Küche-Witze
Wie nennt man ein Restaurant, in dem es nur edle Tauben-Gerichte gibt?
Gurrmet-Tempel!
Was ist ein Stück Fleisch mit einem Knoten drin? Ein Palsteak!
Welches Küchenkraut ist unzufrieden? Die Zetersilie!
Welche Gewürzpflanze hat scharfe Zähne? Der Krokodill!
Mir sind gerade Tomaten durchs Sieb gefallen.
Passiert.
Kommt ein Bautz in 'ne Bar, sagt der Barkeeper: "Das üblich?" Bautz nickt ehrfurchtsgebietend. "Der Barkeeper ruft in die Küche ein Fass Long Island Iced Tea und 5x Jumbo XXL Partypizzen."
Es handelt sich übrigens um eine Bar mit einer Küche.
Jedenfalls werden jetzt die Pizzen gebacken und das 20L Fass Long Island Iced Tea aus dem Keller geholt und Bautz trinkt das Fass auf Ex und isst seine Pizzen, indem er sie 2x mittig faltet. Als Bautz fertig ist, bezahlt der Barkeeper ihn und dankt ihm für seine Anwesenheit in seiner Bar. Bautz erlaubt ihm, sich doppelt so großzügig zu zeigen, und so gab er ihm doppelt so viel Geld und außerdem noch 2x Jumbo XXL Partypizzen für den Weg zum Auto.
Wenn deine Mutter sich im Bett dreht, liegt sie immer noch in der Küche und kann gleichzeitig oben im Kinderzimmer die Spardose von Kevin Pascal öffnen.
Sind 2 Muffins im Backofen. Sagt der eine zum anderen: "Puh, ganz schön heiß hier drin." Sagt der andere: "Oh Gott, ein sprechender Muffin!"
Warum darf sich die Dame beim Schach überall hinbewegen? Das Schachbrett sieht aus wie ein Küchenboden!
Ein Chinese rennt um die Ecke. Er sucht seinen Reis.
Was ist haarig und kommt in die Pfanne?
Eine Bartkartoffel!
Was bekommt man, wenn man Spaghetti um einen Wecker wickelt? Essen rund um die Uhr.
Fritzchen ist an einem Basketball-Wettkampf angemeldet. Er wollte in Mamas Küche spielen.
Fritzchen: „Mami, darf ich in deiner Küche Basketball spielen?“
Mama: „Ja, aber mach mir keine Schüssel kaputt!“
Das macht er aber. Dann ging er zu Papa.
Fritzchen: „Papi, darf ich in deinem Garten Basketball spielen?“
Papa: „Ja, aber mach mir keinen Apfel herunter!“
Das tat er. Dann ging er zu Schwester.
Fritzchen: „Schwesti, darf ich in dein Zimmer Basketball spielen?“
Schwester: „Ja, aber mach mir keine Schraube locker!“
Das macht er aber. Am nächsten Tag vor dem Wettkampf.
Freunde: „Was ist denn los, Fritzchen, wieso bist du denn so traurig?“
Fritzchen: „Weil meine Mutter hat einen Sprung in der Schüssel, mein Vater hat nicht mehr alle Äpfel am Baum, und meine Schwester hat eine dicke Schraube locker."
Dein Maggi schreit: "Ich bin Magie!"
Es ist Obst im Haus.
Warum heißen die Teigwaren Teigwaren? Weil die Teigwaren mal Teig waren!
Stehen 2 Muffins im Ofen. Sagt der eine zum anderen: "Puuhhh, ganz schön heiß hier drin!"
Schreit der andere: "AAHHHHHHHH, EIN SPRECHENDER MUFFIN!"
Deine Mudda schmeißt 'ne Ananas durch die Küche und schreit los: "Pikachu, Donnerblitz!"
Deine Mutter ist wie die Küche bei McDonald's: Jedes Rindvieh kann rein.
Amy will den Jochen lochen, doch Jochen will kochen. Da haben sie sehr lang gesprochen, denn Jochen war Wochen am pochen und hat sich dabei zu Tode gesoffen, das hat die Amy dann gerochen und versprochen, Jochen zu kochen, sollte er nicht aufhören Geld zu verdroschen. Das hat der Jochen nicht versprochen und so ist die Beziehung erloschen. Jochen knattert nun mit der Ursula.
-Serin APoesia