Yay!

Kommentare (1000)

  • Hab gar nicht gecheckt dass voll war XD

    Vorix, Cerberus ist Jule.

    Ich denke das weiss er

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja Bv?👀

    Du hast jz halt noch (mit deinen Antworten) ihre „Entscheidung“ verstärkt, aus der Community erstmal weg zu bleiben

    Darts4ever

    Du hast jz halt noch (mit deinen Antworten) ihre „Entscheidung“ verstärkt, aus der Community erstmal weg zu bleiben

    tststststs

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Wie??? Hä? Ja, was soll ich denn machen?!

    Naja, deine Antworten waren halt nicht so fördernd (Ka wie ich das sagen soll🥲)

    Ich glaube... es ist jetzt der falsche Zeitpunkt zum spielen... (Und Vorix ist sowieso weg anscheinend...)

    Ich bin lieber weg. Das geht mich nichts an

    Gute Einstellung

    Sooo Jako..da sind wir ja wieder alleine.

    mit 3 Stalkern.

    Ist angela merkel da

    Auf einmal so ruhig hier.

    Cerberus

    Auf einmal so ruhig hier.

    Du Stalker

    Angela Merkel

    Hallo meine Lieben 🥰

    Sus.

    Kennt ihr euch beide irl?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein

    Jetzt schon

    Anonym

    Du Stalker

    Ich hab nicht gestalkt.

    Ich war wirklich weg

    Anonym

    Kennt ihr euch beide irl?

    Nein

    Anonym

    Kennt ihr euch beide irl?

    Imagine, die beiden sind dieselbe Person...

    hab gefragt weil sie gestern da war

    Cerberus

    Imagine, die beiden sind dieselbe Person...

    Ja, sind die sehr wahrscheinlich auch.

    Und dann auf einmal taucht sie auf. Irgendwie verdächtig.

    Cerberus

    Imagine, die beiden sind dieselbe Person...

    Imagine es stimmt nicht

    Kiwi

    hab gefragt weil sie gestern da war

    Gestern war gestern..heute ist heute. Genau nach dem du gefragt hast, kam aufeinmal Angela.

    Angela Merkel

    Kiwi ist meine Lieblingskiwi

    Schön dass du dich selber magst

    Anonym

    Gestern war gestern..heute ist heute. Genau nach dem du gefragt hast, kam aufeinmal Angela.

    ich kann ja aber nicht gleichzeitig auf 2 Accounts sein und schreiben

    Kiwi

    Imagine es stimmt nicht

    Imagine, mam lügt sich selbst an, um der Lüge zu glauben.

    Cerberus

    Klar geht das.

    Ne

    Kiwi

    ich kann ja aber nicht gleichzeitig auf 2 Accounts sein und schreiben

    Doch, natürlich

    Kiwi

    ich kann ja aber nicht gleichzeitig auf 2 Accounts sein und schreiben

    Wir sind nicht blöd

    Anonym

    Imagine, mam lügt sich selbst an, um der Lüge zu glauben.

    man*

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich werde immer wütender

    Willst n evoli

    Kiwi

    ich kann ja aber nicht gleichzeitig auf 2 Accounts sein und schreiben

    Es geht sogar doppelt auf dem selben Account

    du hast doch gesagt du hast hunger

    Kommentar gelöscht von Cerberus
    Angela Merkel

    ist mein donald da ? 🥰

    Donut kannst du dir backen gehen

    Ich mache nebenbei meine Präsentation weiter.

    versetztmich einfach wegen gerichtstermin 🙄😶‍🌫️

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Auf zum Bundestag!

    jaaaaaaa

    Angela Merkel

    ich hab ja noch olaf 🫶🏻

    der geht dir mit der Baerbock fremd

    Cerberus

    der geht dir mit der Baerbock fremd

    😱

    Cerberus

    der geht dir mit der Baerbock fremd

    Das sind eh alles Idioten. Haben wir im Bundestag überhaupt Leute die was auf die Reihe kriegen?

    Ich hatte kurzen Internetlag...

    Willste weiterraten wo ich arbeite?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Suppa, soll ich jzt Gedanken lesen oder was?! Okay... ich reg mich nur wieder auf...

    Nö, dass nicht. Aber halt nicht nur die Nachrichten Überfliegen sondern einfach mal konkret durchlesen und antworten

    Darts4ever

    Nö, dass nicht. Aber halt nicht nur die Nachrichten Überfliegen sondern einfach mal konkret durchlesen und antworten

    ... Ich habe auf alles geantwortet... Habe ja gemerkt, dass du ungeduldig warst, da habe ich für ne schnelle Antwort erst mal überflogen

    Animedingsda

    Wie gehtsssss

    Gut, dir? Sorry wegen gestern nochmal :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Ich habe auf alles geantwortet... Habe ja gemerkt, dass du ungeduldig warst, da habe ich für ne schnelle Antwort erst mal überflogen

    Mhm

    Ich war ungeduldig weil ich in der Schule war

    Denkst du, ich muss nd aufpassen?

    Weil ich in Sport auch ans IPad kann🙄

    Jakoscha, langsam fehlen mir echt die Worte, ich hab dich sogar verdeitigt, meinte, das ich daran Schuld bin, aber es reicht mir jetzt echt

    Kann ich mich nicht daran erinnern... Aber ich sehe schon... Ist momentan eh besser für mich... Auf nimmer wiedersehen! Kannst bleiben Spinni.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich mich nicht daran erinnern... Aber ich sehe schon... Ist momentan eh besser für mich... Auf nimmer wiedersehen! Kannst bleiben Spinni.

    Junge, ich habe nie gesagt, das du gehen sollst

    Ich möchte, das wir das klären, wie normal Menschen, und nd wie Kindergartenkinder

    Gamer is back

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kann ich mich nicht daran erinnern... Aber ich sehe schon... Ist momentan eh besser für mich... Auf nimmer wiedersehen! Kannst bleiben Spinni.

    Jz gehst du, damit Spinni wieder schlecht dasteht oder was?

