAUENbart ist weg :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw bin noch da, denke bloß.

    Alles gut. Ich gehe eh gleich wieder

    aso ich geh dann mal lieber weg tschus komm heute nicht mehr on

    Nein du kannst bleiben.

    Ich muss eh was machen

    Morgen bin ich auch nd da dann bis dienstag....

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw bin noch da, denke bloß.

    Und zu einem Schluss gekommen?

    Wenn nicht bin ich weg für sicher ein paar Stunden

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Abgehauen?

    Hi und bye

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    In der Theorie ja In der Praxis unwahrscheinlich

    Klassengruppe? Maybe via ihre Freundin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist nd in meiner Klasse Also ich hätte die Nummer ihrer Freundin... Es gibt da nur ein kleines Problem

    Ich bin ganz Ohr, wenn du wieder da bist.

    Bin wieder da, war Kurz paar Runden Skywars spielen

    Ich verbringe aktuell meine Zeit durchgängig beim Burgbau o_O

    Was?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *Mc oder Rl? Nah, beides*

    Beides

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nichts

    Hmmm...... Ok

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da wat

    Rl reicht's nur für ne Sandburg höchstens._.

    Bin dann auch wieder kurz weg, bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aso. Dachte schon.😅

    Hab keinen Geldscheißer oder so das ich mir des leisten könnte._.

    Track🌳

    Hab keinen Geldscheißer oder so das ich mir des leisten könnte._.

    Nah. Ich dachte an die "gUtE" late Zeit, als Kinder Sklaven waren in den Bergwerken. ._.

    Ichhabeuchlieb

    Ich kenne dich nicht

    Dann wirst du mich kennen lernen....was? Äh.👀

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nah. Ich dachte an die "gUtE" late Zeit, als Kinder Sklaven waren in den Bergwerken. ._.

    Hallo???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Track, jung, versucht zu flirten.

    Ne da hätt ich iwelche richtig schlechten Anmachsprüche. xD

    Sowas schreibt man nicht das ist frech ,,ich finde Kinderarbeit gut“ das ist peinlich(sorry dafür ich will nicht böse sein)

    Ichhabeuchlieb

    Sowas schreibt man nicht das ist frech ,,ich finde Kinderarbeit gut“ das ist peinlich(sorry dafür ich will nicht böse sein)

    Er hat ja auch gut in Anführungszeichen gesetzt._.

    Ichhabeuchlieb

    Hallo sehr geehrter Anime boy

    Da fühlt man sich ja direkt wohl ^^

    Ichhabeuchlieb

    Sowas schreibt man nicht das ist frech ,,ich finde Kinderarbeit gut“ das ist peinlich(sorry dafür ich will nicht böse sein)

    Hab ich nie gesagt

    Track🌳

    Er hat ja auch gut in Anführungszeichen gesetzt._.

    Trotzdem

    Kataje 😂⛓️

    Da fühlt man sich ja direkt wohl ^^

    Bitte☺️

    Kataje 😂⛓️

    Trackkk

    Abb

    Track🌳

    Abb

    Ich habe 7 Buchstaben benutz Du nur 3, willst du mir etwas sagen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro... Du weist schon, was Ironie is, oder?

    Ja sorry aber trotzdem das macht man nocht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... JUNGE DU NERVST MICH GERADE EXTREMST.

    Tschuldigung

    Kataje 😂⛓️

    Bin off byeeeeeee

    Bye

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin ganz Ohr, wenn du wieder da bist.

