Zunehmende Anzahl von Usern mit Followern

  • Ich find's echt cool das es immer mehr User gibt mit über 100 Followern.

    Kommentare (58)

  • Find ich auch👍🏻

    Ich war glaub der 16te mit 100

    Aktuell kommen zwar nicht so viele dazu aber es gibt über 10 User mit 100+

    Das ist cool👍🏻

    Anonym

    Ich war glaub der 16te mit 100

    War der keine Ahnung 4 oder 5

    Glückwunsch an alle mit über 100 Follower🥳

    Ich weiß nd ob das so eine gute Idee ist, aber ich würde es cool finden wenn alle User mit über 100 Followern aufgelistet wären so als besondere "Ehre"

    Und sehr viel glück an die die kurz davor sind

    Lasst kurz gucken wen wir noch pushen können

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Mittlerweile kratzen wir an der 20

    Glaub schon

    Anonym

    Ich weiß nd ob das so eine gute Idee ist, aber ich würde es cool finden wenn alle User mit über 100 Followern aufgelistet wären so als besondere "Ehre"

    Dann würden aber wieder mehr Leute denken, dass die Follower einem besondere "Fähigkeiten", wie irgendwann den Modstatus geben

    Anonym

    Ich weiß nd ob das so eine gute Idee ist, aber ich würde es cool finden wenn alle User mit über 100 Followern aufgelistet wären so als besondere "Ehre"

    Wäre cool

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann würden aber wieder mehr Leute denken, dass die Follower einem besondere "Fähigkeiten", wie irgendwann den Modstatus geben

    Ne, glaube ich nicht

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann würden aber wieder mehr Leute denken, dass die Follower einem besondere "Fähigkeiten", wie irgendwann den Modstatus geben

    Das ist iwie unwichtig

    das hat ja nichts damit zu tun

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dann würden aber wieder mehr Leute denken, dass die Follower einem besondere "Fähigkeiten", wie irgendwann den Modstatus geben

    Das hat ja nichts damit zu tun

    Die eif ignorieren

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Oder allgemein wird es dann mehr Leute geben, die dann wieder sagen: Folgt mir, und bringt mich auf die Rangliste

    Aber es wäre halt cool, man muss doch nd immer das negative an neuen Funktionen sehen

    Mach doch mal einem beitrag würde deine idee komplett unterstützen

    Weil es einem einen guten überblick verschafft

    Wo genau sollte den diese „Liste“ auf der seite sein ? Unter dem -Witze

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Also zwischen „Community“ und „Kategorien“ ?

    Bestenliste klingt ein bisschen bescheuert... Eher so... Keine Ahnung mir fällt gerade nix gutes ein

    Es gibt auch den Faktor dass welche die jemandem gefolgt haben dann off sind

    Wie meinst du das?

    Anonym

    Bestenliste klingt ein bisschen bescheuert... Eher so... Keine Ahnung mir fällt gerade nix gutes ein

    „Beliebteste User“ oder

    „User mit 100+“

    Also dass wenn man jemandem folgt und dann oft geht (für immer) dann bleibt der follower

    TheRandomBird

    Also dass wenn man jemandem folgt und dann oft geht (für immer) dann bleibt der follower

    Das ist doch kein Problem

    Robin, ich werde das original nd mehr hochladen :)

    also in dem beitrag

    Ich möchte niemanden verärgern

    Ich hab in dem Beitrag drauf geantwortet

    Darum 🗿👍🏻

    Können wir die Sache stehenlassen ?

    Also Frieden ?

    Gab nie wirklich Streit

    👍🏻👍🏻👍🏻

    why hast du beitrag gelöscht

    Weil die Idee sowieso nd durchgesetzt wird

    Gummierter Löwe