Community

Community

2 Leute online
Umfrage ·
  • Was haltet ihr zum Tanzverbot an hohen christlichen Festtagen (beispielsweise am Karfreitag)?

    Ad
  • Hallö! Ich bin seit heute ein ganzes Jahr auf SW! (Und es kam mir viel kürzer vor), Ich möchte mich an alle UserInnen bedanken, die mich bis zu diesem Zeitpunkt unterstützt haben! ^^ 🤍

  • Guten Tag. Mein Name ist Niclas, ich bin 18 Jahre alt, und neu auf dieser Seite :) Ich komme aus Sachsen-Anhalt. Was kann man hier so alles machen?

  • Alle Leute die gerne über Harry Potter diskutieren hier seid ihr richtig (eigentlich über alle Filme)

  • Hey Leute,ich bins wieder,einige sollten mich hier noch kennen,hab schon seit über nem halben Jahr nichts mehr hier gepostet,ich hoffe ,dass einige die ich schon vorher kannte immer noch da sind.Ich bin inzwischen jetzt 16 und nun ja,ich hab mich etwas verändert von daher nicht wundern falls mich hier einige nicht wiedererkennen werden lol,aber joa:wie ihr merkt ich lebe noch und an all die neuen hier,ich hoffe ihr h… Weiterlesen

  • 30% Der Tierbesitzer lassen ihr Haustier manchmal in ihrem Bett schlafen, ich habs mal ausprobiert. Naja...Mein Goldfisch hat es leider nicht überlebt

  • Nur mal so als Frage, aber habt ihr Notfall Apps am Handy (zB SOS, Defibrillator Standort,...)? Ich hab DEC122 (Notruf), What3Words (Standort), pe-SOS (Standort SMS an Notfallkontakt) und Mapa AED (Defibrillator Map). Kann alle sehr empfehlen. DEC sendet auch gleich alle Notfallinfos an den Notruf, W3W bekommt man für seinen Standort3 Wörter und andere Personen finden dich mit diesen (auch gut für Festival mit Freunden). Und pe-SOS sendet ne SMS mit meinem Standort an meine Eltern, falls ich mich zb im Zub unwohl/bedroht fühle aber es zu früh für den Notruf ist. Sry bissl lang

    Umfrage ·
  • Achtung Achtung, eine unwichtige Durchsage: Ich bin ab morgen für eine Woche in Ägypten und nehme keine Geräte mit. Nicht, dass es tatsächlich jemandem aufgefallen wäre, aber falls sich wirklich jemand wundern sollte: ich bin bis nächsten Freitag nicht da.

    Jetzt zum eigentlichen Beitrag: Welches von diesen Fantasyvölkern (nicht Fabelwesen, sondern nach bekannten Versionen fortgeschrittene, zivilisierte Wesen) mögt ihr am liebsten?

    Umfrage ·
  • Letzte Umfrage für heute: Würdet ihr einen Frosch essen (oder Froschbeine) oder habt ihr sogar schon einen gegessen? Falls ja wie hat er geschmeckt? Angeblich sollten Froschschenkel ähnlich schmecken wie Hühnchen.