Warten auf Justus - Tag 2

Kommentare (18)

  • Wenn er sich bis morgen nicht meldet sperre ich ihn einfach. Dann kann er auch nicht mit mir nem anderen Account wiederkommen

    Das ist schon übertrieben

    Nein, so welche Leute wollen wir hier nicht haben. Das ist soooo herzlos

    Und wenn es doch stimmt? Nur weil es eine geringe Chance hat, könnte es trotzdem sein

    Bete, das es nicht mehr als 3 Jahre sind in denen er hier nix schreibt 🗿

    Jesus loves you 🙏🏻

    Yellow22

    Und wenn es doch stimmt? Nur weil es eine geringe Chance hat, könnte es trotzdem sein

    Wenn es nicht stimmt, dann sorgt man mit solche Aussagen dafür, dass betroffenen Leuten nicht geglaubt wird.

    Ist genauso wie Victoria und ihrer Story über den gewalttätigen Ukrainer. Oder mit Jana, die mal behauptet, dass ihre Eltern sie misshandeln, und mal nicht.

    Da hast du Recht Colin aber wir sollten trotzdem Respekt zeigen und es nicht übertreiben

    Wie lange nooooooch 😭💀

    Obskurer Marienkäfer