Community

Community

Ad
  • Ich freue mich schon voll auf den Dezember, weil da Weihnachten und mein Geburtstag ist 🥳 der november ist einfach soo unnötig 🥲🥲 i mean WOZU BRAUCHT MAN DEN 😭 genau so wie den februar xD

  • Sorry, für Part 4 heute, aber morgen habe ich keine Zeit... Bilder von SW Usern (nach Google) Part 4. #BleibZuHause (wieder das erste Ergebnis, dass nach einem Mensch aussah)

  • Ich finde es echt doof das ihr mir nicht mer glaubt das ich opa Richard bin, ich glaube das meine Zeit hir forbei ist bey👋🥲

  • Ja ich bin wieder da 🥳. Ich hatte eine schwere Zeit ich hoffe aber, das es euch gut geht 👋. Mall kucken ob ich noch mall ein paar witze hochlade euer Opa Richart

  • Angebliche Bilder von User (nach Google) Part 3: Railfan09 (wie immer das erste Ergebnis) Wer soll als nächstes kommen?

    Umfrage ·
  • Glaubt ihr, die Geschichte von Justus mit seiner Krankheit ist real oder Fake ?