YouTube Short Link

Kommentare (1000)

  • 𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ano, ist das n rickroll?

    Ist keiner. Hab versucht

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Psidhjdjsjdk. Danke, das habe ich gebraucht🥲 [Aber schmuddel Videos auch... Was?👀]

    Äh?

    QHSHQQHAHAHAHA wie süüüüüüüß

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich sage immer nur Wahrheit

    Immer? Hmm... Naja.... Geht so

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Sie findet dich wohl süß👀👀👀

    No ihn doch nd

    Das Video und den Drachen find ich süüüüüß

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was denn

    Du

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *verschwindet im Hintergrund, um der unangenehmen Situation zu entkommen😐😐*

    HQHSHAHHSHQHQHAGAGA

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Bin wieder off Leute. Sry

    Schadeeeee byebyee

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das war ernstgemeint😐😐

    War wieder typisch husly

    Nein es gibt keine Probleme, nur er muss diese Woche arbeiten

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Er hat es spaßig aufgefasst er hat humor

    Husky sei ehrlich, willst gut bei ihm rüber kommen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Will ich auch hoffen (für mich)

    Haha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wieso sollte ich

    Naja ka

    Egal wenn du das Thema nicht magst lassen wir es

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Außerdem glaube ich das nd, bin ein 58jähriger Ped… red weiter

    Warte..

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Welches Thema?

    Dieses

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie kannst du eigentlich mit einem Heaven zusammen sein, müsstest du nd eher Hell haben. Wobei, Gegensätze ziehen sich an, oder?

    AYOOOOOO

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    We have a stalker among us

    Haha

    Wieso sind hier 7 Leute?

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Ich bin hier zum Chatten

    Ja jetzt kommen sie alle nh

    Leute ich war einfach Gebannt

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich gehe, by3 (sonst werde ich nich von Ani‘s FrEuNd vermöbelt, oder so🥲🥲)

    Ach du scheisse was hab ich verpasst

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wird seine Gründe gehabt haben

    Ich wurde Gebannt Weil ich in ein FUCKING GELÖSCHTE BEITRAG Gespammt hab...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich gehe, by3 (sonst werde ich nich von Ani‘s FrEuNd vermöbelt, oder so🥲🥲)

    Ok lauf einfach ich werde dem schon nicht sagen wo du hingelaufen bist. :D

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    iCh FüHlE mIcH vErNaChLäSsIgT

    SLAYYY

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Spam ist Spam

    Aber doch nd wenn man i en gelöschten beitrag spammt...

    Animedingsda

    SLAYYY

    Huhhh Wo ist slayyy????

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Random Frage: Was ist Besser, Gitarre oder Geige?

    Gitarre mit Geigenbogen spielen.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was ist ein Freund😐😐😐

    wie meinst

    Track🌳

    Gitarre mit Geigenbogen spielen.

    ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich gehe, by3 (sonst werde ich nich von Ani‘s FrEuNd vermöbelt, oder so🥲🥲)

    *Werbung stimme* "Und hier, meine werten Damen und Herren, sehen sie das pRaChTvOlLsTe Möbelstück unserer Ausstellung: Huskyyyy!! Diese tragische Situation geschah, als auf sw ein Freund einer Userin ihn vermöbelt hat. (Wurde auch langsam Zeit) Spass

    SLAYYYY Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Was ist falsch mit euch??

    Ja was das geht._.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    *Werbung stimme* "Und hier, meine werten Damen und Herren, sehen sie das pRaChTvOlLsTe Möbelstück unserer Ausstellung: Huskyyyy!! Diese tragische Situation geschah, als auf sw ein Freund einer Userin ihn vermöbelt hat. (Wurde auch langsam Zeit) Spass

    Ja ja, wenn ich weiter hierbleibe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und ich gehe, by3 (sonst werde ich nich von Ani‘s FrEuNd vermöbelt, oder so🥲🥲)

    wirst schon nd keine angst

    Anime boy

    Huhhh Wo ist slayyy????

    Pah wie dumm kann man sein HIIIII WIE GEHTTSSS WIE STEHTSSSS

    Kommentar gelöscht von Yellow22

    Wo ist Creeper überhaupt ( -.-)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ja ja, wenn ich weiter hierbleibe

    Nö auch so

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Aber gehört sich nd

    Sagt wer?

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Pah wie dumm kann man sein HIIIII WIE GEHTTSSS WIE STEHTSSSS

    Ok es ist wirklich slay und MIR GEHTS GUTTTTTTTTTTTT,DIRR????

    Track🌳

    Was?

    Deutsche Pass

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Junge... Wir diskutieren über die größte Scheiße und Creeper wollte mir eigentlich nur ein Video zeigen🥲

    mein freund ist nd die größte scheiße.. :,(

    Anime boy

    Deutsche Pass

    ???

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soooo, lauf dann mal weg, bis irgendwann, by3 🏃🏻💨💨💨💨

    Hehe, bis gleich!^^

    Viel spass kleiner Byeeeeeeee

    Anime boy

    Ok es ist wirklich slay und MIR GEHTS GUTTTTTTTTTTTT,DIRR????

    Wie gemein spass JAAA MIR GEHTTTSSS GUUUTT JAJA MHM TOLLES WETTER DRAUSSEN NH

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie gemein spass JAAA MIR GEHTTTSSS GUUUTT JAJA MHM TOLLES WETTER DRAUSSEN NH

    Pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soooo, lauf dann mal weg, bis irgendwann, by3 🏃🏻💨💨💨💨

    Wie das aussieht...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also für dich ist er Scheiße, weil er Ani nd für dich freigint

    freigint? Lern Deutsch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich Trau dir nd

    komm schon

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Wie gemein spass JAAA MIR GEHTTTSSS GUUUTT JAJA MHM TOLLES WETTER DRAUSSEN NH

    Arschkalt ist gutes Wetter draußen ja Safe.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich Trau dir nd

    Ich auch

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also für dich ist er Scheiße, weil er Ani nd für dich freigint

    QSHAHSQSHAASA Jako steht auf alle mächen dieser seite egal welches alter

    Digga bei und streiken solche Typen mit Traktore ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    *ist zu weit weg, um was zu hören*

    ey ey

    Track🌳

    Arschkalt ist gutes Wetter draußen ja Safe.

    Geschmackssache, an meinem geburtstag ist immer tolles wetter

    Animedingsda

    QSHAHSQSHAASA Jako steht auf alle mächen dieser seite egal welches alter

    ... Wieso... Ich dachte du wärst vernünftig... Ich sollte aufpassen was ich dir in Zukunft über mich erzähle.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sie gerade verraten, dass sie ein Pedo ist👀👀🍿🍿

    Ach du sch...

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anime boy

    Digga bei und streiken solche Typen mit Traktore ._.

    Ja wie hast davon nix mitbekommen oder was? ._.

    Anime boy

    Ich auch

    hääää also das hat mich jz verletzt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sie gerade verraten, dass sie ein Pedo ist👀👀🍿🍿

    Schnauze Husky!

    Track🌳

    Ja wie hast davon nix mitbekommen oder was? ._.

    Digga ich lebe Hinter ein baum im nirgendwo

    QAHSHSHAQA anime deutschlandweit ist dieser streik

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ach, auch gemerkt?!

    Öhhh... zieht in die schweiz ein

    WARUM SAGT NIEMAND WAS DIGGAAAA

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Uuuhhhh, Jako verteidigt Ani, interesting

    Nein, ich verteidige meinen Standtpunkt

    Anime boy

    Digga bei und streiken solche Typen mit Traktore ._.

    Meine größeren Brüder sind mit n "paar" anderen bis auf München gefahren.

    Kommentar gelöscht von 𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥
    Track🌳

    Meine größeren Brüder sind mit n "paar" anderen bis auf München gefahren.