    Also ich habe halt mit der Freundin schon einen Plan aufgestellt, um es meinem vorherigen crush zu sagen. Und das ist halt erst ein Monat her. Die wird wahrscheinlich denken, dass ich verzweifelt bin oder so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich habe halt mit der Freundin schon einen Plan aufgestellt, um es meinem vorherigen crush zu sagen. Und das ist halt erst ein Monat her. Die wird wahrscheinlich denken, dass ich verzweifelt bin oder so

    Oh._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ich habe halt mit der Freundin schon einen Plan aufgestellt, um es meinem vorherigen crush zu sagen. Und das ist halt erst ein Monat her. Die wird wahrscheinlich denken, dass ich verzweifelt bin oder so

    Hmm... Weil ich dachte halt, dummer Plan, ik: Du schreibst es ihr per SmS zu Beginn der Sommerferien, da ihr euch dann erstmal 6 Wochen höchstwahrscheinlich nd begegnet könnt... Weil ich denke, dass sowas halt iwie immer die größte Angst dabei is, oder bin ich einf komisch?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie ist immernoch nicht in meiner Klasse

    Aber du kannst doch wissen: In welcher Klasse sie is. Folglich wo ihr Klassenraum is. Und dann nach der letzten Stunde abfangen, da man traditionell in der letzten Stunde vor den Sommerferien mit dem Klassenlehrer is.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Haste ja bisher nur online gemacht👀👀

    Boah ey. -_-

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber du kannst doch wissen: In welcher Klasse sie is. Folglich wo ihr Klassenraum is. Und dann nach der letzten Stunde abfangen, da man traditionell in der letzten Stunde vor den Sommerferien mit dem Klassenlehrer is.

    Ihre Klasse ist meistens vor meiner draußen, und dann in der Meute? Ne...

    Was fragste mich... Die ersten Stunden sind ja normal... Kannst aber bei jemandem aus ihrer Klasse fragen, oder im Sekreteriat.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was soll ich um Sekretariat fragen 💀💀

    "Ich bin verliebt, können sie mir das und das sagen?"

    🎶Oh my god, we‘re back again🎶 ~Backstreet Boys, everybody

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLY

    JAKO

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich bitte um Aufmerksamkeit für eine kurze Durchsage: Der HuskyPhoenix steht auf **********

    Klar funktioniert sicher xD

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Natürlich💀💀💀💀💀💀💀💀

    Ja klar!

    ALAN RICKMAN IST TOT! 😭😭😭😭😭

    Sheldyndrom

    ALAN RICKMAN IST TOT! 😭😭😭😭😭

    Irgendwie musste ich gerade wieder daran denken

    Sheldyndrom

    Hïï

    Pünktë?

    Sheldyndrom

    ALAN RICKMAN IST TOT! 😭😭😭😭😭

    Wer is des?._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hallu Löwchen!^^

    Ok Löwchen darfst nur du mich nennen aber Hallo ^^

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Schon lange

    Ich habe gerade Alice in Wonderland geguckt und das ist sein letzter Film, er macht sogar nur als Stimme mit, und dann fliegt am Ende dieser blöde Schmetterling hoch und dann steht da „Rest in Peace Alan Rickman“ und ich musste voll heulen 😭 mein Lieblingscharacter und mein Lieblingsschauspieler

    Bin komplett weg

    SWF

    Bin komplett weg

    SWF Hïï oh oder byeeee

    SWF

    Bin komplett weg

    Bb

    Schaut euch den Akku stand an...,

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    https://m.youtube.com/watch?v=Eax4oQb5p04&pp=ygUZc25hcGUgc25hcGUgc2V2ZXJ1cyBzbmFwZQ%3D%3D

    Aso des war Snape? ._.

    SWF

    Schaut euch den Akku stand an...,

    Oh ja ne

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heeeeemioner?

    ._.

    Anonym

    Hi

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Anonym

    Liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiizzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

    Hi Rayla :)

    Voldemort Voldemort Vol Voldy Voldy Voldy Voldemort

    Sheldyndrom

    Hiiii

    Sheeelllddddddddddyyyyyyyyynnnnnnnn

    *realisiert, was für eine Form von Beratung für Husky er eben unterbrochen hat* Ups…

    Sheldyndrom

    ALAN RICKMAN IST TOT! 😭😭😭😭😭

    voll lang doch schon

    Anonym

    voll lang doch schon

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

    Anonym

    voll lang doch schon

    I know I know aber ich habe mich gerade wieder daran erinnert, während ich es zuvor immer verdrängen oder als Einbildung ablehnen konnte

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Doch

    OOoooooh 🗿

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Bÿëë

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin Off, by3

    Bye

    Meine Gedanken grad: No AnImAl WaS hArMtEd In ThE mAkInG oF tHiS fIlM

    Sheldyndrom

    Bÿëë

    Pünktchën, Pünktchën än dër Wänd, wër ïst äm ïrrstën ïm gänzën Länd?

