YIPEE!

Kommentare (31)

  • Hallo! Ich bin neu hier

    Ich komme von WJE

    englische Version von SW

    hatte diese Woche auch einen Test. Und habe zum Glück eine 1 bekommen :) Ich hoffe es wird auch eine 1 bei dir

    in der 10. sind die Tests nicht einfach

    Ich bin in der Nachhilfeschule. es ist 22 Uhr :(

    Hier in Deutschland ist es 15: 15 Uhr

    𝓛𝓪𝓲𝓵𝓪

    Ich bin in der 9.

    Ich bin in der elften Klasse, mache aber vorzeitig meinen Abschluss

    mein Abschluss ist erst nächstes Jahr

    Julius

    Hier in Deutschland ist es 15: 15 Uhr

    ist es 22:16

    du wohnst in Korea? Das ist toll!

    Brüllender Wüstenfuchs