    Habe gehört geht nach Berlin.👀

    Anime boy

    WARUM SAGT NIEMAND WAS DIGGAAAA

    Weil es bei uns nix zu sagen gibt ._.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hat sie gerade verraten, dass sie ein Pedo ist👀👀🍿🍿

    häääääää warum denn ihhhh

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Weil es bei uns nix zu sagen gibt ._.

    ( -.-)

    Bin wirklich off byeeeee

    Animedingsda

    QSHAHSQSHAASA Jako steht auf alle mächen dieser seite egal welches alter

    😟

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich glaube, jetzt muss ich auch vor Jako wegrennen, ich sollte einen Gang zulegen 🏃🏻💨💨💨💨💨💨💨💨💨💨

    Du furzt eher.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Habe gehört geht nach Berlin.👀

    Bloß Berlin bringt doch nichts komplett Deutschlandweit wird des gemacht.

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Geschmackssache, an meinem geburtstag ist immer tolles wetter

    ouhhhh anime boy ahhhh verbrannt

    Animedingsda

    QAHSHSHAQA anime deutschlandweit ist dieser streik

    Deutschlandweit

    Anime boy

    Bin wirklich off byeeeee

    Bye

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ... Wieso... Ich dachte du wärst vernünftig... Ich sollte aufpassen was ich dir in Zukunft über mich erzähle.

    oke bin wieder normal. tut mir leid.

    Kommentar gelöscht

    Gute Nacht

    Animedingsda

    oke bin wieder normal. tut mir leid.

    Hmhm... Würde ich dir raten😅 Sonst nutze ich mein Studium gegen dich.👀 [Weißt was ich meine]

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ist auch gleichzeitig eine effektive Waffe, weil die hinter mir direkt tot umfallen

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Uuuhhhh, Jako verteidigt Ani, interesting

    nerv jmd anderen

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ja, aber da gehen alle hin.

    Ja weil da der Habeck (der Depp) und der restliche Teil vom Zirkus da ist

    Track🌳

    Ja weil da der Habeck (der Depp) und der restliche Teil vom Zirkus da ist

    Ich wünsche mir zum Geburtstag nen Traktor und nen Flammenwerfer. :D

    Jako, ich habe ein paar Mädchen bescheid

    Sie sind auf dem Weg hierher

    Anonym

    Jako, ich habe ein paar Mädchen bescheid

    Haha xD

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich wünsche mir zum Geburtstag nen Traktor und nen Flammenwerfer. :D

    Was hast du damit vor? ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du auch? Ich hasse alle hier.

    Mich auch? 🥲

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Du auch? Ich hasse alle hier.

    Hehe

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hmhm... Würde ich dir raten😅 Sonst nutze ich mein Studium gegen dich.👀 [Weißt was ich meine]

    haha oh nein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kommt drauf an

    Gerade komme ich an und schon werde ich von dir gehasst

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Hehe ;D

    Also die Demos sind bisher friedlich verlaufen soll bitte auch so bleiben._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    UND NEIN, NICHT IN PÄDOPHILIE

    ik

    Track🌳

    Also die Demos sind bisher friedlich verlaufen soll bitte auch so bleiben._.

    Nene... Ab nach Berlin dann damit.

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Gerade komme ich an und schon werde ich von dir gehasst

    Wie unhöflich Jako. Eben meintest du noch, dass du auf alle Mädchen stehst. Ist das deine Art, deine Liebe zu zeigen, in dem du sagst, dass du sie hasst?

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Nene... Ab nach Berlin dann damit.

    ._.

    Darts4ever

    Hi…

    Hallö Bv

    Animedingsda

    hey bv hast du heute denn zeit

    Ja, eig schon

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BV!!!!^^🤍

    scheinbar steht er nicht nur auf alle Mädchen

    Anonym

    Wie unhöflich Jako. Eben meintest du noch, dass du auf alle Mädchen stehst. Ist das deine Art, deine Liebe zu zeigen, in dem du sagst, dass du sie hasst?

    HABE ICH NIE GESAGT DU UNTERB... Ruhig... alles gut Jako ... ruhig... ICH KANN ND MEHR!

    Anonym

    Hallö Bv

    Hallööö BzHaaaa

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    scheinbar steht er nicht nur auf alle Mädchen

    Öhm

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    scheinbar steht er nicht nur auf alle Mädchen

    ._ .

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    scheinbar steht er nicht nur auf alle Mädchen

    Das ist traurig und unhöflich, aber nicht aufgeben!

    Aelin

    Hallo:)

    AELINNNNNN

    Darts4ever

    Öhm

    Also alle Mädchen unterstütze ich, aber der Rest? Naja

    Track hab ich dich schon begrüßt? glaube schon odee

    Darts4ever

    Also alle Mädchen unterstütze ich, aber der Rest? Naja

    Der Rest? Wer ist der Rest?

    Darts4ever

    Hatten wir ja abgemacht

    Aber…

    An alle: HALLOOOO

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    alles 😫

    Alles gut. Auch er wird dich schon bald lieben, mache dir keine Sorgen.

    Worum geht’s hier grad? ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    WAS IST FALSCH MIT EUCH???!!!

    Mit uns GAR NICHTS wie kommst du darauf?

    Darts4ever

    Aber…

    oh nein was ist diesmal hahaha

    Aelin

    Worum geht’s hier grad? ._.

    Ka

    Jako liebt alle Mädchen

    Animedingsda

    oh nein was ist diesmal hahaha

    Ich kann dir meine Nummer nd geben…

    Darts4ever

    Ich kann dir meine Nummer nd geben…

    weil??

    Meine Eltern haben herausgefunden, dass ich mit anderen bereits die Nummer getauscht hab😭😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AM LIEBSTEN MIT NER MACHETE. ODER ICH KOMME GLEICH MIT MASCHINENGEWEHR MIR EGAL!

    Chill...

    Anonym

    Jako liebt alle Mädchen

    ._.

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AM LIEBSTEN MIT NER MACHETE. ODER ICH KOMME GLEICH MIT MASCHINENGEWEHR MIR EGAL!

    Gernö. Alle Mädchen sind bei mir. Da freust du dich, wenn du sie siehst.

    Darts4ever

    Meine Eltern haben herausgefunden, dass ich mit anderen bereits die Nummer getauscht hab😭😭

    toll

    Hexe ist auch dabei!

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    AM LIEBSTEN MIT NER MACHETE. ODER ICH KOMME GLEICH MIT MASCHINENGEWEHR MIR EGAL!

    Ja durchlöchere mich mit deiner Liebe~

    Track🌳

    Chill...

    ...Nimm nen Raketenwerfer

    Anonym

    Gernö. Alle Mädchen sind bei mir. Da freust du dich, wenn du sie siehst.

    ICH KANN DAS MIT EUCH ND MEHR! AUF NIMMER WIEDERSEHEN!

    Darts4ever

    Meine Eltern haben herausgefunden, dass ich mit anderen bereits die Nummer getauscht hab😭😭

    DARF ICH NOCH DEINE MUMMER HABENNN???

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    ICH KANN DAS MIT EUCH ND MEHR! AUF NIMMER WIEDERSEHEN!

    Stopp. Erinnere dich an meine Worte.

    Anonym

    Gernö. Alle Mädchen sind bei mir. Da freust du dich, wenn du sie siehst.

    Ich verstehe gar nichts mehr 😭😭

    Darts4ever

    Ik…

    Ich kann nd mehr als sorry sagen… Sorry

    Anonym

    DARF ICH NOCH DEINE MUMMER HABENNN???

    Mummer XD

    Darts4ever

    Mummer XD

    Mummer Nummer, alles dasselbe.

    Darts4ever

    Ich kann nd mehr als sorry sagen… Sorry

    ist schon okay......

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    MIR DOCH SCHEIẞ EGAL

    Das tat jetzt weh.

