Zurück nach Handyverbot

Kommentare (18)

  • Hast du selbst dein Beitrag Gelikt?🙄

    XXXTENTACION

    Wrm hattest du Handyverbot?

    Ich habe in einer arbeit gesprikt

    Kommentar gelöscht von Glücksbärchi

    tut mir leid für dich ich wünsche dir viel Kraft für das was du auch immer durchmachst

    Fokussierte Motte