Moin moin
Wollte nur sagen das ich freitag bis dinnstag nicht on komme,weil ich in turgau bin,morgen warscheinlich nur vielleicht
LG LION
Moin moin
Wollte nur sagen das ich freitag bis dinnstag nicht on komme,weil ich in turgau bin,morgen warscheinlich nur vielleicht
LG LION
Original LK
Morgen komme ich warscheinlich on
Anonym
Oki
Vini Fan #Real #LaLiga #gegenRassismus
Hi
Original LK
schlechtewitze.com/community/p/6603c7f238ee5425c9e97007
Ben🇳🇴#JaBemylove
Hi
Original LK
Da ist chatt
Anonym
D wolltest doch die seite verlassen
Anonym
Darts4ever
Ich wette mit dir, dass war WoP. Und selbst wenn nicht, sei doch froh, dass er noch da ist
Original LK
Das war wop😅
Original LK
Jap
Anonym
Oh sorry
Anonym
ich bin froh das er noch da ist 👍🏻
Original LK
^^
ᖘꏂᖘꏂ🐹(ᖘꂦꀘéꎭoꈤ ❤️)#Shinjuku🇯🇵
Okidoki, (bist du noch auf WA on dann?), viel Spaß dir!^^
Original LK
Vielleicht
Original LK
Danke^^
Savannakatze#81194
Ok^^ viel Spaß Ps:du konntest schon seit Montag dein pb wechseln;)
Original LK
Stimmt🤦danke^^
Bananenbrot11#161#Kommunismus
Hey wohne auch im thurgau lol
Bananenbrot11#161#Kommunismus
(Leider)
Original LK
Cool😅