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Die Nummer der Mutter = Mummer

    Ja xD

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Die Nummer der Mutter = Mummer

    Ayo, Hexe!

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Ani playgirl XD

    Gjedibfjdbdjf Broooo 😂

    Aber Joa. Ich hab dich unter dem Spitznamen jz eingespeichert, den du mir mal geschickt hattest…

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Die Nummer der Mutter = Mummer

    Hi Hexii

    Ich gehe glaube ich wieder, byeee

    𝕊ℂℍ𝕃𝔼ℍ

    Mhm aber nur für heute

    Hast du gelöscht??

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Sollte es auch

    Da muss ich dich leider enttäuschen und sagen: Du hast mich nicht verletzt und wirst es nicht schaffenm

    Aelin

    Ich gehe glaube ich wieder, byeee

    Schade Byeeee

    Bro n sich wieder weg byee

    Animedingsda

    wieso darf bzh aber ich nd?????

    Oha, das kam jz bisschen komisch rüber

    Aelin

    Ich gehe glaube ich wieder, byeee

    Bye

    Darts4ever

    Aber Joa. Ich hab dich unter dem Spitznamen jz eingespeichert, den du mir mal geschickt hattest…

    Nur ich nehme erstmal (Ani, wir werden iwann tauschen, ja. Das verspreche ich dir. Bei meinem Leben) keine Nummern mehr an

    Anonym

    Oha, das kam jz bisschen komisch rüber

    👀

    Anonym

    Oha, das kam jz bisschen komisch rüber

    Als wärst du jetzt neidisch. Aber der Unterschied liegt darin, dass wir Nummern schon viel früher ausgetauscht haben und getan ist getan. Aber wenn er jetzt machen würde, dann viel zu riskant

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH, wieso bist du eig so??

    Wie?

    Animedingsda

    wieso darf bzh aber ich nd?????

    Weil ich ihre Nummer nicht habe. Wenn ich nochmehr annehme, steigt die Chance, dass meine Eltern mich nochmal erwischen (eig darf ich garnd mehr schreiben) und dann weiß ich nd, ob ich überhaupt noch hier sein darf

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    BzH, wieso bist du eig so??

    Jako lass sie in Ruhe bitte

    Anonym

    Als wärst du jetzt neidisch. Aber der Unterschied liegt darin, dass wir Nummern schon viel früher ausgetauscht haben und getan ist getan. Aber wenn er jetzt machen würde, dann viel zu riskant

    Danke

    Animedingsda

    Jako lass sie in Ruhe bitte

    Jap

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Für dich mag das alles ein Spaß sein, aber es ist f**king nach neun! Ich kann dann sowas nd mehr!

    Och Jako~

    Animedingsda

    Jako lass sie in Ruhe bitte

    Nein, der kann ruhig alles sagen.

    Darts4ever

    Danke

    sry sollte nd so rüberkommen als würde ich ich drängen wollen trz zu tauschn. Klar ich akzeptiere es, dake trz dass du wenigstens bereit dafür bist :)

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann das nd mehr... Bis morgen, evtl. is dann besser.👋😔

    Bye:/

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann das nd mehr... Bis morgen, evtl. is dann besser.👋😔

    Bis Morgen Jako~ Träum von mi... was gutes~

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Ich kann das nd mehr... Bis morgen, evtl. is dann besser.👋😔

    okay wenn was ist oder du reden möchtest schreib mir bitte

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Och Jako~

    Klär ihn dir ;)

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Bis Morgen Jako~ Träum von mi... was gutes~

    👀

    Also Ani, sorry. Es tut mir wirklich Leid. Es ist nicht wegen dir, nur will ich das Risiko nicht eingehen. Lass mir ein paar Wochen. Erinnere mich dann nochmal daran. Dann mache ich es. Versprochen. Man, warum bin ich so dumm? Warum kann ich mein ducking Handy nicht eif so hinlegen, dass der fucking Display unten ist?😭

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Kannst du knicken!👀

    Kannst mich knicken~

    Animedingsda

    sry sollte nd so rüberkommen als würde ich ich drängen wollen trz zu tauschn. Klar ich akzeptiere es, dake trz dass du wenigstens bereit dafür bist :)

    Nein, so kommt es nicht rüber. Wirklich. Und klar, ich würd dich ja auch gerne privat haben. Sorry…

    Darts4ever

    Also Ani, sorry. Es tut mir wirklich Leid. Es ist nicht wegen dir, nur will ich das Risiko nicht eingehen. Lass mir ein paar Wochen. Erinnere mich dann nochmal daran. Dann mache ich es. Versprochen. Man, warum bin ich so dumm? Warum kann ich mein ducking Handy nicht eif so hinlegen, dass der fucking Display unten ist?😭

    Bro, soll ich dir was sagen? Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das, dass Geheimnisse, die man von den Eltern verheimlicht, irgendwann und irgendwie rauskommen.

    Darts4ever

    Weil ich ihre Nummer nicht habe. Wenn ich nochmehr annehme, steigt die Chance, dass meine Eltern mich nochmal erwischen (eig darf ich garnd mehr schreiben) und dann weiß ich nd, ob ich überhaupt noch hier sein darf

    Ohhhh okay.. verstehe das alles natürlich! Ich bin geduldig ich kann auch warten. So lange du willst. Hoffe es passiert nichts schlimmeres

    Anonym

    Bro, soll ich dir was sagen? Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das, dass Geheimnisse, die man von den Eltern verheimlicht, irgendwann und irgendwie rauskommen.

    Ik…

    Anonym

    Bro, soll ich dir was sagen? Wenn ich eins gelernt habe, dann ist es das, dass Geheimnisse, die man von den Eltern verheimlicht, irgendwann und irgendwie rauskommen.

    Ok des heißt meine Eltern haben einiges zum rausfinden...ich bin am Arsch.

    Animedingsda

    Ohhhh okay.. verstehe das alles natürlich! Ich bin geduldig ich kann auch warten. So lange du willst. Hoffe es passiert nichts schlimmeres

    Danke *weißes Herz*. Aber Wiegesagt, sprich mich in ein paar Wochen nochmal darauf an, okay?

    Track🌳

    Ok des heißt meine Eltern haben einiges zum rausfinden...ich bin am Arsch.

    Na dann, viel Glück

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Ich glaube Jakolein mag mich nicht 😔

    Nicht aufgeben!

    Anonym

    Na dann, viel Glück

    Danke 🥲

    Darts4ever

    Also Ani, sorry. Es tut mir wirklich Leid. Es ist nicht wegen dir, nur will ich das Risiko nicht eingehen. Lass mir ein paar Wochen. Erinnere mich dann nochmal daran. Dann mache ich es. Versprochen. Man, warum bin ich so dumm? Warum kann ich mein ducking Handy nicht eif so hinlegen, dass der fucking Display unten ist?😭

    Bitte mach dir doch keine Vorwürfe! Sowas passiert nunmal und du musst selber schauen wann du es günstig findest oke? :) kann lange dauern ich werde abee warten

    Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt irgendwie enttäuscht habe oder so…

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Track🌳

    Danke 🥲

    Du armer, aber bei mir auch. Dann killt mein Vater mich aber.

    Darts4ever

    Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt irgendwie enttäuscht habe oder so…

    Stör ich?

    Darts4ever

    Danke *weißes Herz*. Aber Wiegesagt, sprich mich in ein paar Wochen nochmal darauf an, okay?

    Klaro ich versteh das ja alles vollkommen *weißes Herz* danke :)

    Kommentar gelöscht

    Ahja...

    Animedingsda

    Bitte mach dir doch keine Vorwürfe! Sowas passiert nunmal und du musst selber schauen wann du es günstig findest oke? :) kann lange dauern ich werde abee warten

    Danke *weißes Herz*. Aber es ist halt einfach… Ich komme mir gerade so vor, als würdest du denken, dass ich nicht will, dass wir Nummern tauschen, yk?

