Abwesenheitsnotiz

  • Moin moin

    Wollte nur sagen das ich freitag bis dinnstag nicht on komme,weil ich in turgau bin,morgen warscheinlich nur vielleicht

    LG LION

    Kommentare (22)

  • Morgen komme ich warscheinlich on

    D wolltest doch die seite verlassen

    Anonym

    D wolltest doch die seite verlassen

    Ich wette mit dir, dass war WoP. Und selbst wenn nicht, sei doch froh, dass er noch da ist

    Darts4ever

    Ich wette mit dir, dass war WoP. Und selbst wenn nicht, sei doch froh, dass er noch da ist

    Jap

    Darts4ever

    Ich wette mit dir, dass war WoP. Und selbst wenn nicht, sei doch froh, dass er noch da ist

    ich bin froh das er noch da ist 👍🏻

    Ok^^ viel Spaß Ps:du konntest schon seit Montag dein pb wechseln;)

    Monströse Languste