Klee ist wieder da!

Kommentare (275)

  • Mal sehen wie lange.

    Bleib bitte deine Witze sind über Geil

    Aber muss mein Leben noch in den Griff bekommen.

    Löwiiii es gibt dich noch awww

    WAS? WO? WANN?

    warum hast du dich nd gemeldet auf dc

    gehts besser jtz?

    Anonym

    warum hast du dich nd gemeldet auf dc

    Ich war einen Monat weg aus gesundheitlichen Gründen aber Dc sagt grad die ganze Zeit neuer Anmeldeort erkannt

    Anonym

    Löwiiii es gibt dich noch awww

    Jaaaa klarrrrr🤍

    Anonym

    gehts besser jtz?

    Hmh eher nicht aber egal

    Anonym

    Ich war einen Monat weg aus gesundheitlichen Gründen aber Dc sagt grad die ganze Zeit neuer Anmeldeort erkannt

    ouuuu ich kümmer mich drum

    Anonym

    Hmh eher nicht aber egal

    hm

    Anonym

    ouuuu ich kümmer mich drum

    bist der Bestö :)

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    bist der Bestö :)

    ich hab deine email nd mehr auf dem gerät 😧😧

    Kommentar gelöscht von Anonym
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Das ist Klee…

    Aha okay

    Anonym

    ich hab deine email nd mehr auf dem gerät 😧😧

    O o

    Kommentar gelöscht von Anonym

    KLEE??? 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Weil du dann nach einem Tag 34 Nachrichten hast hmmh

    Yellow22

    KLEE??? 🎉🎉🎉🎉🎉🎉

    Yellow?

    klee sag mal bitte die email ich änder passwort

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    KBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB!!!!!!!!!!!!!!!🤍🤍🤍🤍🤍🤍🤍

    Jakooo ooh hab voll vergessen zu antworten ufff

    Kommentar gelöscht von Anonym

    Sag wenn ich löschen soll

    WOO IST KLEEEE SIE IST WIEDDERRR DAAAAAA??

    Kleeeeeebllattttttttttt(muss kurz übelegen ob ich dich achon mal gesehen hab)

    Anonym

    Jakooo ooh hab voll vergessen zu antworten ufff

    Alles gut... Hatte zwar Abgst, dass du evtl nd mehr lebst, aber jetzt bin ich beruhigt.

    Anonym

    WOO IST KLEEEE SIE IST WIEDDERRR DAAAAAA??

    Lizzzz meine sissss

    Anonym

    Sag wenn ich löschen soll

    .

    Anonym

    Lizzzz meine sissss

    hö kenn ich dich

    Ich mach später

    Anonym

    Muss off

    Tschau Miau

    Anonym

    Lizzzz meine sissss

    KLEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

    KOMMMM BITTE MAL WIEDER AUF DC AN BITTEEEEEEE

    Liz wie viele nachrichten hast du in meiner Abwesenheit geshickt?

    viele zu viele glaub ich

    Anonym

    KOMMMM BITTE MAL WIEDER AUF DC AN BITTEEEEEEE

    geht grad nicht hahahaha

    Komme nicht rein

    Légolâs 🇫🇷 #DungeonWorld

    Same. BB^^

    Tschau Miau

    Anonym

    viele zu viele glaub ich

    mehr als eine pro Tag?

    Anonym

    Komme nicht rein

    oh😢

    Anonym

    mehr als eine pro Tag?

    nein nd so viele

    Kommentar gelöscht von Anonym
    Anonym

    oh😢

    später oder kommende tage/Monate

    GIRLLLLLL ICH HABE DICH VERMISST :(

    Sorry aber ich bin dann jetzt auch gleich wieder off

    dc schreiben war so coool mit dirrr

    Anonym

    GIRLLLLLL ICH HABE DICH VERMISST :(

    DENKST DU ICH DICH NICHT???????

    Es geht gerade einfach nicht anders

    Anonym

    Sorry aber ich bin dann jetzt auch gleich wieder off

    Ohhhh aber komm öfteerrs on :)

    Anonym

    nein nd so viele

    Nur alle 2 Tage eine nh😅

    Anonym

    Es geht gerade einfach nicht anders

    schadee aber wen du zeit hast dann schreib was

    Darts4ever

    Nur alle 2 Tage eine nh😅

    sie meinte,sie schickt jeden Tag iwie guten Morgen oder gute nacht haha

    Anonym

    schadee aber wen du zeit hast dann schreib was

    Zeit hab ich hier genut

    Hab dich lieb Kleee hoffe du weißt das genieße deine Zeit und habe spaß werde dich vermissen🤕

    Anonym

    sie meinte,sie schickt jeden Tag iwie guten Morgen oder gute nacht haha

    :)

    Ich hab dich auch liebbb

    Ich dich auchhh ich bin immer bei dir :)

    Ich hab euch alle lieb und bitte bitte vergesst nie wie wertvoll das leben ist und bleibt so toll wie ihr seid!!!