    Darts4ever

    Tut mir Leid, wenn ich dich jetzt irgendwie enttäuscht habe oder so…

    Naja ist jz nd so dass ich happy bin aber dafür kannst DU ja nichts :) wird schon iwann

    Anonym

    Stör ich?

    Creepeeeeeerrr

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Danke... jedenfalls eine die zu mir hält

    Immer wieder gerne! Ich supporte, wo ich kann!

    Darts4ever

    Danke *weißes Herz*. Aber es ist halt einfach… Ich komme mir gerade so vor, als würdest du denken, dass ich nicht will, dass wir Nummern tauschen, yk?

    ja kann ich nachvollziehen.. aber ich glaube dir, du bist vertrauenswürdig *weißes Herz* das kann nunmal jedem passieren :)

    Anonym

    Immer wieder gerne! Ich supporte, wo ich kann!

    Das bedeutet mir viel

    Animedingsda

    ja kann ich nachvollziehen.. aber ich glaube dir, du bist vertrauenswürdig *weißes Herz* das kann nunmal jedem passieren :)

    Ja, dass schon, aber trz… Sorry… Ich könnte jz auch voll verstehen, wenn du sagst du willst nicht mehr…

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Danke... jedenfalls eine die zu mir hält

    Naja, tue ich auch, bin gerade nur mit anderen Dingen beschäftigt😅

    Natürlich will ich noch! Aber ich möchte nd dass du auffliegst deshalb.. es ist alles gut wirklich

    Darts4ever

    Ja, dass schon, aber trz… Sorry… Ich könnte jz auch voll verstehen, wenn du sagst du willst nicht mehr…

    Warum übertreibt ihr das alles sp sehr

    Die Hexe 🤙🏽🦧

    Bis Morgen Jako~ Träum von mi... was gutes~

    *Messer* WEHE!

    Yellow22

    *Messer* WEHE!

    Stopp!

    Glaub mir ich bin zwar bissen traurig aber das liegt ja nd an dir selber sondern an der tatsache dass wir jz nd tauschen können. Aber iwan später machen wir ja safe deshalb ist alles gut

    Yellow22

    *Messer* WEHE!

    Uff😅

    Anonym

    Warum übertreibt ihr das alles sp sehr

    aha danke

    Animedingsda

    Glaub mir ich bin zwar bissen traurig aber das liegt ja nd an dir selber sondern an der tatsache dass wir jz nd tauschen können. Aber iwan später machen wir ja safe deshalb ist alles gut

    Es liegt nicht an mir. Das stimmt. Es liegt an meiner fucking Dummheit

    Animedingsda

    Natürlich will ich noch! Aber ich möchte nd dass du auffliegst deshalb.. es ist alles gut wirklich

    Hm, naja

    bist nd dumm ich bin dümmer glaub mir QAHAQAH

    Animedingsda

    NOOO

    Doch. Wenn ich dir eins sagen kann, dann da

    Animedingsda

    bist nd dumm ich bin dümmer glaub mir QAHAQAH

    😅

    aber man lernt aus seinen fehlern ;) und wird immer besser hhe

    bin wieder glücklich danke dass du so bist wie du bist :)

    Animedingsda

    aber man lernt aus seinen fehlern ;) und wird immer besser hhe

    Mhm

    Aber meine Dummheit wird dadurch nd besser

    Animedingsda

    bin wieder glücklich danke dass du so bist wie du bist :)

    Mhm

    Animedingsda

    ach komm schon

    Es ist so

    wirklich jz *weißes Herz* man kann es nicht ändern und so schlimm ist es jz nicht

    Darts4ever

    Lin , noch da?

    soweit ich weiß meinte sie die geht :(

    Animedingsda

    wirklich jz *weißes Herz* man kann es nicht ändern und so schlimm ist es jz nicht

    Ik. Aber es ist halt einfach scheiße… Du hast dich darauf gefreut, ich auch… Und dann versau ich es…

    Darts4ever

    Lin , noch da?

    Nach den Rest wird eif nicht gefragt frech sowas. XD

    Aelin

    Ich gehe glaube ich wieder, byeee

    Byeeee (-_-)

    Animedingsda

    soweit ich weiß meinte sie die geht :(

    War zu sehr mit meiner Uhr und dem hier beschäftigt xD

    Darts4ever

    Ik. Aber es ist halt einfach scheiße… Du hast dich darauf gefreut, ich auch… Und dann versau ich es…

    schön zu wissen dass du dich gefreut hast ^^ aber komm bald wird ja wieder nh

    Darts4ever

    War zu sehr mit meiner Uhr und dem hier beschäftigt xD

    XD

    Track🌳

    Nach den Rest wird eif nicht gefragt frech sowas. XD

    QAHAQAHAQ wo ist denn track? Track bist du noch da?

    Jaja jetzt machste den nh? XD

    Track🌳

    Jaja jetzt machste den nh? XD

    XDXD

    Animedingsda

    schön zu wissen dass du dich gefreut hast ^^ aber komm bald wird ja wieder nh

    ^^ Ja, schon… Hätte ich es die Tage nd verpennt, wäre jz alles gut… Alles meine Schuld… Aber gut, ich spreche dich da nochmal drauf an. In, lass mir 2-e Wochen, ok? Dann

    BzHa noch da? Oder bist du jz auch weg und ich hab’s nd mitbekommen?

    Darts4ever

    ^^ Ja, schon… Hätte ich es die Tage nd verpennt, wäre jz alles gut… Alles meine Schuld… Aber gut, ich spreche dich da nochmal drauf an. In, lass mir 2-e Wochen, ok? Dann

    jaaa alles gut, wenn besser ist kann auch länger dauern. Nicht weil ich nicht deine nummer will sondern weil ich nicht möchte dass du auffliegst yk. Freue mich schon ^^

    Darts4ever

    BzHa noch da? Oder bist du jz auch weg und ich hab’s nd mitbekommen?

    soweit ich weiß hat sie nichts gesagt

    Kommentar gelöscht von Darts4ever

    War auf discord

    stell dir vor, ich hab mir endlich deinen namen gemerkt o.O XD

    Animedingsda

    jaaa alles gut, wenn besser ist kann auch länger dauern. Nicht weil ich nicht deine nummer will sondern weil ich nicht möchte dass du auffliegst yk. Freue mich schon ^^

    Ik. Aber ich will deine Nummer jz. (Nd erst jz, ich wollte sie schon immer, aber du weißt was ich meine, oder?) Und ja, ich verstehe, dass du nicht willst, dass ich auffliege. Will ich selber nicht. Aber andererseits will ich auch nicht, dass ich jz seit weiß ich wielange sage, dass wir Nummern tauschen aber entweder zu dumm bin um dran zu denken oder ka was sonst noch. Deshalb. Gib mir 2-3 Wochen (wenn ich nd dran denke, sprich mich drauf an, ok?). Ich freue mich auch schon ^^

    Animedingsda

    was stand da?

