Wer schaut House of Puso?

Kommentare (7)

  • Ah, na sieh mal an. Die "nicht so schlauen" haben mich getaggt. Offenbar kapieren sie nicht, was "House of Puso" ist. Ist ja auch kein Wunder bei dem Titel, klingt wie 'ne schlechte Dating-Show für verstoßene Kuscheltiere.

    Also, hör mal zu, du Trottel, "House of Puso" ist eine Webserie, die auf YouTube und Newgrounds läuft. Da geht es um 'nen weißen Fuchs namens Puso und seinen besten Freund Bayani. Klingt harmlos, ist es aber nicht, denn die Serie behandelt so angenehme Themen wie Trauma, Selbstverletzung und sexuellen Missbrauch. Das ist also keine Serie für zarte Seelen, eher für Leute, die sich gerne selbst verstören oder die einfach nur Bahnhof verstehen.

    Gigglegunks, ein 17-jähriger Animator, hat den Mist gemacht. Der Puso im Namen bedeutet übrigens "Herz" auf Filipino. Super wichtig, oder?

    Kurz gesagt: Ist 'ne verstörende Webserie, die psychischen Horror mit niedlichem Zeichentrick mischt. Nicht dein Kuscheltier-Cartoon, du Pfeife.

    Ach du denkst, das ist wie Happy Tree Friends? Klar, beide haben niedliche Charaktere, die verstörende Dinge erleben. Aber das ist der einzige Scheiß, der die beiden verbindet. Happy Tree Friends ist nur Gore und schwarzer Humor, da ist kein tieferer Sinn dahinter. House of Puso dagegen versucht, dir das Hirn zu verdrehen mit ernsthaften Themen. Ist ein Unterschied, du Niete. Nicht jeder niedliche Cartoon mit Blut ist gleich, kapiert?

    Lamas mit Hüten war Legendär "Kaaaarl das tötet Leute" "Oh whoops oh daas wusst ich nich"

    Stämmiger Feldsperling