    Anonym

    Meine Gedanken grad: No AnImAl WaS hArMtEd In ThE mAkInG oF tHiS fIlM

    I Hope so

    Anonym

    Meine Gedanken grad: No AnImAl WaS hArMtEd In ThE mAkInG oF tHiS fIlM

    The Animals: *get thrown out of thr window*

    Anonym

    MEEEEEEEEEEEEEEEEEEE^^

    LITTTTT

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Btw Rayla, noch am leben?

    Ne bin aus dem Fenster gesprungen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sheldyn Sheldyn!

    Hïntër dën sïëbën Bërgën bëï dën sïëbën Zwërgën

    Bb ihr beide

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    DA WAT?!

    Ja bin ich

    Anonym

    Ne bin aus dem Fenster gesprungen

    AAAAAAAAH! *realisiert Ironie* bitte…

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    so bin weg

    Bÿëëëëëëëë

    Kommentar gelöscht

    Dann würde sie vermutlich nicht mehr schreiben

    Bin kurz noch da

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wait... Aus welchem Stock?

    Erdgeschoss ist ein Meter gewesen und ich bin auf ner Matte gelandet

    Sheldyndrom

    Dann würde sie vermutlich nicht mehr schreiben

    Wait ich probiere es mal aus

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Erdgeschoss ist ein Meter gewesen und ich bin auf ner Matte gelandet

    gurl

    Aber nur kurz

    Sheldyndrom

    Wait ich probiere es mal aus

    Nein, man kann noch schreiben wenn man gesprunfkekdnekwo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wusst ichs doch.^^

    Würd ich doch anders nie machen ich doch nd

    Eigentlich darf ich nd mein Handy benutzen, wenn es lädt

    SWF

    Eigentlich darf ich nd mein Handy benutzen, wenn es lädt

    … aber?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne. Du doch nd. Zumindest jzt.^^

    Ne jetzt nd ^^

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    EGAAAAAL

    Jup

    ALAN RICKMAN IST IMMER NOCH TOT 😭😭😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ^^

    ☺️

    Sheldyndrom

    ALAN RICKMAN IST IMMER NOCH TOT 😭😭😭😭

    Sry, aber wer ist das?

    Sheldyndrom

    ALAN RICKMAN IST IMMER NOCH TOT 😭😭😭😭

    Ja ne das hat sich nd geändert seit 2016

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach ne

    Ich dachte ich warte mal n paar Sekunden, vlt benutzt Harry den Stein der Auferstehung ja doch nochmal sinnvoll

    SWF

    Sry, aber wer ist das?

    Snapes Schauspieler

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SCHON 8 JAHRE?!

    ACHT DUNKLE JAHRE DER TRAUER

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SCHON 8 JAHRE?!

    Joa 8 Jahre

    *auch supa happy*^^

    Sheldyndrom

    Snapes Schauspieler

    Ok, Danke

    Bin jetzt weg, wurde erwischt

    SWF

    Bin jetzt weg, wurde erwischt

    Mist aber bye und viel Glück

    SWF

    Bin jetzt weg, wurde erwischt

    Oh, viel Glück und bÿëë

    Das weiß ich nicht mit letzter Gewissheit. Was, wenn wir alle tot sind und das Leben davor vergessen haben? Es kann sein, wir können es nicht wissen…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gute Nachricht: Du nicht ~Jako, jung, scheiße in aufmuntern

    Naja bin auch nd so gut darin

    Sheldyndrom

    Das weiß ich nicht mit letzter Gewissheit. Was, wenn wir alle tot sind und das Leben davor vergessen haben? Es kann sein, wir können es nicht wissen…

    Tut mir leid. Ich bin nicht programmiert darauf zu antworten.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gute Nachricht: Du nicht ~Jako, jung, scheiße in aufmuntern

    Ich bin das völlige Gegenteil von gut im aufmuntern.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tut mir leid. Ich bin nicht programmiert darauf zu antworten.