    Zu früh gesendet

    Kommentar gelöscht von Darts4ever
    Animedingsda

    sry QAHSQQHA

    Nene alles gut hab auch n Scheiß Namensgedächtnis. XD

    Darts4ever

    Webe

    Webe?

    wobei… Es müsste BezetHa heißen😂

    Darts4ever

    Ik. Aber ich will deine Nummer jz. (Nd erst jz, ich wollte sie schon immer, aber du weißt was ich meine, oder?) Und ja, ich verstehe, dass du nicht willst, dass ich auffliege. Will ich selber nicht. Aber andererseits will ich auch nicht, dass ich jz seit weiß ich wielange sage, dass wir Nummern tauschen aber entweder zu dumm bin um dran zu denken oder ka was sonst noch. Deshalb. Gib mir 2-3 Wochen (wenn ich nd dran denke, sprich mich drauf an, ok?). Ich freue mich auch schon ^^

    Klaro! Ich finds natürlich auch blöd dass es nicht schon jz geht aber so ist es nunmal. Man sollte es akzeptieren und dann die nächste Möglichkeit nehmen yk? Wird schon ^^

    Track🌳

    Nene alles gut hab auch n Scheiß Namensgedächtnis. XD

    weißt du meinen noch? XD

    Darts4ever

    wobei… Es müsste BezetHa heißen😂

    aua das klingt so.. nicht gut. ich sage immer in meinem kopf bch

    Animedingsda

    Klaro! Ich finds natürlich auch blöd dass es nicht schon jz geht aber so ist es nunmal. Man sollte es akzeptieren und dann die nächste Möglichkeit nehmen yk? Wird schon ^^

    Ja, ich finde es einfach blöd, dass ich dich jz so liegen gelassen habe. Ich war einfach kurz weg als Gott Schlauheit verteilt hat. Ich rege mich gerade so hart über mich selber auf

    Animedingsda

    aua das klingt so.. nicht gut. ich sage immer in meinem kopf bch

    Hehe

    Webe ist BzH?

    Welcome back=Wb=gesprochen Webe

    Darts4ever

    Ja, ich finde es einfach blöd, dass ich dich jz so liegen gelassen habe. Ich war einfach kurz weg als Gott Schlauheit verteilt hat. Ich rege mich gerade so hart über mich selber auf

    Mach dir da jz nicht so viele Gedanken. :) Liegen gelassen in dem Sinne hast du mich ja auch nicht, es ist nur dummerweise aufgeflogen sozusagen abwe das ist ja nd weiter schlimm solange die Folge nur warten ist. Das kriegen wir ja hin. *Weißes Herz*

    Darts4ever

    Welcome back=Wb=gesprochen Webe

    BleibzuHause=BzH=gesprochen BzetHa

    Darts4ever

    Welcome back=Wb=gesprochen Webe

    hahaha da wäre ich nicht drauf gekommen ehrlich gesagt o.O

    Darts4ever

    BleibzuHause=BzH=gesprochen BzetHa

    😭

    Anonym

    😭

    emoji? (sry musst auch nd sagen es ist nd an mich gerichtet*

    Animedingsda

    Mach dir da jz nicht so viele Gedanken. :) Liegen gelassen in dem Sinne hast du mich ja auch nicht, es ist nur dummerweise aufgeflogen sozusagen abwe das ist ja nd weiter schlimm solange die Folge nur warten ist. Das kriegen wir ja hin. *Weißes Herz*

    Naja, mache ich aber. I mean, es kommt halt so rüber, als das ich nicht will, dass wir Nummern tauschen. Es kann nur so rüberkommen. Sorry… Aber ja, ich hoffe, dass wir das hinkriegen

    Kommentar gelöscht von Animedingsda
    Animedingsda

    emoji? (sry musst auch nd sagen es ist nd an mich gerichtet*

    Weinend

    Animedingsda

    hahaha da wäre ich nicht drauf gekommen ehrlich gesagt o.O

    Hehe

    Oder sprichst du das auch anders aus?

    Darts4ever

    Naja, mache ich aber. I mean, es kommt halt so rüber, als das ich nicht will, dass wir Nummern tauschen. Es kann nur so rüberkommen. Sorry… Aber ja, ich hoffe, dass wir das hinkriegen

    Kommt nicht so rüber. Wirklich. Glaub mir :)

    Darts4ever

    Oder sprichst du das auch anders aus?

    Ich spreche das web aus oder wib

    Ich glaub dir eig immer, aber da…

    Animedingsda

    Ich spreche das web aus oder wib

    Ok

    Darts4ever

    Ich glaub dir eig immer, aber da…

    hier musst du mir jz auch glauben. ich meine es ernst, ich glaube dir dass du die wahrheit sagst und immer noch austauschen willst ^^

    Darts4ever

    Ich glaub dir eig immer, aber da…

    Weil es ist halt… Immer „drücke“ ich mich (mache ich nd, aber wird safe auch so rüberkommen) und dann haben wir nen „Termin“ und dann kann ich „auf einmal“ nd mehr, yk?

    Animedingsda

    hier musst du mir jz auch glauben. ich meine es ernst, ich glaube dir dass du die wahrheit sagst und immer noch austauschen willst ^^

    Danke *weißes Herz* Und klar, ich will immernoch tauschen

    Darts4ever

    Weil es ist halt… Immer „drücke“ ich mich (mache ich nd, aber wird safe auch so rüberkommen) und dann haben wir nen „Termin“ und dann kann ich „auf einmal“ nd mehr, yk?

    jaaa ich verstehe was du meinst, man könnte es so sehen aber ich sehe es nd so :)

    Worum geht es schon wieder?

    Darts4ever

    Danke *weißes Herz* Und klar, ich will immernoch tauschen

    Freut mich wirklich :)

    Btw Glückwunsch nachträglich zu den 100 Followern Ani :)

    Anonym

    Worum geht es schon wieder?

    immernoch um das gleiche

    Darts4ever

    Btw Glückwunsch nachträglich zu den 100 Followern Ani :)

    dankeeeee

    Animedingsda

    Freut mich wirklich :)

    :) Mich auch, dass du mit mir tauschen willst :)

    Animedingsda

    jaaa ich verstehe was du meinst, man könnte es so sehen aber ich sehe es nd so :)

    Schön :)

    Darts4ever

    :) Mich auch, dass du mit mir tauschen willst :)

    aber klar doch

    Animedingsda

    dankeeeee

    Absolut verdient

    Animedingsda

    kriegst deine auch bald voll

    Mhm

    Wären aber nd soooo verdient

    Animedingsda

    aber klar doch

    :)

    Animedingsda

    immernoch um das gleiche

    Als ob

    Darts4ever

    Absolut verdient

    Oha danköö

    Darts4ever

    Schön :)

    Regt mich zwar immernoch auf, aber egal jz. Ich will nicht die Stimmung nochmehr runterziehen, als ich es ohnehin schon gemacht hab

    Animedingsda

    kriegst deine auch bald voll

    Oder du machst es wie ich und hängst ewig bei der gleichen Zahl Rum. XD

    Animedingsda

    Oha danköö

    Klar :)

    Darts4ever

    Wären aber nd soooo verdient

    Doch ich finde schon. Kann es sowieso nd nachvollziehen mit den Followern o.O jmd hat mehr jmd hat weniger.. bzh weiß glaub ich was ich meine

    Track🌳

    Oder du machst es wie ich und hängst ewig bei der gleichen Zahl Rum. XD

    Mache ich schon xD

    Anonym der 10 000

    Ich finde schon

    Danke :)

    Animedingsda

    Doch ich finde schon. Kann es sowieso nd nachvollziehen mit den Followern o.O jmd hat mehr jmd hat weniger.. bzh weiß glaub ich was ich meine

    BzHa ist auch nen krasser Vergleich xD

    Anonym

    Als ob

    sry dass wir damit nerven?

    Track🌳

    Oder du machst es wie ich und hängst ewig bei der gleichen Zahl Rum. XD

    Ich würde die Zahl gerne ändern, aber ihr wollt beide glaube ich mehr und nicht weniger, oder?

    Darts4ever

    BzHa ist auch nen krasser Vergleich xD

    ich wollte euch beide nd vergleichen ich meinte was anderes aber ja.. bzh ist schon krass mit uhren followern AHQAHQA

    Animedingsda

    ich wollte euch beide nd vergleichen ich meinte was anderes aber ja.. bzh ist schon krass mit uhren followern AHQAHQA

    Ja…

    Anonym der 10 000

    Ich würde die Zahl gerne ändern, aber ihr wollt beide glaube ich mehr und nicht weniger, oder?