    Anonym

    Ich möchte, das wir das klären, wie normal Menschen, und nd wie Kindergartenkinder

    Same

    Angela Merkel

    ist mein olafbär da?❤️

    Ne, Olaf ist bei Elsa und Anna usw.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja.... Dann los.

    Du bringst hier keine wirklichen Argumente, die zur Klärung beitragen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja.... Dann los.

    Es tut mir zu erst leid, das ich nd gemerkt habe, das es für dich kein Spaß war und ich werde sowas in Zukunft auch nd mehr schreiben, aber ich dachte wir sind soweit, das du mir sagst wenn es kein Spaß ist, du hast mir, bis auf Vorgestern, nie gezeigt, das es für dich zu viel ist

    Junge, ich habe 40 Fieber und liege mit Kopfschmerzen im Bett und schaffe es trotzdem zu schreibe

    Anonym

    Es tut mir zu erst leid, das ich nd gemerkt habe, das es für dich kein Spaß war und ich werde sowas in Zukunft auch nd mehr schreiben, aber ich dachte wir sind soweit, das du mir sagst wenn es kein Spaß ist, du hast mir, bis auf Vorgestern, nie gezeigt, das es für dich zu viel ist

    So. Exakt. Aber ich bin damit zurecht gekommen, oder? Und jetzt frage ich dich: Wo ist das Problem?

    Anonym

    Junge, ich habe 40 Fieber und liege mit Kopfschmerzen im Bett und schaffe es trotzdem zu schreibe

    Jaja... Ist ja gut

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So. Exakt. Aber ich bin damit zurecht gekommen, oder? Und jetzt frage ich dich: Wo ist das Problem?

    Du stellst mich so da, als wäre ich ne Schlampe, die sich an jeden ran wirft.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    So. Exakt. Aber ich bin damit zurecht gekommen, oder? Und jetzt frage ich dich: Wo ist das Problem?

    Hast du gemerkt, wie du mit ihr geschrieben hast?

    Anonym

    Du stellst mich so da, als wäre ich ne Schlampe, die sich an jeden ran wirft.

    Du hast mir voll kommen aus dem nds, angemeckert, die wäre das alles zu viel und ich wäre ja quasi an allem Schuld

    Anonym

    Du stellst mich so da, als wäre ich ne Schlampe, die sich an jeden ran wirft.

    Sorry dass ich mich jetzt doch einmische... aber wieso hast du das überhaupt getan Spinni?

    Eben, dass sie so getan hat, als wäre sie in Jako

    Cerberus

    Sorry dass ich mich jetzt doch einmische... aber wieso hast du das überhaupt getan Spinni?

    Weil es eigentlich nen Spaß zwischen mir und Jakoscha war, er hat selbst mit gemacht dabei, das war nachdem das mit dem Heiraten war und Jakosch mich und BVB auseinder bringen

    Darts4ever

    Was jz genau?

    Naja, war halt nen Spaß

    Anonym

    Weil es eigentlich nen Spaß zwischen mir und Jakoscha war, er hat selbst mit gemacht dabei, das war nachdem das mit dem Heiraten war und Jakosch mich und BVB auseinder bringen

    Auch wenn es vielleicht nur ein Spass war, da muss ich Jako jetzt verteidigen. Du kannst doch nicht einfach "aus Spass" mit den Gefühlen eines Jungen spielen. Das ist eif nur krank und sowas von kein Spass.

    Cerberus

    Auch wenn es vielleicht nur ein Spass war, da muss ich Jako jetzt verteidigen. Du kannst doch nicht einfach "aus Spass" mit den Gefühlen eines Jungen spielen. Das ist eif nur krank und sowas von kein Spass.

    Ich habe mit den Gefühlen von Jungs gespielt??? Was?

    Btw waren alle, die bis jz hier mit geschrieben haben (also nd nur heute, generell) gegen mich und Spinni, wir sind quasi alleine gegen euch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein.

    Doch

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sagt nicht doch ohne was zu wissen

    Wer ist denn nd auf deiner SEite, Jakoscha?

    Darts4ever

    Ich weiß nichts?

    Ich weiß mehr als du denken willst, glaub mir

    Anonym

    Wer ist denn nd auf deiner SEite, Jakoscha?

    Wir beide

    Jup, ich meine davon abgesehen

    Du benimmst dich Ultra unreif, ist dir das eigentlich klar?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Vergesst es. Ist bescheuert.

    Jakoschaaaa, ich hab gesagt nd wie im Kindergarten

    Jako, du bist jz nd ernsthaft weg?

    Wir können das nur klären, wenn wir reden, wenn du dich aber ständig verpisst, geht es nd... Mal davon abgesehen, hab ich nd deinen Ego schon befriedigt? Ich habe mich endschuldigt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein

    Dann antworte mal

    Anonym

    Ich habe mit den Gefühlen von Jungs gespielt??? Was?

    Ich sage zwar nicht direkt dass du es getan hast, aber hast du schon mal darüber nachgedacht was ein Solcher "Spass" in anderen auslösen kann? Dass wie Jako auch gesagt hat, dass es zu viel werden kann? Man kann schliesslich nie wissen was die andere Person denkt. Vielleicht fasse ich es auch falsch auf, und es ist weniger schlimm als wie ich es verstanden habe. Und nur um das klarzustellen, ich stelle mich auf KEINE Seite. So wie ich Jako zum Teil recht gebe, gebe ich auch euch recht. Jako mag vielleicht auch überreagiert haben, das mag ich nicht zu bezweifeln. Dennoch sollte man aufpassen bei solchen Spässen.

    Du sagst es. „Man kann nie wissen, wie ein anderer denkt“. Heißt, dass sie nicht wissen kann, wie er drauf reagiert

    Cerberus

    Ich sage zwar nicht direkt dass du es getan hast, aber hast du schon mal darüber nachgedacht was ein Solcher "Spass" in anderen auslösen kann? Dass wie Jako auch gesagt hat, dass es zu viel werden kann? Man kann schliesslich nie wissen was die andere Person denkt. Vielleicht fasse ich es auch falsch auf, und es ist weniger schlimm als wie ich es verstanden habe. Und nur um das klarzustellen, ich stelle mich auf KEINE Seite. So wie ich Jako zum Teil recht gebe, gebe ich auch euch recht. Jako mag vielleicht auch überreagiert haben, das mag ich nicht zu bezweifeln. Dennoch sollte man aufpassen bei solchen Spässen.

