Lieblings-Eissorte gesucht

Kommentare (45)

  • HASELNUSS 🌰

    Amaren-Kirsche und Lavendel :)

    Zitrone, Erdbeere

    Ich hatte mal eins, das hieß Rose und noch iwas und das war mega lecker, doch ich habe das nie wieder irgendwo gesehen

    Pandopp

    Ich hatte mal eins, das hieß Rose und noch iwas und das war mega lecker, doch ich habe das nie wieder irgendwo gesehen

    Das leckerste Eis, das ich je gegessen habe, war vermutlich in den USA, in einer kleinen Eisdiele in Sant Augustin, mit dem Namen "mexikanische Schokolade". Ich war seitdem auch nie wieder in Florida...

    Am liebsten so Süßigkeiten Sorten wie Raphaelo oder Oreo

    Anonym

    Am liebsten so Süßigkeiten Sorten wie Raphaelo oder Oreo

    Oreo sind geil. Raphaelo schmecken auch interessant.

    Ich mag lieber Fruchteis, bzw. Wassereis. Das tropft beim Essen dann nicht so eklig runter

    Ich finde kein Eis eklig, nur ein bisschen unangenehm, wenn es schmilzt und es dann eine Sauerei gibt :)

    Katzenmann

    Ich mag lieber Fruchteis, bzw. Wassereis. Das tropft beim Essen dann nicht so eklig runter

    Näää, fühl ich gar nicht. Das ist richtig wässrig. Creme eis kann man ja auch im Brecher essen

    Jedes Mal was anderes ^^ Hauptsache fruchtig: Melone, Mango, Amarena-Kirsch usw.

    Mango auch richtig gut

    Was ich aber nd mag, sind die Klassiker wie zb Vanille, Schoko oder Erdbeer 😅 Find ich irgendwie zu langweilig und Standardmäßig

    Mango auf die 1 (außer ich find was anderes lol)

    Anonym

    Was ich aber nd mag, sind die Klassiker wie zb Vanille, Schoko oder Erdbeer 😅 Find ich irgendwie zu langweilig und Standardmäßig

    Geht mir auch so, ich bin schließlich nicht Fürst Pückler ;-)

    Anonym

    Was ich aber nd mag, sind die Klassiker wie zb Vanille, Schoko oder Erdbeer 😅 Find ich irgendwie zu langweilig und Standardmäßig

    Meine Lieblingskombo ist die "Deutschlandkombi" (Der Zusammenhang war tatsächlich zufällig😅😅) Schoko (Schwarz) Erdbeere (rot) Mango (gelb) Sind vllt nd die genauesten Farben, aber joa...

    Näää schoko und Erdbeere 😐

    Fühl ich irwie wirklich nd

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Meine Lieblingskombo ist die "Deutschlandkombi" (Der Zusammenhang war tatsächlich zufällig😅😅) Schoko (Schwarz) Erdbeere (rot) Mango (gelb) Sind vllt nd die genauesten Farben, aber joa...

    Und passend dazu dann "Italien" als Gummibärchen: Grün, Weiß und Rot!

    N Freund von mir hat mal just for fun Schocko-Zitrone bestellt. Die Reaktion war super (die Kassiererin hat sich wegen lf verrechnet und 20 Cent weniger gesagt)

    Als das noch im Trend war

    Mir auch aber das war witzig

    Mango auf die 1, Milchreis/Grießbrei auf die 1, Cookie auch gut, fruchtige Sachen (Himbeer- oder Erdbeersorbet),

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Dieser Trend ging mir so auf die Nerven

    Same

    Apfel-Zimt, Joghurt-Maracuja und Mango. Schlechteste Sorte ist auf jeden Fall straciatella.

    Juri

    Mango auf die 1, Milchreis/Grießbrei auf die 1, Cookie auch gut, fruchtige Sachen (Himbeer- oder Erdbeersorbet),

    ????

    Lüsterner Holzbock