Vorfreude auf den Dezember

  • Ich freue mich schon voll auf den Dezember, weil da Weihnachten und mein Geburtstag ist 🥳 der november ist einfach soo unnötig 🥲🥲 i mean WOZU BRAUCHT MAN DEN 😭 genau so wie den februar xD

    Kommentare (78)

  • dezember ist „unnötig“

    november ist beste Monat

    Yayy

    Anonym

    dezember ist „unnötig“

    Wtff was mit dir falsch

    Idk ich mag März und Juli nd, sonst mag ich eig alle Monate

    Juri

    Wtff was mit dir falsch

    weihnachten, advent, arbeiten alles net so prickelnd

    Jenny 😂

    Idk ich mag März und Juli nd, sonst mag ich eig alle Monate

    Ich der im März Geburtstag hat und meine Mutter im Juli 💀 erstmal halbe Familie gefrontet 🥲

    Hahahahha

    Frosch, an welchem Tag hast du Geburtstag? (Musst nd sagen)

    Anonym

    weihnachten, advent, arbeiten alles net so prickelnd

    Naja aber die besinnliche Stimmung und so ... Bro November einfach werbepause zwischen halloween und winter

    Frosch®-🇪🇸

    Ich der im März Geburtstag hat und meine Mutter im Juli 💀 erstmal halbe Familie gefrontet 🥲

    Idk Juli so nen Abklatsch von Juni ;-; und März

    Kommentar gelöscht von Team Minecraft

    Oo cool

    Jenny 😂

    Idk Juli so nen Abklatsch von Juni ;-; und März

    Halt KA einfach so random ;-;

    Juri

    Frosch, an welchem Tag hast du Geburtstag? (Musst nd sagen)

    21.

    Juri

    Frosch, an welchem Tag hast du Geburtstag? (Musst nd sagen)

    Und der Tag? Ka, war glaub letztes Mal n Montag xD

    Cool

    Kommentar gelöscht von Frosch®-🇪🇸

    Random Joke den jemand aus der Klasse gesagt hat: „Was haben ein Adler und ein Wurm gemeinsam? Beide können fliegen, außer der Wurm..“ ehrlich, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte 💀

    Ich checks nd

    Ach sooo💀

    Frosch®-🇪🇸

    Random Joke den jemand aus der Klasse gesagt hat: „Was haben ein Adler und ein Wurm gemeinsam? Beide können fliegen, außer der Wurm..“ ehrlich, ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen sollte 💀

    😂😂😂

    Jenny 😂

    Idk ich mag März und Juli nd, sonst mag ich eig alle Monate

    indirekt mag sie mich also auch nicht🤧 AGQGQHQHQHJQJQJQ

    Jenny 😂

    Idk Juli so nen Abklatsch von Juni ;-; und März

    😭😭

    Jenny 😂

    Halt KA einfach so random ;-;

    Ich bin random 😭😭

    Was ist jz mit Just?

    Isner gekommen?

    Hat Robin ihn auseinander genommen?

    Dezember:👍🫶🏻🎄😁 November:😑

    Digga kein Monat ist unnötig, da hat jeder nen Sinn. Da hat sich niemand aus Lust und Laune hingehockt und das gemacht.🥲

    Anonym

    dezember ist „unnötig“

    🤡

    Hab auch Dezember Geburtstag

    Jenny 😂

    Idk ich mag März und Juli nd, sonst mag ich eig alle Monate

    Sie mag den Monat nd, Anden ich Geburtstag hab😭🥲😂

    Darts4ever

    Sie mag den Monat nd, Anden ich Geburtstag hab😭🥲😂

    Eine Runde Mitleid: Oh...reicht schon.

    Es heißt ja nd, dass ich euch nd mag 😂😅 sondern einfach die Monate nd ._.

    Anonym

    Hab auch Dezember Geburtstag

    Nicee

    Anonym

    Hab auch Dezember Geburtstag

    Du bist unnötig

    Jenny 😂

    Es heißt ja nd, dass ich euch nd mag 😂😅 sondern einfach die Monate nd ._.

    Du magst den Monat nicht, in dem ich geboren bin, das heißt du magst mich auch nicht AGAGAVAHAVAV

    Meiner auch🥲

    Wilkommen im Club

    Jen sagt eif, dass Juli eine "Kopie" von Juni und März ist🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Juhuu #UnnötigerGeburtsmonat

    🤙🏻🤝🏻

    Vorix, wann hast du eig Geburtstag?

    Wir sind im November, wirst du noch haben oder hattest du schon Geburtstag?

    🥲 ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NACHTRÄGLICH 🎉🎉🎉

    Anonym

    Jen sagt eif, dass Juli eine "Kopie" von Juni und März ist🥲

    Uuuunglaublich, dabei ist doch Juni und März eindeutig die Nachmache von Januar und Dezember

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    am 01.11

    Hattest du das mal erwähnt gehabt?🥲

    Voldrun Norixius 🕷️🏹 MQ

    Uuuunglaublich, dabei ist doch Juni und März eindeutig die Nachmache von Januar und Dezember

    Alle machen alle nach, ay ay ay AGQGQQGH die sind aber krasse spicker AGAGQHQHQ

    Anonym

    Hattest du das mal erwähnt gehabt?🥲

    nebenbei bei den Fragen wann man Geburtstag hat, habe aber an meinem Geburtstag auch nicht geschrieben, dass ich Geburtstag habe. Ist für mich nur ein normaler Tag mit etwas mehr Kuchen

    Am Geburtstag zu schreiben, dass man Geburtstag hat, ist komisch iwie. Aber egal, wird notiert...Vorix hat am 1.11 Geburtstag ✏🗒

    Ikik, kommt mir aber oft ehrlich gesagt zu komisch vor, könnte ich niemals machen. Dann erinnern sich andere halt an meinem Geburtstag nicht AGAGQHQ

    Wünschte, hättest früher iwie gesagt, dann hätte ich dir zu 99.99% an deinem Geburtstag direkt gratuliert🥲 direkt sogar um Mitternacht AGAGQHHQ

    AGAGQGQGGHHA

    Machen eig selten Menschen, aber ich finde das so besonders, wenn man um Mitternacht gratuliert, dann kann man sich ganz sicher sein, dass man daran gedacht hat usw. Yk?

    Schade :/ btw viel Spaß auf der Arbeit^^

    Kaum was los hier...

    Radikaler Pfau