Rechtshänder-Witze
Warum war Chuck Norris Rechtshänder? – Weil er Fuck Norris ist.
Ad
"Ich bin die rechte Hand vom Chef!"
"Tja, unser Chef ist Linkshänder..."
*Stille*
Warum schlagen Frauen mit der linken Hand?
Weil sie keine rechte haben.
Sitzen zwei Geschäftspartner in der Kneipe. Sagt der eine: „Tja, wie sich die Zeiten ändern! Früher war meine Frau meine rechte Hand – und heute ist meine rechte Hand meine Frau!“
Was macht man, wenn einem ein Leprakranker die Hand gibt? Man gibt sie ihm zurück!
Vor dem schielenden Richter sitzen drei Angeklagte. Fragt er den Linken: "Wie heißen Sie?" - "Hans Meier", antwortet der Mittlere. Der Richter: "Sie habe ich nicht gefragt!" Darauf der Rechte: "Ich hab ja auch nix gesagt."
Ad