    Ich habe mit ihm drüber geredet, wenn es zu viel wird, soll er es sagen, aber er hat es nie getan, mal davon abgesehen, das er es selbst getan hat... Er hat mich zum heulen gebracht, weil er mich und BVB auseinder bringen wollte, und weil am Ende alle gegen mich waren, wegen BVB, hat er da jemals gefragt wie es mir dabei geht??? Hat er jemals gefragt, ob es mir zu viel wird?

    Darts4ever

    Du sagst es. „Man kann nie wissen, wie ein anderer denkt“. Heißt, dass sie nicht wissen kann, wie er drauf reagiert

    In dem Fall schon.

    Ich kann mich nicht erklären... Dadurch wird auch schon klar das ich Scheiße gebaut habe, aber mehr als entschuldigen kann ich nunmal nicht.

    Cerberus

    In dem Fall schon.

    Nein, weil sie es vorher nie gemacht hat

    Anonym

    Ich habe mit ihm drüber geredet, wenn es zu viel wird, soll er es sagen, aber er hat es nie getan, mal davon abgesehen, das er es selbst getan hat... Er hat mich zum heulen gebracht, weil er mich und BVB auseinder bringen wollte, und weil am Ende alle gegen mich waren, wegen BVB, hat er da jemals gefragt wie es mir dabei geht??? Hat er jemals gefragt, ob es mir zu viel wird?

    Hast du?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann mich nicht erklären... Dadurch wird auch schon klar das ich Scheiße gebaut habe, aber mehr als entschuldigen kann ich nunmal nicht.

    Du hast dich ja nd mal endschulit

    *endschuldigt

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hast du?

    Was habe ich?

    Anonym

    Du hast dich ja nd mal endschulit

    Ich weiß nicht was Bv dir gezeigt hat, aber ich mage mich schon mehrmals entschuldigt, aber wenn es nicht klar wurde: Es tut mir aufrichtig Leid und wenn ich es iwie wieder gut machen kann, dann sag es mir bitte.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß nicht was Bv dir gezeigt hat, aber ich mage mich schon mehrmals entschuldigt, aber wenn es nicht klar wurde: Es tut mir aufrichtig Leid und wenn ich es iwie wieder gut machen kann, dann sag es mir bitte.

    Ich habe ihr alles gezeigt, was du gestern dazu geschrieben hast

    Du hast es gefühlt nd mal eingesehen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich weiß nicht was Bv dir gezeigt hat, aber ich mage mich schon mehrmals entschuldigt, aber wenn es nicht klar wurde: Es tut mir aufrichtig Leid und wenn ich es iwie wieder gut machen kann, dann sag es mir bitte.

    Okay, ich werde trotzdem ein bisschen von dieser Seite verschwinden

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Da waren mindestens 2 Entschuldigungen dabei

    Ich weiß, nur sie wirkten erstens für mich sehr schnell mal hin geschrieben und zweitens wollte ich das von dir nochmal persönlich hören

    Anonym der 10 000

    Hi

    Hallö

    Worum geht es aber jetzt eigentlich?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Gut... Ich halte lieber jzt die Klappe, sonst verschlimmere ich es nur.

    Bitte Jakoscha, sag was dazu, es funktioniert nur, wenn du etwas dazu sagst.

    Anonym

    Worum geht es aber jetzt eigentlich?

    Verstehe ich auch nicht ganz

    Anonym

    Bitte Jakoscha, sag was dazu, es funktioniert nur, wenn du etwas dazu sagst.

    Ich habe gesagt was ich zu sagen habe/kann. Der Rest ist nur noch unnütze Stichelei

    Okay, wenn du meinst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich habe gesagt was ich zu sagen habe/kann. Der Rest ist nur noch unnütze Stichelei

    Mbm

    Darts4ever

    Btw waren alle, die bis jz hier mit geschrieben haben (also nd nur heute, generell) gegen mich und Spinni, wir sind quasi alleine gegen euch

    Wie ihr immer 2 Gruppen machen müsst. Nur weil man einen andere Meinung hat, heißt es nicht, dass man Feinde ist. Ich habe was gegen eure online Beziehung, aber nichts gegen euch persönlich. Da ist ein riesiger Unterschied.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin mal off... Was essen. Komme dann wieder, oder ist noch was?

    Guten Appetit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich bin mal off... Was essen. Komme dann wieder, oder ist noch was?

    Ne, ich gehe auch

    Also, wenn ich nichts mehr schreibe, sind meine Finger gefroren

    Scheiß Herpes. Meine obere Lippe sieht so aus, als hätte man sie gespritzt

    Anonym der 10 000

    Also, wenn ich nichts mehr schreibe, sind meine Finger gefroren

    🥲

    Was machen wir jz

    Dafür komme ich wieder

    Cerberus

    Also Vorix...

    .

    Wollen wir wieder weiter machen oder eher nicht?

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Original LK

    Mary jule Kiss jako Kill juri

    Oh heiraten willst du mich? Dann komm her schatzi XD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    NEIN!