    Anonym

    sie meinte,sie schickt jeden Tag iwie guten Morgen oder gute nacht haha

    Ok leicht viel. Wobei machen hier ja auch immer wieder alle

    Ich vergesse euch nie und kann bestimmt iwann wieder wie früher kommen

    minecraftsuchti

    Ok leicht viel. Wobei machen hier ja auch immer wieder alle

    Leicht? Joa

    Anonym

    Ich vergesse euch nie und kann bestimmt iwann wieder wie früher kommen

    Das wäre meggaaa

    minecraftsuchti

    Ok leicht viel. Wobei machen hier ja auch immer wieder alle

    ich will den Posteingang in dc nicht sehen

    Darts4ever

    Leicht? Joa

    BV ES GIBT DICH NOCH

    Anonym

    ich will den Posteingang in dc nicht sehen

    ich kann sie wieder löschen PAHAHA aber da brauche ich stunden ._.

    Nein alles gut

    Wenn ich kann lese ich alles alles alles

    Anonym

    Ich vergesse euch nie und kann bestimmt iwann wieder wie früher kommen

    Das wäre niceee

    Nein ich lösche bisl

    Anonym

    BV ES GIBT DICH NOCH

    Klarrrr :)

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was?

    Bv ist mein Ex yk

    Klee log dich ein, warte 5 min und log nochmal ein

    Anonym

    Mein Ex...

    Echt mit einen 50 jährigen

    Anonym

    Mein Ex...

    Jaaaa 😅😅

    Anonym

    Echt mit einen 50 jährigen

    EYYYY

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was man hier nd alles noch erfährt👀👀

    Öhm

    Anonym

    Wenn ich kann lese ich alles alles alles

    Wenn du anfängst sag es. Dann bis in zwei Jahren.

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Was man hier nd alles noch erfährt👀👀

    Das wusstest du nd?

    Liz, die Email an klee ging an mich, ich verwalte ihr email. Habs nd gelesen. Soll ich klee weiterleiten über dc? 😅

    Muss nur gleich wrkl off

    Anonym

    Liz, die Email an klee ging an mich, ich verwalte ihr email. Habs nd gelesen. Soll ich klee weiterleiten über dc? 😅

    Ja apahahaha

    Ihr wollt nicht wissen was in den 4 monaten alles los war

    in der welt von dc nhh

    Anonym

    Muss nur gleich wrkl off

    SCHhadee aber vergiss nicht ich hab dich lieb

    Anime boy hab ich am wenigsten vermissst hahahahahaha

    für immer🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂🫂:)

    Anonym

    Muss nur gleich wrkl off

    Schade..

    Anonym

    Anime boy hab ich am wenigsten vermissst hahahahahaha

    Versteh ich 😅

    Anonym

    Anime boy hab ich am wenigsten vermissst hahahahahaha

    same pahahaaha weißt du nochhh PAAAHAHAH

    Kommentar gelöscht von minecraftsuchti
    Anonym

    Anime boy hab ich am wenigsten vermissst hahahahahaha

    Verständlich

    Kommentar gelöscht

    Uff

    Kommentar gelöscht

    PAHAHAHA

    Anonym

    Klee log dich ein, warte 5 min und log nochmal ein

    Hä wie

    entweder bin ih dumm oder dc mag mich nicht

    1. du bistb nd dumm 2. dc ist dumm

    Anonym

    1. du bistb nd dumm 2. dc ist dumm

    Pahahahahhah

    Anonym

    1. du bistb nd dumm 2. dc ist dumm

    😅

    Darts4ever

    Verständlich

    sag 1. nie bei ihm "was" und 2. wenn er dir antrag mach geb ihm fett nen korb okay?

    Hab verfizuert

    Anonym

    sag 1. nie bei ihm "was" und 2. wenn er dir antrag mach geb ihm fett nen korb okay?

    Hahahah

    Anonym

    sag 1. nie bei ihm "was" und 2. wenn er dir antrag mach geb ihm fett nen korb okay?

    weißt du noch über dc ahahahahah wir sind immer so ausgerastet wegen ihn

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    Anonym

    sag 1. nie bei ihm "was" und 2. wenn er dir antrag mach geb ihm fett nen korb okay?

    Klar…. Was für Antrag😭

    liz wie viele hatte er gefragt?

    Kommentar gelöscht

    du arme PAHAHAHAAHA

    Slay, dicih und mich odeer noch jmd

    Anonym

    liz wie viele hatte er gefragt?

    anträge

    41 NACHRICHTEN EUER ERNST

    1 antrag ich kann screen shot schiken

    Anonym

    1 antrag ich kann screen shot schiken

    Mach

    Muss off jtz. Schreib dc wenn hilfe

    Anonym

    Muss off jtz. Schreib dc wenn hilfe

    Tschau Miau

    Internet kickt rein

    Yellow22

    Mach

    ok mach ich

    Anonym

    Muss off jtz. Schreib dc wenn hilfe

    Tschüss

    Also wenn bei euren 14 Nachrichten pro person was dabei war....

