Demen

Demen-Witze

Jugendliche

  • Ein Teenager will mit T-Shirt und kurzer Hose bekleidet aus dem Haus gehen. Seine Mutter hält ihn kurz auf und sagt:

    „Junge, die Hose ist nichts für dich. Sie passt nicht. Zu weit geschnitten, zu kurz und auch die Farbe ist scheußlich.“

    „Boah Mama. Echt jetzt, du NERVST! Ich zieh an, was ich will!“

    Die Mutter zuckt mit den Schultern und der Sohn verlässt das Haus.

    Nach ca. einer Stunde kommt er durch die Hintertür zurückgeschlichen – mit nacktem Oberkörper und seinem notdürftig um die Hüfte gewickelten T-Shirt.

    Seine Mutter schaut ihn fragend an, und er sagt vorwurfsvoll:

    „Du hättest mir schon sagen können, dass man ... ähh, meine ‚gesamte Männlichkeit‘ sehen kann.“

    Die Mutter lächelt milde:

    „Schon, aber du hattest mit deiner Ansage im Grunde recht, Alex. Darum habe ich mir vorgenommen, dich zukünftig nicht mehr wegen Kleinigkeiten zu nerven.“

  • 0
  • Wurm

  • Eine Familie sitzt am Abendtisch. Der Sohn will etwas erzählen, aber Papa sagt: „Mit vollem Mund redet man nicht." Nach dem Essen sagt der Vater: „So, jetzt darfst du es mir sagen." Sohn: „Naja, jetzt hast du den Wurm eh schon mitgegessen!"

  • 0
  • Finn

  • Maxi gewinnt ein exklusives "Dinner-Date" mit Donald Trump.

    Ort: ein goldüberladenes Penthouse, alles glänzt so sehr, dass man fast eine Sonnenbrille braucht.

    Trump beginnt sofort: "Maxi, du bist heute mit einem Gewinner hier. Ich bin der Beste. Die Leute sagen das."

    Maxi nickt trocken: "Interessant. Ich hab gehört, bei dir ist vieles... groß angekündigt, aber klein umgesetzt."

    Trump ignoriert das: "Ich liefere immer. Die besten Leistungen. Unglaublich."

    Später, als die Stimmung unangenehm still wird, schaut Maxi auf die Uhr: "Wow. Das ging schnell."

    Trump richtet seine Krawatte: "Das nennt man Effizienz. Niemand ist effizienter als ich."

    Maxi: "Stimmt. Noch nie hat mich jemand so schnell gleichzeitig gelangweilt *und* enttäuscht."

    Trump, leicht gereizt: "Fake News."

    Maxi: "Wenn das hier Fake war, dann war’s wenigstens konsistent."

    Kurze Pause. Beide sitzen schweigend da.

    Maxi seufzt: "Weißt du, das Traurigste ist... ich hatte niedrige Erwartungen."

    Trump schaut aus dem Fenster auf die Skyline: "Ich auch."

    Und für einen Moment sind sich beide einig: Das war das erste Mal an dem Abend, dass wirklich etwas *echt* war.

  • 0
  • Englischunterricht

  • Fritzchen hat Englisch. Da kam der Lehrer zu Fritzchen und fragte: "Hast du dein Workbook schon rausgetan?"

    Fritzchen: "Ja, es liegt vor mir auf dem Tisch!"

    Lehrer: "Aber das ist doch das Exercise book!"

    Fritzchen: "Was jetzt? Soll ich das Exercise book oder das Workbook rausholen?"

    Lehrer: "Ja, das Workbook!"

    Fritzchen war verwirrt.

  • 1
  • Jäger

  • Das ist angeblich der beste Witz der Welt: Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. „Das ist mein Vogel“, besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. „Wer weniger schreit, kriegt den Vogel.“ Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: „Okay, jetzt bin ich dran.“ „Nee“, sagt der Bauer im Weggehen. „Hier, nehmen Sie die Ente.“

  • 0
  • Knoten

  • Karlchen ist bekannt für seine „schrägen Scherze“. Eines Tages beobachtet ihn eine ältere Frau dabei, wie er einem Dackel einen Knoten in den Schwanz macht. Entsetzt eilt sie zu ihm, um ihn zu schelten. „Junge, du kannst doch dem Hund keinen Knoten in den Schwanz machen! Stell dir mal vor, ich würde das bei dir machen.“ Karlchen blickt überrascht ob der Schelte auf, überlegt einen Moment, beginnt herzlich zu lachen und sagt schließlich: „Och Tante; so einen kleinen Knoten kannst du ja gar nicht machen!“

  • 1
  • Platz

  • Das, was du suchst, findest du immer an dem Platz, an dem du zuletzt nachschaust.

    Also schau beim nächsten Mal zuerst dort nach!

  • 0
  • Koffer

  • Trotz der Mausplage im Bordrestaurant und dem gestohlenen Koffer genossen wir die Bahnreise in vollen Zügen – es war Bahnstreik.

  • 0
  • Kastration

  • „Hallo Nachbar! Ich habe gehört, Ihre Tochter hatte gestern den Praxisteil ihrer Meisterprüfung?“

    „Ja, das stimmt – es lief fantastisch! Sie hat am besten abgeschnitten von allen Prüflingen.“

    „Das ist ja großartig! Was steht denn dann eigentlich als Titel auf dem Meisterbrief?“

    „Kastrierer.“

  • 1
  • Schwarzer Humor

  • „Wozu brauchst du denn eine Knochensäge?“

    „Zum Sägen!“

    „Was willst du denn sägen?“

    „Knochen!“

    „Das sage ich gleich mal dem Chef!“

    „Unwahrscheinlich!“

  • 0
  • Minecraft

  • Treffen sich zwei Minecraft-Gamer. Sagt der eine: Hast du Angst vor dem Tod? Sagt der andere: Nein, wir spielen eh kein Hardcore.

  • 0
  • Mann

  • Zwei Männer sitzen auf einer Bank im Flur vor einem Gerichtssaal. A: „Sind Sie der, der meinem Hund letzten Sommer die Hoden abgebissen hat?“ B zeigt auf den Hund, der zu Füßen von A auf dem Boden liegt: „Wenn das Ihr Hund ist, ja.“ A: „Wie sind Sie denn auf die kranke Idee gekommen?“ B zeigt wiederum auf den Hund: „Daran ist er schuld.“ A: „Wie bitte?“ B: „Na, er hat doch mit dem Eierabbeißen angefangen!“

  • 1
  • Hoden

  • Unterhalten sich zwei Hoden: „Du hängst.“

    „‚Hengst‘ ist das Ding, an dem wir dranhängen.“

    „Warum?“

    „WEIL wir dranhängen!“

  • 2
  • Hoden

  • „Mamma, warum habe ich keine ‚Eier‘?“ „Weil du ein Mädchen bist!“ „Ist das Fritzchen auch ein Mädchen?“ „Nein Susi. Aber das ‚Experiment‘ mit dem ‚Polenböller‘ war nicht seine beste Idee.“

  • 2