    ?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    falscher Chat. Musst auf "Cleefchat" da ist er gerade

    okay danke 🥰

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kiss Someone Marry Blume Kill Gamer

    Okay

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    falscher Chat. Musst auf "Cleefchat" da ist er gerade

    find ich nicht 😖

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KmK Volvo: Merkel Kiwi Ano1.000

    oh. jetzt bin ich gespannt

    ich steh nur auf männer die ein land regieren und mein liebling joshi

    Angela Merkel

    ich steh nur auf männer die ein land regieren und mein liebling joshi

    Kim soll da ein ganz netter sein

    Kommentar gelöscht von Kiwi
    Kommentar gelöscht von Kiwi
    Kommentar gelöscht von Kiwi
    Kommentar gelöscht von Kiwi
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Joshi? Yoshi?

    joshi

    Angel merkel kmk Robin Volde Jenny

    Ich hab vergessen, dass ich noch hier bin

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    falscher Chat. Musst auf "Cleefchat" da ist er gerade

    😭

    Original LK

    Wb

    Dankeschön

    Angela Merkel

    wer idt jenny

    Ein userin

    Anonym

    Ich hab vergessen, dass ich noch hier bin

    Willkommen zurück, passiert häufiger in letzter Zeit oder? 🗿

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Willkommen zurück, passiert häufiger in letzter Zeit oder? 🗿

    Ja, irgendwie schon

    Angela Merkel

    kmk +#bleibzuhause

    Okay

    +#bleibzuhause höre ich ja zum ersten mal

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wieder da

    Wb

    😹😹😹😹😹😹😹😹😹😹😎

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wieder weg 😭 was los heute

    Ka, aber bis spöter

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Wieder weg 😭 was los heute

    Bis gleich

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich dachte kurz: Hö? Von wo kommt Yellow??

    Ahhahahahahah

    Angela Merkel

    jakischa donald trump darts4ever

    .

    Angela Merkel

    jakischa donald trump darts4ever

    Marry Bv

    Kiss Jakischa

    Kill Donut

    Hahahahahaahhahahhahaahahahahahahahahhahaah

    Komme in 5 minuten wieder bis gleich

    Lion, Angel, Jakischa, Kiwi

    Wir warten auf Lion jz.

    Anonym

    Lion, Angel, Jakischa, Kiwi

    Ich jetzte?

    Original LK

    Ich jetzte?

    Nein, lion

    Du natürlich

    Mary angel Kiss jakischa Kill kivi

    Den hab ich schon bei Vorix gebracht...

    Aber ich sage kiss Jana, Marry Gamer und Kill Felix

    Was war Vorix Antwort darauf,

    glaub kiss jana marry felix und kill gamer oder so

    Ah gut dass du da bist ano

    Ano KMK, BzH Ani Pepe

    Anonym der 10 000

    Grüezi

    Grüssli müssli mit erdbeer schoki

    Müsli wird garnicht mit doppel s geschrieben

    Mies. Blamage.

    Cerberus

    Ano KMK, BzH Ani Pepe

    Kiss BzH, marry ani, kill Pepe

    Anonym

    Grüssli müssli mit erdbeer schoki

    Das wird so geschrieben, Grüessli Müesli mit Erdbeerschoggi

    Auf schweizerdeutsch zumindesrt

    Cerberus

    Das wird so geschrieben, Grüessli Müesli mit Erdbeerschoggi

    👍

    Anonym der 10 000

    Wobei es in der Schweiz keine Rechtschreibung gibt…

    Hehe

    Aber es ist schon so dass man zb Grüezi nicht irgendwie so schreiben Kann: dfhpasufh

    Grüssli Müsli mit erdbeer schoki und hoppi über den Tag und sage habe einen schönen Tag

    Cerberus

    Aber es ist schon so dass man zb Grüezi nicht irgendwie so schreiben Kann: dfhpasufh

    Ja…

    Cerberus

    Aber es ist schon so dass man zb Grüezi nicht irgendwie so schreiben Kann: dfhpasufh

    Man kann ja aber hallo auch nicht sghwjshwjwj schreiben

    sghwjshwjwj jshhw ahhwzshw

    Pagqhshw hsgejj ahqhhws

    halewallolewo

    Löffelsprache

    Ilewich ilewist solewo schwelewer

    Bro, was habe ich da geschrieben, das macht ja keinen Sinn

    Ich ist so schwer?!

    Original LK

    Jako kmk BZH Someone Hm, Jana

    Jako?

    Lass mal auf Löffelsprache schreiben

    Anonym

    Lass mal auf Löffelsprache schreiben

    Löffel Löffel Löffel Löffel

    Lalewass malewal

    Original LK

    Mncgek weri e5wss

    Neleweilewin

    Nilewicht kolewopilewielewerelewen

    Okay, wer ist dran

    Auf Löffel sprache zu reden, wäre voll lustig leute

    Anonym

    Auf Löffel sprache zu reden, wäre voll lustig leute

    Ja😹😅😹😹😅😅😹😅😅😹😅😅😹😅😅😹😅😹😅😹😅😅😹😹😅😹😅😅😹😹😅👽👽👽👽👽👽

    Lass mal Löffelsprache lesen lernen

    Original LK

    Ja😹😅😹😹😅😅😹😅😅😹😅😅😹😅😅😹😅😹😅😹😅😅😹😹😅😹😅😅😹😹😅👽👽👽👽👽👽

    Was falsch mit euch?

    Kommentar gelöscht von Original LK
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ne... Bitte...

    Ja...bitte...

    DANN KÖNNTEN WIR REDEN UND NIEMAND WÜRDE DAS VERSTEHEN MUAHAHAHAHA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nalewagulewut

    YAYYYY

    Anonym der 10 000

    Ich muss off, byeee

    Byebyeeeee

    Anonym

    DANN KÖNNTEN WIR REDEN UND NIEMAND WÜRDE DAS VERSTEHEN MUAHAHAHAHA

    Eben hahahahahahahahahhahahaahahhahahahahahahahahhahahhahahahhaahahah

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH: Jako Babro Bv

    .