    Irgendwoher kommt mir das bekannt vor hm 🤔

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tut mir leid. Ich bin nicht programmiert darauf zu antworten.

    Chatbots… alles Chatbots… alles Illusionen… nur die Stimmen sind echt, nur sie sprechen Wahrheit, die Schattenstimmen… sie befehlen mir, etwas zu verbrennen…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Tut mir leid. Ich bin nicht programmiert darauf zu antworten.

    How to Nerds irre machen:

    Anonym

    Irgendwoher kommt mir das bekannt vor hm 🤔

    Einfach deinen Joke geklaut 🥲

    Cerberus

    Ich bin das völlige Gegenteil von gut im aufmuntern.

    JULEEE

    Cerberus

    Ich bin das völlige Gegenteil von gut im aufmuntern.

    Juleeee Hllöle

    Sheldyndrom

    Chatbots… alles Chatbots… alles Illusionen… nur die Stimmen sind echt, nur sie sprechen Wahrheit, die Schattenstimmen… sie befehlen mir, etwas zu verbrennen…

    Jako, guter Freund, du bist doch im Prinzip brennbar, oder? Frage nur aus reinem Interesse…

    -_- wir fangen damit nicht erst an.

    Sheldyndrom

    Jako, guter Freund, du bist doch im Prinzip brennbar, oder? Frage nur aus reinem Interesse…

    Ähhhhh.... Ja?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hier sind iwie 9 Leute ._.

    Und es schreiben immer dieselben

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ähhhhh.... Ja?

    Gut. Sehr gut.

    Sheldyndrom

    Jako, guter Freund, du bist doch im Prinzip brennbar, oder? Frage nur aus reinem Interesse…

    Wait…

    Sheldyndrom

    Gut. Sehr gut.

    Weißt du, was ich noch mehr als Pünktë mag?

    Sheldyndrom

    Weißt du, was ich noch mehr als Pünktë mag?

    Feuer.🔥🔥🔥

    Hier wird nix abgefackelt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich mag das auch :)

    *Hust*

    Sheldyndrom

    Feuer.🔥🔥🔥

    Der sanfte und doch unberechenbare Tanz der Flammen fasziniert mich ungemein…

    Sheldyndrom

    Der sanfte und doch unberechenbare Tanz der Flammen fasziniert mich ungemein…

    Ja, mich auch ... Aber wieso redest du so geschwollen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja. Feuer einf so, wie z.B. Lagerfeuer. Bin kein Pyromane oder so.

    Puh ok

    Ich weiss aber etwas was Jako noch mehr mag als Feuer. 😏

    Sheldyndrom

    Der sanfte und doch unberechenbare Tanz der Flammen fasziniert mich ungemein…

    Die Hitze, und die plötzliche Kälte, die einen danach überkommt, wenn einem jeder einzelne Nerv weggebrannt wird und nichts zurück bleibt als purer Schmerz…

    Cerberus

    Ich weiss aber etwas was Jako noch mehr mag als Feuer. 😏

    Was

    Sheldyndrom

    Die Hitze, und die plötzliche Kälte, die einen danach überkommt, wenn einem jeder einzelne Nerv weggebrannt wird und nichts zurück bleibt als purer Schmerz…

    Alles gut?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    JULE! XD

    Sry

    Sheldyndrom

    Dich I guess

    Ups bin dumm

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles gut?

