So, Tom, du gehst jetzt vor die Tür, dein Gelaber möchte niemand hören...
Tom: Dann können sie ja gleich mitkommen!
Ist schon Scheiße, wenn einer Durchfall hat und an eine Türe kommt, auf der "Drücken" steht!
Warum springt eine Blondine vor Weihnachten aus dem Fenster? Weil Weihnachten vor der Tür steht!
Was ist schwarz und rennt durch eine Tür?
Ein Kleiderschrank!
Ein Schweizer, ein Deutscher und ein Österreicher gehen in den Schweizer Alpen wandern. Da sehen sie eine Ziege.
Der Österreicher kommt auf eine lustige Idee. Er zeigt auf einen naheliegenden alten Stall. "Ziegen stinken fürchterlich! Wer's von uns am längsten mit der Ziege im Stall aushält, ist der Sieger!" Die anderen machen mit.
Als erstes geht der Österreicher mit der Ziege rein. Nach 20 Minuten kommt er rausgerannt und ruft: "Igitt! Oh mein Gott, dieser Gestank!"
Dann geht der Deutsche rein. Nach 40 Minuten kommt er aus der Türe gerannt und ringt nach frischer Luft und ruft: "Dieser Gestank! Ich sterbe!"
Jetzt ist der Schweizer dran. Eine ganze Stunde verstreicht. Da sagt der Österreicher: "Vielleicht ist er ohnmächtig geworden!"
Darauf der Deutsche: "Wohl kaum, dann hätten wir bestimmt den Aufprall gehört!"
Nach 75 Minuten rennt die Ziege raus, hält sich die Nase zu und schreit: "Oh Gott, dieser Gestank!"
Fritz sagt zum Lehrer: "Können Sie vor die Tür gehen?"
Lehrer: "Nein. Willst du vor die Tür?"
Fritz: "Wenn ich nach Hause gehen darf."
Lehrer: "Nein."
Fritz: "Ficken Sie sich!"
Lehrer: "Ab raus!"
Fritz: "Darf ich jetzt nach Hause?"
Lehrer: "NEIN!"
Fritz geht an die Tafel und schreibt: "Lehrer sind scheiße!"
Lehrer: "Ich rufe die Polizei!"
Fritz: "Scheiße!"
Lehrer: "Warum Scheiße?"
Fritz: "Ich habe Ekea geklaut!"
Lehrer: "Das geht nicht!"
Fritz: "Doch, mit einer Pistole!"
Schild an den Gebäuden einer Heereskaserne:
"Bitte Türen im Winter geschlossen halten. Wir heizen nicht für die Luftwaffe!"
Ein Haus hat eine Tür.
Ein Idiot klopft ewig an einer Straßenlaterne.
Nach einer Weile kommt ein Polizist und fragt: „Was machen Sie denn da?“
Der Idiot antwortete dann: „Ich klopfe seit einer Ewigkeit, aber niemand macht die Tür auf!“
Der Polizist sagte verwundert: „Wieso macht niemand auf? Da oben brennt doch Licht!“
Nö.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Wer ist ein Opfer?
Der Luis, der steht vor der Tür und macht nen Klopfer.
Was ist bunt und rennt aus der Tür???
Ein FLUCHTSALAT!
👍🏻
Ein Polizeiwagen steht abends routinemäßig vor einer Kneipe.
Plötzlich öffnet sich die Tür der Kneipe und ein offensichtlich sturzbetrunkener Gast torkelt auf den Parkplatz. Der Polizeibeamte beobachtet grinsend, wie der Mann von Auto zu Auto schwankt und jedes Mal versucht, den Wagen aufzuschließen. Nach fünf Versuchen hat er endlich sein Auto gefunden, öffnet die Fahrertür und legt sich erstmal flach auf Fahrer- und Beifahrersitz. In der Zwischenzeit verlassen einige Gäste die Bar, steigen in ihre Autos und fahren weg.
Der Betrunkene rappelt sich auf und schaltet die Scheibenwischer ein – obwohl es ein schöner trockener Sommerabend ist – danach betätigt er den Blinker, schaltet den Scheibenwischer auf schnell, macht Licht und das Radio an, den Blinker wieder aus und drückt die Hupe. Schließlich startet er den Motor und macht den Scheibenwischer wieder aus. Er fährt ganz langsam einen halben Meter vorwärts und dann wieder einen halben Meter rückwärts und steht dann wieder für ein paar Minuten, als weitere Gäste das Lokal verlassen und wegfahren.
Endlich fährt er langsam auf die Straße. Der Polizist, der das Schauspiel geduldig und amüsiert beobachtete, fährt dem Mann hinterher, schaltet das Blaulicht ein und stoppt den Betrunkenen, welcher sogleich einen Alkoholtest machen muss. Zu der großen Überraschung des Polizisten ist der Test negativ, worauf er den Mann bittet, auf den Polizeiposten mitzukommen, da etwas mit dem Alkoholtestgerät nicht stimmen könne.
“Das bezweifle ich”, sagte der scheinbar Betrunkene, “denn heute war ich dran mit Lockvogel spielen, damit alle Anderen besoffen wegfahren konnten.”
Lieder auf Deutsch Teil 7.
Heute: Hall of Fame.
Yeah, du kannst der Größte sein, du kannst der Beste sein, du kannst King Kong sein, trommel auf deiner Brust. du kannst die Welt schlagen, du kannst den Krieg gewinnen, du kannst zu Gott sprechen, klopf an seine Tür.
du kannst deine Hände hochwerfen, du kannst gegen die Zeit gewinnen, du kannst Berge versetzen, du kannst Steine zerschmettern, du kannst der Meister sein, warte nicht auf Glück, widme dich dir selbst und du wirst dich selbst finden.
Stehe in der Ehrenhalle, und die Welt wird deinen Namen kennen, denn du brennst mit den hellsten Flammen und die Welt wird deinen Namen kennen und du wirst an den Wänden der Ehrenhalle sein.
Soll ich noch Teil 8 machen oder etwas anderes?
Sorry, ich weiß, dass das hier für Witze ist, aber es ist eine Geschichte geworden.
Elina: Ben, ist es ok, dass ich heute zu dir komme?
Ben: Klar, wann?
Elina: Jetzt, ich stehe vor deiner Tür, mach auf!
Ben: Klar, wollen wir einen Film schauen?
Elina: Jup.
Und während des Films küssten sie sich.
PS: Ich weiß, es war kurz und scheiße, trotzdem danke, dass du es bis zum Ende gelesen hast.
Deine Lilly
Wenn Chuck Norris eine Tür sieht, bricht er zusammen.