Sache

Sache-Community

42 Leute online

Ich bin offen für Gespräche und ich habe die Sachen mit den Türken leider zu groß gemacht, in dem ich "Ausländer" sagte. Ich möchte mich korrigieren: "Ich mag diese Menschen nicht, weil sie so agiert haben." - Ich sehe meinen Fehler ein, ich möchte allerdings auch nicht beleidigt werden (Robin, Unknown).

Hi Leute 🙋🏽‍♀️ Musstet ihr im Unterricht schon mal was machen wo ihr euch einfach nur dachtet warum??? Oder es euch so richtig peinlich war das zu machen und euch richtig komisch dabei vorkamt?

Bei mir war das schonmal so: unsere Klassenlehrerin hat mitbekommen wie vor allen die Jungs eben ziemlich oft so Schimpfwörter wie H***sohn, W*chser oder Sch*ampe sagen und das wollte sie halt nicht. Dann mussten wir alle … Weiterlesen