    Mir ging es nie besser

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Alles gut, hab ja gelacht.^^

    Dann lach für mich mit.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm

    Wir bestehen zu relativ großen Anteilen aus Kohlenstoff. Kohle brennt so schön…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* *knuddelt Jule*

    Knuddel ned mit mir, sondern mit deiner Freundin.

    Sheldyndrom

    AUA! HEIß!

    *Hält seine Hand unter den Wasserhahn* Heiß heiß heiß blöde Idee

    Sheldyndrom

    *Hält seine Hand unter den Wasserhahn* Heiß heiß heiß blöde Idee

    Tja wer ned hören will muss fühlen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bro. Leg das Feuerzeug weg.

    Ich nutze ausschließlich Streichhölzer und Fackeln. Das blöde an Feuerzeugen ist, dass sie nicht selbst wegbrennen während man sie hält, wie ich es gerne mag.

    Mich selbst auch? Alles ist entzündbar, mein Lieber. Sogar du. 🔥🔥🔥

    Sheldyndrom

    Mich selbst auch? Alles ist entzündbar, mein Lieber. Sogar du. 🔥🔥🔥

    Kannste mal testen ob ich brennen kann?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du machst mir Angst...

    Ziel erreicht, Aktion abbrechen

    Kommentar gelöscht von Sheldyndrom
    Kommentar gelöscht

    Aaaah ich bin dumm meine ungeschickten Finger

    Kataje 😂⛓️

    Hiii Jakoo Hiiii Juleee Hiiii I-show

    *Hi Rayla

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hast jemanden vergessen

    Asso sry Deine chaya

    Kataje 😂⛓️

    Hiii Jakoo Hiiii Juleee Hiiii I-show

    Hiiii Raylaaa

    Ich mach mit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BRO ICH DREH DIR DEN HALS UM

    ^^ Ich liebe dich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BRO ICH DREH DIR DEN HALS UM

    Wut ist schön, oder? Wut ist wie Liebe: sie bringt einen dazu, irrational zu handeln

    Guten Abend beisammen. Habe nur die letzten paar Kommentare gelesen, muss ich mir Sorgen machen?

    Sheldyndrom

    Wut ist schön, oder? Wut ist wie Liebe: sie bringt einen dazu, irrational zu handeln

    Und irrationales Handeln bedeutet: Chaos

    Sheldyndrom

    Wut ist schön, oder? Wut ist wie Liebe: sie bringt einen dazu, irrational zu handeln

    ... Jaaaa, kann man so sagen

    αηΩηγм

    Guten Abend beisammen. Habe nur die letzten paar Kommentare gelesen, muss ich mir Sorgen machen?

    Hiii! Nein, uns geht es bestens, ich hatte nie mehr Spaß

    αηΩηγм

    Guten Abend beisammen. Habe nur die letzten paar Kommentare gelesen, muss ich mir Sorgen machen?

    Nein nein aber hallo

    Es hat sich nur eine gewisse Mordlust zwischen den Zeilen eingeschlichen.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BRO ICH DREH DIR DEN HALS UM

    .

    αηΩηγм

    Es hat sich nur eine gewisse Mordlust zwischen den Zeilen eingeschlichen.

    Magst du Feuer?

    αηΩηγм

    Es hat sich nur eine gewisse Mordlust zwischen den Zeilen eingeschlichen.

    Ach was garnd gemerkt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLY ZUM TEUFEL

    Au ja

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLY ZUM TEUFEL

    Dann kommt er ja zu uns und das will ich ned...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    HÖR AUF MIT FEUER

    Wer das Wahre Leben kennt muss sich sowieso vom Gedanken an Wärme verabschieden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Schade, dachte wärst con alleine gestorben.

    ...

    Sheldyndrom

    Magst du Feuer?

    Selbstverständlich! Durch Feuer war es der Menschheit erst möglich, sich so zu entwickeln, wie sie es tat. Wie könnte ich es da als bekennender Mensch verachten?