    QSHAQHSQH

    Darts4ever

    BzHa ist auch nen krasser Vergleich xD

    Aber man sieht halt den Unteschied schon bei mir und Guitar. Guitar macht nur Witze, hat 70 Follower, ich, bin sehr oft in der Community und mache ab und zu Witze und Memes, habe 51

    Wie viele hat eigentlich Matthias? (Wenn das jemand von euch weiss)

    Animedingsda

    ich wollte euch beide nd vergleichen ich meinte was anderes aber ja.. bzh ist schon krass mit uhren followern AHQAHQA

    Ik, hast du auch nicht :) xD

    Naja follower sind egal finde ich, ich gucke da sowieso nie rein

    Anonym der 10 000

    Wie viele hat eigentlich Matthias? (Wenn das jemand von euch weiss)

    110-120

    Animedingsda

    Naja follower sind egal finde ich, ich gucke da sowieso nie rein

    Same eig

    ich glaub matt hat ausgestellt ka wie viele er hat

    Darts4ever

    Same eig

    *händeschüttelemoji*

    BzH wir sind fertig mit dem Thema kannst wieder mitchatten..

    Animedingsda

    Naja follower sind egal finde ich, ich gucke da sowieso nie rein

    Eigentlich same, es ist ja nur eine Zahl

    Ich glaub, ich bin mal Off. Byeee Schlaft schön :) Und nochmal sorry Ani. Byeeeee :)

    Anonym der 10 000

    Eigentlich same, es ist ja nur eine Zahl

    yes

    Darts4ever

    Ich glaub, ich bin mal Off. Byeee Schlaft schön :) Und nochmal sorry Ani. Byeeeee :)

    Hör auf dich zu entschuldigen! :) Gute Nacht schlaf gut ^^

    Mir geht es nicht um die Anzahl Menschen denen es gefällt, was ich veröffentliche, sondern darum, das es zumindest jemandem gefällt

    Darts4ever

    Ich glaub, ich bin mal Off. Byeee Schlaft schön :) Und nochmal sorry Ani. Byeeeee :)

    Gute Nacht

    Animedingsda

    Hör auf dich zu entschuldigen! :) Gute Nacht schlaf gut ^^

    Naja, mache ich aber, weil ich mehr nicht machen kann gerade… Danke, du auch ^^

    Track🌳

    Gute Nacht

    Gute Nacht :)

    Anonym der 10 000

    Mir geht es nicht um die Anzahl Menschen denen es gefällt, was ich veröffentliche, sondern darum, das es zumindest jemandem gefällt

    Same

    Anonym der 10 000

    Mir geht es nicht um die Anzahl Menschen denen es gefällt, was ich veröffentliche, sondern darum, das es zumindest jemandem gefällt

    Sameee (sagt ani die schon seit längerem nichts mehr veröffentlicht)

    Darts4ever

    Naja, mache ich aber, weil ich mehr nicht machen kann gerade… Danke, du auch ^^

    Nagut morgen aber nd mehr oke? *weißes Herz*

    Bin kurz off

    Darts4ever

    Ich bin immernoch da -_-

    hahha

    So, jz wirklich. Byeeeeeee :)

    Bin kurz off

    Leuts ich geh auch schlafen hab ja schule..

    Animedingsda

    Leuts ich geh auch schlafen hab ja schule..

    Oh ja da war ja was._.

    Anonym der 10 000

    Warum heisst du eigentlich eigentlich du?

    Ist mir so random eingefallen deshalb.. ja einf so

    Animedingsda

    Ist mir so random eingefallen deshalb.. ja einf so

    Sicher?

    Schlaft gut und träumt was schönes gute nacht und bis morgen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Kennen wir uns?🧐

    ja bin Ani

    Was geht meine Schattenlosen Tomaten 🤙

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Oogwayyy

    Babroooo :^

    Hiiiii Ani :]

    HAHAHAHAH!!!!!

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ausser Tische und Stühle

    Und Rollstuhlfahrer

    Ach du..

    💀

    Track halluuu :^

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Diigaaa

    Ja was?🥲

    Kommentar gelöscht

    Versteht ihr?

    Witze über Rollstuhlfahrer gehen gar nicht...

    Track🌳

    Witze über Rollstuhlfahrer gehen gar nicht...

    Ja ein echtes No Go

    Track🌳

    Witze über Rollstuhlfahrer gehen gar nicht...

    ...aber sie sitzen immer

    Ich hab einen gottlosen witz gefunden.... mal hören?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym
    Kommentar gelöscht von Anonym

    ...........................................

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    War Bzh schon hier?

    Ja die hat gesagt sie ist kurz weg

    Track🌳

    Ja die hat gesagt sie ist kurz weg

    LOL

    OMGGGGGH BZHHHHHH <3333

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    BZHAAAAAAAAAA

    BANAANAAAAAA

    Anonym

    OMGGGGGH BZHHHHHH <3333

    OOGWAAAYYYY<3333

    TEILWEISE, ABER JA

    BZHHHHHHH WOLLEN WIR MAL ÖFTERS MATCHENNNN?

    BZHHHHHHH WOLLEN WIR MAL ÖFTERS MATCHENNNN?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Der erste Schultag nach den ferien

    OMGGGGGG

    Anonym

    BZHHHHHHH WOLLEN WIR MAL ÖFTERS MATCHENNNN?

    wenn du nicht änderst, ohne bescheid zu geben, dann GERNEEEE

    Morgen hab ich 9 Stunden Schule 🥰

    Anonym

    Morgen hab ich 9 Stunden Schule 🥰

    10💀

    Anonym

    wenn du nicht änderst, ohne bescheid zu geben, dann GERNEEEE

    Tut mir soooo leeeeiiiidddddd :*

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hatte heute ne Französisch Prüfung und ich hab nix davon gewusst😭

    Hast du alles versuchst, zu machen

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hatte heute von 08:00 bis 18:30

    Uff

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich hatte heute von 08:00 bis 18:30

    Bis wie viel Uhr hast du dann morgen?

    Track🌳

    Muss weg Gute Nacht

    Gute Nacht, schlaf gut und träume was schönes

    Bzhhhh das war nd mit absichtttttt :(((( dachteeeee dassss Die 3 Tage schon vorbei sind.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bis 17:00

    Hast du irgendwie Pausen dazwischen? So zb eine Stunde Pause oder nur so 20 min

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Dafür Mittwoch nur bis 11:00^^

    WAIT WAS

    Fällt was aus, oder ist das Mittwochs immer so

    Anonym

    Bzhhhh das war nd mit absichtttttt :(((( dachteeeee dassss Die 3 Tage schon vorbei sind.

    Schon guuuutttttt

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Bei uns ist Mittwochnachmittag frei^^

    Ey man Leute. Ich kann Schule nicht mehr aushalten.

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Das zerstört mich Mental gottlosm

    Kommentar gelöscht

    💀😭

    Anonym

    Das zerstört mich Mental gottlosm

    Same

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Was das meme oder die schule

    Schule

    AHQHQVQHQHQHHQ

    Noch ein memeeeer?

    Es ist echt nicht mehr auszuhalten.

    Anonym

    Noch ein memeeeer?

    Gernö

    Anonym

    Es ist echt nicht mehr auszuhalten.

    Ja. . . . .

    Anonym

    Gernö

    Ok warteeee

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Wobei wir haben heute in Chemie wieder mal sachen in die Luft gejagt😇😂

    Wie interessant

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Jap. Braucht man definitiv im leben

    Ja AGQHQHQHHQQ

    LOL ich hab 20+ memes in der Galerie die ich nieeee hochgeladen hB

    Noch wer daaaa?

