Community

Community

13 Leute online
Umfrage ·
  • Ich habe ein Auge gezeichnet (Bild in Kommentaren). Habe es so skizziert, dass es realistisch aussieht. Wie findet ihr es?

    Ad
  • Rezept für eine leckere Suppe

    4 Tassen Hühnerbrühe 1 Zwiebel, gewürfelt 2 Knoblauchzehen, gehackt 1 Zoll Ingwer, in Scheiben geschnitten 1 Karotte, in Scheiben geschnitten 1 Stange Sellerie, gewürfelt Salz und Pfeffer nach Geschmack 2 EL Pflanzenöl Frische Kräuter zum Garnieren 1 großer Gecko

    Anweisungen:

    Reinigen und weiden Sie den Gecko aus und entfernen Sie alle inneren Organe und die Haut. Spülen Sie den Gecko… Weiterlesen

  • mark and remember my words 🫡

    Egal ob ihr in der Antarktis seid, im WW3, oder im dunklen Keller eurer Physiklehrerin, SCHLAFEN MIT SOCKEN IST EIN VERBRECHEN

  • Moin moin

    Wollte nur sagen das ich freitag bis dinnstag nicht on komme,weil ich in turgau bin,morgen warscheinlich nur vielleicht

    LG LION

  • Hier mal mein bisheriger Lebenslauf auf SW (wenn‘s euch intressiert)

    Am 7.Juli 2022 hab ich die Seite entdekt, und zwar wollte ich ein paar böse, also „schlechte Witze“ und da sah ich die seite und klickte drauf. Das hab ich damals noch am Iphone von meinem Großvater gemacht, da ich noch ein altes 4s hatte, worauf SW nicht ging. Ich habe mich dann für den Namen Ludmilla (meine Lieblingslok) entschieden und fing an W… Weiterlesen

  • Ich hatte ja in einem beitrag gesagt ich schicke mein KI bild in die Kommis das hatte dann aber nicht funktioniert. Weiß jemand wie man bilder außerhalb von memes schickt. Wenn ich es dann weiß generiere ich morgen ein neues bild.