    Anonym

    Au ja

    So bin dann mal auf dem Weg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SHELLY ZUM TEUFEL

    Ich habe Hausverbot weil ich das letzte Mal seine Bude abgefackelt habe…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule bitte...

    Was?

    Sheldyndrom

    Gott liebt mich

    Ich kann Feuer verbrennen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    *seufz* nichts

    WAS?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nene bleib hier

    Na gut aber nur weil ich euch nd allein mit ab lassen will

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    N... Nichts ....

    Oha...Jako hat Angst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    N... Nichts ....

    Dann halt ned

    Sheldyndrom

    Ich kann Feuer verbrennen

    Und Satan hat vor mir Angst

    Sheldyndrom

    Und Satan hat vor mir Angst

    Gott aber auch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Danke Löwchen.^^

    Biddö^^

    Anonym

    Na gut aber nur weil ich euch nd allein mit ab lassen will

    Ok Dann bin ich halt weg... Bye

    Sheldyndrom

    Gott aber auch

    Und bevor ihr euch beschwert: ich bin Atheist, ich darf alles

    Sheldyndrom

    Und bevor ihr euch beschwert: ich bin Atheist, ich darf alles

    Also nicht alles, aber vieles was ihr nicht dürft

    WIE GEHT ES EUCH SO 😁😁😁

    Sheldyndrom

    WIE GEHT ES EUCH SO 😁😁😁

    Dürfte man bei mir bereits wissen.

    Sheldyndrom

    WIE GEHT ES EUCH SO 😁😁😁

    Suppa

    Sheldyndrom

    WIE GEHT ES EUCH SO 😁😁😁

    Ich hasse es, diese dämlichen Lachsmileys zu benutzen obwohl ich nie lache. Und mit nie meine ich wirklich NIE,

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    SUPPA DIR?

    Warum denn?

    Cerberus

    Dürfte man bei mir bereits wissen.

    Oh, tschuldigung. Das war etwas unsensibel von mir.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kaum zu glauben, dass es dir vor paar Tagen noch miserabel ging.^^

    Tja

    Sheldyndrom

    Oh, tschuldigung. Das war etwas unsensibel von mir.

    Nein, alles gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kaum zu glauben, dass es dir vor paar Tagen noch miserabel ging.^^

    Alles dank dir Jako, alles dank dir und deinen emotionalen Aufbaukünsten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist jene Frage nicht überflüssig?^^

    Ja eig schon^^

    Wenigstens konnte ich zwei Personen in den letzten 24 h glücklich machen.

    Sheldyndrom

    Alles dank dir Jako, alles dank dir und deinen emotionalen Aufbaukünsten

    Ich habe eig gar nichts getan... War Jules Verdienst.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe eig gar nichts getan... War Jules Verdienst.

    Das stimmt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe eig gar nichts getan... War Jules Verdienst.

    Verdienst? wohl eher schuld

    Cerberus

    Verdienst? wohl eher schuld

    Warum schuld

    Cerberus

    Verdienst? wohl eher schuld

    PAGHAQPAHAHWPSGWAPAQSG💀

    Anonym

    Warum schuld

    Egal...

    Seit wann heißt du eigentlich Shelly?

    Was für ne ahnung denn?

    αηΩηγм

    Seit wann heißt du eigentlich Shelly?

    Frage ich mich auch… offiziell habe ich Sheldy als Nickname akzeptiert, aber solange sie mich nicht „Freak“ nennen ist es mir eigentlich egal

    Sheldyndrom

    Frage ich mich auch… offiziell habe ich Sheldy als Nickname akzeptiert, aber solange sie mich nicht „Freak“ nennen ist es mir eigentlich egal

    Heinrich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ist doch nd wichtig, oder?^^

    Ich bin jetzt neugierig. (Eigentlich nicht)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heinrich

    Du hast es aber nd so mit Namen oder

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du heißt jetzt Heinrich

    Hehehe... he

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Heinrich

    *seufz* auch Heinrich, mein lieber Geralt

    Sheldyndrom

    *seufz* auch Heinrich, mein lieber Geralt

    Hubertus

    Sheldyndrom

    *seufz* auch Heinrich, mein lieber Geralt

    Geralt von Riva?