    Anonym

    LOL ich hab 20+ memes in der Galerie die ich nieeee hochgeladen hB

    Ohaaaa

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Chemie bereitet und vor um Atombomben zu bauen😶‍🌫️

    💀

    Anonym

    Ohaaaa

    Ich ertrinkeeeeee in mememememessssddd

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Also wenn man es als PB hat sieht man dir Pixel nd

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Id Fr smart lol

    Okay, dann gehe ich schnell mal wieder!

    Ich muss loses..... aber ich Hab noch EINEN SUPER GOTTLOSEN MEME

    Wollt ihr den sehen?

    Anonym

    Okay, dann gehe ich schnell mal wieder!

    Neeeeiiiinnn

    Anonym

    Ich muss loses..... aber ich Hab noch EINEN SUPER GOTTLOSEN MEME

    Warum musst du gehen?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Warum musst du gehen?

    Ich Hab noch was zu tuunnnnn

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    😱😱💀💀💀☠️☠️☠️

    💀💀💀

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich geh dann mal auch schlafen byee^^

    Stopp, ey

    Byeee bin dann auch mal weg

    Gute Nacht, schlaft gut und träumt was schönes

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hä du doch auch?!

    Nein, das war auf den Meme bezogen

    Anonym

    Nein, das war auf den Meme bezogen

    Hä?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warte, was?!

    Nein, ich lasse dich nicht alleine

    Auf welchen?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich bleibe doch

    HEULEEEEE

    BANANA FR ICH MAG DICH

    OOGWAY UND HUSKY EUCH AUCH

    Anonym

    OOGWAY UND HUSKY EUCH AUCH

    ICH DICH AUCHHHH

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich dich fr auch (glaube) spasss sicher^^

    HEHE^^

    Anonym

    ICH DICH AUCHHHH

    <333

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann kann ich ja wieder in Ruhe stalken gehen *verschwindet im Hintergrund*🫥🫥

    Nein

    HALLÖ AELIN

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ach stimmt, da war ja nh Hochzeit

    Die is aus dem Ruder gelaufen😂

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Liiiiiin🥹

    Babrooooo🥹

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    HALLÖ AELIN

    HEYYY BZH

    Anonym

    Aelinnnnn

    Oogwayyyyy

    Wie geht es euch?

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Aelin

    Wie geht es euch?

    Scheiße 🤙

    Ach so, Oogway, kann ich dir ne Frage stellen?

    Anonym

    Scheiße 🤙

    Oh, wieso:(

    Aelin

    Oh, wieso:(

    Schule :(

    Anonym

    Schule :(

    Ja, kenn ich:(

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Deswegen habe ich sie vermutlich verdrängt😐😐

    Du hast unsere Hochzeit vErDrÄnGt?!?! 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stell dich nd so dran! Ich habe schon 2 Arbeiten geschrieben, schreibe morgen nen Tes, Donnerstag wieder nh Arbeit und dann Freitag NOCH ein Test!

    BRI MIR IS ES 10MAL SCHLIMMER

    Anonym

    Klar

    Bist du ein Junge oder ein Mädchen? 😅 mir ist aufgefallen das ich das nd weiß ._.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schule=Böse

    💯

    Aelin

    Bist du ein Junge oder ein Mädchen? 😅 mir ist aufgefallen das ich das nd weiß ._.

    BROOOOO 💀 junge 🤙

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Stell dich nd so dran! Ich habe schon 2 Arbeiten geschrieben, schreibe morgen nen Tes, Donnerstag wieder nh Arbeit und dann Freitag NOCH ein Test!

    Uffff

    Alles Gut Aelinnnn :)

    Anonym

    Alles Gut Aelinnnn :)

    Danke 🥲

    Aelin

    Danke 🥲

    AHQHQHQHQA ne, Fr Alles Oki 👍

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schule=Depressionen. Schule=Mobbing. Schule=Ärger mit Eltern. Was soll der scheiss🥲😭

    Ja....

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Schule=Depressionen. Schule=Mobbing. Schule=Ärger mit Eltern. Was soll der scheiss🥲😭

    Aber jetzt ehrlich..aber warum hat Deutschland aber so ein scheißes Schulsystem, es soll sich fcken

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oogway

    Hm? In Österreich ist das anders....

    Anonym

    Aber jetzt ehrlich..aber warum hat Deutschland aber so ein scheißes Schulsystem, es soll sich fcken

    Ja, fr so 😭

    Mit den klassenstufen

    Anonym

    Aber jetzt ehrlich..aber warum hat Deutschland aber so ein scheißes Schulsystem, es soll sich fcken

    Ja....

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Alles was beine hat

    Außer Tisch, Stühle und Rollstuhlfahrer

    Anonym

    Aber jetzt ehrlich..aber warum hat Deutschland aber so ein scheißes Schulsystem, es soll sich fcken

    XD

    Ronaldo_sui_XD

    Was geht?

    Depressionen. Die gehen und rennen im Nachhinein in meine Richtung. Ich will es selbst ja nicht, aber die hören nicht auf, mir hinterher zu laufen!

    Ich meine wieso zum fck soll ich den genauen Körperbau einer fcking Schildkröte wissen?

    Hab gar kein Plan von Deutschem Schulsystem. Ich weiss nur dass ich mir in 2024 entweder ne lehre suchen muss oder es irgendwie doch noch nächstes Jahr ans Gymnasium zu schaffen😭

    Anonym

    Aber jetzt ehrlich..aber warum hat Deutschland aber so ein scheißes Schulsystem, es soll sich fcken

    Des System ist super

    Anonym

    Aber jetzt ehrlich..aber warum hat Deutschland aber so ein scheißes Schulsystem, es soll sich fcken

    Ich könnte ein Bich darüber schreiben, was mich daran aufregt

    Ronaldo_sui_XD

    Des System ist super

    Nein, du bist nur blind

    Meine 80 Jährige Oma hat Corona....... BEI MIR IS 100% ALLES GECHILLT

    Ronaldo_sui_XD

    Des System ist super

    Hast du jemals vom Norwegischen gehört? 😭😭😭

    Anonym

    Nein, du bist nur blind

    Warte kurz, ich lade mir die Breil Schrift App runter

    Anonym

    Meine 80 Jährige Oma hat Corona....... BEI MIR IS 100% ALLES GECHILLT

    Gute Besserung ihr und viel Kraft

    Aelin

    Hast du jemals vom Norwegischen gehört? 😭😭😭

    Verwöhnte Kinder

    Anonym

    Gute Besserung ihr und viel Kraft

    Dankeschön :]

    Anonym

    Gute Besserung ihr und viel Kraft

    Wünsche ich ihr auch

    Ronaldo_sui_XD

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Ne überhaupt nd

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Ich glaube ich fände Deutsches Schulystem viel besser.

    Das sagt jeder, vorallem wenn man nie in Deutschland zur Schule gegangen ist

    Dankööö :]

    Ronaldo_sui_XD

    Warte kurz, ich lade mir die Breil Schrift App runter

    Hat das überhaupt jemand gecheckt?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gegenteil

    Ach ist es das?

    Was meinst du?

    Ronaldo_sui_XD

    Das Leben ist kein Zuckerschlecken

    Das habe ich auch nie behauptet, aber das mit Schule geht viel zu weit. Dank Schule liegt meine Mentale Gesundheit bei –♾

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich schreibe nd oft was sinnvolles, aber wenn, wird es einfach ignoriert

    *ignorieren*

    Werte Regierung wie wärs denn wenn ihr den armen depressiven Kindern nicht jeden Müll beibringt die sie nie im Leben brauchen werden sondern was sinnvolles wie man mit dem Flugzeuh reist und ein Haus kauft....

    Halt Dinge die sie im Leben brauchen

    Aelin

    Was meinst du?