    Anonym

    DANN KÖNNTEN WIR REDEN UND NIEMAND WÜRDE DAS VERSTEHEN MUAHAHAHAHA

    ChatGPT

    Ilewich freleweulewuelewe milewich

    Cccrrreeeppppppppppeeeeerrrrrrrrr!!!!!!!!!^^^^^^^^^^^^^^

    Original LK

    Eben hahahahahahahahahhahahaahahhahahahahahahahahhahahhahahahhaahahah

    Übung macht den meister

    Anonym

    ChatGPT

    Creepeeerrrr

    Jako, wollen wir mal einen Tag nur so reden?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bilewin olewoff. Halewabelewe Hulewungelewer

    Olewokaleway, gulewutelewen Alewappelewetilewit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Manchmal😅

    Olewokaleway

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH: Jako Babro Bv

    Okay, omg habe ich total übersehen, tut mir leid

    Anonym

    DANN KÖNNTEN WIR REDEN UND NIEMAND WÜRDE DAS VERSTEHEN MUAHAHAHAHA

    Alewch jalewa

    Anonym

    Okay, omg habe ich total übersehen, tut mir leid

    Okay schon gut

    Anonym

    Olewokaleway, gulewutelewen Alewappelewetilewit

    ihicht kcamnn lüoeffejslsphrächte

    bisndw ofpwff

    Anonym

    ihicht kcamnn lüoeffejslsphrächte

    🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝🤝

    Marry Bv

    Kiss Banana

    Kill Jako

    Cerberus

    Alewch jalewa

    MACHST DU MITT???

    Anonym

    ihicht kcamnn lüoeffejslsphrächte

    Pahaha 🙄

    Lion, Jako, Creeper

    Anonym

    MACHST DU MITT???

    Vilewlleilewcht

    Elewes malewacht solewo spalewaß

    Kommentar gelöscht von Anonym

    halefallolefo leulefeute halefabelefe gelefeselefen ilefihr schreilefeibt aulefauf löleföffelefelspralefachelefe

    Anonym

    Lion, Jako, Creeper

    Kilewiss Lilewon Marlewry Jalewko ulewnd Kilewll Creelewper

    Kommentar gelöscht

    Da war ein Fehler, warte. Vielleicht= Vilewielewelleleweilewicht

    Kann jemand anders aussuchen? Hab kein Plan...

    Kommentar gelöscht von Anonym

    warulefum malefacht ilefihr milefit w ulefund nileficht milefit f

    Kommentar gelöscht
    Anonym

    bisndw ofpwff

    .

    Cerberus

    Kilewiss Lilewon Marlewry Jalewko ulewnd Kilewll Creelewper

    Da sind Fehler, ay ay ay. Marry= Malewarry, Jako= Jalewakolewo, Creeper= Creleweelewepelewer

    Gelewern Geleweschelewehelewen Creelewepelewer

    es ist wirklich ein faker!

    Cerberus

    Gelewern Geleweschelewehelewen Creelewepelewer

    JKSJQSJKJDH

    der faket sogar die witze und memes

    Soll ich den Faker sperren?

    Anonym

    Soll ich den Faker sperren?

    ja

    Anonym

    Soll ich den Faker sperren?

    Sperrt ihn in ein Gefängnis

    imagine sie sperrt den echten xdxdx

    Donald Trump

    Sperrt ihn in ein Gefängnis

    und dich gleich dazu?

    Ich muss aufpassen, den richtigen zu sperren, sonst sperre ich noch ausversehen lion

    Angela Merkel

    🥰🥰

    klappe

    Markiert mal den Kommentar vom Faker

    Donald Trump

    Sperrt ihn in ein Gefängnis

    Dich und merkel gleich dazu

    Anonym

    und dich gleich dazu?

    Was hab ich gemacht?

    Anonym

    Ich muss aufpassen, den richtigen zu sperren, sonst sperre ich noch ausversehen lion

    Ja

    Kommentar gelöscht

    .

    Angela Merkel

    wie gehts mein herz ❤️😍😘

    Huhuuuuu meine Liebe ❤️❤️❤️❤️

    liоn King(Einzelgänger)

    Pick me

    .

    Donald Trump

    Was hab ich gemacht?

    so fake accs nerven

    Lion, bist du noch da?

    liоn King(Einzelgänger)

    Hier der faker

    er ist der faker

    Danke🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺

    DU HAST DEN ECHTEN GESPERRT

    gernö gernö

    Anonym

    DU HAST DEN ECHTEN GESPERRT

    XD

    Anonym

    DU HAST DEN ECHTEN GESPERRT

    Nicht witzig

    Anonym

    DU HAST DEN ECHTEN GESPERRT

    Hatte kurz Angst

    Dann dann wäre meine Karriere hier vorbei 😔

    nee der 9.10 lion King ist der echte

    Anonym

    Dann dann wäre meine Karriere hier vorbei 😔

    Stimmt oh

    Cerberus

    nee der 9.10 lion King ist der echte

    Ja

    Cerberus

    Nicht witzig

    :(

    "#BleibzuHause wird permanent gebannt, aufgrund dem Bann eines unschuldigen Users"

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    🥲

    Du würdest dich darüber freuen oder😔

    welewelcolewomelewe balewack

    Das hört sich witzig an, wenn man es ausspricht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein!

    Olewohalewa, selewehr nelewett

    ilewich delewenkelewe milewir nulewur solewo WlewTlewF

    Muss kurz Pause machen,wegen den faker,bis gleich

    Isch jo no schlimmer als schwiizerdüütsch

    Darts4ever

    Btw waren alle, die bis jz hier mit geschrieben haben (also nd nur heute, generell) gegen mich und Spinni, wir sind quasi alleine gegen euch

    Ich war nicht dagegen?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann auch anders sein.🙃

    Das kann man aber auch falsch verstehen.

    Cerberus

    ilewich delewenkelewe milewir nulewur solewo WlewTlewF

    Olewokaleway

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Okay, wow, und ich dachte ich denk falsch😅

    Ulewups

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ANI!!!^^

    JAKOOO!!!!!^^

    Halewallölewö alewanilewi meleweilewin calewaralewamelewel scholewokilewileleweilewin

    Anonym

    Halewallölewö alewanilewi meleweilewin calewaralewamelewel scholewokilewileleweilewin

    😅 Muss ich das auch so machen?

    Nein, natürlich nicht^^

    Hallöööö mein süßes Lebkuchenhäuscheeeeeen

    Ist jedem selbst überlassen, Jako und ich wollen manchmal heute so reden, nh Jako?

    Original LK

    Muss kurz Pause machen,wegen den faker,bis gleich

    .

    Original LK

    .

