Community

Community

20 Leute online
  • Lmao 😭 Ich hab meine Nintendo nach 3 Jahren beim aufräumen wieder gefunden

    Ad
    Umfrage ·
  • Glaubt ihr es gibt bei GoFundme Leute die sich Sachen ausdenken?

  • Warum wird ihr in letzter Zeit bei den Meams fast alles auf Englisch geschrieben und nicht mehr wie früher deutsch?

  • Ich und drachi wollen so was machen das jeder das wir das gleiche malen und ihr bewertet es

    Alsoo jemand wünsche was wir machen sollen?

    Umfrage ·
  • Wer hat Lust mit mir minecraft zu zocken? Bin 15 Uhr on

    Gamertag: TimOg247877

  • Da ich das es mich einfach interessiert (ist definitiv nd von Creeperkopf geklaut): Was wisst ihr nach ca. einem Halben Jahr SW über mich

  • Weil ich extrem kreativ bin und gerne mit neuen Ideen komme: Was wisst ihr über mich? (ohne bürgerlichen Namen, Telefonnummer, ich wüsste nicht, woher jemand meine Adresse kennen sollte, trotzdem auch das nicht, etc. ...)

  • Ich habe vor kurzem bemerkt dass wenn man sich abmeldet und als Anonym schreibt und man dann auf das Profil klickt, zeigt es immer dieses Profil an https://schlechtewitze.com/~Anonym könnte man das vielleicht irgendwie ändern weil sonst kann man sehr einfach diesen Anonym faken. Danke

  • Damit der Trend weitergeht: Was wisst ihr nach einem Jahr so über mich? Name und genauer Wohnort wenn bekannt nicht bekanntgeben plz ;)

  • Hot Take: Dolomiti ist das beste Wassereis / Eis am Stiel / whatever 🔥🔥🔥