    Wie scheiße doch die Schule ist

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    Das habe ich auch nie behauptet, aber das mit Schule geht viel zu weit. Dank Schule liegt meine Mentale Gesundheit bei –♾

    Ja. Die Schule macht alles nur viel schlimmer, aber aus irgendeinem Grund verstehen Erwachsene das nicht

    Warum muss ich wissen wie man Fussballfelder berechnet wenn ich Reporter oder so werden will, aber das dank Mathe nicht schaffe😤😤😤

    Ronaldo_sui_XD

    Hat das überhaupt jemand gecheckt?

    ?

    Aelin

    Ja. Die Schule macht alles nur viel schlimmer, aber aus irgendeinem Grund verstehen Erwachsene das nicht

    Ja...

    Aelin

    Ja. Die Schule macht alles nur viel schlimmer, aber aus irgendeinem Grund verstehen Erwachsene das nicht

    Yep

    Anonym

    Werte Regierung wie wärs denn wenn ihr den armen depressiven Kindern nicht jeden Müll beibringt die sie nie im Leben brauchen werden sondern was sinnvolles wie man mit dem Flugzeuh reist und ein Haus kauft....

    Wie wärs vielleicht auch damit, auf die Mentale Gesundheit der Schülern nicht drauf zu scheißen, sondern um sie kümmern würden.

    Anonym

    Wie wärs vielleicht auch damit, auf die Mentale Gesundheit der Schülern nicht drauf zu scheißen, sondern um sie kümmern würden.

    Schulpsychologen....

    Aelin

    Ja. Die Schule macht alles nur viel schlimmer, aber aus irgendeinem Grund verstehen Erwachsene das nicht

    Ja, "sei doch froh, dass du überhaupt zu Schule gehen kannst" In dem Falle wäre ich nir nicht sicher, ob es mir anders doch viel besser gehen würde.

    Anonym

    Wie wärs vielleicht auch damit, auf die Mentale Gesundheit der Schülern nicht drauf zu scheißen, sondern um sie kümmern würden.

    Ja, das wäre einfach schon mal ein guter Fortschritt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie man mit dem Flugzeug reist? Ist jetzt auch nd soo wichtig

    Also ob man dann als Milliardär Auto fährt 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe Flugangst, wann werde ich das je brauchen

    Uff

    Anonym

    Wie wärs vielleicht auch damit, auf die Mentale Gesundheit der Schülern nicht drauf zu scheißen, sondern um sie kümmern würden.

    Und dann sie Anschreigen wie die wilden wenn man was vergessen hat. krank

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich habe Flugangst, wann werde ich das je brauchen

    Doch, Doch

    Ronaldo_sui_XD

    Schulpsychologen....

    Diese Idioten? Die gibt es bei uns glaub ich nicht mal. Und wenn? Die juckt es auch nicht wirklich.

    Anonym

    Und dann sie Anschreigen wie die wilden wenn man was vergessen hat. krank

    Ordnung ist das halbe Leben.....

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wie viele Leute sind hier Milliardäre?!

    Ich nd

    Ronaldo, bist du noch in der Grundschule oder warum diese positive Einstellung gegenüber dem Deutschen schulsystem.

    Anonym

    Diese Idioten? Die gibt es bei uns glaub ich nicht mal. Und wenn? Die juckt es auch nicht wirklich.

    Ich gehe seit 3 Jahren zu einem… LäUfT GuT

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Und das als Schweizer. Du Schandfleck deiner Nation

    DIGAH

    Anonym

    Ronaldo, bist du noch in der Grundschule oder warum diese positive Einstellung gegenüber dem Deutschen schulsystem.

    10te Gymnasium

    Aelin

    Ich gehe seit 3 Jahren zu einem… LäUfT GuT

    Bei uns gibt es die nicht mal. Aber würde ja genauso wenig bringen, als wenn es sie geben würde.

    Wie Lehrer denken wie Mobbing funktioniert: "hey du depp" "Hey du hast meine Gefühle verletzt" "Oh was Fr?" "Das tut mir aber leid, lass Freunde sein" "Ja gern"

    Ronaldo_sui_XD

    10te Gymnasium

    Laber nicht, das kaufe ich dir nicht ab. Du willst mir sagen, du bist schon 15?

    Aelin

    Ich gehe seit 3 Jahren zu einem… LäUfT GuT

    Also sie ist sehr nett und so… aber es bringt halt… genau… nichts!

    Die Lehrer schimpfen uns immer wegen Mobbing dagegen machen sie aber nem scbeiß

    Anonym

    Laber nicht, das kaufe ich dir nicht ab. Du willst mir sagen, du bist schon 15?

    14

    Ronaldo_sui_XD

    I mean 8te

    Okay, da kann ich das noch verstehen.

    Ronaldo_sui_XD

    Bin oft älter als ich in echt bin

    Wär

    Ronaldo_sui_XD

    Bin oft älter als ich in echt bin

    Wechselst du immer Alter?

    Anonym

    Okay, da kann ich das noch verstehen.

    Und was zum fck is Philosophen

    Interessant. Das höre ich auch zum ersten mal.

    Philosophie *

    Anonym

    Okay, da kann ich das noch verstehen.

    Ich nicht… gehe auch in die 8te auf ein Gymnasium und sterbe 😭

    Aelin

    Ich nicht… gehe auch in die 8te auf ein Gymnasium und sterbe 😭

    Ich geh auch GYM 😭

    Aelin

    Ich nicht… gehe auch in die 8te auf ein Gymnasium und sterbe 😭

    Wieso?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Vergiss es! Ich bin am Ende meiner Schullust

    Ja, aber ich will nur sagen, dass 8. zwar auch schlimm ist, aber nicht so schlimm, wie 11.

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Gymnasium is arsch

    💯

    Ronaldo_sui_XD

    Mein einziges Problem sind die Mädels

    ew.

    Ronaldo_sui_XD

    Mein einziges Problem sind die Mädels

    Was Bruda? 💀

    Ronaldo_sui_XD

    Wieso?

    Unser Lehrplan hat glaub nur ein Ziel… KoMpLeTtE vErNiChTuNg DeR pSyChE

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hast du schon „Masculine Brustbeharrung“ bekommen

    Was ist das denn bitte für ne intime frage?

    Ronaldo lent in seinem eigenen Film.

    Ronaldo_sui_XD

    Was habt ihr alle?

    Im Alter wird das anders.... ;)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der beschwert sich, dass Mädels bei ihm sind. Ich plane schon meine Zukunft mit jemandem, wenn ich angeguckt werde

    AGQHHQHQHQ SAME!!!!!

    Anonym

    Ronaldo lent in seinem eigenen Film.

    Mit dem Titel?

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    RoNaLdO dU BisT NiCht MaIn ChArAcTer

    Ha

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der beschwert sich, dass Mädels bei ihm sind. Ich plane schon meine Zukunft mit jemandem, wenn ich angeguckt werde

    Hehehe same

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    RoNaLdO dU BisT NiCht MaIn ChArAcTer

    Was ist denn?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der beschwert sich, dass Mädels bei ihm sind. Ich plane schon meine Zukunft mit jemandem, wenn ich angeguckt werde

    HEULE

    Bananenbrot11#161#Kommunismus

    Hehehe same

    Ich beschwerst mich das ich keine Ahnung habe wie ich mein Crush klären will

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der beschwert sich, dass Mädels bei ihm sind. Ich plane schon meine Zukunft mit jemandem, wenn ich angeguckt werde

    Oder wenn sich eine an deinen Tisch swtzt

    Ronaldo_sui_XD

    Was ist denn?

    Also ich würde eher eigentlich sagen, dass du definitiv auf dem falschen komischen Gymnasium bist?

    Fkngngntntntnt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Der beschwert sich, dass Mädels bei ihm sind. Ich plane schon meine Zukunft mit jemandem, wenn ich angeguckt werde

    Bei mir zwar Jungs, aber same