    Welewelcolewomelewe balewack

    Leleweulewutelewe, ilewich halewasselewe Schulewe

    Same= Salewamelewe

    Cerberus

    Das wissen wir.

    wilewirklilewich?

    Animedingsda

    Salewamelewe

    Yup, you got it

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja

    Olewokaleway

    Ilewich malewag eleweulewuch

    Ulewund, malewacht eleweulewuch Lölewöffelspralewachelewe spalewaß?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Random Fakt: Mädchen brauchen ungefähr 14 Tage um sich zu verlieben, Jungs brauchen dafür ca. 8 Sekunden.

    Tf

    Animedingsda

    Solewo alewanstrengelewend

    alewabelewer belewestilewimmt gulewutelewe ülewübulewung fülewür dalewas Gelewehilewirn

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Random Fakt: Mädchen brauchen ungefähr 14 Tage um sich zu verlieben, Jungs brauchen dafür ca. 8 Sekunden.

    So ungefähr wusste ich das schon.

    Lion King(Einzelgänger)für BZH

    Muss ganz off,bye

    BIS GLEICHHHHHH

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was?

    Stimmt das?

    Anonym

    alewabelewer belewestilewimmt gulewutelewe ülewübulewung fülewür dalewas Gelewehilewirn

    Yelewes

    Animedingsda

    Bin wieder off

    Neleweilewin

    Walewarulewum

    Jalewakolewo

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja und bye!^^ [Kann ich bestätigen]

    Same. Aber dafür können Jungs sich genauso schnell entlieben.

    Jetzt bin ich alewalleleweilewinelewe

    Cerberus

    Same. Aber dafür können Jungs sich genauso schnell entlieben.

    Man sollte das eigentlich generell nicht so verallgemeinern.

    Anonym

    Jetzt bin ich alewalleleweilewinelewe

    Kann dich ja nicht alleine lassen Und Stalten

    Cerberus

    Kann dich ja nicht alleine lassen Und Stalten

    Ilewich welewerdelewe ilewimmelewer schnelewellelewer

    Ilewich ülewübelewe

    Und mir tut es im gehirn weh das zu sehen XD

    Ilewich holewoffelewe elewes ilewist keleweilewin prolewoblelewem

    Cerberus

    Und mir tut es im gehirn weh das zu sehen XD

    Elewes tralewailewinilewinilewielewert dalewas Gelewehilewirn

    Nenee schlimm ist es nicht.

    Anonym

    Elewes tralewailewinilewinilewielewert dalewas Gelewehilewirn

    trainiert, da sind safe iwo Fehler🥲

    Anonym

    Elewes tralewailewinilewinilewielewert dalewas Gelewehilewirn

    Jup allemal

    Dilewieleweselewe Alewaulewuspralewachelewe

    Ja, wenn man es sich laut vorsagrt dann hört es sich komisch an

    Man gewöhnt sich schnell daran

    Wenn jmd sagt, welche Sprachen kannst du, dann kann ich ab jetzt 4 nennen hehe

    Deutsch, türkisch, englisch und Löffelsprache

    Und bald koreanisch

    Anonym

    Man gewöhnt sich schnell daran

    Naja manche brauchen etwas länger

    Elewes malewacht solewo spalewaß

    Anonym

    Und bald koreanisch

    Du willst koreanisch lernen? Cool!

    Cerberus

    Naja manche brauchen etwas länger

    Jalewa stilewimmt alewabelewer solewo schwelewer ilewist elewes nilewicht

    Cerberus

    Du willst koreanisch lernen? Cool!

    Ja, mache seit Monaten Pause. Kann nur hallo und ich heiße...sagen

    Oder eher gesagt "Ich bin *name*"

    KOREANISCH IST SO SCHWER

    Anonym

    Jalewa stilewimmt alewabelewer solewo schwelewer ilewist elewes nilewicht

    Jalewa dalewas ilewist scholewon rilewichtilewig

    Anonym

    KOREANISCH IST SO SCHWER

    Kann ich nicht sagen, ich versuche es nicht zu lernen...

    Cerberus

    Jalewa dalewas ilewist scholewon rilewichtilewig

    Yulewup

    Anonym

    Oder eher gesagt "Ich bin *name*"

    Ich bin [ersetzen durch BzHs echten Namen]

    Creleweelewepelewer

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe doch noch Zeit

    Tolewoll

    Elewes ilewist solewo wilewitzilewig

    Anonym

    Creleweelewepelewer

    hm?

    Ilewich mulewuss lalewachelewen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH: Lieber das oder Drache?

    Dralewachelewe

    Jalewa, volewor alewallelewem welewenn keleweilewinelewer elewes velewersteleweht

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Yay🥳🥳

    haashhsahhahqhhahahahhhaha

    Cerberus

    Jalewa, volewor alewallelewem welewenn keleweilewinelewer elewes velewersteleweht

    Yulewup

    Ich bin für KURU KURU weil mir Ohnezahn auf den sack geht langsam

    Nalewach Jalewahrelewen weleserdelewen silewich alewandelewerelewe fralewagelewen walewas hilewielewer steleweht

    ohnezahn = cute

    Anonym

    Nalewach Jalewahrelewen weleserdelewen silewich alewandelewerelewe fralewagelewen walewas hilewielewer steleweht

    Jap

    Dalewarf ilewich alewab jelewetzt solewo sprelewechelewen?

    Anonym

    ohnezahn = cute

    Schon aber Jako übertreibt so ziemlich damit

    Anonym

    Dalewarf ilewich alewab jelewetzt solewo sprelewechelewen?

    Klalewar

    Selewehr solewo lilewieleweb

    Irgendwann so, fragt sich BzH wenn leute normal reden was die Sagen XD

    Aber ich schreibe dann manchmal auch normal

    Cerberus

    Irgendwann so, fragt sich BzH wenn leute normal reden was die Sagen XD

    POQGAGQHQHQHHQ

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Stolewopp

    KULEWURULEWU KULEWURULEWU

    Dalewas geleweht zulewu weleweilewit

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nein :D

    Doch.

    Jalewakolewo!

    Creleweelewepelewer!