    Sheldyndrom

    Frage ich mich auch… offiziell habe ich Sheldy als Nickname akzeptiert, aber solange sie mich nicht „Freak“ nennen ist es mir eigentlich egal

    Na denn. Ich weiß, fragt der Richtige. Ich bin ja froh, wenn ich irgendwie genannt werde... "Anonym" ist ja nicht so der eindeutige Name.

    Cerberus

    Geralt von Riva?

    JAAAA GENAU AN DEN HABE ICH GEDACHT

    The Witcher. Nice Buchreihe

    αηΩηγм

    Na denn. Ich weiß, fragt der Richtige. Ich bin ja froh, wenn ich irgendwie genannt werde... "Anonym" ist ja nicht so der eindeutige Name.

    Vor allem, wenn man keine griechische Tastatur hat

    αηΩηγм

    Na denn. Ich weiß, fragt der Richtige. Ich bin ja froh, wenn ich irgendwie genannt werde... "Anonym" ist ja nicht so der eindeutige Name.

    "Alphaniomeganiypsilonmy"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    "Alphaniomeganiypsilonmy"

    AlphaEtaOmegaEtaGammaKyrillischesM eigentlich.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Eben. ^^

    Dennoch will ich wissen was deine "Ahnung" ist

    Sheldyndrom

    Wie wär’s mit Alphamy?

    Klingt fast zu... Keine Ahnung. Egal, hauptsache ich weiß, wie ich heiße.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    True

    Aber jetzt stimmt My gar nicht mehr sondern „Kyrillisches M“ und AlphakrillischesM hört sich scheiße an

    αηΩηγм

    Klingt fast zu... Keine Ahnung. Egal, hauptsache ich weiß, wie ich heiße.

    Hört sich an wie Albany… ja, ich verstehe…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Eifersucht..?

    Nein.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Eifersucht..?

    👀👀 *wartet auf Reaktion*

    Cerberus

    Nein.

    Ich freue mich für euch beide

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Löwchen, noch lebend?

    Ja wieso

    ^^ ja ich hab halt kp was ich schreiben soll

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm... Ja, war nur ne Idee.

    Es ist Trauer. Tiefe Trauer.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja, wäre nd so toll wenn nicht.^^

    Bringt tatsächlich gewisse Vorteile mit sich. Ich glaube, Payback gilt an der Kasse nur für Lebendige.

    Ola kann nur kurz weil mein Handy gerade stirbt nur noch 9% aber egal Hauptsache SW

    αηΩηγм

    Bringt tatsächlich gewisse Vorteile mit sich. Ich glaube, Payback gilt an der Kasse nur für Lebendige.

    -.-

    Bevo 🍃🌿

    Ola kann nur kurz weil mein Handy gerade stirbt nur noch 9% aber egal Hauptsache SW

    Halloooooooooo

    Bevo 🍃🌿

    Ola kann nur kurz weil mein Handy gerade stirbt nur noch 9% aber egal Hauptsache SW

    Hi. Also 9%... Das kommt ganz auf den Akku an. Bei den chinesischen 10000mAh-und-sonst-nichts-drin ist das einiges.

    Bevo 🍃🌿

    Ola kann nur kurz weil mein Handy gerade stirbt nur noch 9% aber egal Hauptsache SW

    Mit dem Akkustand habe ich heute um 2:30 aus gemacht.

    αηΩηγм

    Hi. Also 9%... Das kommt ganz auf den Akku an. Bei den chinesischen 10000mAh-und-sonst-nichts-drin ist das einiges.

    XF

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Mit dem Akkustand habe ich heute um 2:30 aus gemacht.

