Länge

Länge-Witze

Ich habe einen neuen Corona-Schnelltest entwickelt, der jedem kostenlos zur Verfügung steht.

Anleitung: Drücke der zu prüfenden Person 10 Minuten lang ein festes Kissen auf das Gesicht. Achte darauf, dass Mund und Nase vollständig bedeckt sind.

Ergebnis: Atmet der Proband nach 10 Minuten noch, ist er gesund, ansonsten war er infiziert.

1

Schlimmster Glitch: Jesus, Respawn in 3 Days!

Erster Tag: Respawn in 3 Days!

Zweiter Tag: Respawn in 2 Days!

Dritter Tag: Respawn in 1 Day!

Um 23 Uhr: Respawn in 1 Hour!

Um 23 Uhr 59: Respawn in 1 Minute!

Jesus: Das dauert mir zu lange!

Jesus left game.

Jesus: Oh f*ck, jetzt muss ich für immer im Grab bleiben! 😱

Bleibt zu Hause, stellt euch nicht so an!

Die Welt ist ein Thriller und alle sind Killer – aber nur zwei Wochen lang!

Ipp, zipp, zapp... du bist Ab...

...Ab bist du noch lange, lange nicht...

...sag mir erst, wie alt du bist.

70

Hasta la vista, Baby!

Fallen zwei Waschmaschinen die Treppe runter. Die eine stirbt und die andere überlebt. Da fragte die sterbende noch: "Wie hast du es geschafft zu überleben?" Da sagte sie: "Waschmaschinen leben länger mit Calgon ding ding!"

„Herr Doktor, ich glaub', meine Spirale ist zu lang!“

„Na, dann kommen Sie doch rein, Frau Mayer!“

...Boing, Boing, Boing...

Fritzchen trifft ein Mädchen auf der Straße. Mädchen: "Wenn du zu mir nach Hause kommst, kriegst du einen Keks." Fritzchen: "OK."

Zu Hause: Mädchen: "Wenn du dich ausziehst, kriegst du einen Keks." Fritzchen: "OK." Mädchen: "Wenn du dich auf mich legst, kriegst du einen Keks." Fritzchen: "OK."

Im Bett: Mädchen: "Wenn du mich küsst, kriegst du einen Keks." Fritzchen: "OK."

Lange Zeit später... Mädchen: "Wenn du nach Hause gehst, kriegst du einen Keks." Fritzchen: "Habe keinen Hunger mehr!"

Sagt die rechte Arschbacke zur linken: "Du, jetzt sind wir schon so lange zusammen, wollen wir nicht heiraten?"

Sagt die linke Arschbacke: "Ich glaube, das ist keine gute Idee. Wir gehen doch bei jedem Scheißdreck auseinander!"

Ich bin oft 14 cm lang, werde in eine feuchte Öffnung geschoben, vor dem Reinschieben schmiert man mir Creme auf die Spitze.

4

Ein Mathematiker, ein Ingenieur und ein BWLer sollen die Höhe eines Hauses bestimmen. Der BWLer geht zum Hausmeister und sagt: "Hier hast du einen Kasten Bier, wie hoch ist denn das Haus?" Der Hausmeister antwortet: "98m, aber es hat sich etwas gesenkt."

Der Ingenieur steigt aufs Dach und wirft einen Stein hinunter. Er berücksichtigt die Luftreibung und die Dichte der Luft und bestimmt die Höhe des Hauses zu 98m +- 0,3m.

Der Mathematiker steigt auch aufs Dach und lässt ein mitgebrachtes Seil herunter. Er stellt fest, dass sein Seil genauso lang ist wie das Haus hoch ist. Er zieht das Seil wieder hoch und faltet es in der Mitte. Er sagt: "Ich definiere diese Länge als ein Lang. Also ist das Haus 2 Lang lang."

Der Sohn macht Hausaufgaben. Auf einmal fragt der Sohn den Vater: "Wie schreibt man Gewehr mit G oder K?"

Der Vater weiß es auch nicht, aber sie überlegen lange, bis der Vater sagt: "Schreib doch einfach Flinte, da weiß ich, wie man es schreibt, nämlich mit V."

Steve, Alex und ein Chinese machen eine Wette, wer am längsten auf dem Nagelbrett stehen kann.

Alex: 20 Stunden. Steve hatte kein Bock, steve left the game. Der Chinese 30 Jahre. Alex und Steve haben gefragt, wie könntest du 30 Jahre stehen bleiben? Der Chinese: "Ching Chang Chong. Chinese ist nicht dumm, dreh das Nagelbrett einfach um!"

Der Rigobert sitzt hinten im Bus.

Es ist rappelvoll mit Fahrgästen und plötzlich steigt Helmfried vorne ein, sie sind schon lange gute Freunde und er fragt: „Du, was hast denn am Wochenende gemacht?“

Rigobert: Das kann ich dir nicht sagen!

Helmfried: Gib mir das Stichwort!

Sagt er: „Puff!“