Nein!!!

Kommentare (124)

  • Danke Husky!!!!!!!! 👿👿👿👿👿👿👿

    Anоnуm

    xdä

    Was heißt das denn?

    Ich fühle mich gerade wie auf meinem Pb 😭😭😂😂

    Aelin

    Was heißt das denn?

    Ein User hat mal xdä geschrieben..

    Aelin

    Was heißt das denn?

    naja ist ein insider von Löwi und mir

    Aber Glückwunsch Husky ^^

    Löwi#22194®

    Ein User hat mal xdä geschrieben..

    hab vergessen wie der eif entstanden ist

    Aelin

    Ich fühle mich gerade wie auf meinem Pb 😭😭😂😂

    da erkenn ich gar nichts

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke, bin aber wieder weg, bye

    Byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke, bin aber wieder weg, bye

    Jz verprügeln oder was?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke, bin aber wieder weg, bye

    Eif nur für den 1000. gekommen🤨

    Anonym

    da erkenn ich gar nichts

    Wieso das denn?

    Anоnуm

    naja ist ein insider von Löwi und mir

    genauso wie *stilke^ dadurch entstanden ist das ich mich mal vertippt habe

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Danke, bin aber wieder weg, bye

    öfff

    Über was wollen wir chatten ?

    Savannakatze#81194

    Hab kurz bevor noch aufmerksam gemacht 😑

    Ja -_-

    Aelin

    Ich fühle mich gerade wie auf meinem Pb 😭😭😂😂

    :/

    Löwi#22194®

    Eif nur für den 1000. gekommen🤨

    ?!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ehrlich gesagt habe ich die Nachrichten gar nd gelesen

    😑🤨

    Wartet mal kurz

    Anonym

    Wartet mal kurz

    ok

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bin ja schon weg😅😅

    Wir klären das jz

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Also ehrlich gesagt habe ich die Nachrichten gar nd gelesen

    -_- da wird mir immer gesagt ich soll sagen wenn ich den 1000. haben will, dann krieg ich ihn, und dann kommt Husky…

    Aelin

    -_- da wird mir immer gesagt ich soll sagen wenn ich den 1000. haben will, dann krieg ich ihn, und dann kommt Husky…

    ...

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Klären?

    Wieso du dasgemacht hast ?

    Aelin

    -_- da wird mir immer gesagt ich soll sagen wenn ich den 1000. haben will, dann krieg ich ihn, und dann kommt Husky…

    -_-

    Aelin

    -_- da wird mir immer gesagt ich soll sagen wenn ich den 1000. haben will, dann krieg ich ihn, und dann kommt Husky…

    Immer diese stalker...

    Aelin

    -_- da wird mir immer gesagt ich soll sagen wenn ich den 1000. haben will, dann krieg ich ihn, und dann kommt Husky…

    wenn ich ehrlich bin ich habs auch versucht musste selber lernen das sich da nd jeder dren hält *hust* bzh *hust*

    Savannakatze#81194

    Immer diese stalker...

    Ja 😭

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich lese doch nd erstmal den Chat durch, wenn ich den 1000. machen will

    Ab jz schon!

    Savannakatze#81194

    Immer diese stalker...

    Isso

    Anоnуm

    wenn ich ehrlich bin ich habs auch versucht musste selber lernen das sich da nd jeder dren hält *hust* bzh *hust*

    Ab jz solltet ihr mal jmd was gönnen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum macht ihr daraus überhaupt so ein Drama

    Wollte ich eigentlich gar nicht 😅

    Anоnуm

    wenn ich ehrlich bin ich habs auch versucht musste selber lernen das sich da nd jeder dren hält *hust* bzh *hust*

    😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Warum macht ihr daraus überhaupt so ein Drama

    Naja wir haben schon abgesprochen

    Aelin

    Wollte ich eigentlich gar nicht 😅

    Same😂

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tja, aber Savi will jetzt klären🙄

    Jup , bin halt nh Dramaqueen

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Tja, aber Savi will jetzt klären🙄

    xd

    Savannakatze#81194

    Jup , bin halt nh Dramaqueen

    😅

    Jetzt bin ich also schuld?!

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Soll Aelin nächstes Mal schneller tippen

    -_-

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Ich meine ja nur

    -_-

    Löwi#22194®

    xdä

    xdäääääää

    Ich bin mal wieder weg... zu viel los, tschau Miau 🐱

    Yellow22

    Ich bin mal wieder weg... zu viel los, tschau Miau 🐱

    Schade, byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    So, wollte ich nd auch gehen😅

    Bye

    Yellow22

    Ich bin mal wieder weg... zu viel los, tschau Miau 🐱

    meow byeö

    Yellow22

    Ich bin mal wieder weg... zu viel los, tschau Miau 🐱

    Schade, byeee

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bye Leute

    Bye

    Wollen wir weiter spielen?

    𝕳𝖚𝖘𝖐𝖞𝕻𝖍𝖔𝖊𝖓𝖎𝖝_𝟔𝟒𝟕🐦‍🔥

    Bye Leute

    byeee

    Löwi#22194®

    Muss jz off byeee

    Byeeeeee

    wer bleibt noch alles/wer ist noch da durchzählen bitte

    Savi? Noch existent?

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    3 (nur kurz)

    Hiii Voldrun:)

    Ich glaube ich gehe doch. Ist iwie langweilig und muss noch lernen. Byeeeee

    ist es ok wenn ich dich so nenne??

    Aelin

    Ich glaube ich gehe doch. Ist iwie langweilig und muss noch lernen. Byeeeee

    schade byeee

    Anоnуm

    ist es ok wenn ich dich so nenne??

    Klar, jeder kann mich so nennen wie er will, solange man merkt, dass ich gemeint bin

    byeö vorix bis iwann

    jetzt bin ich alleine

    Gelackte Walzenspinne