    Lol

    αηΩηγм

    Hi. Also 9%... Das kommt ganz auf den Akku an. Bei den chinesischen 10000mAh-und-sonst-nichts-drin ist das einiges.

    Ne Android

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einer davon wahrscheinlich Ramadane

    Hi husky

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Einer davon wahrscheinlich Ramadane

    Ah, HUSKYYYY

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stalker

    Erwischt. Jetzt könnt ihr euch auch ruhig zeigen.

    Bevo 🍃🌿

    Ne Android

    Schließt sich nicht aus.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Stalker

    NIEMALS HAB ICH ND GEWUSST

    Ich gehe mal wieder. Sind ja für euch genug Leute zum reden da.

    Ich hab grad eif Atmen vergessen ups

    Anonym

    Ich hab grad eif Atmen vergessen ups

    Ups sollte man vielleicht dran denken…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ey.... Naja, BB

    Willst du denn noch etwas von mir? Glaube nicht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bitte nd nochmal.🥲

    Ne lieber nd

    Cerberus

    Ich gehe mal wieder. Sind ja für euch genug Leute zum reden da.

    Schadö bb

    Das hier ist übrigens mein Zweitaccount. Also nicht von Husky, sondern von mir.

    Cerberus

    Ich gehe mal wieder. Sind ja für euch genug Leute zum reden da.

    Schade, Bÿëë Jule

    Cerberus

    Ich gehe mal wieder. Sind ja für euch genug Leute zum reden da.

    Bye

    Zweitaccount

    Das hier ist übrigens mein Zweitaccount. Also nicht von Husky, sondern von mir.

    … vorn dir? Und wer bist du?

    Bevo 🍃🌿

    Bin kurz weg

    Bg

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Shelly?

    Habe keinen, finde ich unnötig

    Ach fuck it... wäre in 5 min wahrscheinlich sowieso wieder hergekommen

    Kommentar gelöscht von Zweitaccount
    Kommentar gelöscht von αηΩηγм
    Kommentar gelöscht

    Alphamy! (Ok, den Spitznamen lasse ich lieber sein)

    Wann krieg ich eig wieder therapie?

    Cerberus

    Wann krieg ich eig wieder therapie?

    Wobei bringt eh nix mehr

    Sheldyndrom

    Habe keinen, finde ich unnötig

    Habe ihn auch nur, weil der Name noch frei war. Da musste ich zuschlagen XD

    Zweitaccount

    Habe ihn auch nur, weil der Name noch frei war. Da musste ich zuschlagen XD

    Verständlich

    Bevo 🍃🌿

    Muss iff bye bye Kartoffelbrei 😊

    Bye

    Bevo 🍃🌿

    Muss iff bye bye Kartoffelbrei 😊

    Bye und schönen Start in die Woche!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Muss das erstmal alles planen, sry

    Musst du ned.

    αηΩηγм

    Bye und schönen Start in die Woche!

    Ab morgen ist bei mir wieder Schule ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sch... Schu... Schule? Wat dat?

    Tortur und Zeit mit dämlichen, rückständigen Mitmenschen verbringen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Du bist zu klein um das zu verstehen

    Ohw... Aber ich weiß was über... *Stimme vom Nebenraum* Oke, ich sage schon nichts ._.

    Sheldyndrom

    Tortur und Zeit mit dämlichen, rückständigen Mitmenschen verbringen

    Ah. Kenn ich. Heißt hier Irrenhaus.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ohw... Aber ich weiß was über... *Stimme vom Nebenraum* Oke, ich sage schon nichts ._.

    Geht es um Feuer? Ich rede gerne über Feuer.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das widerspricht sich.

    Egal

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das widerspricht sich.

    Du weißt nicht, wer das Ne durch Raylas Account geschrieben hat, daher nicht unbedingt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie viel habe ich denn verpasst🥲🥲🥲

    Nur das. Sonst biste Up to date.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Also da oder gehste?🥲

    Ich bleibe ich will doch nix verpassen (1000)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEIN

    Ich bin Pyromantiker