Chuck Norris hat als Kind gerne mit Kreide gemalt. Auf der Autobahn!
Macht-Witze
Chuck Norris lässt gerne Drachen steigen, am liebsten bei Windstille.
Wenn Chuck Norris einen Bordellbesuch macht, ist es am nächsten Tag eine Säuglingsstation.
Fragt der eine Geist den anderen: Was macht man so als Geist? Er antwortete: "Geistreich sein." 😂
Was macht ein Leprakranker auf dem Friedhof? Er sucht Ersatzteile.
Was macht ein Mathematiker beim Skifahren?
Er rechnet mit Brüchen!
Deine Mutter ist so dumm, sie denkt, sie macht Sport, indem sie in Minecraft um einen Block läuft.
Was macht eine fette Blondine bei Minecraft? Ein fettes, blondes Pferd suchen!
Wenn Angela Merkel Donald Trump sieht, dann stirbt die.
Eine Blondine, eine Braunhaarige und eine Rothaarige fliehen vor der Polizei und verstecken sich hinter einem Strohballen. Als der Polizist vorbei lief, sagte die Braunhaarige "Miau", die Rothaarige machte "Wuff, wuff" und die Blondine machte "Kartoffel, Kartoffel!".
Chuck Norris kann Wände durchsichtig anstreichen.
Chuck Norris baute das Haus, in dem er geboren wurde.
Was macht Luke "Skywalker" nach seinem Tod?
Er geht durch den Himmel. Badumm tss!
"Dieses Programm macht mich wahnsinnig! Ich kann hier nicht mehr schreiben!"
"Sehen Sie den Cursor?"
"... ne, ich bin momentan der Einzige hier im Raum."
Bauer Erwin liest im örtlichen Bauernblatt, dass er durch Selbstbesamung seiner Schweine eine Menge Geld einsparen kann. "Könnte ich ja mal ausprobieren", denkt er sich, lädt alle Schweine in sein Auto und fährt in ein Waldstück, wo er sich unbeobachtet fühlt. Dort besteigt er alle Schweine nacheinander.
Am nächsten Morgen um 4.00 Uhr steht er auf und geht in den Stall, denn, so der Bericht im Bauernblatt, wenn es geklappt hat, quieken alle Schweine um diese Uhrzeit. Bauer Erwin schleicht in den Stall, alle Schweine schlafen selig. Doch Bauer Erwin gibt sich nicht so leicht geschlagen. "Vielleicht war es nicht intensiv genug", denkt er sich, lädt am nächsten Tag wieder alle Schweine ins Auto und fährt in den Wald. Dieses Mal besorgt er es jedem Schwein zweimal und ist danach ziemlich erschöpft. Als er am nächsten Morgen wieder um 4.00 Uhr in den Stall schleicht, schlafen die Schweine seelenruhig.
"Okay, alle guten Dinge sind drei", denkt er sich am nächsten Tag, lädt die Schweine ins Auto und ... diesmal macht er sich über jedes Schwein dreimal her und fährt danach völlig ermüdet zurück. Da er so erschöpft ist, verschläft er es, um 4.00 Uhr in den Stall zu gehen. Um 5.00 Uhr wird er dann aber doch von seiner Frau geweckt. "Erwin", flüstert sie, "die Schweine". "Was ist denn", fragt Bauer Erwin matt: "Quieken sie endlich?" "Nein", sagt seine Frau, "sie sitzen im Auto und hupen."
Chuck Norris macht einen Gangbang alleine!
Nicht Chuck Norris überfällt eine Bank.
Die Bank überfällt Chuck Norris.
Wenn Google nicht weiter weiß, fragt es Chuck Norris.
Nicht der König entscheidet, wer etwas wird, sondern Chuck Norris.
Deine Mutter ist so fett, wenn sie zum Supermarkt geht, macht sie Löcher in die Straße.