    Fr Jako, du schickst dann schon zu oft. Bei dir werde ich keine Ausnahme machen.

    Dafür könntest du gesperrt werden. Ich würds am besten nicht so übertreiben.

    Neleweilewin

    Nee ich spamme nicht im gegensatz zu dir

    Dalewas walewar gulewut

    Ich bin ein eher Dezenter User

    Selewehr gulewut!

    Leute, ich will auch mal Gebärdensprache, aber es gibt irgendwie immer unterschiedliche

    Anonym

    Leute, ich will auch mal Gebärdensprache, aber es gibt irgendwie immer unterschiedliche

    Du lernst zu viele Sprachen XD

    Cerberus

    Stilewillelewe

    Neleweilewin

    Anonym

    Leute, ich will auch mal Gebärdensprache, aber es gibt irgendwie immer unterschiedliche

    . . . . . . . . . . . . . . Für Blinde :D

    Und was macht man mit blinden Taubstummen menschen?

    Cerberus

    Du lernst zu viele Sprachen XD

    Viele Sprachen können ist so geil

    Kommentar gelöscht von Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Kommentar gelöscht

    AYOOOO

    Das ging oben zu weit.

    Ich töte dich dann.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    nulewur ilewich dalewarf dalewas

    Nelweilewin dilewich

    nulewur dilewich

    Olewokaleway

    Jalewakolewo walewarulewum sprilewichst dulewu keleweilewinelewe Lölewöffelewelspralewachelewe

    PQGAHQHQHQJQJWJW

    Jako du weisst schon xd ist das gegenteil von XD

    Während XD wie ein lachender smiley aussieht, ist xd das genaue gegenteil.

    aber dann lachst du nicht XD

    Für mich sind beide gleich

    | | ----________----

    Eyyy es hat es verschoben

    Kommentar gelöscht von Cerberus

    ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓░░░░░░░░░░▓▓░░░░░░▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓░░░░░░▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓ ▓▓▓░░░░░░░▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓░░░░░░░▓▓▓ ▓▓░░░░░░░░▓▓░░░░░░▓▓▓░▓▓░░░░▓▓░▓▓▓░░░░░░▓▓░░░░░░░░▓▓ ▓░░░▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░▓ ▓░░░░░░░░▓▓▓░░░░▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓▓▓░░░░░░░░▓ ▓░░░░░░░░░▓▓░░░░▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓▓▓░░░░▓▓░░░░░░░░░▓ ▓▓▓░░░░░░░▓▓░░░░░░░▓▓░░░░░░░░░░▓▓░░░░░░░▓▓░░░░░░░▓▓▓ ▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓░░░░░░░▓▓▓▓░▓▓░▓▓▓▓░░░░░░░▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓░░░░░░░░░▓░▓▓▓▓░▓░░░░░░░░▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░▓▓░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓░░░░▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓░░░░▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓░░░░▓░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓░░░░▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓░░░░░▓░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░▓░░░░░▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▓▓▓░░░░░░░░░▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▓▓░░░░░░░░░░▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓░░░░░░░░░░░░▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ ▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓ doch jetzt: It is kill or be killed MUAHAHAHAHAHAHA

    Ich spamme ja nicht.

    Ich mache das ja nicht 8 Millionen mal hintereinander

    Jaja... und was ist mit gestern, und vorgestern, und dem Tag davor, und dem Tag davor, und dem Tag davor, und dem Tag davor, und dem Tag davor, und dem Tag davor, und dem Tag davor, und dem Tag davor?

    Ilewich bilewin elewerstmalewal olewoff

    Anonym

    Ilewich bilewin elewerstmalewal olewoff

    Bye :(

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich stelle mir gerade Ohnezahn vor, der Kuru Kuru macht XD

    Nein.... Nein... die ultimative waffe...

    Ich gehe auch gleich mittagessen

    Halewallölewö

    Und, was machst du so

    Anonym der 10 000

    Wie geht’s?

    So wie gestern, dir?

    Halewallölewö

    Anonym

    So wie gestern, dir?

    Und wie ging es dir gestern?-_-

    Anonym

    Ich muss aufpassen, den richtigen zu sperren, sonst sperre ich noch ausversehen lion

    Same hatte ich bei meinem Faker auch, fast selber gesperrt

    Ilewich kalewann lölewöffelewelspralewachelewe

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Same hatte ich bei meinem Faker auch, fast selber gesperrt

    😂

    Ich habe einen Trick entdeckt, wie man nicht mehr in die Schule muss und trotzdem gute Noten bekommt

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    🫠

    Wolewollelewen wilewir alewab jelewetzt solewo relewedelewen?

    Anonym der 10 000

    Ich habe einen Trick entdeckt, wie man nicht mehr in die Schule muss und trotzdem gute Noten bekommt

    Sagen das man krank ist, aber dennoch alles online abschicken, damit der Lehrer das sieht?

    Man darf sich ja als alles identifizieren was man will, andernfalls würde man ja diskriminiert werden, aber was ist, wenn man sich als Schüler, der nicht in die Schule gehen muss, aber trotzdem gute Noten bekommt identifiziert?

    Anonym der 10 000

    Ich habe einen Trick entdeckt, wie man nicht mehr in die Schule muss und trotzdem gute Noten bekommt

    Nah, am besten erst garnicht gehen. Schule aufschmeißen, dann kannst du auch keine schlechten, aber auch keine guten Noten bekommen.

    Anonym

    Wolewollelewen wilewir alewab jelewetzt solewo relewedelewen?

    Nein

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Oh bitte nicht 💀

    HAB DIR BEREITS AUF DC MIT LÖFFELSPRACHE GESCHRIEBEN AGAGQHQHQVWBW BITTEEE DAS IST SO LEICHT VORIX

    Anonym der 10 000

    Nein

    Das war auf Vorix bezogen, eigentlich.

    Anonym

    HAB DIR BEREITS AUF DC MIT LÖFFELSPRACHE GESCHRIEBEN AGAGQHQHQVWBW BITTEEE DAS IST SO LEICHT VORIX

    Und du findest es lustig😱😱😱

    Anonym der 10 000

    Man darf sich ja als alles identifizieren was man will, andernfalls würde man ja diskriminiert werden, aber was ist, wenn man sich als Schüler, der nicht in die Schule gehen muss, aber trotzdem gute Noten bekommt identifiziert?