    Anonym

    Muss off jtz. Schreib dc wenn hilfe

    Deutsche ist topp 👌

    Anonym

    Muss off jtz. Schreib dc wenn hilfe

    Byee

    Darts4ever

    Deutsche ist topp 👌

    *Deutsch

    JUNGE WARTEE

    SCHAUT MAL WAS ER GEANTWORTE HAT ALS ICH SCHLUSS GEMACHT HABE

    Brudda wa wie ehrenlos

    Anonym

    SCHAUT MAL WAS ER GEANTWORTE HAT ALS ICH SCHLUSS GEMACHT HABE

    Heilige Makkaroni

    ich schik noch als er mir antrag macht Pahaha

    er schreibt einfach ok PAHAHAHAHAHA

    Anonym

    SCHAUT MAL WAS ER GEANTWORTE HAT ALS ICH SCHLUSS GEMACHT HABE

    Warte was? Ihr wart über Internet zusammen? Was hab ich nicht mitbekommen obwohl ich hier bin.

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wd

    Wb

    minecraftsuchti

    Warte was? Ihr wart über Internet zusammen? Was hab ich nicht mitbekommen obwohl ich hier bin.

    Wenn du das nicht mitbekommen hast...dann weiß ich auch nich

    minecraftsuchti

    Warte was? Ihr wart über Internet zusammen? Was hab ich nicht mitbekommen obwohl ich hier bin.

    das war alles auf dc

    minecraftsuchti

    Warte was? Ihr wart über Internet zusammen? Was hab ich nicht mitbekommen obwohl ich hier bin.

    Glückwunsch für die 100 🎉

    minecraftsuchti

    Warte was? Ihr wart über Internet zusammen? Was hab ich nicht mitbekommen obwohl ich hier bin.

    jap waren wir

    Seit januar 2024 PAPAHAHAHHA

    Er hat während er mit slay zsm war antrag machen wolen bevor ich iwas gesagt hab hat er liz gefragt

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch zu 100 Follower Suchti 🎉🎉

    *konfetti*

    Anonym

    Er hat während er mit slay zsm war antrag machen wolen bevor ich iwas gesagt hab hat er liz gefragt

    Uff

    Anonym

    Er hat während er mit slay zsm war antrag machen wolen bevor ich iwas gesagt hab hat er liz gefragt

    Uff

    minecraftsuchti

    Achso

    Internet?

    Ich sags euch anime einfach kaki

    Yellow22

    Internet?

    ja lider

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn er das jz auch so in rl macht....

    YOOOO

    minecraftsuchti

    Nein nerviger Bruder

    Achso

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Wenn er das jz auch so in rl macht....

    Jungee die armen mädchen HAHAHAH

    minecraftsuchti

    Nein nerviger Bruder

    Damit hast du etwas, was ich auch hab

    Kommentar gelöscht von Yellow22
    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Glückwunsch zu 100 Follower Suchti 🎉🎉

    Davon sind locker 20 von irgendeinem Typen gefaket, bin ich mir ziemlich sicher. Trotzdem Danke

    Ich bin die 101

    Yellow22

    Damit hast du etwas, was ich auch hab

    Kann man leider nichts gegen Geschwister machen

    Anonym

    *konfetti*

    noch daa :)

    minecraftsuchti

    Kann man leider nichts gegen Geschwister machen

    Hmh

    Leute wen klee weg ist bin auch weg

    und wenn ihr screen shots von anime boy wollt ich habb allles für euch :) pahahahha

    CHILL mal du 50 jahrige

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Hey, ich 76

    eyy

    Hate schon enkel kinder?

    Anonym

    Hate schon enkel kinder?

    Haste

    Anonym

    Hate schon enkel kinder?

    Da musst du erst Robin verkuppeln

    BVB09#GehMalFeiern #Block81

    Doch

    Sag 👀

    Warte, er kommt grad

    Yellow22

    Da musst du erst Robin verkuppeln

    also husky mit robin?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    NEIN

    sry

    bye bin wegg

    Anonym

    also husky mit robin?

    Nein nein nein

    Vater und Sohn, nenene

    Anonym

    bye bin wegg

    Tschau Miau

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Wait what

    Hast du dich selbst reingeritten...

    Yellow22

    Hast du dich selbst reingeritten...

    Ka wo genau...aber ist ja egal

    Mittel bis ok und dir?

    Original LK

    Same

    Warum, wenn ich fragen darf?

    Yellow22

    Warum, wenn ich fragen darf?

    Immer das gleiche

    Kleebi is wieder da?

    Langlebige Wasserspinne