Diskriminierung-Witze
Was haben Frauen und Schrotflinten gemeinsam? Richtig, man kann beide knicken und von hinten nachladen.
Wie nennt man das hier: Blondine in der Mitte, zwei Schwarze außen?
Milchschnitte!
Was hat ein Negger, wenn er keinen rechten Arm mehr hat?
Keine Rechte.
"Ching chang chong Chinese im Karton."
Warum verlor der Schwule seinen Job bei der Samenbank?
Trinken im Dienst!
"Warum nur? Warum ist mein Schatten schwarz?"
- Wenn Rassisten deprimiert sind. - 😂
Habe in der Bücherei Hausverbot, weil ich alle Bücher über Frauenrechte in die Fantasyabteilung gestellt habe.
Wie nennt man eine Frau ohne Arme?
nutzlos...
Was ist der Unterschied zwischen Feminismus und Rinderwahnsinn?
Das eine betrifft nur Kühe und das andere ist dem Bauern sein Problem.
Wollte letztens einen Kochkurs im Behindertenheim machen, aber der Slogan "Braten mit Spaten" kam nicht so gut an.
"Deutsche sind wertlos!"
Es gibt Nega und es gibt a, de san Nega. Trotzdem san mir de liaba, de wos Nega san, ois wia de, de wos Nega san. Kapiert?! ;o(!
Was ist ein schwarzer Türsteher?
Ein Türsteher, du Rassist!
Melanie ist lustig, weil sie Inderin ist.
Deine Mudda soll einen Aufsatz über das Wort "asozial" schreiben und reicht ihren Lebenslauf ein.
Schwarze haben lange Schwänze. Asiaten haben kurze. Was haben schwarze Asiaten für Schwänze???
Die evangelische Kirche gibt eine neue Bibelübersetzung heraus. Auch in der Neuübersetzung wurde der Name Gottes wie bisher mit "der Herr" wiedergegeben. Die Feministin und Bundesministerin Manuela Schwesig (SPD) ist über die "übersetzungsbedingte Diskriminierung" sehr empört und droht mit dem Verbot der Bibel.
Die Kirche lenkt ein und ersetzt die Bibel mit einer feminismus-konformen Version. Eifrig präsentieren die Herausgeber die neue Bibel: Sehr geehrte Frau Bundesministerin Schwesig, wir haben Ihre Forderung umgesetzt. In der neuen Ausgabe wurden sämtliche männlichen Bezeichnungen mit weiblichen Wortformen ersetzt. Insbesondere wurden die Wörter "der Herr" mit "die Dame" und "seine Herrlichkeit" mit "ihrer Dämlichkeit" ersetzt.
Die zwei Top-Feministinnen Alice Schwarzer und Simone de Beauvoir trinken zusammen Kaffee und reflektieren stolz ihr Lebenswerk: "Wir haben unser ganzes Leben für die Abtreibung gekämpft und gewonnen! Unsere Kinder werden uns dankbar sein!"
Deine Mutter hat vier Arme und lacht Behinderte aus.
Fabi ist schwarz.