    Was meint ihr?

    Anonym der 10 000

    Man darf sich ja als alles identifizieren was man will, andernfalls würde man ja diskriminiert werden, aber was ist, wenn man sich als Schüler, der nicht in die Schule gehen muss, aber trotzdem gute Noten bekommt identifiziert?

    I Refuse!

    Anonym der 10 000

    Und du findest es lustig😱😱😱

    Ja, weil es witzig ist. Bisschen Gehirn schalten Ano

    Anonym der 10 000

    Was meint ihr?

    Meiner war besser

    Anonym

    HAB DIR BEREITS AUF DC MIT LÖFFELSPRACHE GESCHRIEBEN AGAGQHQHQVWBW BITTEEE DAS IST SO LEICHT VORIX

    Ich fange also auf DC ab jetzt mit Drakonisch an alles klar 🗿

    Wie geht bitte Drakonisch😭

    Anonym der 10 000

    Why?

    Du kannst dich als alles identifizieren, aber nur weil du dich als etwas identifizierst, heißt es noch lange nicht, dass andere es akzeptieren MÜSSEN

    Halewallölewö

    PQGQVABQBQBQBQ

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du kannst dich als alles identifizieren, aber nur weil du dich als etwas identifizierst, heißt es noch lange nicht, dass andere es akzeptieren MÜSSEN

    Aber wenn das nicht erfüllt wird, dann wirst du diskriminiert, was soweit ich weiss illegal ist

    Bilewin gleleweilewich olewoff

    Anonym der 10 000

    Aber wenn das nicht erfüllt wird, dann wirst du diskriminiert, was soweit ich weiss illegal ist

    Ich identifiziere mich als jemand der andere nicht akzeptieren muss

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Du kannst dich als alles identifizieren, aber nur weil du dich als etwas identifizierst, heißt es noch lange nicht, dass andere es akzeptieren MÜSSEN

    In diesem Zeitalter schon

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich identifiziere mich als jemand der andere nicht akzeptieren muss

    Alleine deswegen funktioniert deine Logik schon nicht

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich identifiziere mich als jemand der andere nicht akzeptieren muss

    Wait… das stimmt eigentlich…

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich identifiziere mich als jemand der andere nicht akzeptieren muss

    Das ist das Paradoxon

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Ich identifiziere mich als jemand der andere nicht akzeptieren muss

    Wobei das ja nicht jeder macht…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Naja ich ess jzt weiter! Bg!^^

    Bg

    Aber das stimmt, du hast da eine echt coole Lücke in diesem System gefunden

    Also diese Logik damit, dass man sich als alles identifizieren kann und es erfüllt werden muss, würde die Gesellschaft im Laufe eines Tages zu Fall bringen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Deines aber auch nicht

    Ja, aber solange man selber es macht, muss ja nicht jeder mitmachen

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Also diese Logik damit, dass man sich als alles identifizieren kann und es erfüllt werden muss, würde die Gesellschaft im Laufe eines Tages zu Fall bringen

    Ja

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Doch, nur haben sie auch das was ich gesagt habe benannt

    Ich meine nur, bislang hat niemand das genutzt…

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Jule, wir sind immer noch Brüder.😅

    Ach ja? Stimmt Kleeblatt is unsere Mutter und ein anderer Ano war unser Vater.

    und du bist der Lieblingssohn gewesen... >:8

    Naja, weder der eine Ano noch Kleebi ist da...

    Und da waren ja noch irgendwie Tante und Onkel aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern wer das war

    Ah ja stimmt, die, die mich gut behandelt hatte...

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Das waren noch gute Zeiten.🥲

    Als SW noch nicht so gespalten war wie heute...

    Was machste heut noch so schönes Jako?

    Arbeiten... und danach für schule Lernen

    Was? Bruda der macht Auge

    Ilewich relewedelewe jelewetzt alewaulewuch kolewomilewisch

    Wie eif 2 leute darauf geiern die 1000 zu machen...

    Cerberus

    Wie eif 2 leute darauf geiern die 1000 zu machen...

    Ich arbeite halt noch nebenbei und bin dann immer spontan weg, obwohl ich hier noch drauf bin

    jaja... gibs zu, du hoffst nur darauf 1000 schreiben zu können

    Jako schreib doch auch mal wieder vernünftig...

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Nur schaffe ich das wahrscheinlich eh nicht in dieser Situation

    Mal Abwarten

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld
    Bild

    Ha ich wusste es

    Halewallolewo Kalewannstelewe

    Für Außenstehende klingt sie verwirrend, da beim Sprechen an jeden Vokal (Selbstlaut) die Silbe „lew“ angehängt wird. Der jeweilige Vokal wird danach wiederholt.

    Halewallölewö

    AGQGQHQHQVQBSBANQ

    Anonym

    Halewallölewö

    (▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)(▀̿Ĺ̯▀̿ ̿)

    Vorix, wir können dir das gerne beibringen, dw

    Pörfekt, Jule hat das eigentlich sehr gut erklärt

    Anonym

    Pörfekt, Jule hat das eigentlich sehr gut erklärt

    Danke

    Cerberus

    Für Außenstehende klingt sie verwirrend, da beim Sprechen an jeden Vokal (Selbstlaut) die Silbe „lew“ angehängt wird. Der jeweilige Vokal wird danach wiederholt.

    Vorix, ich hoffe mal, du weißt was Vokale sind, wenn nicht, hier: a, e, i, o und u. Aber soweit ich weiß, gilt das auch für ä, ö und ü. Nach diesen Vokalen hängt man "lew" hinten dran, und dann den Vokal selbst, hinter dem man "lew" drangehangen hat.

    Paar Beispiele:

    Hallo= HaLEWalloLEWo

    Hi= HiLEWi

    Wer= WeLEWer

    Vorix= VoLEWoriLEWix